• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

LOL, auchn chemiker wie ich?
beileid für organik jedenfalls :keks:
mfg

Ciao
Seisset

Apropos Potgeiz:
Hier mein Tip:

Einfach nicht alles mit lila Tränken vollstopfen, sondern ein oder zwei Reihen mit roten Tränken auffüllen. Mit denen geizt man nicht so und lebt daher vielleicht manchmal bisserl länger.

Ich warte aber immernoch auf meinen ersten Rip dadurch dass sich Diablo minimiert, weil ein anderes Programm (z.B. Norton Auto-Update) meint jetzt unbedingt meine Aufmerksamkeit zu benötigen. :eek:

hm...da bin ich auch mal gespannt

um nicht ganz so noobish zu sein, lass ich den Esel schon nich mehr im Hintergrund laufen - hielt mich fuer gewappnet...
aber :
habe gestern wieder was gelernt : die Windows-Tasten sollten doch schon deaktiviert sein...und notfalls nicht zurueckspringen, sondern Rechtsklick und 'Schliessen':D

'Nochmal' !

hehe, hatte vorhin wieder so nen :hammer:-ereigniss ... du lvlst in ner guten party ... wollte mal nen werbären ausprobieren .. die dinger sind ja sowas von saulahm. egal .. auf jeden fall plätten wir gemeinsam duriel und machen den 3ten akt unsicer bis wir ein lvl vor meph auf so ne gruppe von puppen gestoßen sind ... tja ich lauf halt wech und denk mir nix dabei das da so ne gruppe von zombies auf mich zu dabbelt ... naja, auf jeden fall kam dann so ne ama um die ecke und meinte den multiblitzer vor mir mit GAs vollzupumpen ... tja, das letzte was ich nurnoch gesehen hab war meine healthanzeige die mit einem schlag von 200 auf null war und sie werden bla bla ... naja, das war das erste und letzte mal, dass ich so nen gummibär gespielt hab.

aber lieber schon so im low lvl berreich "23" geript als später mit 80 wenns erst richtig äregerlich wird.

:diablo: i will getcha :diablo:

hmmm - will auch mal was beisteuren :)

kann mir ja auch evtl wer erklärn ;)

ich grad mit meiner 83er tank sorc, alle resis max, komplettes tal rasha set ;), 1,4k vit, mana shield, 12k def, trotz sölli nen meppl run gemacht - 1hit sölli tot - ich denk mir - is ja nix neues - halt pech... - 2. hit susi-sorglos tot :)

gibts den verbuggten meppl immernoch? *Staun* - warum hat ich den in den 1000 runs vorher nie? :)

naja muss die nächste wohl doch wieder mit harle, occu, skulders udn dem ganzen dummen zeugs rumlaufen :( - tal rasha war irgendwie stylish...

TGW712 schrieb:
gibts den verbuggten meppl immernoch? *Staun* - warum hat ich den in den 1000 runs vorher nie? :)

obs den verbugged gibt weiß ich net aber meppel kann vom rat wenn er zu nahe dran is macht aura bekommen und dann is es durchaus möglich dass man mit nem one hit stirbt

so isses mir nämlich schon 2 mal ergangen

1 mal ne sorc mit 1 schlag
1 mal nen barb 1. hit fast ganzes life weg , ich denk ok hat halt gut gtrofffen einmal WW um zu leechen und dann war ich schon hin

macht aura sieht man halt meistens zu spät

@Seisset jo me ist lebensmüder Chemiestudent :hammer:

jaja Meppl und Machtaura ist was pöses pöses ;)

Hehe, ich mit meiner ersten hc-sorc (lev 18) wollte den Geisterbeschwörer plätten:flame:
Ping war etwa 900, egal denk ich.
Aber ich sach euch: unsichtbare feuerwände sind ne ganz linke Tour:lol:

Terrorist schrieb:
naja, auf jeden fall kam dann so ne ama um die ecke und meinte den multiblitzer vor mir mit GAs vollzupumpen
Grade eben erst aufgefallen. Also Multiblitzer auf Norm wären mir neu ;) Dürfte wohl dank netter Schussfrequenz der Ama so ausgesehn haben.

@Flog
wer macht auch schon auf Norm den Beschwörer, wenn man nicht grade Ama oder Baba ist :no:

Naja, net lachen, aber auch auf norm trifft man seltsame gegner...
hatte norm a2 in der wurmgruft nen gegner, der PI war !!!! :eek:
hab glaubt mich holts von den socken, speziell da ich ja ein low lvl baba war :D
naja, irgendwie is er dann nach heldenhaftem tod gestorben, aber das war wieder ein "aha-effekt" ;)
Ein dummer RIP is übrigens auch, wenn sich ein necro selber zu tode laggt :D
mfg

Ciao
Seisset

IMB111 schrieb:
Grade eben erst aufgefallen. Also Multiblitzer auf Norm wären mir neu ;) Dürfte wohl dank netter Schussfrequenz der Ama so ausgesehn haben.
Hm...
In Akt 1 Alptraum (Äußeres Kloster) bin ich schon mal an nem Multiblitzer verreckt. Das war definitiv einer, ich habs leider zu spät gesehen. Hab mich immer gewundert, warum meine Minions andauern krepieren und dann mal locker-flockig ein paar Knochenspeere abgefeuert. Den Rest kann man sich denken....

Wenns da Multis gibt, wieso nicht auch gegen Ende normal?

hat glaub ich was mit den eigenschaften zu tun die ein monster haben kann

in alp a1 und a2 sind mir schon einige begegnet und 3 chars daran verreckt :D

immer gedacht "wird schon keiner sein" und ordentlich drauf geballert bzw durchgewirbelt :D

Ok dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
Ist aber schon heftig nen Multi auf norm :eek:
PI hab ich auch mal son plödes Gespenst auf norm gehabt. Zum Glück macht Blauzorn genug Magieschaden ^^

vor längerer Zeit hab ich auch bissel HC gespielt, also:

Pala gemacht, losgezogen, in ner hübschen public party in Akt2 durchgekämpft, kommen zu 4. in geheimer zuflucht an, jeder nimmt einen Weg - ich habe den geisterbeschwörer gefunden :clown:

ok, nicht aufgeben, nochmals neuen Pala gemacht, mit müh und Not in Akt4 durchgekämpft... da hat mir dann ein Lancerbarb lvl 3x bei Diablo geholfen - wenn er soweit gekommen wäre :P

ich glaube, ich spiele heute mal wieder bissel HC, wenn mir einer bissel helfen will, paar low items, ziehen, was auch immer :) -> *ShD_Apokalypse

Hell~Beast schrieb:
Pala gemacht, losgezogen, in ner hübschen public party in Akt2 durchgekämpft, kommen zu 4. in geheimer zuflucht an, jeder nimmt einen Weg - ich habe den geisterbeschwörer gefunden :clown:
:lol: "gefunden" - so kann mans natürlich auch nennen :D

hehe, der geisterbeschwörer is immer so ne sache ... der hat glaub ich meine ersten 2 hc chars auch mit seiner flammenwand geröstet ...

:flame: GEISTERBESCHWÖRER ICH HASSE DICH :flame: das waren dann noch so ausdrücke ... jaja *schwelg* naja, aber heutzutage verrecken ja nurnoch noobs an dem, wenn den überhaupt ncoh jemand macht, da ja 90 % wenn nicht mehr sich einfach den letzten wp geben lassen und dann weitermachen.

Terrorist schrieb:
...wenn den überhaupt ncoh jemand macht, da ja 90 % wenn nicht mehr sich einfach den letzten wp geben lassen und dann weitermachen.

entweder durchsuchst du lieber die 7 Gräber einzeln von A-Z oder hast Maphack (oder nen Toröffner :D)
aber für einen der legit played und mit dem 1. Char antanzt, keine WP's hat, führt kein Weg am geisterlooser vorbei :mad2:

doch ... klingt zwar lame aber wenn du niciht singleplayer zockst, dann gibt es doch genügend spiele mit name act2 all
durie die oder solche, wo schon nen tp zum letzten wp offen is ... einfach party joinen und sich den wp schnorren ... aber die ganz harten kämpfen sich halt immer schön durch die geheime zuflucht und liefern sich ein kurzes duell mit dem geisterbeschwörer ... wer gewinnt ist jedem selbst überlassen :D

jedenfalls haben inzwischen genug Leute einen gehörigen Respekt vor dem Beschwörer...

Einmal hat mich sogar ne lvl 25 Ama angequatscht ob ich mit meinem 50er Barb nicht für sie den Beschwörer auf Normal plätten könnte... :D

Von GA hatte die wohl noch nie was gehört... :wand:

Zurück
Oben