• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

hm... ihr macht mir echt ein richtig schlechtes Gewissen...

ich habe doch vor ca 2 Wochen erst mit HC angefangen und dachte: "Cool, dann spiele ich es komplett durch" und habe 4 Leute solange mit tollen Argumenten vollgelabert, bis sie tatsächlich gesagt haben (waren alle um lvl20-23) ok, machen wir den Beschwörer und dann gleich Duriel... also ich habe überlebt, weil ich gerade noch Tränke aufgesammelt habe und mich nicht vorgedrängt habe, aber für den Baba un dPala kam jede Hilfe zu spät und die Ama die ihn looten sollte, weil er Sigon komplett hatte, ist kurz darauf auch umgefallen... mensch ich wusste das doch nicht, dass der so übel ist... ich hatte echt ein ganz mieses Gefühl, bin dann aber weitergezogen...:angel:

hm, mir ist nicht ganz klar wie man ausversehen vom geisterbeschwörer gekillt werden kann. wenn man sich ihm nähert wird doch das questbook aktiviert. und wenn man dann nicht ama oder hydrasorc ist kann man sich ja davonmachen...

ich (ca. lvl60 sorc) hab mal einen hell-bloodrun gejoined. da war aber nur ein ca. lvl50 baba der gerade dabei war einen baalrun zu machen. ich denk: "jo, bringt auch ordentlich exp, muss halt bissl aufpassen".
dann bei der 3. dienerwelle hat der boss multiblitz (hat er glaub ich immer, oder?). an den fetten blitzen war deutlich zu erkennen, dass die dinger selbst mit max blitzresi weh tun. der baba bekommt nen blitz ab und verliert 3/4 leben. flüchtartig tp aufgemacht und beide ab nach harrogath. dort geht er kurz zu mallah und meint: "ok lets go". ich daraufhin :"no, it is to dangerous, we will die". er will aber nicht hören geht durchs tp und ist eine sekunde später futsch. anschliessend hat er mich dann angebettelt dass ich ihn doch looten soll, ich würd dann auch was ganz tolles für sorc bekommen als dank. naja, ich hab mir dann ein herz gefasst bin durchs tp, wie bekloppt rumteleportiert usw. dann, 5 minuten später und mit ein paar grauen haaren mehr hab ich ihm dann seine popelige ausrüstung (das beste war noch kopfhauer), für die ich meine sorc riskiert hab, ins dorf geschmissen. als belohnung bekam ich dann grosszüger weise eine hexenfeuer geschenkt. den hab ich dann im nächsten game weiterverschenkt...

naja, wenn du dir sein equip ansiehst, dann war sein geschenk sicher sehr nett gemeint, und das sollte man nicht herabwürdigen :no:
es kommt halt auch immer serh auf die absicht drauf an, und für ihn war hexenfeuer sicher ein großer dankbarkeitsbeweis :)
mfg

Ciao
Seisset

Kommen hier auch nette Eastern sun tode rein????? ;)

Vorgestern sind mir 2 Sorcs in akt2 norm geript :D

Einmal mit Kumpel bei duri gewesen, er blockt, ich statike ihn runter, er hat noch 1mm hp, Kumpel gehen die Tränke aus, ich allein bei duriel......renn ne runde rum.....ein hit......halbes leben weg...*gluck gluck* ich renn weiter, denke mir, kann ja im tomb auf ally warten ,und duri schonma töten, hat ja nich mehr viel hp.....schiesse drauf.....Duri komt an. Batzt mir eine. ich renn ein stück mit 1/2 energie. teleportiere mich weg......achnee doch nich, lag oder auf wand geteleportet und tod :D

2. RIP mit lvl 20 Sorc beim Summoner, weil ich den WP nich hatte, und ich aus übermut mich dem sack gestellt hab. Ohne Rej potions, womit das redPOtions trinken in seiner FW auch nix gebracht hat. Der hat mich wie ne Hexe im Mittelalter gegrillt :cry:

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Ich hatte eben einen unbegreiflichen Tod.
Irgendwo auf dem Weg der Urahnen hell mit meinem lvl81 Pala. 9500 Def und 70% Block.

Lauf gemütlich durch die Gegend sehe eine Gruppe mit Fanatismus, denke mir nicht böses, da schon oft ohne Probleme Fanamonster gekillt. Stell mich also in die Menge und metzel los. Einer nach dem anderen fallen die um, bis nur der Boss übrig bleibt. Ich nehme mir dem Boss vor. Boss haut auf mich drauf trifft, 1/4 meiner Lebenspunkte weg. Ich nehm ein Heiltrank. Boss haut auf mich wieder drauf, trifft wieder, nur noch 1/2 meiner Lebenspubnkte da, ich guck schon fast ungläubig auf den Bildschirm, daß er so unglaublich trifft, nehm wieder ein Heiltrank und bewege meine anderen finger auf den Knopf für die Rejuvtränke. Boss haut auf mich drauf trifft. Ihre edlen Taten werden nicht vergessen werde. ARGS. Scheiss-Wahrscheinlichkeitsrechnung. 6 Fanatypen stehen um mich herum und treffen nicht, und der letzte überlebende trifft 3 mal hintereinander.
Naja, ich glaub daß ist ein guter Zeitpunkt um mich mal ein wenig auf mein Studium zu konzentrieren.

Gruß
Arxagh

Arxagh schrieb:
Irgendwo auf dem Weg der Urahnen hell mit meinem lvl81 Pala. 9500 Def und 70% Block.

Lauf gemütlich durch die Gegend sehe eine Gruppe mit Fanatismus, denke mir nicht böses, da schon oft ohne Probleme Fanamonster gekillt. Stell mich also in die Menge und metzel los. Einer nach dem anderen fallen die um, bis nur der Boss übrig bleibt. Ich nehme mir dem Boss vor. Boss haut auf mich drauf trifft, 1/4 meiner Lebenspunkte weg. Ich nehm ein Heiltrank. Boss haut auf mich wieder drauf, trifft wieder, nur noch 1/2 meiner Lebenspubnkte da, ich guck schon fast ungläubig auf den Bildschirm, daß er so unglaublich trifft, nehm wieder ein Heiltrank und bewege meine anderen finger auf den Knopf für die Rejuvtränke. Boss haut auf mich drauf trifft. Ihre edlen Taten werden nicht vergessen werde. ARGS. Scheiss-Wahrscheinlichkeitsrechnung. 6 Fanatypen stehen um mich herum und treffen nicht, und der letzte überlebende trifft 3 mal hintereinander.
Naja, ich glaub daß ist ein guter Zeitpunkt um mich mal ein wenig auf mein Studium zu konzentrieren.

Gruß
Arxagh

Oh nein! NNN was machst DU??? Ich habe gewußt euch kann man nicht einmal alleine lassen!!! Kaum geht man einmal ins Bett schon rennen die in Fana Mondfürsten rein... War Flex auch noch dabei?? Was is nu mit euren Conquerer Ladder Zeugs?? Man man man... naja wirst schon weiter spielen, wennst mal ne nacht drüber geschlafen hast.
Was willst na mit so am popeligen Studium?? :D D2 is viel wichtiger... also bis heut Nachmittag!

mfg
Olivera

P.S. wegen deinem Tod bin ich jetzt so n dummer shaman... Danke

Irgendwie isses bei mir ein Teufelskreis... (Sorc)

Ich nehme mir vor, vorsichtig zu sein, ich weiche fiesen Aura-Bossen aus, oder greife sie nur aus sicherer Entfernung an, so dass ich eine gute Überlebenschance haben müsste. Klappt auch soweit immer ganz gut, bis es dann "komisch" wird...

mit komisch meine ich z.B:

-Der Gegner ist erst verblitzt, aber nach genauerem hinschauen und härterem Beschuss ist er plötzlich Multiverblitzt... ausserdem wirft er noch ne grüne Aura um meine Füsse...

-Ich renne im Kerker des Hasses rum, Puppen rennen auf mich drauf, aber ich habe gute Blockchance/Abweisung und gute Verteidigung und so... leider bemerke ich kurz vor dem Ableben erst, dass ich auf 2. Waffenslot umgeschaltet habe, in dem sich ein Zweihand-Stab befindet, der zwar mächtig Fertigkeiten und Mana macht, aber vergleichsweise wenig Block...

-Ich gehe zu einem Bossgegner und denke "kein Problem, habe ja Rejuvs alle Slots voll und ausserdem Wind of Death und so...", nachdem der mir dann eine reingezogen hat und ich nur noch 1/3 Life habe (trotz Block :-() und ich die 4 drücke, merke ich, dass ich in dieser Reihe keine Rejuvs mehr habe, das wiederholt sich genau 3 mal mit den anderen Reihen und ich komme zu dem Schluss, das sich wohl doch nur noch 4 Rejuvs in meinem 16 Slot Gürtel hatte...

Aber da bin ich wohl nicht ganz alleine... oder?

Hm... bei dem Fanaboss hat Blizz wohl ein neues Feature getestet. Ignore Target's Defence und Ignore Target's Block :D
Aber ist genauso wahrscheinlich mit ner Waffe 5 mal hintereinander den Minschaden auszuteilen, wenn man leech grade am nötigsten hat ;)

TGW712 schrieb:
Hab doch gesagt - tank sorc mit 12k def, 1,2k life, 900 Mana,, ES war nen meppl 1 hit kill :)

tanki muss harle+storm+tr belt/nightsmoke tragen, dann passiert sowas nicht ^^, natürlich nur unter der prämisse, dass energieschild gut geskillt wurde^^

mfg, dano

ES war nahe am optimum - ein punkt zu viel (1 base +8 skill)

aber war ne tal rasha sorce ;)

und ie neue wird auch kein stormi bekommen :)

ist mir jetzt auch noch mein baba gerippt :angry:
hätte ich ihm doch nur die RAUCH rüstung gegeben :angry:

naja,jetzt hör ich dann wohl doch mit D2 auf :D

TGW712 schrieb:
ES war nahe am optimum - ein punkt zu viel (1 base +8 skill)

aber war ne tal rasha sorce ;)

und ie neue wird auch kein stormi bekommen :)

danos sourc trägt stormi sock. 15 all ress/-15% req juwel, muss aber dazu sagen, dass mich alleine das juwel ein vermögen gekostet hat.

mfg, dano

Zaffi schrieb:
Stoiber unser nächster Kanzler ??? ROFL... nicht wenn ich es verhindern kann :D

Das ist gut sag mir wie ich dir helfen soll auser das ich schröder wähle? :D

Maschok schrieb:
obs den verbugged gibt weiß ich net aber meppel kann vom rat wenn er zu nahe dran is macht aura bekommen und dann is es durchaus möglich dass man mit nem one hit stirbt

so isses mir nämlich schon 2 mal ergangen

1 mal ne sorc mit 1 schlag
1 mal nen barb 1. hit fast ganzes life weg , ich denk ok hat halt gut gtrofffen einmal WW um zu leechen und dann war ich schon hin

macht aura sieht man halt meistens zu spät

Naja macht kann eigentlich nicht vom rat kommen...auf jeden fall nicht wenn man sich durch die mitte telet....es sei den man lockt die anderen beiden dummerweise an...allerdings kann hinter meppel noch nen boss stehen und meppel macht mit macht ganz bitter böse aua... und wenn dann gerade nicht geblockt wird und er gerade mit seinen paar % durchkommt dann gibtse bestimmt mal um bei max dam...denk ich :)

Arxagh schrieb:

Gruß
Arxagh

RIP, aber der boss hat ja auch besser chacen dich zu treffen hat 3 fach ar wenn ich mich nich täusche ;)

mshannes schrieb:
Hm...
In Akt 1 Alptraum (Äußeres Kloster) bin ich schon mal an nem Multiblitzer verreckt. Das war definitiv einer, ich habs leider zu spät gesehen. Hab mich immer gewundert, warum meine Minions andauern krepieren und dann mal locker-flockig ein paar Knochenspeere abgefeuert. Den Rest kann man sich denken....

Wenns da Multis gibt, wieso nicht auch gegen Ende normal?

Jo hab auch meinen ersten mleb in nm akt 1 getroffen mit necro zu 1.02 oder 1.03... da wusste ich glaub ich nich ma was das is :D

Bin über so ne brück gelaufen die da ja ab und an mal sind seh den boss meine minos laufen da hin... klopen drauf ein riesiges blitz gewitter kommt auf... alle minions tot ich angst vor dem bug der sich da auf mich zu bewegen muss...

naja renn zu brücke... in einer der ecken... naja leider folgeden die blitze mir in die ecke und ich konnte nich weiter :(

mfg

naja gradis mir wieder was blödes passiert ... häng mit der einen hand in der chipstüte und mit der anderen hand auf der maus. ich tele mich quer durch akt 1 und plötzlich steht da ihre heldenaten werden nicht vergessen bla bla bla
ich star nurnoch ungläubig auf den bildschirm und merke, das ich mcih genau neben einen mleb telepotiert hab, den mein merc dann sofort angegriffen hat und mein gewitter draufgehalten hat ... shit happens :D

Böse Chipstüte :autsch: :D
aber das fällt wirklich unter shit happens

Also ist zwar weder dumm noch wahrscheinlich im sinne des Threads selbstverschuldet, aber das ist gestern im Cowrun auf Hell passiert:

"red safe?"
"red safe?"
"red safe?"
"red safe?"

"ya"

"XXXXXXXXX wurde besiegt von Höllenbulle"

"Rip"
"rip"
"R.I.P."
"rip"

"FU!!!!"
"YOU SAID IT WOULD BE SAFE!!!! ASS****!"

"Es war sicher, da war nur eine einzige Kuh! mom"
"LOL lvl 8 !!!!! hahahahah kein Wunder"

"XXXXXXXXX hat das Spiel verlassen" :D :D :D

ca 2 Minuten später:

"XXXXX wurde besiegt von Kuh König"

"Rip"
"rip"
"R.I.P."
"rip"

"what happened???"
"what lvl"
"85"
"damn"
"ya, sometimes Occ can be a real pain in the ass"
"into the cow king?"
"ya"
"damn"

"XXXXX hat das Spiel verlassen"

ca. 1 Minute später:

"XXXXXXXXXXXXXXXXXX wurde besiegt von Höllenbulle"

"Rip"
"rip"
"R.I.P."
"rip"

"what happened???"
"extra fast i guess or might"
"damn"

"XXXXXXXXXXXXXXXXXX hat das Spiel verlassen"

-----> Danach habe ich das Spiel mal lieber verlassen, soviele RIPs in einem Cowrun, das kann nur noch schiefgehen, dachte ich... :D :D :D

hmmm
ich finde es passt.. über den lvl 8 hab ich mich wirklich fast totgelacht... :D

@Voider
deine Storys sind immer herrlich trocken....

Voider schrieb:
"ya, sometimes Occ can be a real pain in the ass"
"into the cow king?"
"ya"
"damn"
Also Occ in HC im cow verwenden fällt bei mir unter selbstverschuldeter Tod, aber eindeutig. ;)

Zurück
Oben