• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Hiho

Gestern sind 2 Sorcs von mir gerippt :rolleyes: . Zum Glück waren dir nur lvl 20 und 22 ^^. Mit der lvl 22 ging ich in nen Cow-Game und da kein Pk in Sicht war und der *Cowkiller* gesagt hat, dass das Portal safe is, glaubte ich ihm, so gutgläubig ich bin. Allerdings standen da ungefähr 30 Kühe alle ums Red versammelt und ich konnte nich schnell genug gucken, da war ich auch schon weg :angel: .
Naja, auf ein neues, dacht ich mir und lvlte mit nem Freund eine neue bis lvl 20. Da seine Sorc Ench hatte, konnten wir alles ohne Probleme (Akt1 +2 ) durchspielen, wir hatten beide einen Bogen (auch meine Sorc:clown: ). Der Geisterbeschwörer war mit ein paar ungezielten Schüssen bezwungen und da wir schon die Öffnung für den Stab gefunden hatten, könnten wir doch au gleich ma Duri killn :ww: . Wir gingen runter und er war auch nicht sehr widerstandsfähig, ich hatte allerding kein Ench mehr und feuerte mit GN auf ihn. Plötzlich wurde mein Freund angegriffen und flüchtete durch das TP. Naja, ich total erschrocken, hab erstma ne Sekunde überlegt was ich mache und hab mich dafür entschieden, Alt+F4 zu SUCHEN:wand: . Mit ESC wäre es schneller gegangen, aba naja, meine neue Sorc is au wieder lvl 20. Und aller guten Dinge sind 3:p .
Das war meine kurze Geschichte zu 2 RIPs, die, naja, mehr oder weniger selbst verschuldet sind. (Was lern ich daraus--> Privat Cows und Duri nicht ohne gutes Equip und Unterstützung :D )

CYa
BahamuT
 
Char: Paladin
Level: 88
Classic HC

Im CS gerippt da ich vor dem Game wo ich geript bin meine Full rejus in meinem belt geändert hab also die Zahlen dann is seis direkt auf mich gespawt tja und in paar secs war ich tot :P ansonsten hatte ich noch keine RIPs
 
tjo sebl :P das bitte net mit dem pala in dieser ladder :P
 
Tja nun ist es mir auch passiert. Der Teleport-mit-Angriffskill-Verwechsel-Tot.

Statt einen Metor bekammen die Giftfürsten mich in die Mitte.
Ich bemerkte meinen Irtum statt auf alt+F4, schlatete ich auf Metor, dachte ARRGHHH. Schaltete wieder auf Teleport und war tot.....
 
Bin neu in HC. Hatte noch keine rips. TPPK angriff knapp überlebt (15hp übrig).
Der dümmste Tod wäre mir fast passiert, hatte noch 1/4 der Lebenspunkte nach dem ich den Schrein der Feuers berührte: "Ein feueriger Tod".^^
Ist jemand schon damit geript?. Es wäre der dümmste Tod überhaupt.
 
nope.. nichts geht über "XXX was killd by katapult" :D
 
Nö, also der beste Tod ist immernoch (war bei mir, zwar nicht HC aber trotzdem der beste):

VansTrapAssa wurde besiegt von Die Falle.

Übertoppt das mal =)

Naja, und nun zu meinen HC Rips...

Erst heute ist mein lvl 49 Ele Druide gestorben...
Bei Mephisto NM.
Ich habe eine Weile lang gut durchgehalten, habe hin und wieder mal nen Potion geschluckt aber hatte dann doch wieder genug life. Als mir dann die Potions langsam ausgingen (hatte nur noch 2-3 übrig), wollte ich in mein tp gehen um neue zu kaufen. Gut, also ich gehe zum tp hin....Kurz vor dem tp kommen die Combo-Blitze von Mephisto und killen mich mit einem Schlag. Das witzige dabei ist ja, dass ich volles Leben hatte und sie davor nie so viel abgezogen hatten...

Jetzt mal ein Tod, der mich eine Weile lang davon abgehalten hat HC zu spielen...Necro lvl 57 beim Baalrun. Sorc telet zu Baal und macht tp. Das einzige was sie noch sagte war "No Souls around". So leichtgläubig wie ich bin, gehe ich ins tp und sehe überall Souls um mich rum...Naja, ich war tot bevor mein Computer aufgehört hat zu laggen.

Joa =)
 
Budulai schrieb:
Bin neu in HC. Hatte noch keine rips. TPPK angriff knapp überlebt (15hp übrig).
Der dümmste Tod wäre mir fast passiert, hatte noch 1/4 der Lebenspunkte nach dem ich den Schrein der Feuers berührte: "Ein feueriger Tod".^^
Ist jemand schon damit geript?. Es wäre der dümmste Tod überhaupt.

direkt daran kannst net rippen, den Todesstoss muss Dir schon was anderes verpassen.

Der Schrein des Feuers zieht Dir 3/4 Deines Lebens ab, ergo bleibt 1/4 da....
 
zamp schrieb:
direkt daran kannst net rippen, den Todesstoss muss Dir schon was anderes verpassen.

Der Schrein des Feuers zieht Dir 3/4 Deines Lebens ab, ergo bleibt 1/4 da....

und was ist wenn Du nur noch 1 hp hast beim berühren.....:flame: :flame:
 
Ist ja langweilig. Früher war man dann auch tot wenn man den Schrein des Feuers berührte.
 
hi

bin gestern zum 2. mal in meiner hc karieren gerippt.
beide male sau blöd...

1. mal soso 56:

ich denk mir dass keine monsis mehr da sind und geh aufs klo, als ich wieder komm rip. klassischer sc spieler fehler...


2. Java 79:
ich rush meinen bruder durch nm bei ancients einer fe und bumms. platt. 1,2k life volle resis. is des n bug oder so??
jedefalls denk ich mir noch mach mal liebr kein chs sondern u aber dann gings zu schnell...

beides mal gelootet, glück gehabt!



cu peemo
 
Der Tod meines 80'er Necros am Wochenende war auch mal wieder aus der Kategorie "mein Gott bin ich dämlich".

Lvl 3 Weltsteinturm Hell, Treppe 5 Meter hinter mir.

Mages und Geister und was weiss ich nicht alles von drei Seiten.

Ich setz TP

Ich chatte "raus" zum Kumpel (der schon auf dem Weg zur Treppe war)

Ich klick TP ... nix ... klick TP ... nix ... klick TP ... nix

doud

Anstatt die Treppe hochzuhüpfen, setze ich lieber ein TP, chatte und lass mich killen.

mein Gott bin ich dämlich... (oder zu müde und tranig, weil der Necro eigentlich unkaputtbar ist, das übliche Problem "in Sicherheit wiegen")

;)
 
Zurück
Oben