• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Hihi,

interessant ist doch, wenn man eigentlich weiß, daß Stygische bosse Tödliche CEs machen, aber man irgendwie einer seltsamen faszination aus Zweifel und selbstmörderischer Spannung unterliegt, es doch mal zu versuchen ...

hat mich dann mal nen Amokbarb gekostet mit EXTREMST teuren Charms ... das beste was ich in meiner d2 Zeit gefudnen hatte war teils dabei ... :bersi: :hammer: :wand:

Aber ist schon was her und irgendwie war mir schon klar das der stirbt aber konnts halt net wahrhaben, da ich noch nie einen Rip anner Stygischen hatte :)
 
Athaekeetha schrieb:
...
aber konnts halt net wahrhaben, da ich noch nie einen Rip anner Stygischen hatte :)
:consufed:? hast du vorher schonmal Barb durch a3 gespielt? ;)
Der Tot an denen is so sicher egal wieviel life und ausrüstung dass ichs als Bug bezeichne (rein rethorisch gemeint) :D

Aber ich kenn die dumme Versuchung: man muss sich einfach sicher sein! So is btw. auch mein erster hc pala geript... wollte mit lvl 60 alp-mephiruns machen :bersi:... naja, der war eh schon innerlich tot... falls ihr wisst was ich meine ;) , deshalb bin ich auch das totsichere Risiko eingegangen.
 
Kla hab ich a3 gezoggt, xxx mal vermutlich, aber ich hatte halt NIE einen Rip an sonner puppe, weil ich denen halt immer ausm Weg gegangen bin.

Tjojo :D


ATHA
 
in classik:
lanzer baba 250dam wegstosung und ansonsten auch kick ass stuff, double leecher nette res, naja halt alles nette rares


dank der wegstosung konnte ich den hepasito immer plätten(der böse alte hepasito;D) irgendwie habe ich mich an soner seule verfangen mana weggewirbelt und dann stand ich da;D mit AD hatte er mich schon bereitsbeglückt;D das ich keine mana mehr habist mir nicht aufgefallen, ich also weider wegvon der komsichen seule, will richtung hepasito wirbeln;D aber der baba wirbelt nicht;D ich kein plan was los is, total verwirrt;D klug wie der hepasito is nutzt er die gelegenheit und haut mich um;D

lod:
sorc 87-89 kp mehr so genau
ich telefonier mit kollegen, wir waren zusammn am cowen,sein rechner ist grad abgeschmiert, er bootet neu und wir quatschen wären dessen irgendwas über d2, items und all so krämpel, wären dessen wird der nächste cow run aufgemacht, ich geh wie gewohnt auf exp schrine suche, bin durch das tele aber bissel abgelenkt hab meine hand nicht auf dem knopf für die leicht süß schmeckenden lila farbenden pots, 2 boss monster gruppen sind rech nah bei einander, ich teleportier da so vorbei, zack AD, ich tele weiter kommen mir macht lanzen tusen(act1) entgegenund bohren mir ihre spitzen waffen tief in den magen:eek:
ich total geschockt zum kollegen, alda ich bin tod:cry: und weil er ja grad am neubooten war hatte ich kien looter ;(((

lod;
frenzy baba
es gab mal einen dummen frenzy baba,+einen dummen druiden und eine boss urne in akt5 nm, der dumme dru macht trhue auf, die blitzer kommen raus;D der dumme baba(ich) ist grad mechtig auf speed, amcht aus nem gewöhnlichem blitzer nen multiblitzer und beide verrecken :D
 
Hab mit nem Freund zusammen ne 2er Combo CB-TS-FO-Sorc und Frenzy-Baba gespielt. Ich Sorc, er Baba. Waren beide genau gleich Lvl 41 und sind (wohl etwas verfrüht) zu Mephi in ALp gegangen.

Mein Kumpel hat ziemlich extrem STR gepusht und dadurch nur ca. 450 Leben gehabt, dafür auch noch in Alp 65 Kälteresistenz, was ja annehmbar ist aber wohl trotzdem sein Ableben nicht verhindern konnte.

Wir beide haben noch nie so richtig Pala gespielt und hatten daher keine Ahnung was das für ne komische grüne Aura unter Bremms Füssen war.

Auf alle Fälle hatte mein Kumpel erst 450 Leben und 65 Kälteresi und nach Bremms Tod und dessen Kältenova hat er sich das 1. Mal am Boden betrachten dürfen.

Wir dachten erst, wie geht denn das? Weil ich ja auch etwa 480 Leben dafür aber -20 Kälteresi habe und nur 1/4 meines Lebens oder so verloren habe durch die Kältenova, aber anscheind war es wohl die Aura und inzwischen weiss ich auch, dass sie Conviction heisst :D
 
Ich in CowGame rein

mhh...koomisch...oh lag...aber esc taste wird wohl noch reichen...
esc gedrückt (spiel läuft im hintergrund weiter)...mmhmhm...oh.doch kein lag....zurück ins spiel...wirres rumrennen...mhhh...verdammt LAGLAGLAG...schnell esc...(spiel läuft im hintergrund weiter)...oh...tja... doch kein lag...wirres rumrennen...ja was...doch lag?????....schnell esc.....(spiel läuft im hintergrund)....zurück zum spiel.....aha...also kein lag....komisch...oh ca 1000 kühe um mich rum...wo kommen die den her....naja ....is ja noch life übrig...also nen gelben rein und wegwirbeln...mhmmmhhh, warum trinkt der nix???? oh, ich hämmer wie doof auf der Zifferntaste 5 herum......."Abspann: Ihre Taten werden nie vergessen werden blablablub"

diese peinliche vorstellung hat sich bestimmt über 30 sekunden hingezogen.....der längste tod den ich je erlebt habe...aber alles lief wie in Zeitlupe ab :cry:
 
Mein erster RIP mit meinem ersten char.

Wohl einer der Standard dummen RIPs.

Barb Lvl 39 grad für alle meine bisher gefundenen cgs ne ordentliche ausrüstung ertradet. Wollt bis ich auf Albtarum geh noch bis lvl 40 trainieren.

Hatte schon so 20 Bloodys gemacht an dem Nachmittag und mir fehlte nich mehr viel für lvl 40.

Hab ich mir gedacht ich kann mich ja auch einmal oben bei Schenck hinstellen und warten bis ich aufsteig. (Jaja ich weiss einer der dümmsten Fehler in HC überhaupt, wegzugehen wenn der char nich inner Stadt is)

Geh mir kurz was zu trinken holen, komm wieder:

Hostile und tot.... grrrr

Und ich dachte mir vorher noch "Einmal is keinmal" vorher is auch noch nix passiert.


naja jetzt kann ich nochma von 0 Anfangen.
 
Fortunato schrieb:
Jetzt hab ichs geschafft :wand:
Bin mit Pala (lvl76) zu Meppl (NM) wollt schaun ob
ich für meine kleinen Chars was finde :rolleyes:
Komm zu Premm plätte ihn und seine Kumpels
(glaubt man) denk ich brauch nen Zug, seh das ich
die Zigs. net da hab, stell ihn in eine Ecke und geh
los, aufeinmal hör ich ahh, ahh, ahh, mein Pali schreit
ich lauf runter und seh grad noch wie er umfällt :cry:
was seh ich noch eine Hydra, ich hab einen Diener
übersehen und der hat von hinter der Mauer das
Ding zu meinem Pali gestellt.

Ich glaub dümmer gehts nimmer :irre:

cya F.K.
Doch das geht schon noch:
Gestern versucht mit 1,5 promille meppel zu killen,von bremm ne nette Überzeugungsaura bekommen und es net bemerkt.Söli rip gedacht egal,schattenkrieger geript gedacht auch egal und dann meine Assel mit level 26 gekillt von Meppel.....
Alkohol macht ja so mutig:cry: :cry:
 
ok ich post ma meinen wirklich dümmsten tot (die anderen waren zwar auch net so schlau von mir ...)

ich lvl grad mit baba in der geheeimen zuflucht, als meine sozusagen "schwiegermutter" reinkommt und mir erklärt ich soll meinenm freund,der grad net da war, doch bitte beim putzen helfen, weils aussieht wie im saustall :rolleyes:
dazu muss ich sagen dass die eh nervt dass ich immer so oft dia bei meinem freund spiele ( hab keenen pc daheim :cry: ).
also dank ich mir: sei höflich und hör ihr zu. ich bleib halt einfach stehen, alle monster tot also keine gefahr.
sie fängt also an mir einen vorzuheulen (und ich bemerke schon wieder die vorwurfsvolle "spielnichtimmersovielwennduhierbist"- stimme) als einer hostilt. ich denk: oh ne du kannst jetzt net hektisch auf der tastatur rumhauen und ihr keine aufmerksamkeit mehr geben, zack tot :eek:

- wenn ich se jetzt kommen hör mach ich lieber gleich tp
 
Level 89 Barbar auf Baalruns. 10-15 in Folge ohne Probleme, wurde richtig übermütig.
Baal schickt letzte Minons, ich WW ein paar mal rein, nur noch der Boss Minion steht. Life bei mir im unteren virtel, er fast tot.
Ich überleg ob ich nicht mit tp Energie freshen soll.
Aber übermut siegt und ich ww nochmal rein, das dumme Ding stirbt aber da es Feuerverzaubert war nimmts mich mit.
Ich hatte scheiss Hellresis, auf MF halt.
 
Ich hatte den dümmsten tod überhaupt! (schreibt jeder)


Naja man kann nicht direkt tod sagen... sagen wir mein char war dannach unbrauchbar. Ich hab mir nen neuen char erstellt und hab gemerkt, dass der name falsch geschrieben.. ok das is ja kein problem, dache ich mir einfach löschen und neu erstellen... doch irgendwie hab ich mich verklickt und meine hübsche 92er MF-Sorc war nimma da... und der falsch geschrieben char war noch da... da dacht ich mir, da is doch was falsch gelaufen... und habs erneut versucht... diesmal hats geklappt.. aber der name hat mich ne geile mf-sorc gekostet
 
@trudichen

dann denk dran, die Familie heiratest Du mit.:no:
Würden die Eltern meiner Frau nicht 400km entfernt wohnen, hätte ich sie nicht geheiratet...:D :D :D
 
Der Tod meines Lvl 75-Werwolf-Druiden war auch extrem dumm:

Mit einer 88er Sorc Baalrun auf Hell gemacht, allerdings einen ziemlich langsamen. Nachdem der Weltsteinturm ausgeräumt war, die ersten 4 Wellen der Diener auch problemlos vernichtet wurden und schließlich nur noch ein eigentlich ziemlich durchschnittlicher Lister mit einem Fünftel seines Lebens übrig war, haut der einmal zu und mein Druide mit 3,2k Life ist weg.

Tja, es war soviel Zeit vergangen, dass sich der Druide just in dem Moment in Menschenform zurückverwandelte, als Lister zuschlug.
 
:hy: Hallo erstmal

nachdem ich einige Stunden zugebracht habe hier die Missgeschicke und Erlebnisse anderer zu lesen und auch hin und wieder herzhaft zu lachen, möchte Ich auch meinen Senf dazugeben.

Es ist zwar schon einige Zeit her aber diesen Tag werde ich wohl nie vergessen.
Ich war mal wieder mit meiner 91er FO/Meteor Sorce unterwegs Meppl Hell zu besuchen und es lief eigentlich ganz erfolgreich. Paar nette Items hatte ich schon gefunden. Das Inventar fast voll aber 6 Plätze waren noch frei ...
Ich denk mal bevor Ich das Zeug mule mach ichs Inventar noch ganz voll. Kann ja nicht so lange dauern. Also nächstes spiel auf und ab in den Kerker des Hasses.
Teleportern bis zum Abgang (blick fest auf die Karte gerichtet)... such,such,such ... ah da isser ja..
hmm warum teleportier ich nicht mehr??
mal kurz auf den Bildschirm schaut..
oha da sind ja püppis .. :eek: (langsam geht auch mein manashield runter)
und mit einer gruppe nicht genug, kommt die nächste angerast... ohoh fana+extraschnell ..
schnell nen lila einwerfen und wech ..
blöderweise auf der tastatur in der zeile vertippt und Waffe gewechselt => occu im 2. slot
dieser macht natürlich sofort nen random teleport...
erraten mitten in die gruppe fanapüppis... :autsch:
uff noch nen lila schlucken (diesmal richtige taste) und schnell wieder weg...
blöderweise war beim waffenwechsel auch der teleport weg..
also hab ich erstmal eine eisrüstung nach der anderen gezaubert..
mittlerweile verabschiedet sich mein söldi
und ich werfe einen lila nach dem anderen weils life und mana runtergeht ...
ich komm da noch raus denk ich mir also teleport wieder auf linke maustaste ... naja ..
also wieder nen lila einwerf ...
hoppla der slot im gurt is ja schon leer...
(Schweissausbruch und Adrenalinschub)
also nächsten slot im gurt leeren + teleport..
sorce wird zu oft getroffen und kann net zaubern ...
ein teleport vom occu in den nachbarraum :top:
mitten in eine gruppe machtprügler
und occu wieder zurück in die püppis
mist jetzt wirds eng ...also alt+F4 in der hektik auch net getroffen sondern alt+F5 ...nix passiert
hm ... noch habe ich 2 lilas also einwerfen und hoff dass sichs mit esc und beenden ausgeht.. uff gerade noch geschafft
denkste... keine kutte ... char unsichtbar.. :cry:

das war sorce nr 1

Im channel abwechselnd Beileidsbekundungen :keks: und Gelächter :D

Ne Zigarette anzünden und mal kurz durchschnaufen

verdammt was nun denk ich mir ...

zum glück hatte ich noch ne 93er FO/Hydrasorc die zu diesem zeitpunkt nur als muli verwendet wurde in reserve ... :cool:
also mal schau was die so anhat...
uff da musst noch bissi traden bis die einsatzbereit ist
die meisten items konnte ich am selben tag noch ergattern und so war sie nach ungefähr 3 Stunden bis auf die Rüste schon wieder fast wie die alte.. :top:
noch nen kumpel gefragt ob er wen kennt der tals rüste zufällig 4 trade hat...
nach 5 mins die antwort: ja aber der macht grad coops und in ner stunde oder so hat er zeit.
ich freu mich und überleg was ich tun soll in der zwischenzeit.
naja mal resis auf hölle checken...
alles um 0 herum also nicht wirklich beruhigend
also mal paar alp meppls zum umgewöhnen wegen skills
in einer stunde gehen sich doch locker 30-40 runs aus
also alpgame gemacht und runter zu mephi..
bremm mit speed und manaleech
also ich mit müh und not an bremm vorbeigetelet und bei mephi..
(life und manacharms waren nicht gerade üppig vorhanden)
mephi schickt mir nen willkommensgruss = weisse kugel -> mana weg life 50% :autsch: (die überzeugungsaura hatte ich noch unter den füssen)
naja muss halt bissi laufen bis mana wieder da is ...
mephi folgt auf dem fusse da mein söldi den geist gleich aufegeben hat
anscheinend hatte einer der anderen ratsmitglieder macht weil es glitzerte unter mephis hintern
um mephi zu bremsen schick ich ihm ne frostsphäre ...
aber.. kein mana --> kein zaubern..
mephi schubst mich einmal :autsch: und siehe da ...
der alte verhasste spruch stand am bildschirm...
ihre Taten ... bla bla bla :rolleyes:


mfg nightsong

P.S.: seitdem spiel ich keine sorcs mehr in HC
 
scheint standard zu sein, daß der 2. rip leichter fällt....

Ich war auch ripfrei und dann.... 2 in einer halben Stunde:cry:

Vielleicht sollte man doch ein gewisse Trauerzeit verstreichen lassen, das Schicksal meines ersten Rips hatte mich doch zu sehr aufgewühlt...
 
Und noch einer der selbstverschuldet und dämlichen R.I.P.s :D

Habe meinen ältesten noch lebenden HC-Char (AlterMann: Nec lvl 81) mal wieder ausgepackt und paar Items ertradet um endlich Trang-Ouls Avatar zu komplettieren. Is so ein Gelegenheitschar den ich ab und an mal spiele wenn die anderen zu fad werden :angel:

also auf gehts paar Monster schlachten um das nächste Level zu erreichen ... fehlt eh nicht mehr viel ...

also mal wieder akt 5 abgelaufen (ich mag kein Kuhlevel ... zuviel MuhMuh)
Kristalldurchgang leergefegt wie nix ... (schon witzig mit 15 Moonlords durch die gegend zu laufen :cool: )
Bald isses soweit nur noch ein halber mm auf der Leiste
Weg der Urahnen die nächste Station ... auch kein Problem ... is ja easy ;)
ahja da is ja das Lvlup :top:
also ich steh da grad so neben dem Aufgang zum Arreat Gipfel und verteil meine Stats und den Skill ...
was nu?
hmm ... im Questlog nachschaun ... Ahnen hab ich noch nicht (Hell)
(war schon nach Mitternacht und ich allein im game)
noch kurz f-list chacken ... keiner mehr on
macht ja nix wennich schon mal da bin, dann kann ich es ja auch so machen ...
gegen meine 40 Minions haben die 3 Opis eh keine Chance :flame:
Minions nachtanken ... paar Skelette und Skelettmagier noch und dann nix wie rauf aufm Gipfel :irre:
Altar auf und hinter die nächste Säule in Deckung ...
Talic is mit meinen Skeletten beschäftigt ... IM drauf :diablo:
mein Söldi kümmert sich mit paar Todesfürsten um Madawac ... AD drauf:fight:
Wo is Korlic :confused:
Der ignoriert alles um ihn Herumstehende und kommt da grad in meine Richtung gehüpft:eek:
Schei**e der hat ja AD+extrastark ... und das wars dann mit meinem Nec ... 7 Monate wäre er nächste Woche geworden

mfg nightsong

P.S.: Richtig weh tut nur ein R.I.P. bei dem man selber nix für kann...
 
Zurück
Oben