Panthe0n
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hack n Slay, klar, aber ein wenig Anspruch evtl. sogar das Hirn nicht komplett abschalten ist (zumindest für mich) schon wünschenswert. Solange neue Fähigkeiten nicht aus heiterem Himmel zuschlagen (wie z.B. Jailer) und man ihnen durch aufmerksames Spielen ausweichen kann (Eiskugeln oder auch Arkankugeln als Beispiel), finde ich, dass sie das Spielerlebnis durchaus bereichern würden.
Zudem sollte man bedenken, dass so eklige Sachen wie Nightmarish und Jailer eine geringere Chance haben auf dem Gegner zu erscheinen, wenn der Pool an möglichen Eigenschaften vergrößert wird.
PS: Ich vermisse die unverwundbaren Diener tatsächlich! Sollten sie miener Meinung nach wieder einführen. Gegen die habe ich damals einige der epischsten Schlachten im ganzen Spiel ausgefochten, war super!
Zudem sollte man bedenken, dass so eklige Sachen wie Nightmarish und Jailer eine geringere Chance haben auf dem Gegner zu erscheinen, wenn der Pool an möglichen Eigenschaften vergrößert wird.
PS: Ich vermisse die unverwundbaren Diener tatsächlich! Sollten sie miener Meinung nach wieder einführen. Gegen die habe ich damals einige der epischsten Schlachten im ganzen Spiel ausgefochten, war super!