• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

uh... suizide ^^ hab zwar noch net so viele hc-chars gerippt, aber war alles eigene blödheit :D

lvl 18 sorc (mein erster hc char ^^)

ich mutig in den katakomben rumgerannt, bis es an der tür klingelt. ich guck kurz "aha, keine monster in der nähe" renn schnell zur tür - 2 min. - wieder zurück - sorc tot.
ja.. da hat doch mein töffliger merc die nächste tür geöffnet hinter der ne horde viecher hockte.
und ja... inzwischen weis ich, dass man immer zurück zur town sollte, wenn man den rechner kurz verlässt :D

ok, neue sorc, neues glück... aber auch nur bis lvl 42

inzwischen weis ich, warum niemand die jägerin als merc behält ^^
und wieder wars in den katakomben, diesmal nur nm. ich renn da rum, flitz um ne ecke; steht ne bosshorde vor mir. ich sofort rückwärtgang rein, doch die jägerin ballert gleich mit pfeilen rein, trifft den boss, der sofort mit blitzen um sich wirft *zack* merc tot *zack* ich tot ^^

so.. denk ich mir "keine sorc mehr".. nen drui wär doch mal nett. ich entscheid mich also für nen elementar drui. der hats sogar bis lvl72 durchgehalten. renn so im blutmoor hell herum und denk mir "ach ich mach nur noch schnell lvl 73 voll" fehlten ja nur noch 1 oder 2 millionen... ich weis nicht was mich traf, aber es traf - und wie. nur 3 schläge: minion, merc, ich :D

aber ich sag euch: lasst das "mal eben in hell nen lvl voll machen" inzwischen kenn ich schon mehrere hc'ler die bei dieser aktion im blutmoor gerippt sind :D
 
scheiss stachelratten würde ich sagen ;)

mit blessed aim oder fana/macht killen die locker ne menge :D

genauso wie gräfin hell.... auf dem weg zu ihr trifft man immer so nette bogenschützen... und am schönsten sind die mit blessed aim aura... hätte mir gleich komisch vor kommen müssen wen merc lvl76 um die ecke rennt und nach 2 schuss tot umfällt...
 
Ich hab wieder was schönes....
meine Ama lvl 54 rennt durch Baals Trohnsaal und ich kill alle gegner...
HA nimm das Colenzo
Das ist für dich achmel
schwupps deine blitze sind zu schwach für mich
und auch ihr giftfürsten seid kein problem
UND JETZT DU BAAL
*zu ihm stell*
*darauf wart, dass er durch tor geht*
WAAAAAAAAAAH
One-Hit-Kill von Lister der Quäler
Ihre edelen taten werden nie vergessen
:autsch:

das tut weh
 
Schnucki schrieb:
das hat nix mit stärkeren usw zu tun das is einfach feige mit ner hydrasorc einen bei duri zu überfallen, wär die wenigstens bei gleichem level gewesen aber lvl79 is doch lol gegen lvl 44.
Wahrscheinlich biste auch so einer der nubs aud dem hinterhalt überfällt oder?

vieleicht aucg ein game mit pw aufmachen dann gehts auch net...
 
ich glaub das passt nicht so rein bei den "dümmsten, selbstverschuldeten tode(n)", oder?!

ich glaub das gehört in "Sinn von PK!" :)
 
Und wieder 2 Tode die hier Erwähnung finden sollten :D

1. Mit Necro (lvl 77) unterwegs zu Izual Hell....
auf der Treppe zur Ebene der Verzweiflung kommen schon die Ersten Seelen in Sicht, also mal Schwache Sicht casten. Nur blöderweise krieg ich net mit dass ich ins leere geklickt habe ... also kein Fluch :(
Und das Unvermeidbare folgt auf dem Fusse: statt den 3 Seelen die ich erblickt habe waren dort ca. 7 versammelt und als ich so um die Ecke schlendere ... tun diese natürlich das was sie bei jeden unvorsichtigen Helden machen... sie lassen mal eine Serie an Blitzen los ...

Mann war das einen Wohltat mal wieder die Rote Schrift am Bildschirm zu sehen ;)

btw. 1. Rip seit ca 8 Monaten

Gsd war ein Freund von mir noch dabei und konnte das Meiste an Ausrüstung bergen

2. der neue Necro war schnell hochgelevelt und macht mit 73 erste Gehversuche in Hell ... solo weil der hats ja drauf ;)
bis zur Gräfin war keine besondere Anstrengung nötig um recht zügig voranzukommen ... also warum nicht mal auf Runensuche paar Gräfinenruns machen :top:
Die ersten 6 runs waren kein Problem bis beim 7. direkt neben dem Abgang zu Lvl 4 ein fieser kleiner Gefallener Boss lauert der zufälligerweise mit Fana ausgestattet ist :eek: leider waren in seinem Gefolge auch ein paar Gefallene Champins und in der Nähe dürften auch Bogenschützen gestanden sein, denn das einzige was ich nach dem betreten von Lvl 4 sehe war .... richtig: Ihre Taten werden nicht in Vergessenheit geraten.

beim 2. Mal leider kein Loot also is die Ausrüstung futsch :cry:
macht nix morgen wird ein neuer angefangen und der wird hoffentlich mal Guardian werden

mfg nightsong
 
mein dümmster tod: ich lauf in einem bloodrun neben einer ama aus der stadt raus.:autsch:

war soffot tod, wusste nichtmal, was das für ein angriff war, warscheilnich auch ein hack...
 
Und gleich wieder einer :D

könnte man fast als doppelpost ansehen

lvl 62 Java in Travincal alp.....

Hau munter drauf los auf einen der Ratsmitglieder mit Kettenblitzschlag.
Sehe dass der Kälte und Feuerverzaubert ist :eek:
will noch weglaufen, aber die nova erwischt mich noch.
Das wars wieder eine Kutte mehr in der Sammlung

beim nächsten Mal halte ich Respektabstand ... schau mir das wahrscheinlich vom Wp aus an ;)
wenigstens hatte ich loot also wird ne neue gemacht

mfg nightsong
 
hattest du ent genug life,ich mein wenn du noch siehst das der feuerund KAelte hat nimmstenochn grossen regtrank ,dann solltest du ueberleben .
 
Mit IM aufm Kopp immer weiter im CS rumgelaufen..
N Mage gehauen und direkt tot gewesen
*rofl* :D

mfg
 
Die ganze Zeit den Tread verfolgt , manchmal laut Gelacht , manchmal geschmunzelt und auch hier und da mal an den Kopf gepackt ... :hammer:

Nun ist es soweit , ich hab nin auch einen ... Necro LvL 74

Ich dachte mir , man kann ja mal Hölle antesten ... alles Resis ca. 40-50 im Plus , ausser Kälte -24 (Fuchs pass auf - dachte ich mir) , also los , Questen.

Wow , denk ich mir ... läuft ja alles "EASY". Sind zwar verdammt viel Bosse unterwegs heute , aber alles kein Problem.

Mittlerweile Schwarzmoor angekommen , da kommt eine Weiberschar "Schwarze Jägerinnen" an... Extra Schnell ... auch kein Problem , meine 16 Skells incl. Sölle umzingeln die "Ziecken". Klar was ein Boss babei, mit der Maus am suchen was die so hat. Aha - EXTRA SCHNELL , KÄLTE und TELEPORT. Ich denk mir sofort , pass auf deine Kälte ist im minus. Also ein paar meter weg von dem Haufen.

Jetzt kommt das unfassbare , aber auch schon fast unmenschliche.
Ein mega abniesser --- und was macht man aus reflex ??? Hand vorm Mund oder wegen mir auch Nase, hat man schliesslich so gelernt. :angel:
Jetzt hab ich aber den ganzen mist in der Hand ... :eek: , ich guck mir das schlammasel in der Flosse an :confused: . Was nu ???

Ich hab das spiel aus welchen Gründen auch immer, für 2-3 Sekunden vergessen. Wie unter Schock sehe ich wie mein Necro (der Daten Himmel hab ihn selig) neben der "Ziecke" steht. Ich denk mal die hat sich mittels Teleport zufällig neben mich gestellt.
:eek: SCHOCK !!! Ich Schnell wieder bei der sache , zur Mouse gegriffen und just in dem Moment meint die "Ziecke" , mit nem riesenknall aus kälte meinen Necro mit in den LoD-himmel ziehen zu müssen :motz: .
Hat auch geklappt :cry: .

Toll , Necro is nu platt. Und da wird mir bewusst ... ich hatte doch gerade noch nen Eumel in der hand :confused: ? Mist ... :autsch: Habt ihr schon mal eure eigene Mouse mit "rotz" verschmiert ? :no:

So , ist zwar ein bisschen lang geworden diese Story ... aber alles Tatsächlich passiert.

PS: Die Mouse ist nicht mehr , hab ne neue .

Also dann , in diesem Sinne...


----> Ja Ja , ich weiss was ihr denkt ... warum geht der auch mit "minus" Resis in Hell ??? - Keine Ahnung , aber die verlockung der Items war grösser als die vernunft :autsch:

----> Warum macht der nicht mit ALT + F4 ende ? - weil ich in dem moment wo ich nach der mouse gegriffen hab , es schon passiert war, also wäre es mit ALT + F4 zuspät gewesen :confused:
 
Es ist schon sehr dumm, mit lag HC zu spielen.
Noch dümmer ist es, mit lag HC in Hell zu spielen.
Das allerdümmste ist es allerdings, mit Lag Über-Diablo töten zu wollen. Und nun dürft ihr 3x raten, wer das eben versucht hat.

Jenun, gerade eben habe ich mit meiner 91er Trapse 2,5 Stunden in einem Server-40 Spiel darauf gewartet, dass endlich genug Sojs verkauft sind. Als es dann endlich soweit war, hat mich das Lag beim Suchen von Rakanishu/Dia-Clone auch nur leicht irritiert. Wartet man halt in der Stadt, bis es vorbei ist.
Mit der hinzugekommenen Orb-Sorc(87) meines WG-Mitbewohners (Wir sind im gleichen Netzwerk, haben also wenn dann gleichzeitig lag) schafften wir es dann auch, ihn bis zu 1/8 herunterzukämpfen.
Dann -auf einen Schlag- beide gleichzeitig tot. Ohne Vorwarnung. Beide volles Leben, max. Resis, ich ca. 50% Reduce, des Kumpels Sorc mit Telekinese/ES max ähnlich. Ich kann mir das eigentlich nur durch lag erklären, Loot hatte sich dann auch erübrigt.

Verlorene Items: guter Vernichtikus, Tals Armor, Tals Amu, Harle, Storm, Skulli, 47er WTs um mal das wichtigste zu nennen. (Davon die Hälfte in der Truhe...)

Was solls, zumindest ist es ein würdiger Abschluss zweier "D2-Karrieren", vom Über-Diablo vernichtet zu werden.
 
ich habs geschaft mit ner lvl5 sorc bei rakanischu zu rippen ( k ist nicht grad schwer aber totzdem) und ich hab mich mit ner lvl 13 trap assa mit andariel im nahkampf angelegt. ach ja und ich hab in der wurmgruft bei ner horde von den blitzer käfern nen haufen fallen gelegt und bin dafür gerippt ( lvl 20 assa auch trap). dazu kommt, das mein allererster hc char (lvl 26 skell nec) von nem pala pked wurde und ich versucht hab, ihn mit iron maiden zu killen anstatt mich zu verpissen. ist aber egal wieoft ich rippe, ich find hc einfach ne geile abwechslung von sc! ich hab mindesten schon 6 chars durchgejagt -.-
 
Ich sage nur Müde! :bersi:
Will sagen: In der Nacht von Freitag auf Samstag gefeiert. Dann am nächsten Morgen meine süsse Braut zur Arbeit gebracht. Zu Hause wartete dann die Hausarbeit auf mich. Da dachte ich mir: Zum Wachwerden kurz für 30 Minuten ein wenig Diablo2 zocken. Halt als Muntermacher.
Geh dann gaaaanz mutig mit meiner Lvl 61 Sorc in ein Act-2 Game und denke: hilf den Leutchen mal ein wenig :cool:
Ja, ich war schon echt cool. Weiss aber nicht mehr, wie doof ich dann geguckt habe, als ich mit dem Kopf auf der Tastatur aus süssen Träumen erwacht bin :motz: lag meine armselige kleine Sorc tod am Boden :cry:
Vom Rest der Leute war natürlich kein einziger mehr da. Also Leute, spielt NIEMALS nach einer schlaflosen Nacht HC :no:

Ciao

Chaos

P.S.: Ach so, und von meiner Braut hab ich auch noch einen auf den Deckel bekommen :autsch: , weil ich die Hausarbeit im Schlaf natürlich nicht erledigen konnte ;)
 
meiner wa V1.9 mein erster und letzte Hc char bis heute
ich so Bloodrun Bergauf am stürmen und tada hat mich auch nen Katapult erwischt wa alp
 
GuyNelson schrieb:
meiner wa V1.9 mein erster und letzte Hc char bis heute
ich so Bloodrun Bergauf am stürmen und tada hat mich auch nen Katapult erwischt wa alp

naja, wenn Dich auf Alp beim "Stürmen" ein Katapult killt, dann kannst nicht all zu alt gewesen sein
 
mein duemmster selbstverschuldeter tod war noch 1.09. da hab ich einen gezogen. anfang hell hat er dann tierisch angefangen zu nerven, also dachte ich mir: tempel der klauenvipern, unten tp aufmachen, paarmal auf den blitzer hauen und tot isser. dummerweise hatte ich nicht gesehen, dass der ueberzeugung hatte und bis ich bei alt+f4 war, bin ich mitgestorben (wer rechnet da auch schon mit sowas :D ). naja. inzwischen kann ich drueber lachen.
 
Da hab ich auch noch einen sehr schönen Tod. Ich bin zwar nicht gestorben, aber die clonegeile Sorceress :p


Das Ganze lief folgendermassen ab:

Kumpel whispert mich am Samstag an, dass im open Game xyz nen Clone rummaschiert. Also sind wir 2 rein und haben halt gewartet bis die uns einladen. Da nach mehrmaligem Nachfragen kein Invite kam haben wir (Ich Level 88 Hammerdin und er Level 78 Bonernecro) eigene Party gemacht und haben halt die Standardwps abgesucht wo der Clone sein könnte. Am Frigid Highlands Waypoint haben wir Ihn dann auch gefunden.
Also gleich mal hingestellt und massivst mit Hämmern den Clone zugespammt. Auf einmal kommt die Tröte und der Text: DmD has expressed hostility against you!

Hui erstmal ab in Town und checken welcher Char ein da gehostiled hat. Ok 91er Sorc aus der Party. Na dann warten wir halt mal in Town am WP und fragen höfflich ob sie uns nicht doch einladen wollen. Aber keine antwort also wird weiter am WP stehen geblieben. Irgendwann wird sie schon wieder reingehen. Und so kam es dann auch, die Sorc geht in die Town über den WP und ich gleich mal wieder Frigid. Dieses mal hab ich mich aber nicht um den Clone gekümmert sondern nur um den WP.

hostile1.jpg
hostile2.jpg


Tjo das kommt davon wenn man meint man ist mit Harle, TR-armor und BO unbesiegbar. 2 Treffer und sie war weg.
 
die wollten wohl vernichtikus für sich selbst behalten und keinen andern dabei :)

lustig zu sehen das sowas auch nach hinten los gehen kann :D

nur mit 2 treffern die sorc trotz bo umzuhauen ist doch etwas übertrieben oder? ;)
 
Zurück
Oben