• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

SeniorDingDong schrieb:
- ich habe noch nie ein Final Fantasy gespielt außer FF Adventures AKA Mystic Quest auf dem Classic Gameboy.

prinzipiell is das kein final fantasy sondern secret of mana. wurde nur als ff verkauft, damit es sich besser verkauft.

mystic quest hieß, und war der starter der seiken densetsu reihe (wovon sword of mana übrigens der gba remake is :D)

mir is noch was eingefallen was mir bis heute nachträgt

ich hatte phillip's cd-i mit hotel mario, "link - the faces of evil" und "link - wand of gamelon"

wenn ich dran denke schauderts mich jetzt noch


dann noch was von nem freund von mir, nicht von mir selber.

der hat mal, als er klein war, so lange harvest moon für snes gespielt, bis er nichtmehr schlafen konnte. jedesmal wenn er die augen zugemacht hat, hat er jack vor seinen augen laufen sehen

:eek:
 
pokemon zocken/gezockt zu haben ist net peinlich! :)
des spiel is einfach super... :D

naja , ich habe als ich 7 war heimlich resident evil bei meinem bruder gezockt , wenn er weggegangen ist , und konnte dann nimmer pennen :lol:

im nachhinein lacht man sich ja drüber kaputt..:D

E : achja , als ich noch was kleiner war , hatte ich ja noch kein internet und habe meinem bruder immer neidisch zugeguckt wenn er d2 online gezockt hat...
aber im ernst , das hat wirklich spaß gemacht :)
 
Roggy schrieb:
nudepatch hab ich mal für die sims gehabt xD

Ich auch - und für Oblivion :D
Mir war es dabei sehr wichtig, dass auch die Beast-Rassen (Katzen und Reptil Menschen) nackt waren :ugly:

Tetris halte ich für das geniallste Game EVER!!!!1

Seh ich auch so. :top: Nachdem ich sah, dass es für den DS Tetris im NES Retro look und Contra 4 gab. musste-ich-einen-haben

prinzipiell is das kein final fantasy sondern secret of mana. wurde nur als ff verkauft, damit es sich besser verkauft. mystic quest hieß, und war der starter der seiken densetsu reihe (wovon sword of mana übrigens der gba remake is :D )

Jetzt wird es kompliziert o_O ... klasse war das Spiel trotzdem ^^

Zum Glück gab es da auch keine kleine Mädchen mit Fuchsohren und pädophiler Kleidung die mit 3 Meter langen Waffen gegen 167334,64 Gegner auf einmal kämpfen... Hiroshima muss wohl in Japan mehr Schaden angerichtet haben als wir zuerst dachten :rolleyes:
 
- ich war bis Saphir und Rubin einschl. begeisterter Pokemon Spieler (ich war da übrigens schon 18 ^^)
ich kann mich auch mit meinen 19 jahren durchaus für pokemon und ähnliche spiele begeistern. ich könnte dir da golden sun 1+2 (GBA) und dragon quest monsters (GBC, NDS) empfehlen, die sind ähnlich aufgebaut.

ich hab turok2 mal für den N64 bekommen und gleich ausprobiert. ich bin ahnungslos um eine ecke gelaufen, alles vollkommen dunkel, und werde plötzlich von zwei monstern angesprungen. nach diesem schreck hab ich das spiel einige zeit lang nicht mehr angefasst ^^

mein erster char in d2 war ein barb. ich bin aus dem lager rausgelaufen und hab mal hie und da auf gegner eingeschlagen. zwei minuten später bin ich an drei fallen gestorben und seitdem hab ich nie wieder einen barb angefangen :]

mfg
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Ich scheine der einzige zu sein, der die Xtreme-G-Reihe zu kennen scheint. :(
Die Spiele rocken alle und ich hab sie alle zu 100% durchgespielt.

ist das das mit den motorrädern, was auch nen multiplayer battle-modus hatte? wenn ja hab ich das auch ma gezockt auf N64 :D
 
Golden Sun 1 und 2 sind echt gut. Hab nach meinem 18 Geburtstag wie blöd nach den Spielen im Internet und auf Flomärkten gesucht, weil ich das mal wieder spielen wollte^^

- Pokemon hab ich auch gespielt. Besitze selber die Blaue, Gelbe und Silberne Version. Die Rubin Edition hab ich mir von einem Freund meiner kleinen Scwester geliehen, weil der da nicht weiter gekommen ist^^

- als die Silberne Version rauskgekommen ist war der letzte Schultag vor den Osterferien. Ich hab meiner Mutter das gesparte Geld in die Hand gedrückt und sie losgeschickt die zu kaufen, weil ich a) nicht riskieren wollte das die Mittags ausverkauft war und b) ja Ferien hatte. Heute funktioniert sie leider nicht mehr gescheit, da sie aus irgendeinem Grund nicht mehr speichert ;( hat nebenbei mein erstes Level 100 Pokemon ins Nirvana befördert

- ich bewerfe die Hunde aus Nintendogs gerne mit großen Gegenständen (wozu auch sonst hat Nintendo sowas wie einen Meteor in das Spiel eingefügt :D )

- ich habe Diablo1 nur kurz angespielt und damit wieder aufgehört, weil man nicht rennen kann :clown:
 
Pokemon scheint hier sehr beliebt zu sein :D

Dann will ich auch mal: Ich hab nie eine Nintendo-Console gehabt, dafür aber den Sega Game Gear \o/ (seiner Zeit sehr vorraus...) Und dann den Sega MegaDrive (2 Monate bevor der Saturn rauskam :wand: ). Nur einmal bei Sonic the Hedgehog in den zweiten Abschnitt gekommen. Der erste Boss is der Hammer! Den schaff ich immer noch nich :]
Mal nachschaun, was da für Spiele noch dabei sind: Der König der Löwen (ach stimmt, da hab ich mal heimlich bei der Sega Hotline angerufen, weil ich den letzten Endgegner nicht geschafft hab *g*); Superman the man of Steel, Mickey Mouse Land of Illusion, Aladdin... Ich glaub dazu muss ich nix sagen ^^ Aber ich find die Spiele toll
Iwann kam dann der erste Rechner (486 mit 75 MHz Pentium!). Hatte keine Ahnung davon (und auch sonst keiner in der Familie) und mein Vater hat mir verboten, meinen Spielstand von Magic Carpet zu speichern, weil er nicht wusste, ob der Rechner davon kaputtgehen würde...
Bei der Ankündigung von Half-Life hab ich es verabscheut. So ein sinnloses dummes Spiel! Mit ner BRechstange auf Zombies, was soll das denn?! Habs dann auch großzügig ignoriert - bis ichs bei nem Kumpel gesehen hab...
Was fällt mir noch ein? *grübel* Nudepatch bei Return to Cas*** Wolf****ein. Schicke Gegnerinnen ^^

hmm joa, mehr fällt mir grad nich ein, kommt aber bestimmt noch was

Gruß Bloody

€: Achja, bei Diablo 1: Nachdem ich Diablo endlich besiegt hatte (Mein 2. Pc-Spiel!!) hab ich das weinen angefangen, weil der Drecks-Held meinte, sich selbstlos opfern zu müssen und sich den dämlichen Stein ins Hirn rammen zu müssen *gnaaa* Und dabei hab ich ihn doch monatelang so schön hochgepäppelt...
€2: Vor 2 Jahren WipeOut auf Ebay für >10€ gekauft weil ich das früher sooo geil fand. Installiert :eek: DAMN! Die Grafik hatteste aber besser in Erinnerung! Seitdemher nicht mehr gespielt...
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Ich scheine der einzige zu sein, der die Xtreme-G-Reihe zu kennen scheint. :(
Die Spiele rocken alle und ich hab sie alle zu 100% durchgespielt.
Ich hab xtreme-G 3 für Ps2. Ganz gut das Spiel :)

Aja, einen hab ich noch:

Ich habe es nochnie geschafft, aus eigener kraft ein Pokemon auf lv.100 zu spielen (mein aktuell höchstes isn Ho-oh auf lv.91 inner silbernen :clown: )
 
Hallo,

was gabs bei mir?

- bei Lufia 2 alle Charaktere auf Lvl 99 gespielt.

- Final Fantasy 7 nur bis zur Hälfte gespielt.

- mein höchster char im Bnet ist (war) lvl 95

- mit 6 Jahren mit Snes Rollenspielen englisch gelernt

Gruß

Valdorian
 
Lycander schrieb:
Ich habe es nochnie geschafft, aus eigener kraft ein Pokemon auf lv.100 zu spielen (mein aktuell höchstes isn Ho-oh auf lv.91 inner silbernen :clown: )

Das Gegenteil bei mir: Pikachu auf Level 2 gefangen und zig Stunden darauf verwendet, nur das eine Viech auf LEvel 100 zu bringen. Ohne Sonderbonbons oder irgendwas. Es hieß Sparky. Nach irgendnem Viech aus der Serie.
 
Bei PKMN Rot : Glurak "nur" lvl 85. Der war gegen diese Top4 und Gary auf lvl 70 alleine schon so Overpowered, dass ich nie ein anderes PKMN trainieren musste :D - nur noch ein paar "Supporter" fürs Surfen, Fliegen und Felsen zerschmettern.
 
SeniorDingDong schrieb:
Bei PKMN Rot : Glurak "nur" lvl 85. Der war gegen diese Top4 und Gary auf lvl 70 alleine schon so Overpowered, dass ich nie ein anderes PKMN trainieren musste :D - nur noch ein paar "Supporter" fürs Surfen, Fliegen und Felsen zerschmettern.

hihi, da kann ich ein Lied von singen.
Mit dem Superball von der MS. Anne ein Abra gefangen und das viech bis zum rechtsanschlag trainiert. mein starterpokemon (nen schiggy) wurde erst beim 7. Orden lv.36 x) Kadabra war zu diesem Zeitpunkt lv.63.

Oder bei Pokemon Gelb:
das Pika auf der Blauen auf 100 gebracht (sonderbonbons -_-), davor ein Nidoran männlich gefangen und das viech durch das ganze spiel durch verwendet. Geht wirklich sehr gut, wegen Nidokings massivem movepool (meins hatte da immer Erdbeben, Blizzard, Donnerblitz und Surfer)

Funktioniert ja schon ab gold/silber nichtmehr. Psychos haben (endlich) konkurrenz erhalten und es gab einiges an balancing.
 
Ja stimmt. Gegen Psycho war ja afaik damals nur Käfer richtig gut, aber Smetbo & Co haben nicht viel getaugt. Bei Gold/Silber kamen dann ja Stahl und Gift als starker Psycho-Konter hinzu. (und warum weiss ich das überhaubt noch alles :ugly: ?)
 
Valdorian schrieb:
- bei Lufia 2 alle Charaktere auf Lvl 99 gespielt.

Hatte ich auch, bis der Speicher des Spiels verrückt gespielt hat und willkürlich Speicherstände gelöscht oder korrumpiert wurden.
Dann habe ich vor einigen Monaten von einem Wunderding namens Emulator gehört und war ganz aus dem Häuschen. :D
Vor einige Tagen habe ich dann auch den dritten Durchgang geschafft (normal, Weiter und Geschenk).

Dank zehnfacher Spielgeschwindigkeit konnte ich auch endlich das uralte Rätsel lösen, welches Kapselmonster am besten ist.
Avor
Basuk
Craos
Dulan
Erlik
Fran
Gordo

War eine Arbeit von 20 Minuten. oO


Was Pokémon angeht. Ja, Psycho war konkurrenzlos die beste Wahl in R/B/G, in G/S/C allerdings war Kleinstein mit Walze die beste Methode um durch das Spiel zu flitzen.


Und sonst?

Ich bin immer bodenlos enttäuscht und niedergeschlagen, wenn ich das Ende von Lufia 2 oder Terranigma sehe. Es ist einfach ungerecht...
 
Lycander schrieb:
hihi, da kann ich ein Lied von singen.
Mit dem Superball von der MS. Anne ein Abra gefangen und das viech bis zum rechtsanschlag trainiert. mein starterpokemon (nen schiggy) wurde erst beim 7. Orden lv.36 x) Kadabra war zu diesem Zeitpunkt lv.63.

Oder bei Pokemon Gelb:
das Pika auf der Blauen auf 100 gebracht (sonderbonbons -_-), davor ein Nidoran männlich gefangen und das viech durch das ganze spiel durch verwendet. Geht wirklich sehr gut, wegen Nidokings massivem movepool (meins hatte da immer Erdbeben, Blizzard, Donnerblitz und Surfer)

Funktioniert ja schon ab gold/silber nichtmehr. Psychos haben (endlich) konkurrenz erhalten und es gab einiges an balancing.

Blitza mit Nadelrakete schießt jedes Psychopokemon ab;)
 
Agasinika schrieb:
Geht mir weg mit euren Pokemons :rolleyes:

hab nen gameboy spiel namens game & watch gallery 3 ... da is das drauf x) auch sehr genial.

<<<Blitza mit Nadelrakete schießt jedes Psychopokemon ab>>>
aber nur mit 5 Treffern. :> (falls es überhaupt trifft)

damits nich ganz offtopic wird:
-Ich habe lediglich ein Tomb Raider spiel gespielt. ich bin nie weiter als durch die übungsmission gekommen.
 
psycho pokemon waren sicherlich overpowert. aber letzendlich lag es acuh vorallem daran das die stärkste käfer atacke den stärksten 'anderen', trotz effektivitiät unterlegen war, solange es nicht ein käfer pokemon selbst hatte... diese konnten aber nicht wirklich viel^^

ich habe mir bei den pokemon editions so viel mühe gemacht, das stärkste pokemon 6er team auszurechnen. ich bin eigendlich schon längst aus dem alter raus gewesen, aber ich habs tatsächlich mit rechnungen ausgerrechnet; habs nurnoch grob im kopf, würde sich aber schnell wieder rausholen lassen.

In silber/gold kam auch nicht sehr viel balancing hinzu. unlicht pokemon wurden auf einmal hinzugefügt, welche aber auch psycho pokemon unterlegen waren. hier konnte man seinen eigenen pokemons aber unlicht attacken beibringen (spukball fällt mir gerade ein), was das team doch flexibler machte.

Bei dieser ganzen theoreie die ich aufgestellt hatte hat mich aber letzendlich eins genervt:
der ireßige unterschied zwischen den gameboy pokemon-spielen und den n64 pokemon-stadiums... kennt ihr es, dass 'donner' da nie getroffen hatte?,
dafür lassen sich die teams ab gold silber, nochmal ordendlich mit den legendären auffrischen. wegen den blöden typen konnten unter den ersten 151 eigendlich nur mewto und mew etwas, wobei letzteres eher für überraschungseffekte gut ist (mew kann alle tms/vms erlernen und man kann sich demensprechend nicht auf ein etwas vorberreiten; sämmtliche 120-schadens elementar attacken ala blizz, donner... oder toxin-def/selbstheil-taktik...). wegen kommenden schwächen mit 2 psycho pokemon, rest 'nicht-psychopokemon', weil man eine gewisse anzahl von gut kombinierten anders typiger pokemon braucht, damit sie sich gegenseitig perfekt unterstützen, konnte man auch nur mewtwo gebrauchen.
bei den neuen kamen dann aber die schicken hunde. lugia und hoh-oh hatten sehr schlechte typen, aber die hunde hatten 1-a werte und zugleich nur ein typ. da die teile auch noch brüller behherschten waren sie in den pokemon-stadium teile die perfekte erweiterung/austauschung. brüller funzt in der gb version nicht. vllt weiß ja irgendein verrückter (der, der sich das ganze gelaber hier durchliest :D), was ich meine; man muss ja fast 2 teams hooch lvln- sonderbomboms schwächen das pokemon :(




aber bevor das hier in nen pokemon-fanthread abwandelt...

-bin ein rießiger fan von f-zero, vorallem GX und das orginal für snes

-war in zelda spielen immer schlecht

-habe immer (auch in spielen ala zelda-oot:eek: ) total schiss vor entgegnern

-habe zusammen mit emeinen bruder schon in der grundschule ego shooter gespielt (toruk-klassiker:cool: )

-habe als kind eine action figur vom primagen(boss aus toruk 2) gekauft... und spiele immernoch mit ihr:lol:

-habe nie monkey island gespielt :(

-hätte bei ff10 fast geheult

-inspiriert vom letzten punkt:
war von der musik dort so gerührt, dass ich mir die piano collections-noten geholt
habe und die(zusammen mit anderen klassiker, ala mario stücke) spiele :)

-habe mitleid mit den gegnern in den meißten gegner-umbring spielen

-bevor ich mitleid habe kommt aber erstmal dass, das ich schiss habe (wer kennst
vorallem in shootern nich?^^)

-benutze in schach-spielen immer den 'hinch-button', weil ich gerne mal zu faul bin
selber zu überlegen


hmm manche sachen sollten mir wohl zu denken geben:read:
 
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug mit CGA 4-color palette #1 Grafik gespielt.

Ja, Indiana Jones war pink 8[
 
Zurück
Oben