• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

mir ist neulich passiert...:


mit lvl 99 amma ca 50 baal runs und nix gedroppt grrr
was solls jetzt nen mephi run und dann ins bett
ich im kerker lvl 3 hoher rat blitzer ( ich conv und verst.schaden)
na was solls die helfer geplättet und dann in richtung des bosses gelenkte pfeile
sölli geht um die ecke und verschwindet
wally geht um die ecke und verschwindet
hm woher kommt die extra schnelle boss puppe denn auf einmal
oh der erste pfeil erwischt sie und schon ist sie hin pah glück gehabt
nur warum liegen da jetzt meine ganzen reg tränke auf dem boden :eek:
 
Lustig ist auch immer, wenn die Leute bei Ancient-Runs sich gegenseitig blockieren beim Summoner:
Einer rennt vor, verliert mal eben seine halbe Kugel, will zurückrennen und wird von einem anderen, der auch vorgerannt ist, blockiert. Hat noch kurz Zeit "MOVE!!!" zu schreiben und schon ist er hinüber...
 
[post schind] (freeze beantag :D]
arcaine runs[/*]

jo aber dann selber schuld, weil der für den aufwans einfac zu wenig exp gibt
 
WhichMasteR schrieb:
[post schind] (freeze beantag :D]
arcaine runs[/*]

jo aber dann selber schuld, weil der für den aufwans einfac zu wenig exp gibt

Ja, wundert mich auch, daß die so beliebt sind, obwohl andauernd welche dabei krepieren. Der Rekord liegt bei drei Toten in einem Run, wo ichs mitbekommen habe...
 
hat sich eigentlich schon mal jemand totgeopfert (Pala)??? Stell ich mir auch lustig vor, Pala was killt by Pala...:clown:
 
AoD-SoulRipper schrieb:
hat sich eigentlich schon mal jemand totgeopfert (Pala)??? Stell ich mir auch lustig vor, Pala was killt by Pala...:clown:


lach net,das ist mir in meiner Noob-Zeit(version1.03) tatsächlich mal passiert.Da hatte ich gerade Duriel versohlt,der einen Knochenbrecher dropte.Dem nahm ich und weil Opfer ja nen schönen Schadensbonus bringt umgestellt auf Opfer und dann damit Fetische jagen gegangen........


Bumm Knuddelmich wurde besiegt von Knuddelmich:cry:
 
Mein schnellster Rip war mit einer Lvl 5 Sorc. Grad neu angefangen und in Party in Akt 1. Zusammen Blutrabe gekillt und Söldnerinnen geholt. Feld der Steine: Rakanischu kommt uns entgegen, Pala wird durch die Blitze gekillt. Paar Minuten später: Meine Sorc killt mit Schwert nen Fallen. Da seh ich wie Rakanischu hinter mir auftaucht. Nach kleinem Schreck daran gedacht das mir nix passieren kann, darf ihn halt nur nicht angreifen. Da sehe ich meine Söldnerin im Hintergrund herkommen! Ich denke: Nein die wird doch nicht – da bin ich auch schon Tod!

Mit Paladin lvl 54 auf NM festgestellt das ich Izual noch gar nicht gekillt hab. Bin grad in der Ebene der Verzweifelung steht da son Balrog rum. Ein Diener. Ich eifere drauf los und schon bin ich von 5 anderen umringt. Plötzlich sinkt meine Lebenskugel auf die Hälfte und ist sofort wieder voll. Das geht noch 2x so. Dann 1 riesiger Blitz und meine Lebenskugel ist leer. (Vorher waren keine Blitze zu sehen). Taste 4 Registrank getrunken und weggerannt. Paar Meter weiter Lebenskugel immer noch leer und die Monster stehen blöd in der Gegend rum und tun nix. Auch noch nen Lag denke ich mir – Alt+F4 gedrückt. Lod neugestartet rechne fest mit ner Kutte – grinst mir mein Pala entgegen! Neues Spiel gestartet:
Hab 7 Lebenspunkte und festgestellt das beim meinem Paladin die Registränke auf 2 und 3 und die Manatränke auf 4 sind. Hab dann von dem Schrecken ne halbe Std gebraucht bis ich wieder spielen konnte! ;)
 
hehe - ich hab mir angewöhnt grundsätzlich die gürtel identisch zu füllen - mir ist das schon mal nicht so gut ausgegangen (zum glück nur sc)

btw: ich hätte nie gedacht, daß ich in hc diese unmengen an pötten brauche...

sc: treffer - langts noch ohne pot? - oops nein ;)
hc: treffer - pot - ach, wär auch ohne gegangen ^^

(t)schau
 
Erster HC Char überhaupt... Level 65 Druide(damals noch im SP); Resi weit unter 0. Ich lass mal einen Freund spielen(der war noch nicht in Hell.

Erläuft so im Ahnenweg rum, geht in die Höhle, sagt zu mir "Hey, da ist nen Blitzer", ich sage "warte mal und lass mich lieber, sonst verreckt der noch"... Ich lauf hin, Wut angefangen->tot... Es war ein Multiblitzer.....

Asonsten meine letzten B-Net Tode:
1. Pala: 4ter Akt Hell, gut ausgestattet, will zu Izual allein im Game(grad in Akt 4 gekommen, level 65); raus aus der Stadt, sehe nen Blitzer Magier rumstehen. Denke "einfacher Blitzer, kein Multi, schalte ich trotzdem mal die Resi aura dazu"... laufe hin, Eifer drauf, tot.... Hab ich erwähnt, das er Überzeugung dazu hatte?
2. Pala(nicht mehr so gut ausgestattet): Level 68, wollte shcnell noch auf Lvl 70 ins Cow.... erstes Cowgame.... Ama mit HostileHack-> tot
3. Sorc: Levle 45 Ahnen NM killen. andere Sorc mit level 77 wollte in Public killen.... ich stehe so hinten wärend sie schon einige Zeit dran rumarbeitet. "ich helf der mal ein bischen"; gehe hin, orbe los, werd getroffen, tele ein bischen rum, orbe weiter, Haut der Mit Sprungangriff ein mein Life auf die Hälfte runter und der Wirbler macht den Rest....
4. Necro: Hostile Hack in NM Bloody mit Level 50....

2-4 ist in den letzten 10 Tagen passiert, jetzt hab ich keine Lust mehr; hör bis zum Patch auf....
Hab sogar schon mit meiner 94er Assa meine Items Personalisieren lassen... allein.... 3 Items
 
D3m0nHunt0r schrieb:
kann sein ! aber dafür tut er ziemlich viele blitze abfeuern und sehrstarke ^^

und er is flink wie ein Wiesel ;)

Raka is die 1. "Hürde" in Games wie "A1 normal start" ;)

greetz
 
Gestern wr bei mir auch ma wieder en Highlight der "dümmsten" HC-Kills...
Ich zogg momentan nur 1.10s SP, hatte nen HC-Pala mit Ansturm (13k Dmg:eek:) auf Level 65...
wollte den natürlich meinem Kumpel "präsentieren", geh in Alptraum Akt 5 Weltensteinturm, renn wie en Bekloppter bei Players 8 in die Gegnermenge und hau von 30 Gegnern genau auf nen Blitzer...
na wenigstens ne 1.10s SP Kutte auf 65, das hat schon was *stolzsei* :D
 
Akablizz schrieb:
und er is flink wie ein Wiesel ;)

Raka is die 1. "Hürde" in Games wie "A1 normal start" ;)

Das ist einer der Gründe, warum ich ein Fan von HF-Söldis bin! Da kann er noch so flink sein, der verlangsamt ihn deutlich. Und wenn er noch dazu Kelpie-Falle hat (so wie meiner), sieht er aus wie eine blitzende Wachsfigur.

(für alle, die es nicht wissen: Kelpie-Falle verlangsamt den Gegner um 75%)
 
Hast schon recht, aber wie man in A1 Norm an nen HF Sölli kommt der noch dazu Kelpie tragen kann musst mir mal erklären;)

Wirklich gefährlich ist er ja nur in Norm, in Alp und Hell sollte man dann schon paar Blitzres mit rumtragen.
 
Monsterwürger schrieb:
Hast schon recht, aber wie man in A1 Norm an nen HF Sölli kommt der noch dazu Kelpie tragen kann musst mir mal erklären;)

Wirklich gefährlich ist er ja nur in Norm, in Alp und Hell sollte man dann schon paar Blitzres mit rumtragen.

Einspruch stattgegeben - das es sich um Normal handelt, hab ich tatsächlich überlesen. Hier lasse ich meistens der Rogue den Vortritt, die macht das schon, und ich stell mich sicherheitshalber hinter sie. Mehr als 4-5 Pfeile kann Rakanishu selten einstecken, denn da die Jägerin in Akt 1 noch so manche Drecksarbeit übernehmen muss, geb ich ihr immer einen 3-Sockel-Langbogen, in den ich Saphire und Rubine reingebe.

Blitzer sind manchmal schon unverschämt gefährlich. Mir ist mal eine Lvl. 49 Ama in den Alten Tunnels daran krepiert (wer weiß, wo die Alten Tunnels sind, kriegt von mir :keks: ). Und das ging so:

Ich streifte in Alp in den Tunnels rum, HF-Söldi dabei, da kamen ein paar Knochenbogenschützen aus einem Seitengang raus. Ich stell mich in scheinbar sicherem Abstand auf, der Söldi stürmt hin, und ich pfeffer mit GA unterstützend rein. Der Söldi verschwindet im Gang (meine Pfeile auch), alle Monster sind schon hin, aber der Söldi kommt nicht mehr raus, und meine Pfeile biegen weiterhin brav in den Seitengang rein. Ich denk mir "was zum Teufel dauert da so lang, mal nachsehen" und mach ein paar Schritte auf den Gang zu - und nehm die Latschen hoch!

Stand dort doch ein blitzverzauberter Boss, der vom Söldi vermöbelt wurde. Der Söldi stand aber im "Blitzschatten", also dort, wo sie ihn nicht treffen konnten, aber die Blitze sind trotzdem vom Boss weggegangen. Nur wurde das vorher nicht animiert, und als ich den Boss sah, wurden auch die Blitze sichtbar, aber nur für einen Sekundenbruchteil, dann war ich schon tot ;-(
 
Zurück
Oben