• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

helmi_hc schrieb:
was ähnliches ist mir in Hell passiert :)
mit meinem summoner level 75.

ich sehe puppen, renne zurück, durch meine skells durch, meine übliche taktik.
die skells kämpfen, keiner greift mich an, super.

aber eines dieser kleinen mistviecher, auch boss, kämpft direkt neben mir mit 3 skellies.
hab ich aber nicht gesehen :eek:

booom

rote schrift :)

Eindeutig der Nachteil eines summoners. Details, wie stygische puppen, kann man schon mal übersehen :)

mfg
Christian

Beleb ma die kleinen stygischen Puppen wieder. dann geht die Übersicht verloren. :)
Ob die klienen auch ihren splash dmg bei Feinden machen, weiss ich net, aber lustig isses schon (dann noch ein Delirium dazu und das Chaos is perfekt. x_X).
 
@Kamon_Icetongue

har har har, ich kanns mir lebhaft vorstellen :)
Dazwischen dann noch ein Druide mit haufen Viechern und ne wild Orbende Sorc.
Da soll man mal den Überblick behalten :)

Da muss man schon der 7-Millionen-Dollar-Mann mit seinem bionischen Auge sein :)

mfg
Christian
 
ist schon etwas länger her....

Habe damals mit HC angefangen und bin (nach unzähligen PKs) schlussendlich beim Necro gelandet (Skeletarmee).

Feig wie ich war habe ich auch in Hölle Kahlims Willen zusammengebaut und war gerade dabei das "Herz" zu bergen. Meine 18 Skells, Tongolem und der Söldner kämpfen sich durch die gegnerische (welch Ironie) Skeletarmee. Ich stehe in der (absolut) letzten Reihe Fussfrei und caste ab und an AD als ich einen "Horadrim Vorfahren" ins Bild kommen sehe. (extra Stark) Er schießt....vorbei am Söldner....vorbei am Golem....vorbei an 18 Skeleten....genauch auf mich....uuuuuaaaaaa.
Da fiel mir zum ersten Mal auf wie geil der Todesschrei vom Necro eigentlich ist. (war kein one-hit-kill: ich habe nur seit dem Schinderdschungel keine Heiltrank oder Reg getrunken.... 5 leben wiederauffüllen reicht :irre: )
 
grad vor 2 minuten meine sorc zerlegt ~.~ grad 79 jung dacht ich mir ich probs mal pindle auf hell ....

dachte boah klug wie ich bin schick ich meinen merc vor , als ich dann gemerkt hab das die den in genau 0.31414 sekunden zerfetzt haben , kam meine bisher dümmste aktion ever zustande , ich hab zwar schnell gehandelt aber falsch -.-

anstatt das game zuverlassen oder tp zu öfnnen , wollt ich zurück zum roten tp telen , na was wohl ? natürlich waren die lustige untoten armee auferstanden und ich tel mit rein hatte nichtmal mehr zeit lila pott zu saufen , 3 ansturm mehr oder weniger gleichzeitig waren dann irgendwie bei nur 920 life ein wenig viel zu viel D:
 
^^ jup. wenn ne sorc zu gut funktioniert wird man schnell übermütig. meine max block 85/75/85/75 resis ist auch mal kurzfristig umgekippt und nicht wieder aufgestanden. items weg und die zeit auch :(
 
Ich hab 4 tode :eek: ,wobei einer net so spektakulär is

also

Ich spiel auch noch net lange hc und denk mir machste als erstes mal nen barb weil der so shcön viel life hat etc. etc. naja bis hell is alles gut gegangen aber dann. ich mach grad fröhlich act1 auf einmal kommt ne sorc ins game und will mir bei andi gelfen "k" sag ich. schön sie telet bis lvl 4 macht tp und fängt eifrig auf andy zu schießen, ich steh daneben und schau zu. naja nach ner weile is andy tot und ich seh nen goldenen gladius dropen. ich renn sofort hin und will ihn aufheben aber inventory is voll. gut öffne ich inv und hol mir den gladius so. auf einmal seh ich wie mein life runtergeht und wie mich paar schlächter surrounded haben. naja leavst mal langsam denk ich mir joa esc gedrückt und auf einmal macht mein life einen satz nach unten, dass ich aufm stuhl so zusammenschreck, dass ich statt beenden, optionen erwischt hab. ende von der geschichte --> war net mehr schnell genug aber hauptsache meine edlen grabbertaten werden nie vergessen:cool: (die sorc is wahrscheinlich vor lachen vom stuhl gefallen;( )


naja die 2. story diesmal ein pala(foh)

ich mach gemütlich ein baalrun aber es findet sich mal wieder keine tele sorc und latschen will auch keiner .. also hab ich beschlossen shenk zu machen. schön und gut auf zu shenk treppe runter, auf shenk zu, anfangen zu fisten aber irgendiwe fand ich die position scheiße und renn deshalb seitlich hin dann seh ich wie diese viecher die immer um ihn rum sind auf mich zu rennen --> ich renn weg knapp an shenk vorbei und BOOOM peitscht er mich mit 3/4 life weg
ich konnts die ersten 5 mins nich fassen was passiert is aber egal wollte eh mal ne blitz sorc anfangen

gesagt getan blitzsorc muss her

in nem cowrun bin ich ein bissl zurückgeblieben und wollt wieder aufholen, war am überlegen ob die schon alles von mir bis zur gruppe gekillt haben und bin zum schuss JA gekommen also tele. auf einmal taucht vor mir ne screen große cow gruppe auf die die java(hat den cowrun gemacht) lustigerweise noch net gekillt hat naja ich merks zu spät tele rein und mein nächster char is schrott.


4. und letzter rip war auch ne sorc(hydra/ench):flame:

die wurde von diesemrat heini bei den dienern der zerstörung weggeblitzt :( konnt net mal lila trank saufen so schnell war die tot:D
 
Erste und einzige R!P in Hc: Wurde in Akt 2pk't, weil ich mit -w spielte und vor lauter aufregung aus dem fenster klickte :flopp:
 
Hoi

mein erster rip war in alp in travi
mir wollte jmd dabei helfen... als wir beim rat ankamen merkte ich nich das ich noch tele anstatt orb auf rechtsklick hatte ... ich telte mich genau ins getümmel und tod war ich :cry:
konnte garnicht so schnell schauen wie ich da lag :clown:
 
Welches Monster meinen Barb (L64) gekillt hat werde ich wohl nie erfahren weil ich schlicht und einfach eingepennt bin. War mein erster HC-Charakter und wohl nicht der letzte der so sterben wird.
Allerdings werde ich früher oder später auch den hier oft beschriebenen Geiz-Tod sterben. Gürtel voll und meinen bei Viertel Leben es als nicht nötig zu erachten einen Trank zu nehmen. Kadaverexplosion lässt grüssen...
 
grad eben is meine asn(81) vereckt:cry: ,nachdem sie in ein sogennantes "safe" tp gegangen is aber gott sei dank hatte sie keine guten/wertvollen items und die die ich mit ihr gefunden hab hab ich gemult aber nerven tuts trotzdem, hilft nix nächster char:cool:
 
meine level 80 sorc hats auch gestern an einem safe tp zerbröselt.
eine Horde Macht-Todesfürsten würde ich auch eher nicht unbedingt als safe bezeichnen (:

naja, konnte keiner was dafür, die waren extra schnell oder sowas und sind wie irre zum tp gestürmt, als das erste pet etwas zu weit vom tp weg war und sie angelockt hat.

und dann war ich zu langsam, wilde aktionen ...

P.S.
Notebook benutzer auf HC:
ich empfehle die Investition von 15 euro für eine richige Tastatur :) Die Abtrennung zwischen F-Tasten, ESC und Zahlen sind gold wert :)

"F1" Tele landete zu weit links, ESC .. Menür aufgegangen, nicht gleich gerafft, versucht Tränke zu trinken (ging natürlich nicht mit offenenem Menü) und hin.

nja, stuff ist gerettet.
aber jetzt hab ich keinen Rush char mehr :)
mist, wieder laufen durch normal und alp. :D
 
und jetzt noch ein Level 70 Barb hinterher .... das ist nicht meine Woche.

Merke:
Leichentrauer aus Rüstung ist ungeeignet für Melees, das Teil castet so oft Iron Maiden über die Gegner, dass man total insensibel wird für diese nette Animation über dem Kopf, und dann durchaus mal übersehen kann, dass die kleinen Strichelchen nicht über den gegnerischen Köpfen kreisen, sondern über dem eigenen ...

... kurze Zeit später lag dieser besagte Kopf neben dem Rest des Barbars ... mit Konz und ner netten Waffe wird man da schnell zum One-Hit-Wonder.


Was solls
thats the Game
 
Den dümmsten Tod müßte hier mal eine Sorc reinschreiben.

Es hat sich folgendes zugetragen:

Ich war mit einem Pala LvL 65 unterwegens. Ausgebildet auf Resi und auf Heiliges Schwert. Wir waren in einer 7er Party in Act 2 in Tal Rashas Grab unterwegs als ich sah das einer der Necros ziemlich aus dem letzten Loch pfiff. Ich also schnell aufs heilige Schwert umgestellt und meine Heilungsblitze gezaubert. Ich muss noch dazu sagen, dass wir alle in der selben Party waren.
Auf einmal erschien auf meinem Bildschirm das die Sorc mir die Feindseligkeit erklärte und mit Eisblitzen auf mich schoss. Naja nicht das mich das irretiert hatte, aber die Guteste übersah das sie genau neben meinem Söli stand und der Meinung war mich anzugreifen. Er drehte sich kurz um pieckste einmal zu und sie lag da.

Naja es dauerte nicht lange und sie kam wieder angerannt um ihren Körper zu bekommen, welchen ich sie auch holen ließ da ich dachte sie hätte sich nur verdrückt, aber wieder fing sie wie blöde an auf mich zu schießen. Diesmal bin ich hin und hab sie erledigt und wieder lag sie da. Wieder kam sie angerannt und ein zweiter Char lag am Boden. Ich fragte sie was dies solle? Wir können dieses Spiel gern weitermachen. Sie meinte sie könne es nicht leiden, wenn Leute inner Party hinterrücks andere erschießen wollen. Weil ich mit Blitzen auf den Necro schoss. Naja die anderen Partymitglieder, welche das bunte Treiben zwischen uns beobachtet hatten fingen an zu lachen.

Naja ich erklärte ihr dann das es nen Heilzauber ist und zum 2ten man in einer Party andere Mitgleider nicht verletzen kann.
Nur gut das sie es nicht mit nem HC-Char versucht hat. *Unglaublich* :hammer: :irre:

Euer
Frechkerl
 
Hab da auch n lustige...der war sooo dumm, dass ich mich eigentlich erhängen müsste....

Also ich hab mit meinem bruder und nem kumpel wie immer baal runs auf hell gemacht... mien lvl 87er sorc musste telen... nunja.., ansich kein problem, denn mein bruder gab mir ja immer schön bo und alles...allerdings wurde es bei diesem run etwas knapp, da ich in eine riesenarmee aus dolls und souls hineinteleportierte.. ich nahm schnell einen starkenregenerationstrank und wollte das spiel mit alt+F4 verlassen... DUMMERWEISE kam ich in der hektik auf alt tab oder windows taste (ich spiele ohne win key killer) oder ähnliches und minimierte somit das diablo-fensterund der pc fing an sich auf zuhängen... es gab weder vor noch zurück. In meiner hektik schaltete ich den pc aus (damals war mir nicht so ganz klar, dass das spiel dadruch nicht beendet wird) und fühlte mich ersmal halbwegs sicher :P...dann ging ich rüber ins zimmer meines bruders, als ich entsetzt feststellte, dass ich noch immer im spiel war,m und langsam aber sicher dem tode entgegenkam... um dem ganzen das Sahnehäubchen aufzusetzen...entschied sich das bnet mich eine zehntel sekunde nach meinem Tod aufgrund von timeout aus em spiel zu entfernen, sodass meine Leiche nicht gelootet weden konnte. Mein Equip war: Full Tals Rashas Set, Soj, ein rare resi/mf ring, rare, gloves, mit resis und mf, rare boots mit run/resis/mf, ein halbwegs guter gheeds und im 2. slot ein ali gesockelt mit 2 ISTs und nem shael eth schild. Das war ein teurer Spass. ^^ Ich war so frustriert, dass ich gleich meine andere 73 er sorc bei hell ancients hab rippen lassen und nen barb angefangen hab, der mit lvl 83 wegen Gift-bug gerippt ist :P
 
aiaiai

saublöd, dass man immer die falschen tasten erwischt :)

man bräuchte eine "Diablo 2 - Tastatur", mit nur den gängigen Tasten (:
für Unreal hatte ich sowas mal :)

mfg
Christian
 
Nächster char, lvl 79 bo baba(ja so einer der den warcry benutzt;))

war grad bei nem baalrun, 5te welle, ich hatte 6k life, 10k def und max resis.
ok ich stell mich seitlich an den thron von baal die diener der zerstörung erscheinen ich stun sie alle bis auf lister eben
(uniq champ kann man net stunnen) und bin tot:eek: , ich frag mich bis jetz was passiert is aber es hat nich mal ne sec gedauert bis ich am boden lag mein life is in ca. 3 sätzen auf 0 gegangen. meine vermutung liegt bei multiblitz + conv aber ich habs net genau gesehen weils so schnell ging aber selbst wenn lister in diesem fall ein conv blitzer gewesen is kann doch 6k life net einfach so weggehen wie nichts;( . naja meine party hat sich dann kräftig gewundert und gefragt was passiert is, ne genaue antwort konnt ich ihnen aber nicht geben ... *armer baba, der is mir richtig ans herz gewachsen:cry: *

mfg
 
schon mal was von dem feurebug gehört??^^

Kommt bei lister und bartuc manchmal vor... genauen dmg hab ich net im kopf... aber is glaub sowas um 50k rum^^
 
aber doch nur auf NM, oder ?

War das auf NM ?

dann kanns sein, das hat mich ausch hon gute chars gekostet :)

mfg
Christian
 
es soll einen "bug" bei hell-lister und bartuc geben, aber viele sagen auch, dass die souls verbuggt wären weil die zuviel damage machen~~
ich sage: feature! nur weil sich die verzauberungen addieren, ist es noch lange kein bug
 
(:
stimmt auch wieder.

Genaugenommen wäre es ein Bug, wenn sies nicht tun würden.

also happy ripping !

:)
 
Zurück
Oben