• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

tja...

ich bins mal wieder...gestern ist meine java (DesignedForWar level 93) und mein level 53 Bo barb gestorben.

hab nen kumpel gerusht, und musste afk, hab gedacht das mir am flammenfluss wp nichts passiert...war leider nicht so.
mein freund war zu schwach mich zu schützen, und trotz gozu mercs wahren als ich wieder da war beide tot...

nach diesem schlag hab ich keine lust mehr auf diablo, habs erstmal von der platte geschmissen...mal schaun was diablo 3 so bringt :)
 
Naja, nicht gerade dümmster RIP...
Aber jetzt mein 2ter diese Ladder...
Gestern hat es meinem lv 82 Smiter in UT geleegt.
Dazu muss ich noch sagen, das ich keinerlei Erfahrung mit UT hatte, da ich 1.12 erst seit 4 Wochen oder so spiele.

Jedenfalls habe ich gestern 9 Organsets geholt mit dem Smiter.
Da habe ich bei Lillith schon paarmal geschwitzt, und dachte jedesmal wenn ich sie besuche ist es mein letzter...
Aber ging erstaunlicherweise gut.

Dann kamm die Reihe nach Tristram, beim ersten ist noch Kumpel dabei und er lockt die Monster her. Alles lief glatt und erster Torch erfolgreich eingesteckt.

Beim zweiten ok, jetzt du selbst.
Ich taste mich vorsichtig vor, Mephi tacuht auf.. ich Zack auf ihm los. Plötzklich merke ich, das ein Feuerteppich auf mich zukommt und sehe Diablo.
Was passiert... Ich bekomme ein Timeout, ich warte unendlich lange Sekunden bis ich im Chatkanal auftauche und entgegen aller erwartungen konnten sie den Smiter nicht zerlegen.
Gehe nochmal rein und kann Mephi und Diablo ausschalten und auch Baal dann später.
2ter Torch eingesteckt.

Beim 3ten mal habe ich aus fehler gelernt locke Mephi weit weg und bringe ihn um, Jetzt locke ich diablo zu mir, aber nicht weit genug und muss gegen Baal und Diablo kämpfen. Die Kombination Manaburn und Diablo lässt mich schwitzen aber am Schluss liegt der dritte Torch auf dem Boden.

Beim 4 ten mal will iich alles korrekt machen und locke Mephi setlich weg, nähre mich ihm seitlich, will smiten er trifft mich vorher und zack bin ich TOD.

Naja, habe dann beim identen bad Sorctorch, guter Palatorch, schlechter Ama und Dudu Sorc bekommen.

So nun muss ich den Smiter wieder leveln um die restlichen 5 abzuholen...
Aber etwas am Erfahrung reicher
 
vorab: bin classic only ;)

letztens mit meiner lvl 49 strafe ama(-20allres^^) NM-CS versucht... dann durch nen kleinen 500er ping verreckt... was muss antivir auch immer dann updaten, wenn's gerade brenzlig wird? :motz:

aso und natürlich letztens mit ner lvl19 2handstabsorc... dachte mir: biste mal cool und telst zu duriel... tja von knochenkriegern schön mit 0fhr gestunnt und von denen und wächtern gepwnt :]

naja shit happens *hüstel*
 
Tja, dachte mein 82er Pala mit 80lightres und TG, könnte Souls absorbieren.

Die Souls mit der Convinction Aura ham sichs aber anders überlegt.

1 sec und alles war vorbei
 
Bei Ü-Trist gegen Meppel statt auf Errettung auf Gedeihen geschaltet. So konnte ich wenigstens schnell und ohne spürbaren Ausdauer-Verlust in den Himmel kommen.
 
Hab gestern meine lvl 23 Sorc im Suff verrecken lassen ^^. Ich dachte halt ich könnte gegen Fürst de Seis Kollegen in Nahkampf gehen---->one hit wonder.

Nie wieder Hc, wenn ich nicht nüchtern bin ;)
 
Ich sag nur: Übermüdet kann man selbst mit einem SumNec sterben. Und das will echt was heissen! :cry:
 
Gestern erst: Ich wollte zur Gräfimn telen und mitten im Keller Lvl4 fällt mir ein, dass ich noch aufs Klo wollte.

Ich also aufegört zu telen und aufen Pott gerannt. Als ich wieder kam, hab ich ganz schön blöd geguckt. :ugly:
 
trap-assa macht ahnen allein in hell...
antivir minimiert d2 und meint sich updaten zu müssen...
d2 wird maximiert...
"ihre edlen taten werden nie vergessen" :D
 
Das ist mir gestern auch passiert. -.- Ich hasse AntiVir seid dem.
 
habe mal nen 92er hammerdin fullequiped verrippt, weil ich im cs unten rechts beim siegel in die "mondfürsten ?" ka was das sind reingeteled bin, mit macht aufm kopp und cta noch in der hand ^^ kein maxblock wegen spirit, tja, man sollte nachm bo`en auch mal wieder die waffenhand wechseln ^^
 
DrFraggY schrieb:
habe mal nen 92er hammerdin fullequiped verrippt, weil ich im cs unten rechts beim siegel in die "mondfürsten ?" ka was das sind reingeteled bin, mit macht aufm kopp und cta noch in der hand ^^ kein maxblock wegen spirit, tja, man sollte nachm bo`en auch mal wieder die waffenhand wechseln ^^
:wand:
Im cs unten rechts sind Giftfürsten. Macht wirst Du nicht auf dem Kopf gehabt haben, da Macht eine Aura ist.:ugly: Was Du meinst ist wohl der Fluch "Verstärkter Schaden" oder kurz ad.
Um Deine Ausrüstung tut es mir natürlich besonders leid. Aber ein Spieler mit Deinen Qualitäten wird sicherlich wieder schnell an vergleichbares Zeug kommen.:)
 
äh ja, mein ich doch, kam da grad nicht drauf, und ad war es auch ^^
da isser wieder der beweiß, männer sind nicht multi tasking fähig! und nein, ich habe lange gebraucht um den pala wieder auszustatten!

Mir fällt da aber spontan noch so einer ein, bin mal mit ner mf sorc zu pindel, hab ihn umgekloppt, klingelt das telefon, und ich depp geh weg ohne in die stadt zu gehen, und das bei pindel ^^


ps: ein spieler mit meinen qualitäten, das schreit ja gerade zu nach ironie
 
Hmm...

Also wenns um den DÜMMSTEN Tod geht bin ich bestimmt weit oben dabei. :D

Bei Diablo auf Windows-Taste gekommen und schon wars das mit meiner Bowie. :rolleyes:

mfg
Nori :hy:
 
das auto updaten vom antivir kann man abstellen :cool:



ich hab früher immer den fehler gemacht,
die tränke mit der maus zu trinken und nicht fix mit der tastatur....:D

die sekunde dies mit der maus länger dauert kann echt entscheident sein....
 
@ Baron_Samedi. du sprichst mir aus der seele^^. und fertigkeiten mit f1-fx zu machen wusst ich auch nicht^^.

@ topic. bin mit ad auf den kopf in einen verzauberer getelet und merc hat ihn gekillt.......
 
lvl 82 ist mein Vulkanologe geworden, dann kam sein Herr und Meister auf die glorreiche Idee, außer Shenk und Eldritch auch mal Hephaistos zu besuchen.
Er hat sogar zwei oder drei Schläge gebraucht, mich zu killen, ne schnelle Reaktion sieht anders aus...
 
Zurück
Oben