• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure schlechtesten Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlfNhob

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hier kommen eure schlechtesten Witze rein, egal, ob sie geschmacklos, oder sonst was sind. Also alle Witze, die man sich um halb 3 Nachts in der Kneipe erzählt :D

Ich fang mal an:

Ne Frau hat gerade ein Kind bekommen, der Arzt geht mit dem Kind ins Nebenzimmer, für Unterscuhungen. Er kommt zurück, haut das Kind dreimal gegen die Wand und tritt nochmal drauf. Die Eltern sind entsetzt und greifen ein. Da sagt der Arzt: "Nee, war nur Spaß, das Kind war schon tot..."

Zuletzt bearbeitet:
der ist mieß :eek:

kommt ne frau beim Arzt...

Rollt nen ball um die Ecke und kippt um...

herrlich :ugly:

€: Ich übernehm mal in Olfis nahmen das Regelwerk :p

1. KEINE rassistischen, frauenfeindlichen oder anders beleidigende witze posten die andere User betreffen und/oder gegen die Netiquette verstoßen.
2. Kein Spam! auch wenn der PC hier ausgeschaltet werden sollte (die andere Möglihkeit wäre eig eh nur nen schloss am Thread)
3. Nicht mehr als 3 Witze pro Post damit jeder was davon hat;)

wem noch andere Regeln einfallen bitte sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
was is blau und mäht meinen rasen?
jeder darf seinen neger anmalen wie er will.

was kommt bei raus, wenn man nen neger mit nem oktopus kreuzt?
keine ahnung, aber kann verdammt schnell baumwolle pflücken.

[kein witz]darf man neger schreiben, wenns nich rassistisch gemeint is und man selber schwarze freunde hat?[/kein witz]

Rollt nen ball um die Ecke und kippt um...

Ich kenn den nur als:
Treffen sich zwei Freunde der nichteuklidischen Geometrie: "Du hilf mir mal, mein Ball ist umgefallen."
Aber der gehört unter die Elite der Witze wegen Niveau.

Zum Thema 1:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

Zum Thema 2:
Irgendwie glaube ich bei dem Niveau der Witze, bleibt dieser Thread so nicht enorm lange offen.
Schlechte Witze sind die eine Seite, wenn es aber sofort in Richtung Rassimsus & Co geht ...

€: Ah, Ceglaw hat ja schon reagiert. Dann gibt es vielleicht doch noch
Chance für den Thread

[kein witz]darf man neger schreiben, wenns nich rassistisch gemeint is und man selber schwarze freunde hat?[/kein witz]
Frag am besten deine schwarze Freunde, ob sich diese mit der Bezeichnung "Neger" diskriminiert fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Was haben ne frau und ne Schrotflinte gemeinsam?
Beide kannste knicken und von hinten laden.

Was haben ne frau und neKettensäge gemeinsam?
Wenn du abrutscht ist der Finger im Arsch.

Frau: "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!"
Arzt: "Wer macht denn sowas?"

Mann und frau des nachts beim Lieben:
Frau: "Schatz sag mir was dreckiges!"
Mann: "Küche"

......

Tu mal bitte den Absatz mit den rassisischen und frauenfeindlichen Witzen raus, die machen den Thread doch gerade so lustig^^

Geht ein Mann zum Psychiater:

-"Herr Doktor, Herr Doktor, die Leute sagen, ich sei nicht witzig!"

-"Das ist nichts Neues, Herr Barth."

Kurz und knapp: Gehtn Bauarbeiter an 'ner Kneipe vorbei ...

Um das Niveau hier mal auf eine Höhe mit dem Teppich zu bringen:

Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch?
Eine Spannderine.

Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne?
Eine Frommbeere.

Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?
Ein Fluchtsalat.

Was ist braun und fährt einen verschneiten Hang hinunter?
Ein Snowbrot.

Was ist weiß und springt im Wald umher?
Ein Jumpignon.

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
Eine Knastanie.

Geht n Emo vorbei und lacht XD

Geht n mann um die Ecke...

was fehlt hier??

DER Witz!!

Warum hat die Maus rote socken an??

Weil die Blauen in der wäsche sind

geil :D
warten wir ma ab wsa die grünen dazu sagen? :D

der absatz bleibt drin. ich hab nichts gegen geschmacklose witze, aber wir wollen keinen beleidigen, diskriminieren oder ähnliches. wenn also beschwerden kommen, dann ist ende.

also denkt nach, bevor ihr einen witz postet, damit der thread nicht dicht gemacht werden muß. danke.

Steht n Golf vor der Uni.

warten wir ma ab wsa die grünen dazu sagen?
Hey, du machst meinen Thread kaputt ;) Jeder User ist für sich selbst verantwortlich, außerdem hat Weltmeister auch keinen Ärger gekriegt^^ Eigentlich braucht der Thread hier auch kein Regelwerg^^

Edit: Erwähnte Grüne posten schneller als ihr Schatten :eek: Dann bleibts halt drin, wenn ihr euch hier nie was traut, da sind die bei WoW echt weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat ne Leichenkutsche ein schwarzes Pferd? Zum ziehn!

Zwei Waschmaschinen sitzen auf der Leitung. Fliegt ein Steak vorbei. Dann sagt die eine Waschmaschine zur anderen:"Sachen gibts die gibts gar nicht".

ich sagte: ich habe nichts gegen geschmacklose witze, aber wenn beschwerden kommen, ist ende. punkt.
n freischein für netiquetteverstöße gibts jedenfalls nicht, wir sind hier nicht im bw.de-ot, ich bin aber gern bereit, die augen bissl zuzudrücken. vergleich unser forum nicht mit andren, was bei uns funzt, funzt bei ihnen nicht um umgekehrt. glaubs mir, es hat versuche gegeben und eben deswegen bin ich lieber vorsichtig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben