Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TGW712 schrieb:gibts den verbuggten meppl immernoch? *Staun* - warum hat ich den in den 1000 runs vorher nie?
Grade eben erst aufgefallen. Also Multiblitzer auf Norm wären mir neu Dürfte wohl dank netter Schussfrequenz der Ama so ausgesehn haben.Terrorist schrieb:naja, auf jeden fall kam dann so ne ama um die ecke und meinte den multiblitzer vor mir mit GAs vollzupumpen
Hm...IMB111 schrieb:Grade eben erst aufgefallen. Also Multiblitzer auf Norm wären mir neu Dürfte wohl dank netter Schussfrequenz der Ama so ausgesehn haben.
"gefunden" - so kann mans natürlich auch nennenHell~Beast schrieb:Pala gemacht, losgezogen, in ner hübschen public party in Akt2 durchgekämpft, kommen zu 4. in geheimer zuflucht an, jeder nimmt einen Weg - ich habe den geisterbeschwörer gefunden
Terrorist schrieb:...wenn den überhaupt ncoh jemand macht, da ja 90 % wenn nicht mehr sich einfach den letzten wp geben lassen und dann weitermachen.