• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Joa, was müsste ich zugeben?

- Ich spiele Pokemon (habe keinen DS, darum nur bis Rubin/Saphir.)
-> Geiles Spiel, wüsste nich, wofür man sich dafür schämen müsste.

- Ich mag Zelda nicht, ich hatte nie sonen zugriff darauf, seit ich mal in jungen jahren nen Zelda hatte und die steuerung nich gecheckt hatte^^
- Ich habe/hatte Pokemon Stadium 1+2 schon gesamt 3 Jahre, habe es aber NIE(!!) bis nach Runde 2 geschafft.
-ich habe 2 Digimon Spiele. nr1 und nr3.
-Ich habe FF8 immernochnicht gespielt.
-Ich habe, trotz dass ich Ama-champ bin, nie eine Ama in Lod vanilla über lv.90 gebracht

more to come.


edith:
- Ich habe Dungeon Siege 1 gespielt und ich mag es.
 
spiele auch pokemon :D
neben d2 und counter strike spiel ich aber auch noch so sachen wie emergency4 und herr der ringe ^^
was hätten wir denn noch...
ah ja!
lustige geschichte:
als ich noch kleiner war (so mit 7 jahren) hatt ich n nachbarn dessen großer bruder ne PS hatte. da war resident evil grad rausgekommen. wir habens heimlich nachts gezockt und ich traute mich dann nich mehr allein nach hause gehen (war schon dunkel). meine mutter musste mich holen weil ich zu viel schiss vor den zombies hatte xD
 
hab leider meinen gameboy colour verkauft :/ ich 3 mal schändlicher -.-
und die geliebten pokemon versionen blau/gelb mit :(
sonst spiel ich nochn bissl cs - und highway pursuit =) absolt geiles spiel^^
 
Ich wusste bis vor einem halben Jahr nicht, was Zelda ist ^^

Und ja ich hab auch Pokemon gespielt :D
 
Interessantes Thema :D

Also vor meinem 10 Lebensjahr hatte ich nix mit Computer Spielen zu tun, einfach weil der C64 einen haufen geld kostete.

Hatte mit 10 dann Castle auf C+4 gespielt, mit Datasette dauert ca 30min das laden ^^.

C64 Zeit war: Shopper, Pirates, Soccer(oder wie das hiess).

Amiga500: Pirates, Lotus Turbo Challenge, Manu United, Moonstone die ich am intensivsten gespielt habe, dann Pause dann PC dann D2 :D

Ob die Spiele nun eine Sünde sind weiss ich nicht, damals waren sie genial :)
 
DeLaDragon schrieb:
Ich kann bis heute keine bösen Charaktere in Rollenspielen spielen. Ich hab es wirklich versucht, aber ich kann es nicht.

Und ich dachte immer, nur mir ginge es so. ~~
Hab Planescape:Torment drei- oder viermal durchgespielt und es ab dem zweiten Mal immer wieder versucht - es ging einfach nicht. Das ging so weit, dass ich ein Sidequest (ein paar der "bellenden Hunde" töten) noch im Nachhinein erfüllt habe, obwohl ich die Belohnung schon durch versehentliches Anklicken von "Ja, ich habe sie getötet. (Lüge)" erhalten hatte... weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. o_O

- Ich habe Baldur's Gate I und II nie durchgespielt. Hat mich jedes Mal ziemlich schnell genervt.

- Ich habe bei Bubble Bobble Cheats benutzt, weil ich es nie bis zum Ende geschafft habe. :D

- Bei Tomb Raider 2 hatte ich den Nude Patch. Pixeltitten! \o/
 
Crescent schrieb:
[...]

Ausserdem bring ichs nie über mich, in Baldurs Gate wirklich böse zu spielen - zu viel Mitleid mit den Figuren :D

[...]

Geht mir genauso ^^

- habe Pokemon blau und gelb gespielt
- argh keine zeit ich schreibe später weiter ^^
 
oha, hätte nie gedacht, dass sich so viele outen. aber da kann ich mich einreihen:

- ich besitze einige alte pokemon-spiele (auch auf GC noch eins -> me is 24, aber ich sag immer, es erhält die fantasie^^)
- ich liebe FF8, gerade das kartenspiel
- ich hab mit CS-CZ meine schreckhaftigkeit verloren. seitdem mir da ständig gegner vor die nase gesprungen sind, zuck ich nichmehr zurück, sondern hau drauf
- ich hab erst vor 3 wochen angefangen, Wii zu spielen, seitdem wir Zelda TP ausgeliehen haben^^
- ich fange ein spiel grundsätzlich an, ohne einen blick in das dazugehörige anlietungsheft zu schauen. erst wenn ich nicht weiterkomm, schau ich da nach, ob ich was an der steuerung nicht rausgekriegt hab oder irgendwo was übersehen hab.
 
-Ich habe noch einen gameboy von :eek: 1989 mit Tetris!
-Ich habe Pokemon SIlber auf selbigem gespielt!
-Ich hab mal mit 2 Freunden zusammen 7 Stunden am Stück Mario-Party auf N64 gespielt! (wir waren 14 oder sowa in der Richtung!)
-Ich hatte ein Lösungsheft für Zelda-Ocarina of Time
-Ich spiele regelmäßig Minigames auf einer Spiele-Seite!

mfg ghost :D
 
- final fantasy 1 und 2 sind die einzigen teile, die ich jemals durchgespielt habe. und das auch nur auf dem gba kurz vor silvester 07-08 :clown:
- ich hab ff10 nie weiter als bis zu dem einen flugvieh da gespielt wo mir name nich einfällt.
- bei ff vi hab ich nicht kapiert, wie man den typ vor der höhle ziemlich am anfang killt. also verbesserte ich meine englisch-kenntnisse, um herauszufinden, ob sich vielleicht im text ein anhaltspunkt finden lässt. irgendwann mal hab ichs dann geschafft und ausdauernd weitergezockt. schliesslich und endlich habe ich bei der stelle aufgegeben, bei der man auf schienen (oder so) auf nem wägelchen fährt und monsis killen muss, da ich genau vom letzten (!) gekillt wurde. der letzte speicherpunkt war viel weiter hinten gewesen.
- ich hatte bei der blauen pokemon edition alle 151 viecher und über 100 spielstunden. den spielstand hab ich dann irgendwann mal aus versehen gelöscht.
- ich hab mir mal irgendeinen tomb-raider teil ausgeborgt, da das angeblich so genial war (ps1), musste dann aber aufgeben, weil ich nicht wusste, wie man dieses scheiss wolf vieh da erschiesst.
- ich kann weder gruselspiele spielen noch in irgendeinem game böse sein. ausnahme: blood omen 2: legacy of kain. das fand ich richtig geil, habs dann auch durchgespielt (war aber nur von nem freund ausgeborgt). wenn ich das spiel hier hätte, würd ichs vllt sogar nochmal spielen.
- ich hab schonmal ref-id browsergames gespielt. :autsch:
 
Als ich 9 oder so war (Grundschule auf jeden Fall) immer mit nem Kumpel International Superstar Soccer Deluxe aufm Snes gezockt.
10 Jahre später hab ich rausgefunden, dass n anderer Kumpel das früher auch total geil fand und dann haben wir das n halbes Jahr lang regelmäßig über's Internet gegeneinander gezockt.
Obwohl, eigentlich schäm ich mich nich dafür. Das war verdammt geil. :D
 
Ok fangen wir mal an

- Ich habe bei lod release prelod items konvertiert:wand:
- Ich brauchte bei ff-10 5 versuche den drachen von bevelle zu killen, meine kleine schwester brauchte einen und sie erklärte mir wie es geht (das flugvieh was usual meint)
- In ff7 hab ich bis heute nicht rubin weapon gekillt
- bei ff8 brauchte ich mehrere versuche für den endkampf
- ich schaffe es bis heute nicht in battlefield2 ein flugzeug oder hubschrauber länger als 10sec in der luft zu halten bis es abstürzt:rolleyes:
- ich hab auch noch meinen gameboy allerdings 1990, snes auch
- ich hab nie pokemon gespielt
- Ich war süchtig nach lucas arts adventures
- Ich hab godtower was mal im strat gepostet wurde bis lvl 5x ohne irgendwelche lösungen gezockt, habs dann eingestellt da ich nach 4-5 rätseln immer mächtig schädelweh hatte
- war ein riesen descent fan von teil 1und2 und schaffte das spiel nie durch ohne cheats
- Ich spielte moorhuhn jagd intensiv!

hmm könnt jetzt noch weiter erzählen, aber reicht jetzt^^
 
Final Fantasy und Pokemon kommen ja mal total oft vor :D

- ich habe noch nie ein Final Fantasy gespielt außer FF Adventures AKA Mystic Quest auf dem Classic Gameboy.

- genau so wenig habe ich jemals ein Resident Evil, Tomb Raider, Medal of Honor, Halo, Tekken, GTA , Monkey Island oder Gran Tourismo nie oder nur kurz angespielt.

- ich spiele seid 1998 (!) regelmäßig Turok 1 (US) auf meinen PC durch (so 1-5 mal pro Monat) - fragt mich nicht warum - und habe aber mir nie die Mühe gemacht mal alle Chronocepter-Teile zu sammeln :ugly:

- in Turok 2 habe ich mich so oft verlaufen oder Objekte übersehen, dass ich meinen kleinen Bruder immer dabei haben musste als "Lebende-Automap", da er ein hervorragendes räumliches Denken hatte, jedoch nie an meine Reflexe und Ausdauer heran kam für solche art von Spielen.

Halb-Offtopic :

- ich wäre damals fast mit nem Kumpel in den 1. Pokemon-Film gegangen :ugly:, da aber sämtliche Kammern ausverkauft waren wo er lief (!!!) sind wir stattdessen, zum Glück, in Galaxy Quest gegagen. :D
 
SeniorDingDong schrieb:
- genau so wenig habe ich jemals ein Resident Evil, Tomb Raider, Monkey Island länger nie oder als 5 Minuten gespielt.

Aber mal sowas von Schande über dich. :autsch:
Bei den anderen Sachen, ok, die muss man nicht sooooo unbedingt gespielt haben. Tomb Raider vielleicht auch nicht so unbedingt.
Aber Monkey Island?? Hallo? Monkey Island (ganz besonders der erste Teil) ist das geilste Adventure das es gibt. :no:
Und Resident Evil 1 ist heute noch geil. :D (a dining-room.....)

:p


Pokémon hab ich selbstverständlich auch gespielt. Aber eigentlich nur Blau und Rot. Hab vor nem Jahr oder so dann nochmal ne neuere Version ausprobiert, aber die rocken irgendwie nich so. :(
 
Monkey Island war "vor meiner Zeit", btw da hatte ich immer noch meinen alten C64 und NES + Gameboy. Kein Amiga, DOS-PC oder ähnliches...

PCler wurde ich erst Ende 1997 und kannte dann Monkey Island lange Zeit garnicht, nur Maniac Mansion auf der Brotkiste.

Resident Evil, Tomb Raider, FF und die meisten anderen Beispiele waren einfach zu lange auf der Playstation heimisch, die Konsole mochte ich nie. Bei FF kommt hinzu, dass ich mich kaum für japanische RPGs begeistern kann.

Ist natürlich für nen Gamer immernoch ne kleine Schande, keine Frage :D
 
-ich habe bisher keinen einzigen Final Fantasy Teil länger als 1 Stunde gespielt :> Nicht dass mir das Spiel nicht gefallen würde, aber es hat sich nie ergeben. Als ich den VIIer spielen wollte ging die PS1 vorher kaputt und als ichs auf der ps2 spielen wollte hat die keine ps1 spiele mehr abspielen wollen. FF X wollte ich auch spielen, aber das haben wir dann verliehen...

-Project Zero halte ich alleine nicht länger als eine stunde am stück aus und danach habe ich extremen verfolgungswahn (bis ich mal geschlafen habe :>)

-Ich find Monkey ball banana blitz fürn Wii gut :>

-Monkey Island habe ich mal gespielt und sehr schnell aufgegeben (das isn paar jahre her, da hatte ich absolut keine geduld...)

-Ich habe Terranigma nie durchgeschafft.

-Nie einen D2 Char über lvl 95 gebracht.

Mehr fällt mir gerade nicht ein :O
 
Ghostzocker schrieb:
-Ich habe noch einen gameboy von :eek: 1989 mit Tetris!
-Ich hab mal mit 2 Freunden zusammen 7 Stunden am Stück Mario-Party auf N64 gespielt! (wir waren 14 oder sowa in der Richtung!)
-Ich hatte ein Lösungsheft für Zelda-Ocarina of Time

mfg ghost :D

Hiho, wieder erspähe ich einige Gemeinsamkeiten. Nur waren es bei mir 7 Stunden mit dem Spiel NBA Hangtime. Mit nem alten Opa 10 Meter hoch springen und zusammen mit vierfachen Saltos, fünf Schrauben und einem Flugzeug-"Niiiiieeeaaaaooooowwww" oder "oooooooooooooooooooh... Bramalama Dindong!" einen Slamdunk hinzulegen war genug Unterhaltung für Stunden.

Nintendo

Ich habe Might and Magic VI ungefähr 6 mal durchgespielt und es langweilt mich immernoch nicht. :O

Ich hatte mal einen Mario-Wecker, der einen mit einen vollkommen untypischen Mario Spruch geweckt hat. Hinterher wurde die Musik der ersten Weltkarte in SMB3 gespielt.

Club Nintendo Mitglied.

Gut 7 Briefe von Club Nintendo hab ich bekommen.

Ich habe vor einigen Wochen meinen Mario Party 1 Speicherstand zerlegt. :(

Beim Spielen von Kriby's Block Ball habe ich einen Wutanfall bekommen und geschriehen, bis mein Vater zu mir kam und mitgeschriehn hat. oO

Ich habe immernoch einen Game Genie und Xploder für den Gameboy und einen Xploder für den N64. Der letztgenannte wurde an die Wand gepfeffert, weil ich ihn nicht verstanden hab.

Ich scheine der einzige zu sein, der die Xtreme-G-Reihe zu kennen scheint. :(
Die Spiele rocken alle und ich hab sie alle zu 100% durchgespielt.

Ich halte Mystic Quest für eines der besten Spiele auf dem GB und würde's jeden Tag wieder zocken.

Ich habe niemals CS gezockt. Dafür allerdings Quake in der Schule. :O

Mein Vater hat von einer Geschäftsreise nach Taiwan eine Game Boy Poketcamera mitgebracht. Einige Monate bevor sie in Europa rauskam. Alles Moonspeak, aber wir kamen zurecht. :D

Habe auch nie Monkey Island gespielt und bin mir sicher, dass ich eine menge hirnverbrannter Dinge verpasst habe.
 
nudepatch hab ich mal für die sims gehabt xD

Tetris halte ich für das geniallste Game EVER!!!!1

Pokemon... war mal so geil das ich meine PS1 verkauft um mir pokemon-karten zu holen xD
 
Zurück
Oben