• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Hallo Forum :hy:

mein erster post und dann direkt hier, war ja klar. ;)

ich hab gestern schmerzlichst lernen müssen, dass man alleine nicht zu lange gegen diablo kämpfen sollte. wenn er nicht in ein paar minuten umfällt, sollte man sich eine party suchen. vor allem, wenn man schon ein paar mal fast von seinen attacken gebrutzelt worden ist.
aber nein, ich muss ja 'ne halbe stunde lang gegen ihn kämpfen und meinen söldner nur ca 30 mal wiederbeleben. irgendwann fällt diablo bestimmt aus mitleid um... :clown:

naja, kurz gesagt mein hamerdin ist geschichte. er war zum glück erst lvl 25 auf normal, aber für mich als gelegenheitsspieler reicht das schon...
aber ein neuer steht in den startlöchern... ;)
 
hallo Hartfield...

wenn Du das nächste MAl allein bist, dann whisper einfach mal...
 
@hartfield
Das Gleiche gilt auch für mich. Inzwischen habe ich Diablo normal hinter mir und bin sogar so weit, dass ich mir zutraue zu helfen. Aber Dia kann echt gemein sein. Der dumme A... hat mich schon soooooo oft zerbruzzelt :flame: , damit könnte man alleine schon bald ein Forum füllen. Seit dem geh ich nicht mehr alleine zu ihm. Und selbst bei der Begleitung bin ich seeeehr wählerisch geworden . . .
Also wie gesagt, wenn Du ihm das nächste mal in normal gegenüber stehst whisper einfach 'nen Ton :cool:

Ciao

Chaos
 
A propos Diablo :flame: ,
Ich hab da auch noch einen ziemlich dummen Tod für euch. Es war noch ganz am ladder anfang. Mein zweiter char sollte also ein summoner werden, die items waren damals (wie heute :rolleyes: ) ziemlich rar, deshalb dachte ich mir, geb dem necro doch ne 4 pt rüssi und und mach ein bisschen dia alp (Necro war mittlerweise 7x). Nun, 3 runs ging die Sache gut , droppte sogar ein unique Prunkschwert :eek: :D . Da in der Truhe kein Platz mehr war, dacht ich mir, nehm ich das Ding doch in den 2ten Slot :rolleyes: . Also neues Game neues Glück dacht ich mir :rolleyes: . Nächster Run also wieder das CS schön sauber gemacht und dann den Dicken bearbeitet. In vorherigen Runs hat er sich relativ wenig gewehrt, und ich dacht mir das bleibt so.... Aber der Kerl kommt plötzlich auf die grandiose Idee meine skellis plattzumachen :no: . Als nurnoch 3 übrig waren und Dia ziemlich wenig life hatte, bekam ich die tolle Idee auf den 2ten Slot zu wechseln und mit meinem schwert auf ihn einzuprügeln :rolleyes:. Naja....Dia fand das auch sehr amüsant :diablo:, nun er drehte sich dann zu mir um,schlug mich einmal und tot war ich :rolleyes: :top: . Hm aber ich denk jmd der nur wegen einem (wahrscheinlich) sowieso schlechten drop mitm schwert auf Dia losgeht, hats nicht anders verdient :clown: .
 
danke zamp und ChaosHC_DR :)

mir ist da inzwischen noch was komisches passiert. :D
hatte einen zweiten pala nach meinem rip angefangen und spiel den so lustig bis lvl18. ich war glaube ich in der wurmgruft mit einer recht vernünftigen party. im ersten akt war noch ein kleiner barbar und hat allein gelevelt.
irgendwann seh ich dann die meldung xxx was slained by rakanishu. tjo, ich wünsche ihm eine angenehme leichenstarre (rip eben ;)) und ernte dafür erstmal ein paar noob-sprüche und lol's...
komisch denk ich mir, in hc sind die leute doch sonst nicht so böswillig. wenigstens heucheln die meisten bedauern über einen rip... ;)
naja, als der kleine barb dann plötzlich wieder mit vollem life weiterspielte ist mir dann ein licht aufgegangen...
53.gif
:D

naja, mein 3. pala ist jetzt inzwischen lvl34 und auch wirklich in hc... ;)

und um was zum topic beizutragen... eben beim baalrun:
die letzen worte einer tele-sorc auf dem weg zu baal: "lag?123test" :D
 
ich spiele HC immer mit Pala und hab schon so viele verloren..

sei es durch Amazonen die auf Multiblitzer schiessen
oder ohne Hit Killer in Hölle im Kerzer (scheiss Puppen)
und ja auch einmal, weil ich zu fauel war Tränke zu saufen (aber bei lvl 18 ist das einen auch egal)

sonst geht es mir bei meinen über einen Jahr HC spielen richtig gut.
Nur 2 PKs haben mich gekillt.
Eine Ama die meinen allerersten HC Char gekillt hat ganz billig mit gelenkter Pfeil und ne Assa die irgendwie mich durch n hack gekillt hat.. (war mitten auf der Karte. WP war weit wech und die macht feindlich und ich wollte ganz normal mit TP in die Stadt. Aber keine Sec später war ich tot)
 
bin mit meinem 29 Drui in ein portal: rödel rödel rödel ... ein schlägerboss alle tränke verbraucht und: ich hab ihn besiegt und hatte noch einen einzigen Lebenspunkt.

hab nen barb angefangen ohne sound gespielt kiste noch kein gegner getroffen kiste aufgemacht telefon als ich wiederkam ...besiegt von Feuer!!!!!!!!
 
Necro1:

Ich versuche in Akt 3 zu Questen, hatte gerade lvl 50. Die ganze Skell-Horde versammelt (es war nen Summoner) und auf dem Weg zum Travincial. "Och, hast ja zeit, kannst noch nen bisserl exp in dem Verlassenen Tempel da holen" *reingeh* "Huch wo kommen denn die ganzen monster her?" der weg zum ausgang war irgendwie versperrt und im nu war ich tot, trotz 120 vit punkten.

NEcro2:

Bei Baal. Das mysteriöse Geräusch. "Och, der PKer is bestimmt net so schnell. Bis der hier unten ist haben wa Baal bestimmt besiegt"

Gerade noch zuende gedacht, stand ich schon in nem Haufen FAllen und war getoastet. Der Rest der PArty übrigens auch.
 
hab grad meinen 3ten wirklich bitteren selbstverschuldeten tod hinter mir.....

lvl 84 Druide, 2900 life

naja, man sollte auch bei pindles lags nicht unbeachtet lassen, besonders nicht, wenn man verflucht ist
 
Mit ner lvl 2 amazone. Im blutmoor stehengelassen, weil das telefon geklimgelt hat. tja, ich hab zu sicher gefühlt. Als ich wiederkam, war's dann passiert. Danach hatte ich keine lust mehr auf Hc. -.-
 
Moin,


haette auch ne kleine Geschichte anzbieten :)

Lvl 49 Baba - mit ner Party grad unterwegs im Flammenfluss

Kommt uns ein FE Boss entgegen ... ich denke "oha - aufpassen ... FE in NM is gefaehrlich"

Wir killen den aus der Distanz - er zerplatzt. Irgendwie bin ich wohl doch ein bisschen zu nahe gestanden ...
Jedenfalls hatte ich nach seiner CE noch genau EINEN Lifepoint !
Ich denke: "Puh, Glueck gehabt ... mit einem Lifepoint ueberlebt ... wieder mal Schwein gehabt ..."

Auf einmal kommt von oben herab so ein boeses Feuer (oder wie das heisst)
--> was slain by ... ARGL :(

Fazit: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben *g*
 
Mein Fazit bei 1 hp n reju saufen :P

Und das wirst zu naechstes ma auch tun :D man lernt schliesslich aus seinen Fehlern.

Oder aus den Fehlern von andern :P wenn man diesen Threat liesst.
 
Jo das kannst wohl laut sagen ;)

Seither hab ich immer genuegend Rejus mit .. und mit denen geiz ich auch ned in brenzligen Situationen - lieber nen Reju zuviel gesoffen als nen ganzen Char neu machen ...

Mein lvl 86 Pal erfreut sich mit der Einstellung noch bester Gesundheit :)

Greets,
 
Nun man soll sich net für unsterblich halten:clown:

wollte gestern Abend noch schnell nen Baalrun machen und dachte du kannst ja mal versuchen durch den Weltsteinturm zu laufen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Am Abgang zum Thron standen dann paar Pupis und Magier, aber auch die waren kein Proplem. Als ich dann weiter zu Baal laufen wollte kamen mir in einem gang 3 Champions-Lords entgegen. Oh oh sagte ich mir und wollte dann den paralelen gang laufen. Leider haben mich dort ein paar FANA-Lords empfangen. Champions hinter mir Fana vor mir und der Rip kam mit mir :(

Gruß Cilli


Ps. Naja auch ein Necro ist net unsterblich:angel:
 
Aba am hässlichsten sind immer noch die tode die durch "safe" tps zustande kommn...
ich frage ganz freundlich ob er tp machn kann er macht auf ich frage SAFE??Er antwortet nich denke halt is safe---------->BANg tod (Souls)
naja haette halt wartn solln bis wer andrer reingeht ,war übrigens n 71 nec mit run100liffe:autsch:
 
100 life ist auch zu wenig selber schul :D

aber 1000 life ist auch recht wenig für einen level 71 necro??

ein boner hat noch knochenrüstung ----> indirekter lifeschub

ein summoner brauch kaum mana --> hohes direktes lifepolster
 
Ne Geschichte die ich nur miterlebt hab - und nicht selber geript bin .. is aber trotzdem funny :D


War mit meinem Pal im CS (public game)

Und gleich nachn Eingang war ein Fire-Shrine ^^

Ein Nec latscht hin ... ich stand um die Ecke und sagte noch: dont take !

Aber er wollte nicht hoeren anscheinend .... Plopp ... rip

Hab zwar keine Ahnung wieviel Life der Kerl hatte ... aber Bo war noch an ... hat anscheinend bissl "aua" gemacht *g*

Dachte zwar immer das man durch so nen Shrine nicht sterben kann ... aber anscheinend doch

Nec was owned by a Shrine ;)
 
Durch so nen Schrein kann man auch nich sterben. Da muss schon gestanden ham, von was für einem Viech er gekillt wurde, nachdem der Schrein seine aktuellen HP halbiert hat.
 
Jo da liegt das Prob dabei *g*

Ich wollte davon nen Screen machen weil ichs so lustig fand. Hab also die Taste gedrueckt, hab aber im Windumm Printkey offen gehabt (is ein Proggi fuer Screenshots) ... und das spiest sich mit den Screenes die man mit D2 machen kann
Sprich, wenn das Prog offen is und man macht mit D2 nen Screen ... dann schaut das Pic im D2 Ordner aus als ob die GraKa grad abgeschmiert waer :(
 
Zurück
Oben