• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Letzte Ladder:

Ich mach mit meiner Java mit -50% Res den 500. Eldritch Run. Plötzlich ein Skelett mit Blitzaura, Multischuss und Geist-Treffer. Halbes Leben weg. Reju getrunken, Items aufgenommen. Plötzlich schwirrt 'ne 3er Salve 'ran - Onehit Kill.

:wand:
 
ich hab mal mit meiner ex-sorc ( lvl 91 ) nem freund bei travincal alp geholfen..
meine sorc hatte auch schon storm harle hoto etc.
ich dachte : ach ist ja alp , da kann ich noch was nebenbei essen
dann hab ich gesehen das ich beim rat sehr viel hp verliere aber ich konnte kein trank benutzen oder ausm game gehen :( ich war wie gelähmt... ich wollte aber irgendwie konnte ich net :autsch:
 
lvl 62 open alp baalrun und pk...man bin ich blöd
argh1.gif
 
Ich hab die Fertigkeiten immer auf den Scrolls, und dann mal mit ner Lvl.6x Sorc eine sehr sinninge Belegung gewählt.

Orb F6, Tele F7

Naja, wollte halt gegen Lister und Co Orb einsetzten der Rest ist schnell gedacht -.-

MfG
 
ich hab in der letzten saison mit meinem damals gerade erst recht gut ausgerüsteten pala lvl 81 aus spass najs stab auf slot 2 gelegt und hab den natürlich gleich in a5 hell ausgetestet(anstatt erst mal nach nm zu gehen )
tja
kumpl mitm lvl 87 pala wollte mit najs stab baaltele testen
irgend ne bossherde->rip
und ich hab ihm vorher zum 100. mal gesagt, pack najs weg und hol dirn tele amu....
lvl 85 sorc
vor gräfin, merc fast tot->vater kappt verbindung
am nächsten tag konnt ich ne kutte bewundern, und ich musst seeehhhhrrr stark überlegen ob ichn jetz umbring....
 
Meine ~Lvl 85 Sorc
egtl gut ausgestattet (shako viper wizzy whistans...)
hatt nur nen bisschen wenig life ^^
und ich wagte mich an HfQ a4 ran....
naja, alles gekillt, aber dann kam der schmied an -> 1 hit ~1/2 hp weg
und anstatt abzuhaun un zu trinken oder zu leaven mach ich weiter -> 2. hit <R!P>
...
 
Heute Früh 2 Uhr, wollte nur mit meiner Lvl 38 Sorc (erster HC Char in der Saison) ein paar Alp Cowruns machen, plötzlich geht der High Lvl Char in Town und ich merk das ich in der mitte von 5 Cows stehe und mit 400 Life lebt man da nunmal ned solang :(.
 
Ich heute mein lvl 19 Boner(grad erst angefangen)kommt so ne Ama ins Spiel ich guck nich weiter hin mach party andy run macht tp und das ist son dreckiger lvl 31 Pk´ler...
Ja das kenn ich mit dem Cow lvl.
Vorgestern: Läuft ein lvl 5 im Cow lvl rum dacht ich kann ja nimmer viel los sein war selbst erst lvl 15 wollte nach Items gucken; ich geh durchs rote stehen da 6 Cows und bevor ich irgendwie reagiern konnt war ich schon tot---> BA nix genützt(auf lvl 1 naja^^)gleich tot zack bumm *kreisch* und der hatte noch Trang Ouls Handschuhe im Schatz:cry:
 
So eine Geschichte kenn ich auch, nur das meine etwas tragischer ist.

Das rote Portal ging in Hölle direkt zum Kuhkönig.
Naja das Ergebnis war, das ca. 5 Chars um lvl 70 direkt nach dem durchqueren tot waren. Ich hatte Glück, ich war als einziger nicht rein gegangen weil ich noch was cuben wollte *puh* *G*
 
Meine ~Lvl 85 Sorc
egtl gut ausgestattet (shako viper wizzy whistans...)
hatt nur nen bisschen wenig life ^^
und ich wagte mich an HfQ a4 ran....
naja, alles gekillt, aber dann kam der schmied an -> 1 hit ~1/2 hp weg
und anstatt abzuhaun un zu trinken oder zu leaven mach ich weiter -> 2. hit <R!P>

hey du has aba ansich glück gehabt, dass net scho der 1.hit rip war :D
wenn der schmied die richtige verzauberung drin hat, verliert mein pala auch manchmal 2k hp von seinen 3,5k
 
Das Glück hielt aber nicht sehr lange ;)...
Er war glaube auch noch ExtraSchnell - und ich wie schlau ich bin Trink lieber nen Trank und fight weiter, als 1 ma wegzutelen

naja, war letzte Ladder...
auch wenn ich nen kleinen Wutausbruch hatte, gings egtl ^^
danach habsch mich wieder sc gewidmet...
 
OmG Mein LvL 61 Druide ist wegen einer eisernen Jungfrau in die Kniw gegangen. T_T

Jetzt gehe ich erstmal toben...
 
ladder season 1

guter kumpel meinte cowgame bug is gefixt - also dass man nichtmehr
in cow kann ohne baal besiegt zu haben

wollte ich gleich testen nachdem gerade in einem game ein rotes portal offen war - leider war ich gerade mit meinem besten trademule in dem game
und sofort tot nachdem das rote voller kühe war.......
bester mule gerippt schlimmer gehts eigentlich nich naja der typ hat mir dann
einiges ersetzen dürfen ....
 
nabend

ullik schrieb:
...
hey du has aba ansich glück gehabt, dass net scho der 1.hit rip war :D
wenn der schmied die richtige verzauberung drin hat, verliert mein pala auch manchmal 2k hp von seinen 3,5k
An dem haben sich mal mein Amok-baba und ein Freund mit Werwolf die Zähne ausgebissen. Beide ~lvl 90 und wir haben ihn nicht tot bekommen und etliche Leichen hinterlassen (im sc der jungen letzen Ladder, naja :rolleyes: )

Grad frisch passiert(Lod/HC/Ladder):
Orb-Sorc lvl 48 findet netten raren ätherischen ed-leech-Zahnstocher für den Merc.
Öffne ein Mule-game für die upgrade-Zutaten und wollt unterdessen rauf zu Baal, so auf die Schnelle.
Am Aufgang zu Etage 3 fällt mir ein, das ich mal nachsehen könnte, welche Zutaten ich brauche.
Bookmarc fehlt, ich muß suchen, die Zeit vergeht...

Na, ist das Ende absehbar? :clown:
Mist, muss mich erst von sc umgewöhnen - grml

ach ja, btw.:
Der Zahnstocher hat überlebt... auf nem anderen char 'totlach'
 
rofl char vergessen passiert mir nimmer, höchstens wenn mitm 2 pc gerusht wird :D
 
ich wollte mal wissen anfang season1 mit meiner top5 ladder ama - l
wieviel damage ich eigentlich bei einem schlag mit IM abbekomme ....
----->
WURDE BESIEGT VON RITTER DER VERDAMMNIS

war doch stärker als erwartet ;)
 
und wieder einmal war es soweit :D
ein netter freund hat mir gerade ein paar items überlassen ,
und ich gehe mit meinem lvl 73 barb stolz durch akt1 hell .
schon nach kurzer zeit kommt mir eine gruppe von diesen lanzenträgern entgegen , so ungeschickt wie ich bin klicke ich natürlich direkt auf den blitzer und was weiß ich nicht noch was -Boss :rolleyes:

was sagt uns das ?
- selbst knappe 2,9k leben helfen einem nichts wenn man
a) resistenzen zwischen -10 und 10 hat
und
b) dumm ist^^
 
Eisreqen schrieb:
was sagt uns das ?
- selbst knappe 2,9k leben helfen einem nichts wenn man
a) resistenzen zwischen -10 und 10 hat

jo bei solchen resis wird deine lebensdauer auf ein minimum beschränkt (solange bis du auf eleattack monster triffst ) :D
 
Übermut tut selten gut.

Meine kleene (Lvl 92) ist beim Versuch, nen Kumpel, beim Folianten Quest in Act3 Hell, zu helfen gleich am Eingang zerlegt worden. Ich konnte garnicht so schnell reagieren wie die Zauberin hops ging. War PW Game und kein Loot...sollte nur mal schnell gemacht werden;(.

Items: Harle, Hoto, Maras, Storm....und ich weine noch beim tippen....6 Kälteskiller:cry: .

Naja...thats HC

Traurige Grüße, Perl
 
Zurück
Oben