• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Das ist ja auch nur meine Erkenntnis die ich aus meiner Dummheit gezogen habe :)

Ich persönlich mach das nicht nochmal,
aber andere können mit ihren Chars gern machen was sie wollen :D
 
mit nem baba ist cs nicht sehr gefährlich der hat ja amok, da passiert nix :eek: und mit dem vielen life :cool:
naja ich hab meinem dru für cs immer ne buri in die hand gedrückt, der hat die dann mit der abeschossen

aber iron maiden ist ein pöse sache :flame:

mfg holy
 
moin
wieder pked. sehr dumm weil es mein erstes freies bloody war und ich von den assas vor die türen der stadt schon wusste. aber noch aus der zeiten vn sc bin ich einfach reingetappt.
was solls lvl 28 ama weg. und ich hab mich so sehr auf rünzelrübe gefreut

fornor
 
Dümmster Tot......naja wollt mit meiner 86er mf Ama noch nen bischen zocken, war spät und die war bis zum Hals voll, keiner da zum mulen. Hab den ersten und einzigen Cow mit ihr gemacht, war funny, kein Pk ect., bis ich den stein umdrehte, war natürlich leer OLÖ...aber dann waren da plötzlich 100 Cows und ich stand da. Als ich gerafft hab was da vor mir hab wollt ich weg, nur war der Stein mir im Weg *gg und die Ama dann platt:cry:
 
Mit meinen Barb lvl.71 im CS ziehen geholfen.Hatte die ganze zeit AD an also dachte ich riskiere ich mal nen wirbler,damit es schneller geht.Naja falsch gedacht.Ich bekomme mitten beim wirbeln Eiserne jungfrau und scheisse ab.:cry:
 
Mit meinen Barb lvl.71 im CS ziehen geholfen.Hatte die ganze zeit AD an also dachte ich riskiere ich mal nen wirbler,damit es schneller geht.Naja falsch gedacht.Ich bekomme mitten beim wirbeln Eiserne jungfrau und scheisse ab.:cry:

Mfg

day

/edit: verdammt wieso hat der das hier zweimal gepostet?kann ein mod bitte diese post hier löschen?ich weiss echt nicht warum der bei nur einmal klicken zweimal gepostet hat :confused:
sorry für die umstände
 
Bloodrun, 31er ama, ed_rush lungert inner stadt rum, ich denk "mmh woher kennste den namen.. egal!" renne raus, hostile, panik, ausversehn alt+esc, höre tränke plumpsen :angel:

1) nicht auf instinkt vertraut
2) zu blöd zum tastatur benutzen
 
Also ich zock mit meiner 29 Bowama mit nem Kumpel ........
Wir machen Duel und alles ok ...
So nach 5 Minuten versuch ich Verlangsamte Geschosse und klappt auch ........ er hatte ne lvl 31 Sorc mit Frost Sphäre !!!!

Soweit alles ok .......
Er holt seine 6x Sorc. .... genau das selbe wie mit der anderen ... mit Verlangsamten Geschoss alles kein Problem ... ich kann ausweichen und bei ihm siehts auch goil aus.

Dann seh ich das er ferig ist mit casten und renn zu ihm hin, um mich LL technisch voll zu leechen ....... ( 2x Chatans ).
Zuvor hatte er nur Eisstoss benutzt, um zu sehen wie der verlangsamt aussieht ......

Also ich hin um mich wieder an ihm zu leechen und seh das er grade fertig war mit Frost Spähre ... dummerweisse habe ich nicht drangedacht, das es ja verlangsamt is und geh zum leech über, .... doch leider war Frost noch in gange und ich sofort Tot, bevor ich leechen konnte :cry:


Aus frust erstma meine Magezone (lvl67) genommen und in Alp, Weg der Urahnen säubern ... so aus dem Gefühl heraus .. nu müssen erstmal n´ paar Monster für meinen "Dumheits Tot" dran glauben .......

Doch bubb eh ich mich versah is meine Wally tot und 1 Tele Monster vor mit, friert mich ein und 2 von diesen Kriegern mit den Äxten kloppen auf mich ein .... das hat keine 2 sec. gedauert, schonwieder R.I.P. .......... grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nu hab ich keinen high lvl Char mehr und meine guten Items auch futsch ........ nun muss ich erstmal, ( wenn ich mich wieder traue ) mit HC bei NULL von vorne anfangen.

Das waren meine schlimmsten 20 Minuten in HC ... und habe bei beiden selber schuld :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
btw: imho is das doch net so schlimm mit 1.10 fangen wir alle bei 0 in hc an.:rolleyes:
 
Echt ?? Hab schon von Kumpel gehört, das man in HC sich dann nicht mehr einloggen kann ab 1.10 !!! Stimmt das ???
Bei SC geht alles wie immer ?? Ausser Ladder natürlich !??
Weil wenn das so is, fange ich natürlich KEINEN HC Char. mehr bis zum Patch an :)
Antwort wäre lieb :cool:

PS. Sorry ich weiss is kein Help Forum, aber wo das da schonmal steht ........
 
das war jetzt nit so gemeint das komplett bei null ....
die die hc (standard) weiter zoggen wollen können das natürlich tun. jedoch wirst du mit diesem standard hc char keine ladder games joinen können( ich gehe stark davon aus wie lod un class games differieren).

und da es im mom sowas net gibt werden alle das zum erstne mal zoggörn un dementsprechend nix-nada haben.

-->stark simplifiziert

r3gardz

edit:das mit hc chars garnet mehr einloggen können glaub ich net..bleibt halt ab zu warten
 
mein geilster tod war mit meiner ama, ich spiel mic langsam hoch, bin noch ganz neu im hc, hab durch hartnäckige trades alles für ne mfausrüstung ausgegeben nach zwei wochen, also skullders, wt, buri usw.... , normalerweise war ich immer mit nem freund unterwegs, mein lvl 79, so spät in der nacht mach ich paar mephruns auf alp mit meiner ama, irgendwann kommt mein bruder und sagt zu mir, den machst du doch in hölle voll easy fertig, ich mach mich auf den weg zu hell meph ^^
dortangekommen muss er viel einstecken ;)
ich denk schon, ah locker gepackt, nr noch 2 mm bis er stibt... plötzlich stpbt meine walküre und meph schaut mir in die augen, ich schau ihm in die augen, wir beide ziehen unsere waffen, ich schieße mit der buri, ich bin schneller... jedoch schafft er es noch im todesfall seine eiskugel zu schmeißen, während ich den erfolg feiere, bemerke ich plötzlich die fliegende kugel, ich mach nen schritt zur seite und R.I.P...
natürlich kann ich nicht looten und alles war weg ^^
mein bruder, der neben mir saß, hatte zum ersten mal mitleid mit mir ^^
ich mit feuer in den augen, beschimpfte den neben mir liegenden mephisto derbs :D ich war sauer und hörte ab dem moment 6 monate lang mit dem hc auf, nach ner zeit nahm ich das mit humor und kann heute darüber lachen ;)

PS: Mephisto wird für seine sünden immer noch bestraft ;)
 
ein geiler tod noch der mir einfällt war, dass mein freund durch nen pk gekillt wurde, war ne assa und dann kam ich mit nem 75lvl barb an, ok, mein lvl betrug 40 lvl mehr aber egal...
ich glaub die assa war lebensmüde oder so, sie forderte mich zum kampf heraus, ich dachte mir nichts und lief raus, da kam sie schon angelaufen und konnte mir kaum schade zufügen... plötzlich wird noch jemand feindseelig, ne lvl 56 ama, die typen waren nen team, die ama kam aus nem tp und schoss mit lenkpfeil irgendwo aus entfernung auf mich, ich wusste halt nicht wo sie war... als ich sieh sah, bemerkte ich, dass ich min 50% verlangsamt wurde... geile sache dachte ich... meine rtränke wurden auch immer weniger.... ich wollte die säcke kriegen ^^
da ich fifaprogamer bin und weltmeister in korea mit dem spiel wurde, fiel mir noch ne lösung ein, ich wagte sprungangriff, und traf die schwuchtelie ^^ sie war tot... ich ging mit tp neben ihrer leiche wieder in die stadt, jedoch ca nach 7 sek kam ich zurück und schaffte es mit nem wirbelwind die assa zu kriegen, die gerade die sachen der ama versuchte einzusammeln...
dann lagen die da und ich war stolz auf mich, in der euphorie bermerkte ich nicht dass noch nen pkama von hinten ankam und mich anschoss, als ich bemerkte das meine tränke zuende waren, wollte ich grad alt+f4 aber ich kamm dann doch auf windowstaste und adios
 
Originally posted by Zero66 da ich fifaprogamer bin und weltmeister in korea mit dem spiel wurde, fiel mir noch ne lösung ein, ich wagte sprungangriff, und traf die schwuchtelie ^^ sie war tot...

Kannst du mir noch schnell den zusammenhang zwischen nem Fussball-Game und nem Sprungangriff erklären ? :rolleyes:
 
Zaffi schrieb:
Kannst du mir noch schnell den zusammenhang zwischen nem Fussball-Game und nem Sprungangriff erklären ? :rolleyes:


ich glaube es gibt keinen. aber es klingt cool oder?:cool:

mfg
fornor
 
Fornor of Valderen schrieb:
ich glaube es gibt keinen. aber es klingt cool oder?:cool:

mfg
fornor
^^ nene das sollte die reflexstärke und die sofortige umschaltung einer strategie zeigen ;)
aber bischen lustig sollte es auch sein ;) ;)
 
Hm ok das wollte ich aber ned erzählen eigentlich :D

Ich hab mit nem Freund, mein ersten hc char gemacht. Ne amazone. Die haben wir dann ca. bis lvl 40 gelvlt an dem tag. Er hat mir auch ein paar nette sachen fürn Start gegeben. Lysanders Bow und sowas. Ok dann sagte er er geht off und ich soll mich for Pk's hühten. (Wußte da ned was das war) Gut er mir alle's genau erklärt. Unter andrem auch das ich ned einfach in alle tp's gehen soll die offen sind in bloddy's und sowas.

Ok alles schön und gut. Grade spass an Hc gewonnen. Naja ich geh in nen bloddy, werde zur Party eingeladen. Ich so dumm wie ich bin geh in das erste Tp was da war und zack lag ich da auch schon tot :-(

Ich dachte halt ach werden schon keine Pk's sein. Naja das war mein erster Hc char.

Mein zweiter is im cow verreckt. Obwohl die kuh ein paar meter weg stand hat sie mich getroffen. Ok dachte ich mir 1 char mach ich noch. Der ist mir dann beim ziehen verreckt weil so nen depp im cs einfach mal nen paar monster leben lässt -.-

Ok 1 letzes mal konnte er mich überreden. Ich hab mir dann einen gesucht der mich vieleicht ziehen kann. Er meinte ja. Gut dann waren wir in Tal's grab hell. Ich wollte grad den stab reinmachen als so nen viech nen skellet wiederbelebt hat. Toll 1 schlag tot.

Dann hatte ich genug von Hc.

Jo das war meine Hc karriere :clown:
 
Zurück
Oben