• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

SeniorDingDong

Guest
Na, haben wir hier jemanden der sich etwas alle Add-Ons für die Sims 2 gekauft hat ?

Spielt hier jemand mit einem Nudepatch Oblivion ?

Hat etwa einer von Euch niemals einen Super Mario Bros. Titel gespielt ?

Dann schreibt es hier rein ! Ich bitte nur darum ein paar Regeln einzuhalten :

a) keine offensichtliche Provokation wie "NINTANDO SUXXEZ !!!" eine "Ich finde Halo3 wird seinem Hype nicht gerecht weil..." persöhnliche, begründete Meinung ist jedoch in Ordnung
b) wenn jemand was peinliches schreibt, kann man drüber mitlachen aber nicht böse sticheln, sonst geht der Spass für alle verloren
c) man kann gerne auf etwas Antworten, sollte dann aber auch entsprechend eigene Bekenntnisse posten ;)

Dann fange ich mal an :

- ich hatte in Turok 2 ein Problem mit den Raptoren : Ich fand die Viecher einfach zu niedlich um sie zu töten, vorallem bei den grausamen Todesanimationen (kotzt Blut bis zum Tod) es war für mich wie ein richiger "OH MEIN GOTT NEIN ! WAS HABE ICH NUR GETAN !!!" Moment :eek: Da das ständige Ausweichen ziemlich an meine HP ging, kam mir das Betäubungsgewehr nur gelegen und die Raptoren ruhig zu stellen um dann problemlos weiter zu kommen :angel:

- als kleines Kind war ich riesiger Kirby´s Adventure Fan und habe mir von meiner Mutter eine Kirby Puppe nähen lassen - die habe ich noch immer, sicher aufgehoben :D

- sagt was ihr wollt, aber Krystal in Starfox Adventures (und nur dort) sieht total sexy aus :clown:

- ich habe mal meine gesammten Sommerferien hindurch Team Fortress Classic gespielt - RL at its finest

- Zelda : Links Awakening hat mich so sehr an den Gameboy gefesselt, das sich durch extremes Spielen meine Augen entzündeten

- war mal kurz davor, mir ein gewisses Item für Diablo2 zu kaufen ... ja mit echtem Geld ... mir was das dann aber doch zu extrem und ich habe es zum Glück sein gelassen

- ich war bis Saphir und Rubin einschl. begeisterter Pokemon Spieler (ich war da übrigens schon 18 ^^)

- ich habe nie eine Sorc über lvl 40 gebracht. Weder im SP noch irgendwann im b.net , in sieben Jahren Diablo2

- ich habe in dem Zeitraum 1998 - 2001 sehr oft Sega Rally 2 auf dem PC gespielt, bis mir die CDs kaputt gegangen sind. In den 3 Jahren habe ich den 10 Jahre Meisterschaftsmodus nicht zuende geschafft, geschweige denn den Arcrade Modus. Letzten Monet habe ich es mir über eBay neu gekauft - und noch am selben Tag auf Anhieb beide Modi gewonnen !

- ich habe mir Doom 1 & 2 für den GBA gekauft, obwohl beide auch "etwas" billiger auf dem PC hätte haben können :ugly: , aber ich habe immerhin beide Spiele wie besessen gezockt und dann das "Geld vs Spielspaß"-Verhältnis wieder reingeholt ;)

- ich habe mir einen XBOX360 Controller gekauft, nur um damit CMR: DiRT besser am PC spielen zu können
 
Sowohl Alien Vs Predator als auch Aliens Vs Predator 2 (also die beiden PC-Spiele, nicht die Filme) haben mich eine Computermaus gekostet. Beim Spielen der Marinekampagne des ersten Teils hab ich die eine Maus vor Schreck an der Zimmerwand zerschmissen, die zweite Maus ist beim Spielen von AvP2 in einem ähnlichen Vorfall von mir zerstört worden.

- ich habe mir einen XBOX360 Controller gekauft, nur um damit CMR: DiRT besser am PC spielen zu können

Dito, aber mit einem PS2-nachgebildeten Controller und Tekken3.
 
C64 Commando Lybia, besser gehts nicht.
 
Ich habe mit Zelda: A Link to the Past das Lesen gelernt. Als ich und mein Kumpel mit der SNES eingeschult wurden, hat sich augenblicklich dessen Mutter geweigert uns die - sehr tiefgründigen, für einen 6jährigen! - Dialoge vorzulesen. Also saßen wir zu zweit vor dem Fernseher und haben Buchstabe für Buchstabe die Anweisungen entziffert :)

In der dritten Klasse habe ich zum ersten mal den Sportunterricht geschwänzt. Kumpel. SNES.

Weiterhin hab ich, als ich System Shock 2 zum ersten Mal gespielt habe, die Schreibtischlampe angelassen, anstatt - wie alles andere - mein Zimmer beim Zocken nur vom Monitor beleuchten zu lassen.

Ausserdem bring ichs nie über mich, in Baldurs Gate wirklich böse zu spielen - zu viel Mitleid mit den Figuren :D

Ich habe meine Facharbeit in der 12ten Klasse über Deus Ex geschrieben.
 
Ich hab mal Schule geschwänzt, um WoW zu spielen.
Ich kann in Rollenspielen nie böse Charaktere spielen.
Ich hab immer noch Angst, irgendeinen Silent Hill Teil alleine zu spielen. :ugly:
 
ich hab final fantasy X-II nicht durchgespielt. nichtmal ansatzsweise soweit gespielt, dass ich es als "angespielt" betrachten könnte. und es tut mir nichtmal leid!

<-- pokemon spieler.

ich packe jetzt mit meinen, fast, 20 jahren immer wieder gerne meine gelbe version aus und spiele :D.

zudem war ich richtig gemein als kind und hab mews verkauft die ich mir gefangen hab :(

hab mir mal ne neue psp gekauft nur weil mir die alte nicht mehr gefallen hat o_O

ich hab fast 200€ für eine final fantasy VIII pc - version ausgegeben obwohl ich schon eine hatte (hey die zweite, hatte nen karton dabei!)

ich habe über die all jahre ca. 10snes systeme angehäuft und ca 40 controller hier rum fliegen.

ich hab mir bahamut lagoon für snes aus japan einfliegen lassen. danach nen super famicom und dann hab ich das spiel zu guter letzt auch noch auf japanisch durchgespielt (selbe mit seiken densetsu 3)

ich habe noch nie (!) vagrant story durchgespielt obwohl ich es seid ca 6 jahren hier rumfliegen habe. und der grund is einfach, weils mir zu schwer is. das deprimiert mich heute noch :cry:

ich hab meinen uralt gameboy als kleiner junge extra kaputt gemacht weil ich ihn kaputt machen wollte (was hab ich getan? :cry: )
 
:hy:

lustige Sache. Okay, dann pack ich mal aus:

  • Ich habe außer dem Game Cube jede Nintendo Konsole besessen und spiele auch heut noch DSLite und Wii
  • Meine Vorliebe sind hier eindeutig bei den beiden Klempnern und deren Freund Yoshi
  • Ich hatte alle (!) AddOns von die Sims I
  • Auch Sims II habe ich gespielt (aber hey, ich bin ein Mädchen ;) )
  • Wenn ich nicht schlafen kann, spiele ich Tetris
  • Bei Tomb Raider I habe ich einen Herzinfarkt bekommen, als ich ganz am Anfang in die Grube geplumpst bin und der Bär mich angegriffen hat
  • Daraufhin habe ich das Spiel monatelang nicht angerührt
  • Ich bin nie sehr viel weitergekommen
  • Weil ich das nie zugegeben habe, habe ich alle weiteren Teile geschenkt bekommen, die ich nie groß gespielt habe.
  • Ich besitze Nintendogs (Es war beim DS dabei, mkay?)
  • Ich habe alle Szenarien bei Zoo Tycoon durchgespielt
  • Ich verstecke mich jetzt. :D
 
SeniorDingDong schrieb:
- ich hatte in Turok 2 ein Problem mit den Raptoren : Ich fand die Viecher einfach zu niedlich um sie zu töten, vorallem bei den grausamen Todesanimationen (kotzt Blut bis zum Tod) es war für mich wie ein richiger "OH MEIN GOTT NEIN ! WAS HABE ICH NUR GETAN !!!" Moment :eek: Da das ständige Ausweichen ziemlich an meine HP ging, kam mir das Betäubungsgewehr nur gelegen und die Raptoren ruhig zu stellen um dann problemlos weiter zu kommen :angel:

- als kleines Kind war ich riesiger Kirby´s Adventure Fan und habe mir von meiner Mutter eine Kirby Puppe nähen lassen - die habe ich noch immer, sicher aufgehoben :D

- Zelda : Links Awakening hat mich so sehr an den Gameboy gefesselt, das sich durch extremes Spielen meine Augen entzündeten

- ich war bis Saphir und Rubin einschl. begeisterter Pokemon Spieler (ich war da übrigens schon 18 ^^)

Ich fand die englische Version von Turok 2 wesentlich besser als die regelrecht gewaltfreie deutsche. Ein Freund hat die englische und wir durften sie mal ne Zeit lang ausleihen. Und, oh mein Gott, war das geil die Raptoren mit UF-Minen in die Luft zu jagen. :eek:
Auf eine Raptorsprengung bin ich immernoch stolz. Da hat der Dino seinen Kopf, beide Arme, Beine und seinen Schwanz eingebüsst und ist zuckend in einem Tümpel seines eigenen Blutes verendet.
Danke, dass dein Post solch schöne Erinnerungen weckt. :)

Kirby ist auch heute noch einer der besten Videospielcharaktere überhaupt. Er ist klein, rund, rosa, knuffig, flauschig und frisst seine Feinde bei lebendigem Leibe, oder bespuckt sie mit den Überresten der vorherigen Mahlzeit.
emot-swoon.gif

Ausserdem hält er die Alpträume von uns fern.
Und ich beneide dich der Puppe wegen...

Punkt 3 und 4 passen auch zu mir.


Ich habe früher von vielen Bossen aus verschiedenen Spielen Angst und Alpträume bekommen. Beispiele dafür wären:
Der Kuscheltiger aus Secret of Mana
Vulgor aus Secret of Evermore
Der Endboss aus Kid Icarus (ein zwei Bildschirme einnehmender Teufel)

Der erste Palast in Zelda 3 (alttp) stellte für mich eine unüberwindliche Herausforderung dar, was Rätsel und Wächter angeht.
Der erste Palast der Schattenwelt hat meinen Spielwillen für ne Weile gebrochen.

In Turok 2 habe ich nur ein einziges Level beenden können. In Turok waren's immerhin 3.

In Zelda OoT kann ich von einem Ufer des Hylia Sees die Krähen, die am anderen Ufer herumfliegen, mit dem Bogen abschiessen. Und ich war früher stolz drauf.
Ach ja, die Zombies haben mir mit ihrem Kreischen tagelang Angst bereitet.

Ich habe Street Fighter II für den GB gegen Mario&Yoshi und A Boy and his Blob eingetauscht... das tut mir immernoch weh.

Ich habe WoW gezockt. Und zwar einen Nachtelfenjäger mit weissen Haaren. Immerhin war es keine Jägerin und eine Katze hatte ich auch nicht...

Ich habe es nicht geschafft alle Pokémon nach der gelben Edition zu bekommen.
Dafür alle 150 in Rot und alle 215 Monster in Dragon Quest Monsters. :O

Ich bin so ein nerd, dass ich verstehe, wie der Missingno.-glitch zustande kommt.

Ich habe Super Mario Bros 2 (The Lost Levels) nie geschafft. Hänge in 8-4 fest.

Ich konnte den Pokérap auswendig, hab alle Pokémon und Digimon Soundtracks gekauft. oO

Ich habe FF7 nie länger als eine Stunde gespielt. Soll heissen, kein Speicherplatz hat mehr als eine Stunde Spielzeit.

Ich habe es geschafft in Kirby's Funpack Springbreeze zu sterben.

In Baldur's Gate dachte ich, böse zu sein bedeutet, alles zu töten was sich mir in den Weg stellt... ich bin als böser Charakter nie weit gekommen.

Früher hiess ein Spiel zu spielen, auf die nächste Cheatsite im Netz zu gehen und sich durchzuschummeln bis es langweilig wurde.

Ich habe ein Nintendo Schild über meiner Tür hängen.
 
:hy:

Dann will ich mich mal dazu gesellen:

1. Ich habe WoW gespielt... und es hat mir sogar Spaß gemacht (Aber nur ganz kurz :p)

2. Ich mag FF VII nicht und habe es zudem nie durchgespielt.

3. Ich habe Pokemon gespielt... und spiele es immer noch! (Man bemerke, ich bin 18 Jahre alt!)

4. Ich habe es im ersten Super Mario Land nicht geschafft, dieses verdammte Alien aus dem letzten Level zu besiegen... das wurmt mich bis heute :motz:

5. Ich kaufe mir nur noch Rollenspiele. Und ich kaufe mir nur noch Rollenspiele, die mindestens ein gut aussehendes, junges Mädel auf der Vorder- oder Rückseite versprechen (Ausnahme: Final Fantasy... da weiß ich, dass immer eines bei ist :D)

6. Ich finde Peach total knuffig, kann Daisy aber nicht ausstehen (Pink ist einfach nur goil :p)

7. Ich bevorzuge in Beat'em-ups immer weibliche Charaktere... Herrgott, sie sehen einfach besser aus, was soll ich da machen :D

8. Ich habe es nicht geschafft, Vandal Hearts durchzuspielen, bevor die CD irreperabel kaputt ging :cry:

Und zu guter Letzt:

9. Ich würde mein letztes Hemd dafür geben, in Japan geboren worden zu sein, weil es dort die bessere Auswahl an RPGs gibt.



Ich bin so ein nerd, dass ich verstehe, wie der Missingno.-glitch zustande kommt.

Du weißt, wie man ihn auslöst, oder verstehst du wirklich wie er Zustande kommt? Wenn Zweiteres, dann würde mich das brennend interessieren :angel:

mfg
 
@ missnaughty : ich habe auch einen DS Lite und spiele da sehr gerne Tetris DS darauf, ist doch nichts was man "zugeben" muss ;)

Ich hatte auch jede Nintendo Konsole außer, ausgerechnet :( , den Super Nintendo und Wii.

Hier sind ja schon einige richtig geile Sachen gepostet worden :D

- ich habe mal meinen Gamecube verkauft, und zwar noch vor Resident Evil 4 und Zelda TP :wand: - letzte Woche habe ich ihn mir wieder komplett für 50€ nachgekauft, weil ich Metroid Prime und F-Zero GX so vermisst habe :cry:
 
Nunja. Das dachte ich auch erst. Aber leider, leider wird der DS viel zu oft als "Kinderspielzeug" betrachtet. Aber ich glaube das kommt hauptsächlich von den PS und XBox Spielern. Im Bus zum Beispiel oder im Freundeskreis muss man sich oft belächeln lassen. ;) Muss man drüber stehen. Wie ich immer sage: Einmal Nintendokind - immer Nintendokind.
 
Spoon123 schrieb:
:hy:
[...]
6. Ich finde Peach total knuffig, kann Daisy aber nicht ausstehen (Pink ist einfach nur goil :p)

7. Ich bevorzuge in Beat'em-ups immer weibliche Charaktere... Herrgott, sie sehen einfach besser aus, was soll ich da machen :D

[...]
Du weißt, wie man ihn auslöst, oder verstehst du wirklich wie er Zustande kommt? Wenn Zweiteres, dann würde mich das brennend interessieren :angel:

mfg

Zu Nummer 6 sage ich nur "Hi, I'm Daisy!". Wenn man zwei Rennen in Double Dash hinter sich hat, kann man's nichtmehr hören.
emot-argh.gif


Und ja, Chun-Li rockt. Meine zweite Wahl ist Zangief und selbst mit ihm hab ich SF2 auf hartem Schwierigkeitsgrad geschafft. \o/


Was Missingno angeht, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber egal...
Der glitch fängt ja dadurch an, dass man mit dem alten Mann in Vertania (?) spricht.
Dieser alte Mann zeigt einem am Anfang wie man Pokémon fängt. Hierzu wird die Information des eigenen Trainers, des Spielers, durch die des alten Mannes ersetzt (Name und das Aussehen im Kampf). Damit die eigenen Informationen nicht verloren gehen, werden sie in den Encounter-Listen gespeichert (also die Liste, die angibt, welche Pokémon man in welchem Gebiet findet). Sobald man Vertania verlässt, wird eine neue Liste geladen und alles ist wieder beim alten.
Jedesmal wenn man ein Gebiet betritt wird die dazugehörige Liste geladen, daher findet man veschiedene Monster in verschiedenen Gebieten.
Die Zinnoberinsel und der anliegende Streifen Wasser allerdings hat keine eigene Monsterliste, sondern übernimmt immer die vorherige, die im Normalfall die der Meeresgebiete sind (Karpador, Tentacha usw).
Wenn man also nachdem man mit dem alten Mann gesprochen hat, zur Zinnoberinsel fliegt, wird der Name des Trainers als Pokémon-encounter benutzt, was zu verbuggten Monstern führt.
Das hat ausserdem zur Folge, dass der Name des Spielers, die Buchstaben, die Länge, darüber bestimmen, welche Pokémon man durch den Bug findet.
Mein erster Trainer hat z.B. lvl 330Entorons gefunden, während mein Bruder lvl 200+ Galoppas gefunden hat.


Ich hoffe, das war einigermassen verständlich.
 
missnaughty schrieb:
Nunja. Das dachte ich auch erst. Aber leider, leider wird der DS viel zu oft als "Kinderspielzeug" betrachtet. Aber ich glaube das kommt hauptsächlich von den PS und XBox Spielern.

Das mit Kinderspielzeug ist natürlich schwachsinn, vorallem wenn man bedenkt das sich "erwachsene" Spiele wie Gehirn Jogging, English-Trainer oder Picross besser verkaufen als jeder typische Titel oder Streichel-Spiel. Vorallem sieht der DS in seiner Lite Version nicht mehr wie Spielzeug aus, sondern könnte mit dem Design gleich von Apple kommen.

Vermutlich sind es genau diese Chegga-R0xx0r mit ihren künstlerisch wertvollen und erwachsen-seriösen Spielen wie Rumble Roses und Def-Jam die über Nintendo lästern :ugly:

Wie ich immer sage: Einmal Nintendokind - immer Nintendokind.

Oh ja !
linkrtunic.gif
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Die Zinnoberinsel und der anliegende Streifen Wasser allerdings hat keine eigene Monsterliste, sondern übernimmt immer die vorherige, die im Normalfall die der Meeresgebiete sind (Karpador, Tentacha usw).

Wenn die vorherige übernommen wird, könnte man dadurchn nicht Tauros und Chaneira und das Safari-Zonen Viechzeugs fangen indem manvon der Safar-Zone (bzw. nach verlassen dieser) direkt zur Zinnoberinsel fliegt und da rumsurft?


Bekenntnisse meinerseits:
-Spät mit Videospielen angefangen (N64 mit 13 oder 14 war die erste spielekonsole überhaupt, vorher nichtmal nen gameboy gehabt)
-tierisch schiss vor Silent Hill 2 gehabt, wollte das nie alleine spielen
-Hab 1 Game Boy Color + 2 GBAs geschrottet, weil ich mich über irgendwas aufgeregt hab und das jeweilige Gerät gegen 'ne Wand geworfen hab
Das wars soweit, glaub ich.
 
1. ich besitze imme rnoch einen gameboy mit tetris

2. erste pc spiele war wohl im zarten alter von 3 jahren "digger" auf nhem 2/86er
neben andren klassikern

erste shooter im alter von 9-10
Doom,Doom2,Wolfenstein 3d, Duke Nukem 3d

Ich habe alle warcraft teile durchgespielt also 1,2+addon,3+frozen throne

Ich besitze imme rncoh einen snes mit Secret of mana und Lufia sowie sim City!!!!!

Super Smash brother aufm n64 roggt


ich habe mal im sp mit dem guten alten jamella in 1.09 rumgedoktort ^^
 
Ich bin unglaublich schreckhaft. Ich habe sowohl Doom3 als Unreal(weiß grad gar nicht mehr welche Version) nicht weitergespielt weil ich mich bei Spielszenen so dermaßen erschreckt habe *g*

Ich kann bis heute keine bösen Charaktere in Rollenspielen spielen. Ich hab es wirklich versucht, aber ich kann es nicht.

Ich bin nach wie vor Fan der alten Pokemon-Spiele und grabe sie regelmäßig wieder aus. Die Spiele waren genial.

Ich habe als ich den N64 neu bekommen habe 17 Stunden am Stück gespielt, zusammen mit meinem Cousin, ohne eine Sekunde Pause zu machen. Wir sind beide eingeschlafen, mein Vater hat mich und meinen Cousin fotografiert und das Bild online gestellt. Ich langgestreckt, mit halboffenem Mund und N64-Controller in der Hand. Hat für einige Lacher gesorgt.
 
Blackness667 schrieb:
Wenn die vorherige übernommen wird, könnte man dadurchn nicht Tauros und Chaneira und das Safari-Zonen Viechzeugs fangen indem manvon der Safar-Zone (bzw. nach verlassen dieser) direkt zur Zinnoberinsel fliegt und da rumsurft?

Soweit ich weiss, ja.

Ausserdem ist die Safari Zone sehr buggy. So buggy, dass sie in Gold/Silver zugemauert wurde.


Edit:
Spoon123 schrieb:
Schockschwerenot, NEIN, Chun-Li rockt nicht, es ist das einzige Mädel, dass ich nie spielen würde (außer Ivy aus Soul Calibur)... ich meine, findest du es ästhetisch, wenn bei einer Frau ein Oberschenkel so breit ist wie der gesamte Oberkörper, und beide die Ausmaße eines Zangiefs haben? :D
[...]
Jup, war es, ist zumindest mehr, als ich bisher wusste, danke :)

mfg

In Street Fighter 2 und Street Fighter Alpha 2 sieht sie ganz passabel aus. Aber meine Aussage bezog sich weniger auf ihr Aussehen, als auf ihre Spielweise. Sie ist sehr schnell, man kann leicht Kombos bauen und sie hat einen Wandsprung.
Jetzt wo ich darüber nachdenke, erinner ich mich, dass ich mich immer gewundert hab, warum sie ihre Beine so seltsam positioniert.
chdsjb5.png

Soweit ich weiss, wurden ihre Beine im Laufe der Zeit einfach immer grösser und verloren immer mehr jeglichen Bezug zu realen Beinen. :O

Und nicht zu Danken. Jeder klugscheisst gerne, wenn er kann. ;)
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Zu Nummer 6 sage ich nur "Hi, I'm Daisy!". Wenn man zwei Rennen in Double Dash hinter sich hat, kann man's nichtmehr hören.
emot-argh.gif

Immer noch besser als das Geräusch dieses fetten, pinken, rüsseltragenden Etwas namens Birdo :D Aber du hast recht, es ist nervig.

Und ja, Chun-Li rockt.

Schockschwerenot, NEIN, Chun-Li rockt nicht, es ist das einzige Mädel, dass ich nie spielen würde (außer Ivy aus Soul Calibur)... ich meine, findest du es ästhetisch, wenn bei einer Frau ein Oberschenkel so breit ist wie der gesamte Oberkörper, und beide die Ausmaße eines Zangiefs haben? :D

Was Missingno angeht, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber egal...
[...]

Ich hoffe, das war einigermassen verständlich.

Jup, war es, ist zumindest mehr, als ich bisher wusste, danke :)

mfg
 
Ich habe mal ein Pala bis lvl 20 gespielt. Ich schäme mich noch dafür.
 
Zurück
Oben