• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

of europe hats bei meiner java auch versucht aber auf nightmare.
War wie ein normaler baal run alles steht in der mitta und zaubert fröhlich auf den spawnpunkt.
Ich stelle mich mit jedem meiner chars an den rand und schiesse von dort auf den spawn weils sicherer ist (ja ich bin paranoid)

Eine sorc jedoch schiesst eisbolts in meine richtung und ängsltlich wie ich bin renn ich aus der bahn im gleichen augenblick öffnete sich ein portal und of europe aktiviert pvp .

TJA nix passiert :)

Ok jetzt zu meinem blödesten run.

Ich hatte damals einen elementar druiden,ich glaube der war 76 oder 78 na ja jedenfalls wollte ich in den eiskeller nightmare... ist schon blöd wenn nightmare und hell verwechselt.
 
Manches ist zu blöd, um wahr zu sein ...

Märtyrer im Tal der Magier/NM, eigentlich etwas zu jung für ein Solo HC auf 4.
Nachdem die Rogue sich im Grab mal eben in der Nähe von Kaa dem Ahnungslosen hingelegt hat und ich auch durch zu viel Grünzeug auf meiner Lebenskugel beschleunigt den Ausgang gesucht (und gefunden) habe, passiert draußen folgendes :
Ich laufe auf einen Brunnen zu, bleibe an einem Stein hängen, klicke daneben zur Routenverbesserung und somit auf ein Maden-Ei.

Ich habe ein paar Momente gebraucht, bis ich's kapiert habe...
 
Mein Gott, ich hatte gerade so einen schönen Schocker. Bin gerade lvl54 geworden, habe mir vom Mule eine Mondsichel Phasenklinge geholt, mich tierisch gefreut, ab damit in den Flammenfluss und auf den Weg zum Schmied gemacht (Alp).

Zack, zack, zack, geil die Waffe, super geil, wie schnell die Monster fallen...Feuerverzauberter Leichenspuckerboss, scheißegal, mein Crescent Moon haut den auch weg, ich bin ja so stark...mein Pala hat nur 560 Leben, ach egal...erster Schlag mit Eifer der Boss platzt, Leben auf Null, noch vier weitere Eiferschläge, dann kackt der Pala ab.

Waaah! Warum unterschätze ich Depp immer die Feuerverzauberung? Immer wieder?
 
Und wieder einer:

Da habe ich einen schönen Wurfbarb bis nach Hölle gebracht. Alle Quests bis Akt4, ich hole mir die Rune ab (Hel) und denke mir, naja, Dia noch killen, dann kann ich ihn als BO-Spender in Rente schicken. Leider killt der Baba allein nicht viel. Also mache ich ein Game ohne Passwort auf und warte auf Mitspieler. Keiner kommt. Nach fünf Minuten gehe ich mit dem Barb raus und mit einem Summoner Nec rein, um das CS zu clearen, dann habe ich vor, mit einer Sorc Dia zu killen, während ich meinen Barb ins übliche Eck daneben stelle (zwei D2 Installationen :D )

Aber es kommt natürlich anders, schließlich ist das kein pw-game. Bin mit meinem Nec gerade gemütlich bei DeSeis als eine Ama reinkommt, die die Quest auch braucht, kurz darauf kommt ein Barb rein, der die Quest ebenfalls braucht. Beide haben aber nicht genug Resis und Power, um Dia allein zu schaffen.

Wir kommen zum Vergifter der Seelen, der meinen Skellies recht schnell erliegt. Dann sage ich ausdrücklich: don't open last seal! und ich erkläre den beiden, was ich vorhabe, nämlich meinen Barb zu holen, ihn ins Eck zu stellen und dann Dia mit meiner Sorc zu killen. Ich habe das Gefühl, verstanden worden zu sein, gehe mit dem Nec raus und komme mit meiner Highlevel Mf-Sorc, sage nochmal "wait", starte D2 ein zweites Mal, komme mit meinem Barb rein, kriege Party, gehe runter ins CS, mache BO und stelle mich in die bekannte Ecke. Unterdessen fängt der andere Barb an mir dumme Fragen zu stellen, so von wegen welches BO-Level und wieviel Schaden ich mache und was ich für ein Barb bin, das nervt mich zwar, aber ich sage nichts.

Dann schalte ich auf mein zweites D2 um, gehe mit der Sorc ins CS, fühle mich richtig stark, lasse mir BO geben und dann...rauscht plötzlich eine Feuernova durchs Bild. Ich kann es nicht fassen, da hat die doofe Ama doch tatsächlich das letzte Siegel geöffnet!

Ich tele sofort ohne Rücksicht auf Verluste und trotz des üblen Lags (mein Rechner hat für zweimal D2 eigentlich nicht genug Speicher) zu Dia hoch und decke ihn mit Orbs ein. Und was macht der Dackel? Er wandert zielsicher zu der Ecke hoch und nimmt meinen Barb ins Visier. Ich orbe wie ein Blöder, sehe das Leben meines Barbs langsam aber sicher runtergehen (Dia steht genau vor ihm), und irgendwie kommt mir gar nicht in den Sinn, schnell zu wechseln und mit dem Barb das Spiel zu verlassen. Ich orbe weiter wie ein Irrer und kann es nicht glauben, dass dieses Game so schief geht.

Naja, kurz bevor ich Dia erledigen kann, kackt mein Barb ab. Ich fluche noch eine Weile auf die Noobs, die das Siegel zu früh geöffnet haben, weiß aber, dass ich allein schuld bin, ich meine, ich hätte ja auch ein pw-game machen können, dann hätte ich alles unter Kontrolle gehabt, und lasse die beiden dann mit einem noch lebendigen Dia zurück.
 
dann hab ich auch mal einen:

AI_LinaInverse, atm platz 238 auf der ladder~~sorc, lvl94, grade das lvl-up geholt :D
war nen toller baal-tag gestern, ich musste telebitch in den baals von rachegott sein..."na gut, bis jetzt ja noch nie was passiert"-und los...
20 oder 30 runs gings toll, dann sah ich auf dem weg einen hübsch glänzenden xp shrine. will den shrine natürlich an die hi-lvls weitergeben, dafür ist die umgebung aber zu unsafe...bleibe also stehen und versuche, haufenweise witches wegzubrennen (ka, vemrutlich 2 oder 3 bossmobs ;)) 2-3 fireballs später denke ich mir: "autsch, is vllt doch keine so gute idee gewesen, hier stehen zubleiben, wnen man die lustige rote kugel anguckt....rote halbkuge...rote viertelkugel...". ich reiss die maus zur seite, rechstklick zum weitertelen, gleichzeitig noch nen großen lilanen, klicke aber viel zu weit zur seite und lande ausserhalb des d2-bildschirms (ja, deswegen selbstverschuldet...windowed mode :D)...
nurnoch wieder in diablo rein, sofort alt+f4, aber zu spät :cry:----dafür hab ich jetzt nen unsichtbaren char auf 94, kann das wer toppen?

/€ ach ja, ganz vergessen~~weil ich depp rausgegangen bin natürlich kein loot....naja, 29k meteor damage sprechen für die items ;)
 
lvl 2 muli für pg sache. o items vs pg game aufgemacht. keiner kommt. naja mach ich halt ein paar lvl. rausgegangen und rip

war leider hölle game und net normal :rolleyes:
 
Ich gestern nach seeehr langer D2-Pause wieder mal gespielt - im Fenstermodus :D
Hatte zum einen ein Lag und bin plötzlich mitten in ner Gruppe Gegner gestanden, in der Hektik klicke ich mit der sehr schnell eingestellten Maus nebens Fenster und schon wars minimiert...
Als ichs wieder offen hatte war mein LvL 12 Pala schon Geschichte ...:rolleyes:

Leiche hatte ich nur an eine freigegeben, die 2 min vorher Game verlassen hat ^^

Thalon
 
ich wurde gestern von einer level 91 Sorc durch NM gerusht mit meinem Barb.
hat super geklappt, bis trav.

Dachte mir .. der Trav is fast tot, da klopp ich mal mit drauf, damit die arme Sorc sich nicht alleine zu sehr anstrengen muss, schliesslich bin ich BARBAR und somit ein Kraftpaket!

Renn in Barbarenmanier rein, Trav fällt 10 Pixel vor mir tot zu boden CE + Feuerverzauberung .. tot.

Ohne einen einzigen Treffer zu landen

Oder:

Level 55 Necro, NM Baalruns ... Treppe zum Throne voll mit Puppen unten.
Irgentein Depp ruft "Necro first !" und ich depp geh auch noch :)
Tot.

mfg
Christian
 
ich lvl 76 druid
zieh welche akt4 durch chaos sanctory (norm game)

fluch das schaden zurückwirft => ich mach einen schlag => tot

;-)

mfg dark wallow
 
Lvl 72 Summon Nec im lvl3 WSK ALP :eek:
Hab mich wohl zu arg in meiner "Unbesiegbarkeit" gesonnt und deswegen zu lahm reagiert, als ich alleine auf ne Herde Sukkubi gestossen bin :irre:
 
jaja, das ist schon so ein ding mit der selbstüberschätzung...

ging mir gestern so.

Paladin, level 65, NM Baalruns.
Baranas stern gerade frisch ausgerüstet, 3000 Defense, 1000 leben.

Was kann da schon passieren ?
:wand:
auf NM, Weltsteinturm level 3 ?

Flapp, tot :) 1000 hp in einem schritt, durch Horrormagier oder wie die heissen.

mfg
Christian
 
d2 angemacht -> acc geschaut -> tuckö weg -> hm zählt das als rip ^^

Naja eldrich ist immer gern mit seinen speerkatzen dabei
 
@victor

keine ahnung. 1 minuten vorher hatte ich eine IM, aber die war definitiv nicht mehr über meinem kopf zu sehen.
vielleicht war das eine neue, fiesere Art von IM, mämlich die IIM.

IIM = Invisible Iron Maiden

:)

alles wird gut !

mfg
Christian
 
Ciraxis schrieb:
Naja eldrich ist immer gern mit seinen speerkatzen dabei

das kann ich nur bestätigen... lvl 78 summoner, mein einziger char und ich geize mit lila drinks.

als nec fühlt man sich einfach zu sicher ;)
 
jojo

Geiz ist nicht immer Geil :)

Aber HC spielen heisst lernen :)

Zur not durch Schmerz.

mfg
Christian
 
war zwar kein tod von mir.. aber war der tod von nem freund und ich bin direkt neben ihm am pc gesessen ^^

ist mit nem lvl 33 necro in ein duell game rein um sich ein duell zwischen ner lvl 89 sorc un nem 87 barb anzusehen ^^

das duell lief wie vl nicht vl nicht laufen sollte und zwar starb der barb...

so die sorc ist nach 2 minuten aus dem game raus... und ein lvl 8x pala ist ins game gekommen

mein freund kam nicht auf die idee in die stadt zu laufen und blieb in der ebene :D

der pala erklärte ihm den krieg kam raus und .. naja den rest könnt ihr euch denken

lvl 8x pala gegen lvl 33 nec ;-)

mfg soul
 
im fight verklixt statt static auf tele^^ aber das passiert ja öfter....
 
norm tombrun ...

metzeln uns in einem 3 man closed game so da durch , und plötzlich hör ich einen charm drop drück alt seh ihn auch , sind zwar ein paar gegner noch im weg aber das schaff ich bestimmt denk ich mir so und lauf los

was dann erfreulicher weise in meinen zugegebener weise kleinen lichtradius tritt ist garnicht lustig ... diese dummen blitzkäfer , freund ballert natürlich unwissentlich fröhlich weiter fireballs in selbige richtung = kurz ganz viel hell und blitzig dann rote schrift xD war lvl 24 fire sorci ...

tja der geiz D:


und mein alltime favorite ( ist schon etwas her so um 1.09 ) auf dem weg nach mephi ( ich hasse den kerker ich hasse puppen -.- ) vorsichtig wie eh und je ( alp übrigens ) laufen wir so herum um lvl 3 zu finden .. da kommt ne horde puppen auf mich zugerannt , und ich renn weg mein merc scheint die mehr oder weniger aufzuhalten , und ich denk mir supi paar GA`s rein da , bis ich gemerkt hab die puppen waren shcon alle tod oO außer die boss puppe , die stand dann plötzlich so 1mm vor mir , als dann einer meiner GA´s zurück kam ..
*boom* xD
 
was ähnliches ist mir in Hell passiert :)
mit meinem summoner level 75.

ich sehe puppen, renne zurück, durch meine skells durch, meine übliche taktik.
die skells kämpfen, keiner greift mich an, super.

aber eines dieser kleinen mistviecher, auch boss, kämpft direkt neben mir mit 3 skellies.
hab ich aber nicht gesehen :eek:

booom

rote schrift :)

Eindeutig der Nachteil eines summoners. Details, wie stygische puppen, kann man schon mal übersehen :)

mfg
Christian
 
Zurück
Oben