DarkMoD
Guest
Gerade erst wieder mit HC angefangen und meine selffound Soso kam super vorran, in bestimmten Gebieten hab ich mich langsam vorgetastet, ansonsten konnte ich ohne Probleme porten. Dann mit lvl 79 im WST lvl 3 glaub ich auf hölle war es dann soweit. Da war ein Bossmob den ich bis auf den Boss niedergemäht habe. Ich weiß nicht mehr genau wieso, aber aus irgendeinem Grund bin ich zurück gegangen, um die Wände herum und kam "von der anderen Seite" auf ihn zu, blöd nur, dass von der Seite dann eine Bossgrupe von Skelettmagiern (blitz) stand mit Convictionaura und Mehrfachschuss. Blitz resis lagen bei ca 60%, in dem Moment waren die natürlich total im Keller.
Das Ganze ging so unglaublich schnell, dass ich einfach mit einem Treffer tot war, ich konnte nix tun, gar nix, ich war ja eher auf den anderen Boss konzentriert und die kamen von der Seite, haben geschossen und als ich die Aura gesehen hab, war es auch schon zu spät, die Geschosse sind wirklich schnell.....
Naja, ansonsten kam ich wirklich ziemlich gut vorwärts, hab aus meinen früheren Toden gelernt, aber das war einfach eine richtige Überraschung^
Das Ganze ging so unglaublich schnell, dass ich einfach mit einem Treffer tot war, ich konnte nix tun, gar nix, ich war ja eher auf den anderen Boss konzentriert und die kamen von der Seite, haben geschossen und als ich die Aura gesehen hab, war es auch schon zu spät, die Geschosse sind wirklich schnell.....
Naja, ansonsten kam ich wirklich ziemlich gut vorwärts, hab aus meinen früheren Toden gelernt, aber das war einfach eine richtige Überraschung^