• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Eure Fragen an Blizzard] Diablo III und Battle.Net 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Kann man wieder wie in Diablo 2 bis zu 8x Charaktere unter einen Account zusammenfassen?

so wie ich das mitbekommen habe, wirst du "unendlich" viele chars pro account erstellen können :)

2. Kann man gefundene Items in einer Truhe zusammenfassen und sie dann von jedem Charakter abrufen, natürlich je nach Modus versteht sich (z.b. ist das in Sacred 2 möglich)?

es wird eine gemeinsame truhe geben
 
kann ich mein minidiablo-pet von wow importieren?
 
Bitte ein aktuelleres Statement bzgl. der Frage, ob D3 jetzt in Deutschland geschnitten sein wird oder nicht.
 
-kann man mit dem Schild blocken?
-was wurde in D3 unternommen, damit die Itemgeilheit aus D2 nicht verloren geht?
-sind außer den Achievements noch andere Dinge implementiert, die zum Endgamecontent beitragen und die Langzeitmotivation auch nach Jahren noch hoch halten?
-gibt es bei der Musik Gitarrenklänge? Wer sind die neuen Komponisten?
-Wie lange wird die Betaphase dauern? Welche Akte werden in der Beta spielbar sein?
-Gibt es Auren? Wenn ja, wirken diese auch auf die Partymember?
-Wie groß werden die zufallsgenerierten Außengebiete/Dungeons?

Falls einige Fragen jetzt schon beantworten werden können, bitte PM. Editiere dann.

Gruß
trixxor
 
Welches Alter hat Deckard Cain? Er war in D1 schon alt, in D2 noch älter und jetzt sind schonwieder 20 Jahre vergangen und er lebt immer noch. :)

Also die Frage find ich richtig geil. Darauf bin ich noch nie gekommen.
 
Meine Fragen:

Wie wird die mögliche Qualität von Rares im Vergleich zu Legendaries sein? Werden Legendaries immer besser sein als Rares oder können gute Rares auch die besten Legendaries um ein Weites übertreffen?

In welchem Umfang werden bei Diablo 3 Microtransactions geplant? Werden sie von Release an verfügbar sein? Wird man Items kaufen können die außer einem optischen noch einen weitergehenden Nutzen haben? Wird man durch Microtransactions im Auktionshaus beim Ein-/Verkauf Vorteile haben können?

Wie wird die Droprate der seltensten Legendary Items und/oder der seltensten (non-rare) Juwelen aussehen? Vergleichbar mit der Zod-Rune in Diablo 2 oder um einiges zugänglicher?

Was wird konkret unternommen, um dem Dupen und/oder ähnlichen Hacks vorzubeugen?

Werden Gegenden für den Drop bestimmter Items angepasst, kann z.B. ein bestimmtes Item in einer bestimmten Gegend zu einer höheren Wahrscheinlichkeit droppen oder werden sie überall gleich gut droppen können, so dass man sich sein Itemsuchgebiet selber nach dem Charakter und seinem Killspeed aussuchen kann? Von dieser Frage sind Bosse ausgenommen. Weiterhin: Wird man ob der Dropraten gezwungen sein, Bossruns zu machen oder werden sich die Boss-Droprates in Bezug aus Zeit-Leistungsverhältnis nicht wirklich von denen normaler Monster unterscheiden?
 
Wird es wieder Level- bzw. Zugangsbeschränkungen für bestimmte Spielbereiche geben und wie sehen die (im Vergleich zu D2) aus? (Beispiel dazu aus D2: ohne bestimmte gelöste Quest kein Zugang per TP zum nächsten Gebiet bzw. Levelbeschränkung bei den Urahnen.) Wie werden in D3 Level1-Chars in Hölle verhindert (Wenn überhaupt)?
 
wird es wieder möglich sein zu rushen ???

Ja, ich bin der Idiot ders fragt, aber mal erhlich, nach dem 10 mal soso durchzocken werde ich auch in D3 wohl definitiv keine Lust auf ein 11. mal haben....


Warum lvl60 ?!? Fand das schon bei WoW so lächerlich diese Zufallsbegrenzung. Zumal man mit dem durchspielen lvl 60 erreichen sollte ?!

Wirds ein WoW2 oder bleibts noch ein Diablo ?! (Ja ernst gemeint, da mir viele Änderungen zu WoW-like sind. Auch gute Sachen, aber lvl60, Gold als Währung etc)
 
Schade eigentlich.. Ich für meinen Teil würde gerne den Reiz am HC beim PVE beibehalten und die Arena also PVP auch gerne spielen. So bleibt einem HC Spieler die Arena verwehrt (ausser vielcht low lvl Duelle) und damit vieleicht auch ein wichtiger Teil von D3.

Als HC Spieler wird man sich entscheiden müssen, entweder Arena und damit SC oder doch HC ohne Arena zu nutzen.
in D2 gabs auch kein (kaum) highlevel HC pvp. wenn du pvp willst mach das halt in sc?


alibifrage: ich wüsste gerne, obs ein schlüsselbund o.ä. gibt.
 
Können wir auf spezielle Ingame Events freuen im High Level Endcontent Bereich also sowas wie "DiaClon" oder "Hellfire Quest" ?

Sind denn auch auch paar Sachen in Dia 3 nicht ganz so Ernst zu sehen also sowas wie witzige Eastereggs geplant oder vielleicht schon eingebaut ( erwarte aber nicht wirklich eine Antwort darauf ;) )
 
Wird es eine automatisch-Geld-aufheb-Funktion-beim-drüberlaufen geben wie in Torchlight ?
Wird es anspruchsvollere Überlevel geben als UT ? (z.B. wie in Median XL o.ä.)
Wird es lohnen/Notwendig sein stundenlang zu farmen oder reicht das durchspielen um aktzeptables EQ zusammenzubekommen?
Wird diesmal auch 10 Jahre danach noch was ggn Bots/Hacks etc unternommen werden? Nicht so wie in Diablo 2 wo Blizzard zwar in der Lage wäre, aber nix unternimmt.
 
Kommt Diablo3 auch für die Playstation3 und wenn, werden PC und Ps3 Besitzer zusammen spielen können?
 
Kann man in Diablo 3 (Battle.net 2.0) erkennen welche Quests die Party in einen Spiel schon gemacht haben oder gerade machen, bevor man sich einklinkt, oder so etwas wie ein quicksearch, damit man nicht z.B nicht in einen Spiel einklinkt wo Akt 2 steht und dann wieder raus muss, weil sie schon in Akt 3 sind.

Ich würde gerne mehr wissen über den Clan system, wie das funktionieren wird.
 
Kann man wie bei Starcraft2 mehrmals den selben Char-Namen auswählen, oder wird es wie bei Diablo2 nur einmalig möglich sein?
Sprich wird es z.B den Barbaren Kratos nur einmal geben? (das gefällt mir persönlich besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde auch die Zensurfrage sehr interessant!

Wird es geschnitten?
kann man sich eine ausländische(Uncut) Version holen und in Deutschland zocken?
 
Da ich eher weniger im inet, sondern mehr mit meinem Kumpel im LAN spiele: warum unterstützt D3 eigendlich kein LAN-Spiel?
 
Mich würde interessieren wo man startet, wenn man a) gestorben ist (nicht Softcore) und b) wo man sich nachdem man das Spiel z.B. im Kampf verlassen hat, wiederfindet?
In der Stadt? auf dem Schlachtfeld? An einem Wegpunkt (von denen es ja angeblich weit mehr geben soll)?
 
Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt/beantwortet.

Wird man den Begleiter/Söldner besser ausrüsten können, als bei D2 (also mit mehr Items als nur Rüstung, Waffe und Helm).
Wird man auf die Skillung des Begleiters bzw dessen Aktionen irgendwie Einfluß nehmen können ?
Wird es Schreine wie in D2 geben und kann man irgendwie auch den Begleiter einen Schrein nutzen lassen ?
Wird der Begleiter genauso dämlich sein, wie in D2 ? (ok, nicht ganz ernst gemeint)
 
Wird es die Schriftrolle des Stadtportals doch geben?
Was geschieht mit der Scroll of Wealth? (Schriftrolle des Reichtums)?
 
Meine erste Frage:
Wird es in Diablo 3 Uberquests geben, ähnlich wie Instanzen in WoW?

Frage No2:
Wird es eine Möglichkeit geben, den Schwierigkeitsgrad des Spies zu erhöhen, ähnlich wie der Hard Mode Charm in Median XL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben