• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Wenn schon RIP ohne loot, muss es sich ja auch lohnen. Wenn man sich nimmer über verlorene Items bei nem RIP aufregen kann, ist schon sehr viel vom Nervenkitzel bei HC weg ;)

wieder mal ne nette dummheit ( nicht von mir aber ich hab zugeschaut beim leechen ( ja mußte mal sein :D ))

bloodie in nm:

ne assa mit schatten und merc killt paar monsis ich lauf hinterher und sammel bissl gold

aura von ihrem merc wird aktiviert und ja richtig is glatt dornen :irre:

was als nächstes kommt war klar

schatten konvertiert monster - merc gibt denen dornen - monsis konvertieren zurück - assa haut rein - assa was slain by... :hammer:

wie gesagt ich habs gesehen und mächtig gelacht

ROFL ich dachte das machen ASN nur um zu PK'n aber das die selbst dran stirbt :lol:

Ja ja... immer wieder schön.... N00bs... :lol:

:lol::lol::lol:
Also ne Assa die an den eignenen konvertierten Dornenmonstern stirbt ist echt der Abschuss :wand:

die story is wirklich ned, schlecht, da wär ich echt mal gerne dabei gewesen und hät mitgelacht :D :lol:

ich wollt den typen ja warnen aber dann dachte ich was solls der wird schon wissen was er tut

war aber witzig was danach kam

how could they kill me

i had full life

damn blizzard

bug bug bug

das übliche geschimpfe eben

Na gut, ich muß jetzt auch mal einen bieten.

Meine Sorc hatte ich schon seit geraumer Zeit an Baal in Alp vorbei und bin irgendwie nicht in Laune gewesen, Hell zu rocken. Ich hab die gute immer nur zum ziehen von neuen Chars in Norm benutzt und bin mit Teleport durch die Gänge gefetzt und mit den FO immer rein in die Massen.

Das sollte man auf Hell nicht genauso machen, der Blitzer hat mich so schnell gekillt, dass ich nicht mal geschnallt habe, was da los ist...

Ergebnis:

Bonecirce.jpg

Glücklicherweise konnte mich jemand looten.

ja ja, die fiesen Blitzer, sollte man nie unterschätzen, außer mit MaxRes und Schwarzhorns Gesicht auf der Rübe und nem Lightsabre ind er Hand, dann kannst den Spieß umdrehen und denen mal richtig eine reinwürgen :D :D

was heißt unterschätzen ?

Ich habe durch meine ruhige und besonnene Spielweise nicht mal gemerkt, daß es einer war :D

Erst als die Heldensache auf dem Bildschirm zu sehen war, habe ich die Blitze bemerkt und ich hatte eine Blitzresi von 34

hm naja, jedenfalls bist du tapfer im Kampf gestorben, das ist doch schonmal was :D
Richtig schäbig isses, wenn du durch chatten oder Items anschauen krepierst... so wie ich das manchmal mache :irre:

Voider schrieb:
hm naja, jedenfalls bist du tapfer im Kampf gestorben, das ist doch schonmal was :D
Richtig schäbig isses, wenn du durch chatten oder Items anschauen krepierst... so wie ich das manchmal mache :irre:
...oder durch essen, telefonieren, Alkohol, Schlafmangel, Potgeiz... ;)

Voider schrieb:

IMB111 schrieb:
...oder durch essen, telefonieren, Alkohol, Schlafmangel, Potgeiz... ;)

eyy.. aufpassen nicht das ich was merke :D :D :D

Hm Zaffi lass mal gut sein... hab mir als Lebenswerk den Nobelpreis vorgestellt, also muss nen Dudeneintrag von ner Wortschöpfung von mir ned unbedingt sein :angel: :D

War eigentlich nur ne Zusammenfassung von dem was ich bisher hier gelesen hab. Keine Ahnung warum sich Zarah dabei angesprochen fühlt. :confused: :D

:p ..vermutlich weil es bei mir so einige Erinnerungen hervorruft.. :D

und ich dann wieder in die Tischkante über soviel Doofheit beissen könnte ;)

Na solang nur die Tischkante zwischen dein Gebiss kommt... *duck*
ach ja... ich hab doch glatt was vergessen: Haustiere :D

Na zum Glück lässt Zarah sich ja nicht foppen :D :kiss:
:hy: bis morgen me is denn lernen, Organik :hammer:

Zurück
Oben