• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Ich trade mir schnell paar sachen für baba fang an schön lvl 74 kurz vor 75 machsch noch schnell nen baalrun nm jo wirbel seh die FACK knights net vonlinks kommen instant death natürlich keine guten items nur ne 6er arre doom storm highlords..... :cry: naja das heist keine kämpfercahrs mehr in 1.10 dank den fack dingern da ^^ Naja mach mir jetzt nen eledruide :eek:
 
augen auf.. bevor du dir nicht sicher bist, dass keine oblivions da sind nich zuhauen, oder nur mit berzerk.. eigentlich recht easy.

wer an IM stirbt ist immer selber schuld ;) und nicht das spiel
 
lvl 54 FW sorc.
ich war gerade bei den ahnen, also join ich ein ancients game. die party war schon fertig mit dem quest, aber es gab noch ein tp zum areat summit.
also denk ich mir ich lauf den weg zum wp zurück ....
beim abgang zum ancient´s way hab ich noch kurz gerätselt ob ich das risiko eingehen soll. wäre ja nicht das erste mal das es beim auf - bzw. abgang von monstern wimmelt.
naja, ES und söldner werden schon den dmg abfangen hab ich mir gedacht.
abgang - xx moonlords - tot :rolleyes:
 
high3nd` schrieb:
augen auf.. bevor du dir nicht sicher bist, dass keine oblivions da sind nich zuhauen, oder nur mit berzerk.. eigentlich recht easy.

wer an IM stirbt ist immer selber schuld ;) und nicht das spiel

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!


Ich glaube du hast den sinn des Themas nicht verstanden :flame:
 
27.01.04
Ich spiele Einzelspieler (mit simulierten 8 Spielern). Meine neuer Pala (Heiliger Frost, Eifer) stürmt mit Level 26 zu Duriel.
1.Versuch: Ich drücke alle Tränke durch und fliehe durch ein TP
2.Versuch: Bis ich mir in der Stadt neue Reg-Tränke im Würfel gemacht habe, dauert es so lange, dass Duriel fast wieder volle LE hat. Mein Sölli stirbt, - ich drücke alle Tränke im letzten Moment, auch den letzten... Duriel hat noch drei Millimeter LE, meine LE-Kugel schrumpft und schrumpft, Duriel noch zwei, ...fliehen ist zu spät...meine kugel noch ein kümmerliches rot...noch einen...noch ein Schlag...und dann ..."wurde gekillt von Duriel"
 
mousepad verrutscht und sekunden vorher scheinbar bo ausgegangen.

teleport mitten rein statt nur daneben^^ in die de seis gruppe mit amp und fana...

hätte nicht gedacht dass die mehr oder weniger onehitkills trotz 1400 leben und 1200 mana austeilen können.

die neue Sorc level ich sicher nicht noch mal auf 93 *grml* :rolleyes:
 
Storm22 schrieb:
teleport mitten rein statt nur daneben^^ in die de seis gruppe mit amp und fana...
:confused:
das dürfte eine der wenigen Bossgruppen sein, bei der Amp und Fana völlig wurscht ist... mitten rein ist da aber trotzdem ungesund
 
Level 67 Skelli-Nekro:

Mach immer zuerst Pindel (Leichenvorrat), dann Schenk usw. und zum Schluss Baal.

Nach 10 Stunden HC stehe ich zum x-tem Male in den Überresten von Pindel und seinen Jungs und hab zum ersten Mal was Interessantes gefunden. Also, erst mal Inventory auf und identifiziert.

BUMMS, erster Treffer

Kann doch nicht sein, denk ich mir, ist doch alles tot!

BUMMS, zweiter Treffer

Hmm, seltsam, mal nachgucken (eventuell Programmfehler???)

Dann, rasend schnelle Gedanken im müden Hirn: Wiederbelebte zwischen den Skellis, schwer zu erkennen, nimm schnell Regenerations-

BUMMS, dritter Treffer, tot

trank.
 
...gerade Pindel mach auch tot ganz gerne noch ordentlichen Schade.... Wollte das auch nicht glauben, bis ich das erste Mal auf seiner Leiche stehend fast krepiert wäre...
 
IMB111 schrieb:
:confused:
das dürfte eine der wenigen Bossgruppen sein, bei der Amp und Fana völlig wurscht ist... mitten rein ist da aber trotzdem ungesund

wieso amp und fana egal? der hat seit 1.10 keine magier sondern kaempfer als gefolge. also bringt das schon was
 
@topic: ich bin letzten mit meiner lvl 18 kampfassa durch die gegend gelatscht, um bisl zu lvln. eigentlich fand ich den char ziemlich langweilig. jedenfalls kamm dann ein pala-spinner und hat erst ma ärger gemacht. daraufhin bin ich erst ma auf den losgegangen und fast verreckt. war mir aber egal, also weiter druff. das hat mich zwar die assa gekostet, war mir aber lieber als wegzulaufen ^^
 
Ascendal schrieb:
wieso amp und fana egal? der hat seit 1.10 keine magier sondern kaempfer als gefolge. also bringt das schon was

dann probier es einmal ohne fana und amp aus ;)

wenns so weitergeht kann ich in den thread mit regelmäßigkeit posten.

lvl 6x sorc: ich joine ein game und werde sofort von einem pala auf hostile geschaltet.
sage ich mir: schaun wir uns den typen halt einmal an. wechsle nach akt1 wo er vor dem dorf wartete. ich will seine ausrüstung sehen und klicke um einen schritt zu weit aus dem dorf hinaus .......
charge - tot.
 
@ascendal:
...die haben imho immer fana und amp...

oder ich habe seit einigen Jahren immer Pech :(

@kuscheltroll:
OFFTOPIC
komisch, dass erste was ich nach Deinem post gemacht habe,war mal nach Deinem Profil zugucken..., gerade nach Deiner Sig in Bezug auf die Kiddies. Hatte recht mit meiner Vermutung in Bezug auf Dein Alter....

:autsch:

nicht schlagen bitte
 
zamp schrieb:
@ascendal:
...die haben imho immer fana und amp...

oder ich habe seit einigen Jahren immer Pech :(


nicht schlagen bitte

ja, das haben sie immer. aber was willst du mir damit sagen? ich sag nur, dass es in 1.10 wesentlich sinnvoller ist, da die diener jetzt nahkaempfer sind und so mehr von fana profitieren. irgendjemand anderes hat behauptet, dass die kombo bei der bossgruppe voellig egal ist (was ja auch vor 1.10 so war)

fazit: versteh nicht ganz, was du mir damit sagen wolltest :confused:
 
ich denke, er wollte Dir damit sagen, dass die explizite Erwähnung der beiden Eigenschaften bei dieser Bossgruppe nicht wirklich nötig war...:confused:

so habe ich das jedenfalls verstanden...
 
dann lies mal alles:

1. post: tod weil mitten in de seis mit fana/amp
2. post: bei denen ist das doch egal
3. post: (ich):seit 1.10 sind da nahkaempfer dabei und fana/amp deshalb wesntlich schlimmer
4. post: die haben das doch immer?!? (an mich gerichtet)
5. post (ich): versteh post nr 4 nicht

hab gestern uebrigens meine java mf oindle ama verloren. dummes telefon hat geklingelt und ich hab die netertaste verfehlt. in dem moment ist der tote pindle wieder explodiert und ich war tot. tierisch sauer und wer war am tele?

richtig, der herr tschuldigung, da hab ich mich verwählt ;( wenns wenigstens was wichtiges gewesen waere
 
genmanipuliert schrieb:
lvl 6x sorc: ich joine ein game und werde sofort von einem pala auf hostile geschaltet.
sage ich mir: schaun wir uns den typen halt einmal an. wechsle nach akt1 wo er vor dem dorf wartete. ich will seine ausrüstung sehen und klicke um einen schritt zu weit aus dem dorf hinaus .......
charge - tot.

Das heißt, du wolltest mit deinem Maphack seine Ausrüstung sehen, indem du ihn anklickst?
Ich denke, das kann man eigentlich nicht falsch verstehen, aber ich frag sicherheitshalber nochmal nach :rolleyes:
Wenn du *keinen* Maphack hast, dann erklär mir doch mal bitte, wie du das sonst gemeint hast.
 
Brzelius schrieb:
Das heißt, du wolltest mit deinem Maphack seine Ausrüstung sehen, indem du ihn anklickst?
Ich denke, das kann man eigentlich nicht falsch verstehen, aber ich frag sicherheitshalber nochmal nach :rolleyes:
Wenn du *keinen* Maphack hast, dann erklär mir doch mal bitte, wie du das sonst gemeint hast.

pass besser auf was du sagst. ich bin mir sicher das man in einigen ungezwungenen posts von mir lesen kann wie ich zu mh stehe.
der typ stand genau vor der stadt, 3-4 weiter spieler die ebenfalls von ihm auf feindlich geschaltet waren, warteten am ausgang.
ich bin hingegangen zu den anderen spielern um zu _sehen_ welche ausrüstung er hat. er hatte gaze und einen 2h hammer an, lässt irgendwie auf charger schließen.
wärs ein hammadin gewesen hätte ich als FO sorc ein duell probiert.

außerdem, kann ich genauso fragen woher du weißt das man mit mh einen spieler anklicken muß um seine ausrüstung zu sehen. daraus kann ich auch schließen das du mh nutzt.
ich wusste es bis jetzt nicht.
 
Zurück
Oben