• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

soweit ich weiss existiert dieser bug auch in hell.. aber ka genau

zum thema bug: selbst wenn sich die verzauberungen addieren, ist es recht unwahrscheinlich, dass ein so hoher dmg entsteht...
außerdem ist die tatsachen, das nicht der angriff den schaden verursacht, sondern das "von baal hingeschmissen werden" (spawn nennt man das glaub oder?) schaden zufügt imho grund genug, anzunehmen, dass es sich um einen bug handelt ... naja.. vielleicht hat blizzard diesen bug auch absichtlich eingebaut, damit nicht alle vorne rumstehen und somit einen vorteil beim exp leechen und itmes crappen haben, oder so was... dann wäre es in der tat kein bug mehr sonderen eben ein feature....naja, was auch immer... fakt ist, dass bartuc und lister manchmal und NUR machmal unnatürlich viel schaden machen.
 
hhmh

stelle dir folgendes vor:

du stehst ruhig und friedlich rum.

dann fallen 7 Kühe (oder wieviele minions sind das immer ?) aus 3 facher Körperhöhe auf dich drauf. :eek: (obwohl manche minions von baal sicher grössere wären :-) )

meinst du, da kommst ungeschoren davon ?

:D
 
jo... das hab ich mir auch schon überlegt... aaaber wir sind hier nicht bei unreal tournament, wo man jemanden töten kann, indem man sich in ihn rein teleportiert..kann die sorc ja auch net (und auch der barb mit dem normalen sprung net)... und warum machen NUR Lister und Bratuc diesen "zermatsch"-schaden machen und z.b. nicht Ventar, der um einiges Größer und schwerer ist als bartuc und bei dem feuerschaden zu dem noch logisch wäre, da er ein höllen- bzw. feuer- dämon ist?
 
Metatrooon schrieb:
jo... das hab ich mir auch schon überlegt... aaaber wir sind hier nicht bei unreal tournament, wo man jemanden töten kann, indem man sich in ihn rein teleportiert..kann die sorc ja auch net (und auch der barb mit dem normalen sprung net)... und warum machen NUR Lister und Bratuc diesen "zermatsch"-schaden machen und z.b. nicht Ventar, der um einiges Größer und schwerer ist als bartuc und bei dem feuerschaden zu dem noch logisch wäre, da er ein höllen- bzw. feuer- dämon ist?
Blizzardsche Logik.:rolleyes:

Theoretisch können alle bosse sonen dam beim ableben machen, aber bartuc und Lister haben nunmal arschviel leben,was natürlich in die ce miteinfliesst.
 
Theoretisch können alle bosse sonen dam beim ableben machen, aber bartuc und Lister haben nunmal arschviel leben,was natürlich in die ce miteinfliesst

du vergisst aber, dass der dam nicht beim ableben, sondern beim lebendig werden kommt
 
Der Bartuc-bug auf hell nat nichts mit der ce zu tun. Bei diesem Bug bekommen die Blitze (er muss blitzverzaubert, extra Stark und nochwas sein) irren dam, daher stirbt man vor seinem Ableben.
Die CEs sind auf Hell nicht mehr das Problem, diese sind nur auf nm so verbuged.
 
Is wirklich sehr net von euch, dass ihr euch soviele gedanken über meinen rip macht^^ ABER um des ganze mal noch ein bisschen aufzudecken muss ich dazu sagen, dass das game in hell war UND das lister zum zeitpunkt meines todes eindeutig noch gelebt hat.:cry: Ich glaube darum, dass lister wohl eher ähnliche eigenschaften hatte wie von stroit beschrieben aber wie kann mich ne ce killen wenn der doch noch gar net tod war:confused: ?



[/edit] naja ich hab mir grad die diskussion dazu durchgelesen(thx dafür) aber gemein find ichs trotzdem :-(
 
Hab grad n netten Baalrun gefunden, joine, Sorc ist am teleporten. Ich geh ins Windoof, lese grad paar Threads in verschiedenen Foren, gehe wieder D2, sehe, oh, TP, lauf durch, seh im letzten Moment dass es Blutiges Vorgebirge ist, und knall. Tot :D
 
shit happens.
ich hab mich von ner lvl 68 ama mit nem lvl 24 pala killn lassen ist noch doofer ^^.
 
das kann passieren :clown:


ärgerlicher ist es, wenn man grad was aufsammeln will, legt ein paar items ab,
(hat weniger resi dadurch ^^ wg. abgelegter charms) da kommt son pennör daher
und blitzt ein zu tode :D ist mit meiner ganz alten HC sorc mal passiert ^^

habe grade nen elite-unique rüsse aufsammeln wollen, zack weg war sie,
in die ewigen jagdgründe mit ihr die sorc ^^ (da war sie 84 alt ^^)


hmm ...

seit dem spiel ich nur noch SC :lol:

nee, net ganz ^^ das hatte andere Gründe, aber egal !
 
hmm.. is zwar kein tod gewesen.. wollte die dummste sache die mir diese ladder passiert is doch mal loswerden...

also..
es war der 4. tag nach reset.. wir waren bereits a5 hell in hc und baalten.. ich die tele sorc.. :) hatte bei mephi per quest ne viper23 gefunden -.-

und dann war diese irgendwann kaput.. ich hatte fast kein geld und wollte sie einzeln reparieren... doch ansatt auf den Repair-button war es der Verkauf-button^^ und da der larzuk voll mit amors war.. wurde die viper nicht angezeigt :cry:

da war ich fertig..
allerdings hab ich beim frustmephi runnen.. nach 3 runs ein mara28 gefunden.. war ews vorbestimmt :) ? egal
 
ohhh, das ist ja blöd... das ist mir auch schonmal passiert o_O

versehentlich was verkauft !! graz für Deine Mara fette Resi haste ja bekommen :)
 
Hab atm keinen rip zu verzeichnen:D aber alles gute zum geburtstag sakka :)
und war der 24 pala dein bonesnap?
 
Hab doch nen rip -.- 44 java
act2 blitz käfer ... wobei man eigentlich sagen muss mein merc war schuld wéil er so grottenschlecht war :D

naja hilft nix muss ich halt ne neue anfangen, zum glück hatte freund loot
 
danke und ja aber hab jetz wieder einen verript an ne lvl 46 ench (jetz weiß ich, mit wem ich mich nitmehr anleg ^^).
Diesmal hatte ich aber gott sei dank loot ^^.
 
LV 97 Sorc - bis eben noch platz 3 - Teleportiert level 3 auf dem weg zum Thronsaal. Macht + Extra Stark + manaburn + extraschnell Moonlord Bosse ( 2 Stück ) + Hexen Boss. Alle auf einen haufen und ich mittenreinteleportiert.

Manaburn und extraschnell kostete mich meine kleine sorc :(
 
Na ja das ist eben HC :) Und wenigstens nicht durch en Bug gerippt :)

Neue Sorc ist schon in Arbeit :)
 
Zurück
Oben