• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Letzte Ladder, 30 Stunden nach Ladderstart mit nem lvl 90 Dudu Afk (i can do this!!!) im Thronsaal als Haupttank der Truppe. Lister war lustig drauf und hatte Blitzverzauberung...
Ich komm mit ner Flasche Wasser zurück an den PC und seh wie die rote Kugel mit einem Schlag auf 0 geht... Ich war einfach so fertig vom Dauerzocken und normal hätte der Dudu das auch ausgehalten, aber natürlich kommt dann Blitz...
 
ka level 75 ama war die glaub ich. will auf hell die runenquest machen. soweit so gut und kein problem. doch dann kam ne gruppe 2 ritter des vergessens champions.

ich baller fröhlich drauf, ersten mobs sterben. merc auch. also zurück in die stadt und merc beleben. wieder unten gleiches spiel. paar mobs down und merc auch. da denk ich mir der merc kann mal gar nix und mach einfach allein weiter...

dumm nur wenn man hit and run taktik macht und einfach nicht einsehen will das die gruppe zu derb ist und dran verreckt :)
 
Ladder-Reset, neuen Char gemacht (Druide, Stormer) und fröhlich gespielt.
Mit Level 72 open game gemacht für Mephi in Hölle. Fanden sich auch einige Spieler ein, alle um mein Level rum.
Kommt nen Lvl 89er Pala (Hammadin), hilft uns.
Dann stehen wir in Akt 4 - Pala fragt, ob wir Izual machen wollen. Klaro wollen wir!
Und nun kommt es: er sagt: Sry, kann nicht telen wegen Souls, lasst uns mal laufen.
Leider habe ich nicht geschalten, renne die Treppe runter (dem Barb hinterher), freue mich, dass der Pala an der Seite der Treppe steht, damit ich vorbei komme - hostile und tot.
Ich habe den Fuss der Treppe nie erreicht...
 
lvl 87 stormer mit 2,6k life gerade eben in die ewigen jagdgründe verabschiedet

1ppl game, treppen bei schenk, faulkrähenboss: fana+geisttreffer...weniger als 1 sec weg ohne chance

char ist schlimm genug, aber das traurige ist, er hatte vor 3 tagen nen anni bekommen, meinen ersten :(
 
Spiele niemals D2 im windowed-Modus und schaue nebenbei verträumt nen Tatort und springe dort nen paar Minuten zurück oder so... Sobald das D2-Fenster nicht mehr aktiv ist, hört man also auch keine Ingamesounds, was bei Diablo himself schonmal nach hinten losgehen kann.
Da hilft als 92er Necro auch nicht mehr, das gute "Lass die Jungs men draufprügeln, gealtert hab ich den Bengel" ...Seinen roten Feuerstoß (oder wie das Dingen heißt) zerreißt einen dann einfach mal in einer Sekunde (ja auch bei max Fireress & Cta5) und ohne Sound hat man generell ne Sekunde zuwenig :hy:
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:


P.S: So interessant war der Tatort jetzt auch nicht :D
 
...Seinen roten Feuerstoß (oder wie das Dingen heißt) zerreißt einen dann einfach mal in einer Sekunde (ja auch bei max Fireress & Cta5) :D
Der rote Feuerstoß ist ein Feuerblitz und da hilft dir Fireresi leider auch nicht :D Ich geh aber mal davon aus, dass deine Blitz Resis bei dem Eq auch voll waren...
 
es hilft sich einfach ganz nah an diablo ranzustellen dann erwischt einem der blitz nicht, falls man sichs traut :)
 
Dümmster Tod

Ich stand im sanktuarium und habe extra alles um mich herum gecleared , weil ich dringend für 5-10 Minuten weg musste. (Auf die Idee , mich solang ins Lager zu stellen kam ich nicht):D

Und als ich dann wieder kam , kam das böse Erwachen gleich mit :P Um meine Leiche tummelten sich ein Haufen Mobs , die mich gradezu auszulachen schienen :flame:
 
Würde ich jetz zwar nicht als sooo arg dummen Tod bezeichnen, aber an sich schon ein wenig naiv wenn man beim Questen-helfen in CS mehrere TPs um sich stehen hat, nichts ahnend dass sie mehr als verlockend für TPPK wären, tja und Zack nutzt ne Amazone die Gelegenheit (Party leave > Feinseligkeit > Tp gejoint), zeitgleich mit nem (wohl programmierten) Post, der über zig Zeilen geht dass er der größte ist und ich geschlagen wurde (mein Name war im Post längst enthalten)!

Alles in allem nicht weiter tragisch, aber schon erschreckend wie TPPKs immer noch üblich sind, vorallem in solch einer Schnelligkeit.
 
Euphorisch aufgepumpt durch die eben gefundene Gul liegt auf einmal mein SF Stormer schneller als ich schauen kann. :(
Nur noch den unheilvollen orangenen Knall gesehen und alles war vorbei.

RIP Lvl.76 Kreiself****r.
 
mit ner frischen level 43 sorc, in alptraum ungeduldig in der wurmgruft geworden getelt, oom, tot xD
 
Ach die ist tot? -.- .. ist gar nicht grau in der Ladder
Wäre ich mal nicht schlafen gegangen, vielleicht wäre es dann besser gelaufen.



Bei mir wars mit meiner ersten Assa in Akt 5 an einer Bösen Urne.
Engel auf der rechten Schulter: "Mach das lieber nicht, da sind schon Leute bei umgekommen"
Wohl Diablo höchstpersönlich auf der linken Schulter: "Hey, das ist nen Champion, der könnte was gutes droppen"
... naja Diablo hat gewonnen .. zweimal
 
*lach* ja vllt wärs dann besser gewesen, aber ich war aufgedreht von blöden energy und hab mir gedacht: hey was kann groß passieren porte einfahc ist nur alptraum, bäm oom, bäm tot xD

aber hey level 15 fister steht schon in den startlöchern, mit dem kann ich zumindest net ungeduldig werden und porten, trick 17 mit selbstüberlistung und so :clown:
 
gestern der dümmste fehler passiert
hatte jah ohm sur in truhe :( nächstes mal mule ich lieber immer stash leer
baalen... bo meine sorc und tele dann in den throne mach tp und tele dann weiter aufeinma seh ich das ich garkein bo abgekommen hab war der bug am wp wenn man nciht läuft -.-
und plötzlich war ich tod dolls und souls-.-
 
Ist zwar schon eine Weile her aber im nachhinein fast schon lustig:

Turm von der Gräfin auf Normal, keine Gegner in Sicht, eines der brennenden Pentagramme im Weg. Nichts gedacht, halt reingelaufen.

Bum-hit-recovery-Bum-....- "endlich" losgekommen, was mach ich Hirsch nachden ich mit ~1/3 Leben in der Mitte des Pentagramms stehe und ein paar Gegner auf mich zukommen sehe? Richtig, zurücklaufen. Flamme + Hit-Recovery = "Diese Dummheit werden sie niemals vergessen "
 
Zurück
Oben