• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Also das mann bei klicken und sehen immer an MH denken muss ;)


Bester selbstverschuldeter Tot von mir: Level 82 Necro hat dank Lightskiller Hell Equip ertradet um dann einer TO PK Sorce zum Opfer zu fallen :D
 
mein aller dümmster top ist mir erst vor 2.5 wochen passiert.

ich daddelte so mit diversen chars im bnet herum und genoss ein glas guten roten dabei.
genau dieser ist mir dann leider umgekippt und ein wenig davon auf die tastatur.
habe schnell gewischt und nix schien passiert zu sein.

dann wechselte ich auf meine lev 76 hc-ladder sorc und wollte in akt4 hell an dia kills teilnehmen.

habe mir diesmal, entgegengesetzt meiner langjährigen d2 gewohnheiten, nicht die liste mit den spielernin diesem game angeschaut.

nun warteten wir auf das tp, welches uns ins cs fürhen sollte.
es kam und ich gedankenlos durch (auch wieder nicht geschaut, wohin es führt).

es führte natürlich auf die treppe, wo man von der stadt in die erste ebene kommt.
kaum durch und schon hörte ich den warnton und wurde gehostiled.

schnell auf tele umschalten und weg war der plan ..... f8 (tele) gedrückt und nix passierte.
erste verwunderung und minipanik kam auf.

der pk hatte allerding mega schwierigkeiten meine sorc zu treffen :)

nächster plan war >>>>> alt+f4 ....... also gedacht, getan ..... aber nix ging .... der rotwein in der tastatur machte sich irgendwie unangenehm bemerkbar.

da ich auch noch bo von einem barb am flaflu wp bekommen hatte, kriegte mich der pk einfach nicht klein :) ... the ward+zucki halfen dabei ungemein und der dusselpala chargte ohne jeglich wirkung auf mich ein.

dann kam noch ein hammerdin dazu (sein kumpel) und fing an seine hämmer zu schwingen.
der traf dann auch und langsam ging die rote kugel gegen null.

total geschockt von der reaktionslosigkeit meiner tastatur, kam ich leider nicht mehr schnell genug auf den gedanken, zumindesten meinen pc auszuschalten.

naja. ... dann war sie tot und der pk-spacken freute sich noch mit dem ausruf "endlich ist wumsina tot".
hatte sich wohl über mich vorher geärgert, weil ich in jedem game vor ihm gewarnt hatte.

war auch einer der sehr hgäufigen proleten pk´s. ...... das hört man ja bei diskussionen schnell an deren ausdrucksweise.

irgendwie zieht wohl die karriere eines pk eher die "schlichten" (freundlich ausgedrückt) an, so das die meissten der pk´s irgendwie megapeinliche proletengröler sind (ausnahmen kenne ich da allerdings auch einige wenige)

gruss und good luck
andi
 
Ok, tut mir leid genmanipuliert, hat sich einfach sehr stark danach angehört und ich hab von dir bisher nix gelesen (les das Allgemeine Forum nich).
Ich weiß von einigen Features des Maphacks, weil man beim Traden und Spielen immer wieder Leuten begegnet, die blöd genug sind für etwa solche Aussagen:
(nachdem er aus dem Game geflogen war und nach ner Minute wieder reinkam)
"Ich hab dich angeklickt um deine Ausrüstung zu sehn und dann hat sich D2 aufgehängt!" (mein Necro hat ne Bramble-Rüstung an...)
Oder:
"Sag mal, wieviel mf du hast"
Ich: "Keine Ahnung, muss ich erstmal ausrechnen"
Er: "Steht doch unten links in deinem Charscreen" (genau Beschreibung wos steht folgt)
Ich: "Bei mir is da nix, hast du vielleicht nen Maphack oder sowas installiert?"
Er: "Öhm, ne, öhm, doch, aber der is gar nich an, ich dachte die Anzeige kam mit Patch 1.10 oder so..."

Und so weiter :D
 
JG11Preusse schrieb:
mein aller dümmster top ist mir erst vor 2.5 wochen passiert.

ich daddelte so mit diversen chars im bnet herum und genoss ein glas guten roten dabei.
genau dieser ist mir dann leider umgekippt und ein wenig davon auf die tastatur.
habe schnell gewischt und nix schien passiert zu sein.

dann wechselte ich auf meine lev 76 hc-ladder sorc und wollte in akt4 hell an dia kills teilnehmen.

habe mir diesmal, entgegengesetzt meiner langjährigen d2 gewohnheiten, nicht die liste mit den spielernin diesem game angeschaut.

nun warteten wir auf das tp, welches uns ins cs fürhen sollte.
es kam und ich gedankenlos durch (auch wieder nicht geschaut, wohin es führt).

es führte natürlich auf die treppe, wo man von der stadt in die erste ebene kommt.
kaum durch und schon hörte ich den warnton und wurde gehostiled.

schnell auf tele umschalten und weg war der plan ..... f8 (tele) gedrückt und nix passierte.
erste verwunderung und minipanik kam auf.

der pk hatte allerding mega schwierigkeiten meine sorc zu treffen :)

nächster plan war >>>>> alt+f4 ....... also gedacht, getan ..... aber nix ging .... der rotwein in der tastatur machte sich irgendwie unangenehm bemerkbar.

da ich auch noch bo von einem barb am flaflu wp bekommen hatte, kriegte mich der pk einfach nicht klein :) ... the ward+zucki halfen dabei ungemein und der dusselpala chargte ohne jeglich wirkung auf mich ein.

dann kam noch ein hammerdin dazu (sein kumpel) und fing an seine hämmer zu schwingen.
der traf dann auch und langsam ging die rote kugel gegen null.

total geschockt von der reaktionslosigkeit meiner tastatur, kam ich leider nicht mehr schnell genug auf den gedanken, zumindesten meinen pc auszuschalten.

naja. ... dann war sie tot und der pk-spacken freute sich noch mit dem ausruf "endlich ist wumsina tot".
hatte sich wohl über mich vorher geärgert, weil ich in jedem game vor ihm gewarnt hatte.

war auch einer der sehr hgäufigen proleten pk´s. ...... das hört man ja bei diskussionen schnell an deren ausdrucksweise.

irgendwie zieht wohl die karriere eines pk eher die "schlichten" (freundlich ausgedrückt) an, so das die meissten der pk´s irgendwie megapeinliche proletengröler sind (ausnahmen kenne ich da allerdings auch einige wenige)

gruss und good luck
andi

Auschalten des Pcs ist imho noch fast gefährlicher ... irgendwie ist es dann so als ob man keine DEF hat ... kann dir sicher einer genau erklären hier :D ( hat mir auch schon einer) Weiss nur dass es so ist aber nicht warum ...
 
Hab ne kleine lustige Geschichte anzubieten von nem Freund den ich heute besucht habe ;)

Wir saßen gemeinsam vor seinem Pc und philosophierten gerade ein bisschen ueber D2.
Waehrendessen machte er mit seiner Lvl 71 Soso nen MF NM Cs-Run. (Zu bemerken waere noch das er seine Katze am Schoss liegen hatte *g*)

Da das Wetter heute ja recht schoen und auch schon recht warm war hatte er in seinem Zimmer das Fenster offen ...
Tjo, auf einmal kam ne Fliege zum Fenster rein und flog in einer Richtung zum Pc.
Die Katze hoerte das Geraeusch der Fliege und spitzte mal die Ohren *g*
Als sie oberhalb des Monitors gerade vorbeifliegen wollte machte seine Katze nen Satz in Richtung der Fliege ...

Aber ungluecklicherweise schaffte es das Vieh nicht ganz in einem Satz auf den Monitor zu springen - und "stuetzte" sich mit der linken Hinterpfote auf der Windows Taste ab *g*

Der Rest is schnell erzaehlt: Der Pc wechselte in den Windumm Modus, er wechselte mit Alt-Tab zurueck zu D2. Zu sehen war nur noch: "wurde besiegt von Magier des Vergessens. Ihre edlen Taten werden nie vergessen."

Tjo ... R.I.P :(

Ps: die Katze lebt noch ... *g*
 
huhu

hab mit nem kumpel in act2 nm geexpt, er killt nen mob, und im game warn 6 tod, warn lustiger bug, is auch schon ewig her :-)
 
Mit meinem Lvl 75 Hammadin auf Hell bei Andi gewesen. Neben mir steht nochn WW der ordentlich auf Andi reinhaut und alles abbekommt. Denk ich mir "hey kann ja nix schief gehn einfach mal ordentlich reincasten. Plötzlich is der WW weg und ich seh nur noch wie meine Life anzeige in 3 Sekunden von 1000 auf 1 sinkt. Ich bin natürlich so blöd und denk mir einfach inne Ecke stellen und warten bis andi tod is, renn weg, genau in die arme von nem Zombie der überlebt hat und der haut das letzte Lebenspünktchen auch noch weg.
Geärgert hab ich mich abr nur über die Lem Rune und das Crescent Moon Amu die ich noch auf dem Char hatte ;( (Bin ansonsten (zum glück?)wirklich arg mies ausgestattet bei HC *soifz*)
 
MY TRUE STORY:

Ich und ein Kumpel waren am PKN ( ich uste einen seiner Charas ) Me gab bo mit baba und er war eine gutausgerüstete SORC.

So nun waren wir inem Game a la DIablo KIll PLZ PLZ PLZ GOGOGOGOGGO NOW
Nachem enter sofort Flaflu ich bo und beide back in die town. Zwischenzeitlich hatte ich mich der Party angeschlossen ( um zu sehen ob die andern imme rnoch im FLAFLU waren) SO nun kam hostile und beide rannten ( telten sprangen ) durch den FLAFLUwir kamen dem CS IMMER NÄHER. Der erste Gegner kam schon in sichtnähe. Als er noch 3 Schritte von mir entfernt war ....

WW WUSCHHHHHHHHHHHH

AHHHHHHH LOH-Galadriel was slain by LOH-Parzival :cry: Wir IDIOTEN! Durch meinen Party beitritt hat er mir gehostilt und wir konnten uns auch gegenseitig die Köpfe einschlagen :cry: Zum Glück war LOOT an
 
@wardancer

der ist extrem dumm und ist natürlich Wasser auf die Mühlen derer, die sagen, dass PKs Hohlköpfe sind....

trotzdem mal rip :D

auch wenn es mich persönlich irgendwie froit.... :D
 
RIP

schade, wieder ein PK weniger und wer gibt mir abends jetzt meine dosis Adrenalin.

Cilli
 
@wardancer

jap das ist der erste rip seit langer zeit der mich irgendwie voll lustig macht :D

schön sowas auch mal von pker seite zu hören... und ich dachte schon die sterben nie :flame:
 
DSH-Valo schrieb:
Ich sag jezt mal in 80% ist ICQ schuld . :flopp: :rolleyes:
auch nur wenn man zu blöd ist das auto-popup auszumachen oder vorm Fensterwechasel nicht in Stadt geht ;)

@wardancer... der ist wirklich deluxe :top: :D
 
Hehe ... der Pk Rip zeigt wieder mal das auch Pk's manchmal dumm sind (ned persoenlich nehmen :D)

Weil ansonsten liest man ja immer:

Pk: you chicken and noob !
xx: what ?
Pk: me gosu - you lose
 
ich würde sagen falscher thread dafür oder? :)

da die ladder führung eh ständig wechselt, denke ich einfach das sie ihre lust verlieren nach 2-3wochen dumm rum expen

:D
 
Also ich möchte euch folgendes erzählen:

Wir sind immer eine kleine Gruppe, die zusammen spielen. Wenn mal einer mulen muss, dann stehen die anderen in der Stadt herum und wissen nicht was sie tun soll.

Also kamen wir auf die glorreiche Idee unsere Söldis duellieren zu lassen.
Soweit ging auch alles gut (bis auf die Tatsache, dass mein Söldi immer das Los des Todes zog, aber naja), als ein anderer Freund von uns einstieg und unbedingt mitmachen wollte, sagten wir ihm noch er soll aber bitte aufpassen.

Tja, er lief raus aus der Stadt ein Söldi rannte hin und killte seine lvl 91 Sorc mit 2 "Stichen".

....und das alles nur weil alle Söldis gleich aussehen und er dachte das sei sein eigener Söldi.....

Also immer genug respekt vor den Söldis haben :D

LG
 
katzenauge schrieb:
Tja, er lief raus aus der Stadt ein Söldi rannte hin und killte seine lvl 91 Sorc mit 2 "Stichen".

....und das alles nur weil alle Söldis gleich aussehen und er dachte das sei sein eigener Söldi.....

Also immer genug respekt vor den Söldis haben :D

LG


*grins*

Wenn ich sowas les bin ich doch froh das es in Classic keine Soellis gibt *g* Oder zumindest keine permanenten ;)
 
dümmster rip ?

im hintergrund kazaa laufen lassen

beei nem baalrun im thron stehen, pop-up menu

--------> TOD
 
Zurück
Oben