Roggy
Guest
OMGPLSSRY
TUT MAL DEN ZITIEREN BUTTON NICHT SO NAH AN EDIT ._.
TUT MAL DEN ZITIEREN BUTTON NICHT SO NAH AN EDIT ._.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SeniorDingDong schrieb:- ich habe noch nie ein Final Fantasy gespielt außer FF Adventures AKA Mystic Quest auf dem Classic Gameboy.
Roggy schrieb:nudepatch hab ich mal für die sims gehabt xD
Tetris halte ich für das geniallste Game EVER!!!!1
prinzipiell is das kein final fantasy sondern secret of mana. wurde nur als ff verkauft, damit es sich besser verkauft. mystic quest hieß, und war der starter der seiken densetsu reihe (wovon sword of mana übrigens der gba remake is )
ich kann mich auch mit meinen 19 jahren durchaus für pokemon und ähnliche spiele begeistern. ich könnte dir da golden sun 1+2 (GBA) und dragon quest monsters (GBC, NDS) empfehlen, die sind ähnlich aufgebaut.- ich war bis Saphir und Rubin einschl. begeisterter Pokemon Spieler (ich war da übrigens schon 18 ^^)
Kamon_Icetongue schrieb:Ich scheine der einzige zu sein, der die Xtreme-G-Reihe zu kennen scheint.
Die Spiele rocken alle und ich hab sie alle zu 100% durchgespielt.
Ich hab xtreme-G 3 für Ps2. Ganz gut das SpielKamon_Icetongue schrieb:Ich scheine der einzige zu sein, der die Xtreme-G-Reihe zu kennen scheint.
Die Spiele rocken alle und ich hab sie alle zu 100% durchgespielt.
Lycander schrieb:Ich habe es nochnie geschafft, aus eigener kraft ein Pokemon auf lv.100 zu spielen (mein aktuell höchstes isn Ho-oh auf lv.91 inner silbernen )
SeniorDingDong schrieb:Bei PKMN Rot : Glurak "nur" lvl 85. Der war gegen diese Top4 und Gary auf lvl 70 alleine schon so Overpowered, dass ich nie ein anderes PKMN trainieren musste - nur noch ein paar "Supporter" fürs Surfen, Fliegen und Felsen zerschmettern.
Valdorian schrieb:- bei Lufia 2 alle Charaktere auf Lvl 99 gespielt.
Lycander schrieb:hihi, da kann ich ein Lied von singen.
Mit dem Superball von der MS. Anne ein Abra gefangen und das viech bis zum rechtsanschlag trainiert. mein starterpokemon (nen schiggy) wurde erst beim 7. Orden lv.36 x) Kadabra war zu diesem Zeitpunkt lv.63.
Oder bei Pokemon Gelb:
das Pika auf der Blauen auf 100 gebracht (sonderbonbons -_-), davor ein Nidoran männlich gefangen und das viech durch das ganze spiel durch verwendet. Geht wirklich sehr gut, wegen Nidokings massivem movepool (meins hatte da immer Erdbeben, Blizzard, Donnerblitz und Surfer)
Funktioniert ja schon ab gold/silber nichtmehr. Psychos haben (endlich) konkurrenz erhalten und es gab einiges an balancing.
hab nen gameboy spiel namens game & watch gallery 3 ... da is das drauf x) auch sehr genial.Agasinika schrieb: