• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

das würde erklären wieso in der lod hc ladder immer bei den lvlübergängen 7-8leute tot sind

gott sei dank hab ich keine facetten die so ein spielchen mit mir treiben könnten ;)
 
mir ist mal ein druid in den 70ern gerippt, weil er im eifer des gefechts aus versehen den waffenslot gewechselt hat... dass da nix drin war, sieht man als werwolf nur leider nicht, und so hat er mit bloßen fäusten gegen das übel dieser welt gekämpft... immerhin ein sehr heldenhafter, wenn auch ziemlich depperter tod :D
 
Zweiter dümmster Tod.

Mein allererster Sorc Versuch. Wollt mal ne Sorc für Meppel hochziehen.
Naja, Skillung son bissel durcheinander. Im Ziel allerding FrozenOrb und Meteor.
Nun denn, Frohgemut ans Werk.

Uiiiiiii..., die iss schon lvl. 73 und im Alp bei Baalruns mit dabei. Tolles Gefühl. Naja, aber das mit dem telen, aua, schon heftig. In Singlegames, mit meim Schreier vorher angeboot, okay, da gehts. Aber sonst iss aus.

Aber egal, man Baalt in nem Open mit, und die bisherige Telesorc geht. Oki, man lässt sich belatschern..., und telet wild in der Gegend rum.

Tja, und wenn Sie nicht gestorben wäre, dann würd se jetzt noch telen.
Aber irgendwie wurden die Massen zuviel.
Und vor lauter Entsetzen hab ich die Taste für die großen Lila Töppe nicht gefunden. :rolleyes:

Shice...., und was die alles mit ins Grab genommen hat *Argh...*

Merke, telen in vollen Opens nur wenn mans auch kann :wand:

*Sniff*
 
Das kenn ich gut, besonders wenn die Barbs mal BO verweigern und auf AFK machen, oder der BO Barb plötzlich zum PK Barb mutiert...

Habs auf norm. mal mitbekommen, die Sorc schreit "give BO i tele" oder son Quatsch, der lvl 70 Barb schaltet auf Böse, geht runter und zack weg warse...

mein bisher einziger, und somit auch dämlichster RIP war mit meiner ersten HC Sorc (lvl 22) bei Dia Norm.
Bin einfach mit hoch erhobenem Haupt in den Blitzstrahl gehoppelt... Naja, hatte auch nur selffound Zeugs :)
 
da kriegt manr ichtig lust auchmal hc zu spielen aber nur um rips mit anzusehn :D
käme mich wohl höchstens beim ladder restart in frage wenn ich da jetzt reintanze und alle mit ihrem elite equip rumpken bin ich da wohl dran :/
hätte schon lust so auf lvl9 pk :D
 
King Headingthecall lvl 88 Classic hc Barb

Simple gestorben durch conn Lost....
Scheiss Leben, scheiss DSL, Scheisse Alles.
Loot? Nein! Char ist invisible...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
 
IS.Mephisto schrieb:
King Headingthecall lvl 88 Classic hc Barb

Simple gestorben durch conn Lost....
Scheiss Leben, scheiss DSL, Scheisse Alles.
Loot? Nein! Char ist invisible...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
ist noch frisch was :D
 
Ja, war frisch, bzw ist noch frisch.
Neu anzufangen suckt, denn wenn ich wieder nen Conn lost habe bin ich wieder im Eimer.
 
So hab bin jetzt mit dem ganzen Thread durch, echt coole tode, besonders die von nailer und zarah!
btw wo sind die eigentlich?

Letzten Sonntag hats meine lvl 38 Orb/meteor sorc erwischt. Ich war grad im Tamo-Hochland in NM unterwegs. Mein söldi ist andauernd verreckt, hatte dann kleine lust mehr den wieder zu holen und dachte mir: ich geh dann beim wp äusseres Kloster. Dort angekommen schaute ich in mein inventar: hmm noch zuwenig geld für den söldi gesammelt, ok sammelst du halt noch ein bisschen(in meiner kiste war noch genug geld um den söldi 2x wiederzubeleben) ich ging nach rechts und da waren ein paar fallen und klingenrücken. die fallen waren kein problem, dann waren die klingenrücken dran. Hab ein Meteor gecastet, sie wurden alle (das dachte ich zumindest) schön gegrillt. jetzt hatte ich genug geld für den söldi, machte tp, plötzlich flogen da 2 stacheln auf mich zu - zack - tot
xxx wurde getötet von klingenrücken

tja wär mein söldi dabeigewesen hätt ich überlebt.

und noch was lustiges ist zwar in sc passiert aber sicher eine erwähnung wert:

6er party NM im schlangentempel lvl2. Wir haben grad den ollen Reisszahn verdrescht. Dann Reisszahn stirbt, lässt seine letzten blitze los, ein barb wollte sich grad vor den blitzen in sicherheit bringen und sprang richtung altar. In der luft hatte es ihn dann erwischt. Seine leiche hing dann in der luft, sah ziemlich lustig aus. Er kam dann auch net mehr an seine leiche ran :D

ps:
@booman(d2-hc) alles gute zum geburtstag
 
hab nen netten rip bei nem shuttle

war zu 1.09 zeiten

mit soso nen low lvl char durch alp geschleust alles kein probelm

bei anya steht nur noch der boss eine frostsphäre gleichzeitig gleich tp aufgemacht ------> der boss hinterlässt ne frostnova und der low lvl char war schon herunten

tja da konnt ich gleich nochmal anfangen
 
Tjo nun kann ich auch mal was berichten .... nach langer Pause
hatte ich fast vergessen wie das ist :cry:

MF Nec. lel 84

Todesursache : Bogenschützen Boss mit übelsten Verzauberungen
bei nem Gräfinrun nebenbei Fussball geschaut ich DEPP :wand: :wand: :wand:
kein loot Solo unterwegs....:wand: :wand: :wand:

Neuer is am Start lel 4 :flame:

Joe
 
Icke auch:cry: . Wirklich dämlich...bin auf typischen PK Trick reingefallen...war aber gut vorbereitet. Hell Baal Runs - Tele Sorc - Diener gekillt usw - ich Frage nach TP Eishochland wegen Sockelquest - war schon bissel misstrauisch weil es so lange gedauert hat - nehme TP - mitten in ner Horde Bogenschützen - 1sec und R.I.P...tja Dummheit muss bestraft werden.
Gruss, Perl
 
:D
dafür hatten wir nen netten Trade...:)
wie alt war die Dame denn?
 
Aus dem Orakel:
Cespenar schrieb:
bawling.gif
bigcry.gif
crying.gif
heul_4.gif
:cry:

Meine ist grade auch verreckt. Lvl 80, alle resis max und dan kommt so ein Krähenboss in akt 2, triple enchanted, Fanaaura, Manaburn etc. etc. und putzt mich mit einem Schlag von der Platte.

crying_3.gif
R. I. P.

Selbstverständlich kein Loot, bzw. auch meine gerade erst gefundenen 46er WTs und der ausgeliehene Occu warn weg, weil ich vergessen hab zu mulen.

:wand:

HC ist ist rein psychisch und nicht spielerisch HC :rolleyes:
 
lvl 1 baba von 2 stachelratten weil mich einer per icq genrvt hat und ich vergessen auf away zu schalten habe tja so ist das leben

mfg blaze
 
hm..lvl61 pala bei baal, supermotiviert wegen meinem neuen epiq, 4-6 skelletpuppen,1 hammer, alle tod, 1hit kill und weg war er :)
mfg jalli
 
Meine assa(lvl75) is grad wegen dumheit geript...
Also:
Ich joine in ein baalrun(alp) game und seh grad das ich inner lvl 59-65 party bin also dacht ich mir als stärkster voran zu gehen^^
Alles ging gut und ich konnte gut expen bis die diener der Zerstörung kamen ...
Ich knöpfte mir List vor und machte auch gut dmg als er fast tot war wollte ich ihm den letzten hit geben(imponieren ich trottel^) mit einen schönen punch(als trapper!)
:hammer:
BOOM(feuerverzaubert)....ihre heldentaten bla bla bla...:cry: (alle gleich omg)

naja fang jetzt ne neue an^^
 
nachdem ich in classic doch sehr viel erfolg im hc hatte wollte ich das auch ma in lod ausprobieren.

ALso Barbar gemacht mir den 5ten act angeschaut ,die bosse allein gekillt.
Dann Nm, ich dachte paar cows koennen nicht schaden ,und wie die schadeten bei 1treffer verlor ich manchmal 200hp.

Und wenn Ck und paar andere Kuehe ums Red stehen kriegt man mehr als 1 treffer.


Was ich daraus gelernt hab ,Bo vor der Stadt!
Warten bis n highlvl drin is und save sagt.
 
lvl 35 sorc schon ganz gut ausgestattet ~450 life
wollt mal meinen lvl 20 merc lvln also mach ich normcows
ich war einer der ersten im game und dacht ich sorg mal für aufregung
beim kühe ans rote portal locken tele ich mich ohne block+def in ne horde von 25-30 cows rein mumu=tot
fang ich ne neue an lvl 15 arcane dacht mir will mal möglichst schnell lvln und versuch 8 geister übereinander zu statiken bum ihr heldentaten...
 
Zurück
Oben