• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

War zwar kein Rip aber fast..

(war auch etwas dumm) mit level 5, und 68life, richtung Diablo gehen...1 Feuerwelle und ich hatte 2life,...nen trank gesoffen und gewartet..2. Feuerwelle wieder 2life...dann war der Typ endlich tot, kumpel hatte es also doch noch geschafft, naja lvl 5 is nicht schlimm zu ripen, aber kumpel hätt mir den Hals umgedreht wenn er noch nen Char von mir ziehen hätt sollenl :D


2. Fast Rip

Cow game, ... Host... ich war in Town also schaute ich mal wer mich da gehostet hat, es war ein druide mit 10 levels niedriger, naja er meinte zu mir ich soll seinen bären töten, dachte ich , klar den kill ich eh locker, dann ich raus aus town, er bär gecastet und ich nach 1 Schlag fast Tod, (zum glück war ich direkt beim Stadtausgang, so hat mich der Bär in die Stadt geschlagen, sonst wäre die Sorc jetzt Tot

Was lernen wir daraus?...Summoner Druiden sind Böse :D , --> hab jetzt auch einen, ist sehr witzig, bin jetzt lvl 45, Bär hat 4klife, mit oak 3,5kdmg
 
Summoner Nec mit TO Set:

Anstatt die Skells während den Baalrun zu holen, ging mein Vampy in die Kalte Ebene und den Rest kann sich ja jeder denken :cry:

Niemals WP nehmen im open :wand:

lg
meta
 
Meine lvl 37 sorc ist auch tot.
Hab alleine gespielt den baal trotz 10 kälte resi allein besiegt.
Hab dann in nm Andy unterschätzt.
Dachte ich könnt im kreis um das loch in der mitte laufen und von der anderen seite auf sie ballern.
Sie hat mich vergiftet bis ich kein Leben hatte und über das loch drüber geschlagen. Was ich nicht erwartet hab. Die reichweite war enorm.:angel:
Ich glau ich werde nie wieder endgegner alleine killen.;(
 
Ich hab mal vergessen Icq auszuschalten.
und dan waren wir bei Memph alp.
da schreibt mich auf einmal einer an und ich geh automatisch ausm Spielraus.
Ohne das ich es wollte bin schnell unten auf diablo2 gegenangen und hab gesclossen.

als ich dan wieder rein gegangen bin war meine arme Keira lvl 68 tot.
:( in zukunft werde ich immer 2 mal drauf achenten das icq aus ist.
 
Shamalaya schrieb:
Ich hab mal vergessen Icq auszuschalten.
und dan waren wir bei Memph alp.
da schreibt mich auf einmal einer an und ich geh automatisch ausm Spielraus.
Ohne das ich es wollte bin schnell unten auf diablo2 gegenangen und hab gesclossen.

als ich dan wieder rein gegangen bin war meine arme Keira lvl 68 tot.
:( in zukunft werde ich immer 2 mal drauf achenten das icq aus ist.

Hmm, man kann ICQ auch so einstellen, dass es ankommende Nachrichten nur in Taskbar anzeigt, und nicht den Focus drauf setzt.
Das ist sonst ein Scheiß Problem, mich hätts letztens fast erwischt, weil meine Firewall mir mitteilte, dass was geblockt wurde, nja wär nur SC gewesen, HC hatte ich nach letzter Ladder ersma drangegeben ;)
 
SeppSeppler schrieb:
Hmm, man kann ICQ auch so einstellen, dass es ankommende Nachrichten nur in Taskbar anzeigt, und nicht den Focus drauf setzt.
Das ist sonst ein Scheiß Problem, mich hätts letztens fast erwischt, weil meine Firewall mir mitteilte, dass was geblockt wurde, nja wär nur SC gewesen, HC hatte ich nach letzter Ladder ersma drangegeben ;)

Jap geht

Contact List Options --> Hacken bei Popup raus fertig.

So long

Noc
 
Schon wieder :D

Ein Freund wollte mir Diablo in Hölle machen und ich ging nur hinten nach, weil Kämpfen fürn Baba im CS ist tödlich.

Leider wurde mein Baba von Monstern umkreist und anstatt den Hupfskill zu verwenden drückte ich die linke Maustaste, während ich IM aufn Schädel hatte und natürlich war ich sofort tot ^^

Daweil wollt ich nur wegrennen und net das Monster berühren :cry:
 
sin twar keine selbstverschuldeten aber egal:
lvl 90 sorc von my-tears mit eisstoß tppkt worden dumm wie ich war hab ich gedacht ach sorc kann doch kein tppk außer kettenblitz und lass mich shooten
lvl 85 sorc bei gräfin, merc fast tot-> vater kappt verbindung->sorc kutte
beide rips in letzten 4tagen...:cry: :cry: :cry:
 
ullik schrieb:
sin twar keine selbstverschuldeten aber egal:
lvl 90 sorc von my-tears mit eisstoß tppkt worden dumm wie ich war hab ich gedacht ach sorc kann doch kein tppk außer kettenblitz und lass mich shooten
lvl 85 sorc bei gräfin, merc fast tot-> vater kappt verbindung->sorc kutte
beide rips in letzten 4tagen...:cry: :cry: :cry:

Diese Sorc scheint ja recht Aktiv zu sein.
Hier link.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=787320

Obwohl selber Quoten stinkt, mach ich es mal trozdem die gleichen Tips:

Bekir schrieb:
Sie wird dich mit Eisstoß oder FB gekillt haben, Blizzard ist nicht möglich.
Hoffentlich hast du ein Screen gemacht.
Hier kannst du den Cheater melden, wichtig ist die vorgegebene Form zu berücksichtigen. Auf dem verlinkten Link zur Blizzard Seite steht wie es gemacht wird.
Bei so einer generierten Farbmeldung, hast du gute Chancen das der Cheater nicht nur seinen Char, sondern Accont und Key verliert.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=769091


/edit

Du kannst den Accont auch bei KronenEx melden, so das auch andere Spieler vor dem Cheater gewarnt werden.
Hier ist der entsprechende Link wie:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=526353
 
neuen char erstellt, aus lager der jägerinnen gegangen und beim ersten fallen gestorben :D
 
wie kann man an einem fallen verrecken wenn man vor dem pc sitzt :confused:

da muss man doch nur einmal drauf klicken :)
 
Erinnert mich an meinen Cousin der seinen ersten HC Char mit Level 2 verript hat :D

Der einzige und somit auch der dümmste Tod eines Chars von mir passierte als ich mich selber mit 2 D2 versionen durch alp shuttelte und die sorc, die ich aufm Gipfel des Arreat in eine sichere ecke stellte, durch die Explosion eines feuerverzauberten Ahnen dahinschied :lol:
 
Ich glaub das dämlichste was einem passieren kann!!!

Ich gehe mit meiner sorc zu mephi (84). Und locke ihn halt zum fluss damit er mir nix tuen kann :)

Naja er stand dann da. Und konnte mich nicht treffen. (Stand da schön auf der andren Seite :D ) Ich Zünde mir eine Kippe an und denke killste den halt ma wie immer :D.

Nojo 3 mal meteor gemacht. Merkte ich das ich Niesen muss xD.

Ich nehme Kippe ausm Mund Niese und hatte aus irgedeinem Grund teleport als skill angewählt. Durch den Ruck vom Niesen Klick ich Rechte maustaste genau auf Meppel.

Ja Tod lag ich da.

Dann schau voll geschockt aufn Bildschirm. Und hab mich Todgelacht :).

So kanns gehen :D Scheiss Niesen!!!
 
Barbaren Freak schrieb:
Ich glaub das dämlichste was einem passieren kann!!!

Ich gehe mit meiner sorc zu mephi (84). Und locke ihn halt zum fluss damit er mir nix tuen kann :)

Naja er stand dann da. Und konnte mich nicht treffen. (Stand da schön auf der andren Seite :D ) Ich Zünde mir eine Kippe an und denke killste den halt ma wie immer :D.

Nojo 3 mal meteor gemacht. Merkte ich das ich Niesen muss xD.

Ich nehme Kippe ausm Mund Niese und hatte aus irgedeinem Grund teleport als skill angewählt. Durch den Ruck vom Niesen Klick ich Rechte maustaste genau auf Meppel.

Ja Tod lag ich da.

Dann schau voll geschockt aufn Bildschirm. Und hab mich Todgelacht :).

So kanns gehen :D Scheiss Niesen!!!

Muha, das ist mal ein lustiges Ding (vielleicht nicht in dem Moment, aber wenn man später nomma dran denkt:angel: )
Merke: Beim Niesen immer Finger weg von der Maus :clown:
 
mein dümmster rip war lvl 95 mf nova soso in 1.09.
wollte mir die deppen in duell games anschauen. stell mich also nah an den
ausgang akt 1. mein söldi is draußen rumgelaufen.
schau im gespannt zu ^^
dann host lvl 6x pala. (ansturm, fana, ith lanze wie ich dann erfahren habe)
penk.. tod.........
stand wohl doch nich ganz drin^^
naja egal dachte dem zeig ich´s
raus und mit 86 nec gekommen.
mein nec war dann auch nich gut genug :P
naja wenigstens nen grund gehabt dann 2 neue chars zu machen und duell games zu meiden.
 
hab grad eben meinen 91er nec im kerker des hasses zerbröselt... :D

ne gruppe stygischer puppen hat sich von hinten angeschlichen... :motz:
 
ich hab in der letzten saison mit meinem damals gerade erst recht gut ausgerüsteten pala lvl 81 aus spass najs stab auf slot 2 gelegt und hab den natürlich gleich in a5 hell ausgetestet(anstatt erst mal nach nm zu gehen:confused: )
naja hab dann im weg der urahnen wohl gut 3 mal getelt....:D
 
aua, klingt ja echt übel, was hier so einige an chras zeschrottet haben. da war ich ja mit meiner level 4* adds ncoh echt gut bedient :D

MfG,

Darksky
 
lvl 92er Orb Sorc beim MFen in de Tunnels zu vorgerückter Stunde. Ich latsch gemütlich meinen Orbs hinterher, wundere mich plötzlich dass in dem Gang keine Monster sind. Nüchtern wäre ich da schon sofort raus :rolleyes:
Dann kam was kommen musste, ich frag mich noch wo mein Merc wieder abgeblieben ist. Und dann war des lag vorbei, und der Gang war alles andere als leer. Und die Sorc alles andere als lebendig, hat nu ne schöne Kutte an die kleine.

lvl 88er Orb Sorc in der vergessenen Stadt auf der Suche nach den Tunneln.
tele mitten in rein in so extraschnelle Hüpfer mit Manaburn. Erster Treffer Mana wech, Reju eingeworfen. Nächster Treffer Mana und ES wech, Reju eingeworfen. Nächster Treffer wieder Mana und halbes Leben wech Reju's alle. Alt-F4 und nu iss se unsichtbar. Hab dabei wenigstens gelernt dass man bei Manaburner n Manatrank nimmt und keine Reju's.
 
Zurück
Oben