• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

merke nicht d2 spielen wenn sich die freundin fertig zum weggehen macht :D

Sie: schatzi was soll ich anziehen das schöne rote oder das sexy blaue?
Ich: wie du möchtest is mir egal
Sie: nie kann ich auf deine meinung mal zählen jetzt schau doch mal rüber
Ich: kopf zur seite dreh und sag ihr das sexy blaue

in dem moment werd ich durch den letzten schrei meiner mf sorc erschüttert ;)
dass hat man davon^^

Bei 1h Spielzeit liegt die durchschnittliche Frage/Störungsquote durch den weiblichen Partner bei 5-15 mal (wissenschaftlich belegt) xD

Der Klassiker nach "wie du möchtest" und "gut, dann nimm XY" ist auch die Antwort "mensch, du nimmst immer genau das, dass ich eigentlich nicht anziehen wollte" o_O
Pech oder Bestimmung? Aber ich glaub wir weichen vom Thema ab...^^

Ich spiel schon lange nicht mehr wenn meine Freundin nebenbei sitzt. Weils ganz einfach keinen Sinn macht irgendwas halbwegs profesionelles oder längerfristiges zu starten, man wird so oder so unterbrochen ;)

RIP ist noch keiner aufs Konto gegangen, aber der TP-Rollen Verbrauch ist im Vergleich Single-Zeit vs. Partnerschaft um 2000% angestiegen :ugly:
 
gibt nen tool womit der curser im fenster bleibt^^
Glide-Wrapper!
Directupload.net - D9wiz5hv6.gif

Back to Topic:

Im CS zu Beginn der Ladder einen Classic-WW-Barb verript, weil ich angetrunken zu lange überlegt hatte, ob ich jetzt einen Rejuve einwerfen soll oder nicht. Als ich mich dafür entschieden hatte, daß die Situation es vielleicht doch erfordert (extra starke Knights mit Manaburn), hatte ich mich vertippt und statt einem Rejuve vier Manatränke aufgebraucht.^^
 
Die PM an Frosti

So, da ich nun gerade nochmal in den Verschenkaktionen-Thread gesehen habe und dort gewünscht wurde, das ich meine PM an Frosti zum Besten gebe werde ich das jetzt tun ;)

So nun das Komplett-Zitat meiner Nachricht :

Hi,
Ich weis nicht ob die Harle schon weg ist, aber aufgrund meiner momentanen Situation schrecke ich nicht davor zurück doch mal jemanden anzubetteln >.<.

Naja hab vor ca 3 Wochen mit HC angefangen. Natürlich gleich eine MF Sorc begonnen zwecks Items finden. Naja wie der Zufall und das Glück so will hatte ich binnen einer Woche und einem extrem guten Hell Runequest ein MF Sorc mit einer Selffound Harle .... Tals Rüsse Amu und Belt sowie noch mehr lustiger Sachen.

Gesagt getan ich mach mich an die ersten MF Runs, keine Ahnung warum diese Sorc xX_MagicaI hieß ... aber anscheinend wusste ich wohl was kommt. Wie der Liebe Gott so will ... bleibe ich in nem Lag hängen und werde vom netten Obersten Rat in kleine Scheibchen geklopft. Level 86 dahin und die Trauer war erstmal groß, da ich echt viel Glück und gutes Equip habe.

Doch nach gut 3 Tagen hatte ich mich wieder aufgerappelt.
Diesmal hieß sie -> xX_MagicaII ... dennoch sollte ich nicht lange Glück haben ... bei einem Hell Rush hatte mein Rusher irgendwie Bock mir ein lustiges "Safe"-TP und einer Horde Monster im CS aufzumachen...
Tjo ... level 74 in den Sand gesetzt ...

Doch wie man so schön sagt ... alle guten Dinge sind 3. Also wurde recht schnell vor einer Woche xX_MagicaIII aufgesetzt. Und wieder ... ich hatte echt perverses Glück .... Runenquest ne Gul und Zack hatte ich wieder relativ gutes Equip .... war auch relativ schnell auf Level 89 .... Merc war auch gut ausgerüstet ... und BAM! war ich tot ... ich sah nichts keiner da .... auch 5 andere beissen ins Gras .... vermute mal das es ein TPPK war ... ka.

Naja jedenfalls steh ich jetzt mit meiner neuen Sorc -> Nein NICHT xX_MagicaIV .... sondern HC_Julia (der Name meiner Freundin) mit Level 45 und Ende Normal vor absolut gar keinem Equip und bin auch etwas Motivationslos

Du frägst dich nun sicher warum ich das noch nicht in der Thread der lustigsten Tode gepostet hab ... naja vll vertrage ich keinen Spott oder war nur zu faul ^^.

Naja in sofern ... falls die Harle schon weg is wünsche ich dir einfach noch einen schönen Abend.

Vll sieht man sich online

Mit freundlichen Grüßen,
Manekken

... Zitat Ende.

Inwiefern diese Tode nun selbstverschuldet waren kann ich nicht sagen, vll hab ich den Lag zu spät bemerkt oder ich habe fremden Leuten zu krass vertraut aber dumm waren sie allemal.
Jedoch glaube ich, das die Story dennoch in diesen Thread passt.

So meine Sorc ist jetzt im Augenblick Level 70 und Anfang Hell und noch NICHT tot :P.
Jedoch habe ich mich noch nicht getraut das Equip von Frosti anzulegen, da ich erst fertigleveln will um kein weiteres Risiko einzugehen...
Ich hoffe ich konnte meine Pechsträhne mit Hilfe des neuen Names endlich abwälzen und meine Sorc endet nicht wieder im Staub irgendeines Kerkers :D.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Frosti für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Manekken
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfolgsstory geht weiter ;)

So ... ich und bestimmt auch ihr habt geahnt das die Erfolgsstory weitergehen muss ;).

Und das tat sie auch -.- (Kleine Anmerkung an Frosti - Ich hab kein Equip verloren weil ich noch nix anhatte.

So ... nun *trommelwirbel* Teil 4 der Story :

Besagte Sorc, mit dem Namen HC_Julia ist heute Level 70 geworden und wurde erfolgreich Hell gerusht.
Ich betrete also mit grenzenloser Vorfreude den ersten Baalrun.
Doch es war ein Baalwalk ... ich war der einzige mit wp ... ich geh also durchn wp und laufe 2 Meter vom Punkt weg ... machts ...
BIZZL und ne Gruppe Souls brutzelt mich.
Ich war ziehmlich erschüttert -.-
Aber gut ... ich hab nur eine MAL-Rune vom RQ verloren und sonst nix ... ich denk mich also ... gut Kumpel rusht mich machste nochmal.

An dieser Stelle nun beginnt Teil 5 der Geschichte:

Freund zieht mich ... und das leveln läuft diesmal ausgesprochen reibungslos ;) innerhalb von knapp 6 Stunden bin ich wieder Level 71 und in Hell.
Ich betrete also wieder meinen ersten Baalrun.
Ich schau nach Links und nach Rechts ... immer bereit einem Mob selbst in der Stadt auszuweichen.

Dann okay ... alle sind im Portal ... ich bin sicher das es safe ist.

Ich betrete es ... ... ...
...
Erste Wave alles gut ...
Dann 2te ...
Und BAM
Eine Soul wird wiederbelebt ... stürzt sich natürlich sofort auf mich .... hustet mich einmal an .... es macht BIZZL und ich werd gebraten ...

Tjo nun könnt ihr urteilen .... Bin ich zu blöd oder hasst mich das Game?

Nun heiße ich xHCx_Julia und bin grade mit Level 1 auf Hell und werd grade gerusht ... wünscht mir Glück.

Ich brauch es.

Mit freundlichen Grüßen,
Manekken
 
gestern abend meinen ersten hc char verript,nen summon necro.hatte kurz vorher das lvl up zu 72 bei blutrabe in hel.wollte mal das erste mal ins mausoleom(tc85)war wahrscheinlich auch zu früh.naja war ja auch auf selffound angewiesen und eq war nicht das beste,das beste war halt nen leo und ne liedlose wand,resis waren alle im keller.ist halt auch eng da,kam nen bosspack,nicht gesehen das er feuerverzaubert war,fluche schön ad,warte auf die erste leiche und hau ce rein,war auch recht nah dran,merke nur das der boss stirbt und höre gleichzeitig meinen schrei.naja weis nicht ob ich weiter spielen soll:rolleyes:


gespielt sp 1.13+plugy
 
So ... ich und bestimmt auch ihr habt geahnt das die Erfolgsstory weitergehen muss ;).

Und das tat sie auch -.- (Kleine Anmerkung an Frosti - Ich hab kein Equip verloren weil ich noch nix anhatte.

So ... nun *trommelwirbel* Teil 4 der Story :

Besagte Sorc, mit dem Namen HC_Julia ist heute Level 70 geworden und wurde erfolgreich Hell gerusht.
Ich betrete also mit grenzenloser Vorfreude den ersten Baalrun.
Doch es war ein Baalwalk ... ich war der einzige mit wp ... ich geh also durchn wp und laufe 2 Meter vom Punkt weg ... machts ...
BIZZL und ne Gruppe Souls brutzelt mich.
Ich war ziehmlich erschüttert -.-
Aber gut ... ich hab nur eine MAL-Rune vom RQ verloren und sonst nix ... ich denk mich also ... gut Kumpel rusht mich machste nochmal.

An dieser Stelle nun beginnt Teil 5 der Geschichte:

Freund zieht mich ... und das leveln läuft diesmal ausgesprochen reibungslos ;) innerhalb von knapp 6 Stunden bin ich wieder Level 71 und in Hell.
Ich betrete also wieder meinen ersten Baalrun.
Ich schau nach Links und nach Rechts ... immer bereit einem Mob selbst in der Stadt auszuweichen.

Dann okay ... alle sind im Portal ... ich bin sicher das es safe ist.

Ich betrete es ... ... ...
...
Erste Wave alles gut ...
Dann 2te ...
Und BAM
Eine Soul wird wiederbelebt ... stürzt sich natürlich sofort auf mich .... hustet mich einmal an .... es macht BIZZL und ich werd gebraten ...

Tjo nun könnt ihr urteilen .... Bin ich zu blöd oder hasst mich das Game?

Nun heiße ich xHCx_Julia und bin grade mit Level 1 auf Hell und werd grade gerusht ... wünscht mir Glück.

Ich brauch es.

Mit freundlichen Grüßen,
Manekken

naja wenn man nur von EINEM soul und EINEM schuss tot ist hättest wohl doch lieber das equip anziehen sollen... oder hast du deine stats nicht in life geballert???

aber hut ab das du nach 5 rips immer noch weitermachst :)
 
Naja verstand ich auch nicht ganz wie das passieren konnte...
Hatte moderate Resis ... so um die 35-40 rum und ca 750 life.
BO hatte ich leider keinen.

Naja vielleicht ging dem ganzen auch ein kleiner Lag vorraus und es war mehr als ein Schuss. Jedenfalls war ich bei mir aufm Bildschirm von einer auf die andere Sekunde mit nem fetten BIZZL und dem klagenden Schrei meiner Sorc tot :P.

Jo mir ist auch schon fast die Lust vergangen. Das einzige was mich noch in HC hält sind die netten Leute die man hier zuhauf trifft und die einem immer wieder helfen ... egal wie oft man rippt :P.

Mit freundlichen Grüßen,
Manekken
 
auf jeden fall sind deine erlebnisse beklagenswert :keks: das Spiel hasst dich wirklich :) mir gehts (zwar noch ohne rip aber wer weiß) mit meinem wolf drui so, jeder 2. boss besteht darauf, PI zu sein und erfreut sich daran, wie ich auf ihm rumhämmer :D
 
Jo das steht fest! Das GAME will mich töten :D.
Ne aber ohne Witz wurde vorgestern glaub ich ja wieder gerusht mit Level 1 durch Hell.
Und bei Mephisto sind die Seelen die einen kloppen NUR und AUSSCHLIESSLICH nur bei mir gespawnt ... die andern 3 Level 1ner konnten chillen wie sie wollten -.-
 
Jo das steht fest! Das GAME will mich töten :D.

Völliger Quatsch ... bist selber schuld :)

TIPP: Wenn du HC-Anfänger bist würde ich vorschlagen, nicht immer einen Shutel-Service in Anspruch zu nehmen, sondern dich mit deinem Char "vertraut" zu machen und ihn zu spielen (HC ist ne andere Nummer als SC. Da muss man auf einiges achten. Aber das bekommt man in der Regel beim spielen mit ;)). Und ich verspreche dir, wenn du alle deine "neuen" Chars selber gelevelt und nach Hell gebracht hättest, wären es keine 5 RIPs sondern maximal 3. (Vllt würdest du dann auch kein HC mehr spielen, weil's mächtig nervt 3 Chars (selber) nach Hell zu bringen und immer zu rippen... :D)

TIPP 2: Such dir ein paar Leute mit denen du spielst. public games auf Hell müffeln ehh. ;)

LG:hy:
Intro
 
Naja ich hab ja früher schonmal HC gespielt, und davor schon jahrelang sc. Ich weis schon wie man die chars spielt. Aber vielleicht war ich einfach noch nicht vorsichtig genug.

Vorallem ich als Mensch der immer der Gute in anderen sehen will :P, und dann doch in ein Bad TP von nem fremden Typen rennt.

OT: Wieso bekomm ich eigentlich keine Beiträge gecountet? Oo

Mfg Manekken
 
Naja ich hab ja früher schonmal HC gespielt, und davor schon jahrelang sc. Ich weis schon wie man die chars spielt. Aber vielleicht war ich einfach noch nicht vorsichtig genug.

Vorallem ich als Mensch der immer der Gute in anderen sehen will :P, und dann doch in ein Bad TP von nem fremden Typen rennt.

Deshalb ist gerusht werden + Lv 1-55 Char auch immer so goil in Hell;)


OT: Wieso bekomm ich eigentlich keine Beiträge gecountet? Oo
Postcounter ist hier aus.

Mfg Manekken

naja wenn man nur von EINEM soul und EINEM schuss tot ist hättest wohl doch lieber das equip anziehen sollen... oder hast du deine stats nicht in life geballert???
Mit Lv 1 schwierig:rolleyes:
 
naja wenn man nur von EINEM soul und EINEM schuss tot ist hättest wohl doch lieber das equip anziehen sollen... oder hast du deine stats nicht in life geballert???
Mit Lv 1 schwierig:rolleyes:

Level 71 schreibt er. Was Intro schrieb lag mir gestern auch schon im Editor, habs dann raus genommen und in 'ne PM verpackt, die dann aber doch wieder gelöscht ... :D

Spielen heißt das Prinzip, dann weiß man auch worauf man achten muß und kann einschätzen wo man hingehen und was man sich besser noch aufsparen kann. Mit Level 71 renn ich in der Regel noch im WST Alp rum, frühestens in A1 hell. Wenn man gemütlich durchspielt und jeden Scheiß aufsammelt und verkloppt hat man dann auch schon einige kleinere gamble-sessions hinter sich und das res-Problem etwas im Griff. Gerade Gurte, Stiefel, Handschuhe lassen sich recht preiswert erzocken und der eine oder andere res-Charm sollte auch mal droppen oder lässt sich gegen low-Runes oder Steinchen im Forum eintauschen.

Trotzdem natürlich bitter, aber was nicht tötet macht uns härter :p
 
grrrrrrrml gerade meine sorc sau sau blöde verriped und dazu noch ne ksite bier verloren! beschissener kann ein samstag nicht beginnen

kurze story:
war mit 5 kumpels seit gestern auf ner kleinen lan party und wir haben nen Leagueoflegens marathon gespiel ( 12 std oder so) , wichtig zu erwähnen für die leute denen es nichts sagt , hier wirkt man skills mit q,w,e,r

naja seis drum heute morgen dann meinte en kumpel wie geil sein hc hdin sei und es gibt keinen schnelleren cs killer als ihn blabla, das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und wir machten ne wette um ne kiste bier. ich schaute mir seinen pala an und dachte wtf wenn er das equip selber gefarmt hat... dann gewinne ich die woche im lotto, aber naja ...

wir starteten zeitgleih er begann bei dem giftfürsten siegel, ich dachte ich schnapp mir mal seis zuerst ( auch wenn der folge weg dann bissel länger ist )

naja ich tele hin das ding war leider gerammelt voll ich fange anzucasten , siehe wie mein leben langsam aber sicher schwindet und haue wie ein gesiteskranker auf meine pots doch es passierte nichts ._.

schon toll wenn man 20 sek versucht tränke mit qwer zu saufen

rip und kiste bier weg und der lacher des tages .__________.
 
WarCry Barb lvl 85 in Baals Minions gelaufen, Mausbatterie leer - alt+f4 - tot

nie wieder Maus mit batterien :P
 
Ich bin relativer HC-Anfänger, habe zwei Barbaren SF SP gespielt, einer ist bis Alptraum A1 gekommen und in Tristram gestorben, der zweite ist auf ebenso in Tristram, aber auf Hölle gestorben.

Dumm und selbstverschuldet war vor allem der erste Tod, weil ich etwa 5 Minuten lang zugesehen habe, wie sich mein Lebens-Balken ein ganz kleines Bisschen schneller leert als der von Griswold und ich zu stur war, fix aus dem Spiel zu gehen.

Grummel...
 
War in Akt2 Normal mit nem Druiden am battlen. Und hab mal die Alten Tunnels besucht.
Nebenbei hab ich nen Stream in Diablo 3 geguckt, weil man als Druide auf dem Level so wenig zu tun hat.. Als ich zurück auf den Screen guckte merkte ich nur noch wie mein Lebensbalken von 60% auf 0 sank. Tja so kann man den Normal-schwierigkeitsgrad unterschätzen wenn man nebenbei Diablo 3 im Tutorial Akt 1 guckt...

@oswald-grieg Sehr ehrenhaft gestorben :D Na hoffentlich hast du deine Items immer danach aufgehoben (mule)
@nightseeker "oje, battarie mäuse sind echt kacke " auch noch nicht gehört. Made my day. :D danke

Trotzdem natürlich bitter, aber was nicht tötet macht uns härter
Und man merkt sich JEDEN Tod. Das heißt in gleicher Weise stirbt man normalerweise nicht nochmal. Ich freu mich schon auf das Schlachtfest in Diablo 3. Das Schlachtfest der toten Helden wohlgemerkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben