Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Hello,
vorweg: wenn es euch am liebsten ist, einen Meppelrun nach dem anderen zu machen,
ist diese Frage nichts für euch
Statt z.B. 500 Pindleruns am Stück zu machen, langweilt mich das nach ca....5 oder so.
Was dagegen ganz gut klappt motivationstechnisch ist eine "MF-Route", zum Beispiel:
1. Unterkurast Superkisten, dann WP zu geheime Zuflucht
2. Summoner killen, durch Portal und WP nehmen zu Darkwood
3. Gräfin killen und game beenden
Dann endet man in Akt1 und hat im nächsten Game einen kurzen Weg zum WP. Furchtbar
finde ichs so zu enden, dass man in Akt 3 oder noch schlimmer Akt2 das Game beendet,
dort ist der Weg zum WP ewig oder in Akt2 hat man den Ladescreen.
Generell sind da alle Locations ja geeignet bei denen man an nem WP vorbekommt und
direkt ins nächste Gebiet kann. Habt ihr selbst ne MF Kombi dir ihr gerne macht oder
bin ich da alleine mit dieser Gewohnheit ?
vorweg: wenn es euch am liebsten ist, einen Meppelrun nach dem anderen zu machen,
ist diese Frage nichts für euch
Statt z.B. 500 Pindleruns am Stück zu machen, langweilt mich das nach ca....5 oder so.
Was dagegen ganz gut klappt motivationstechnisch ist eine "MF-Route", zum Beispiel:
1. Unterkurast Superkisten, dann WP zu geheime Zuflucht
2. Summoner killen, durch Portal und WP nehmen zu Darkwood
3. Gräfin killen und game beenden
Dann endet man in Akt1 und hat im nächsten Game einen kurzen Weg zum WP. Furchtbar
finde ichs so zu enden, dass man in Akt 3 oder noch schlimmer Akt2 das Game beendet,
dort ist der Weg zum WP ewig oder in Akt2 hat man den Ladescreen.
Generell sind da alle Locations ja geeignet bei denen man an nem WP vorbekommt und
direkt ins nächste Gebiet kann. Habt ihr selbst ne MF Kombi dir ihr gerne macht oder
bin ich da alleine mit dieser Gewohnheit ?