yangynagsuu
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
edit: der logik des op folgend , bin ich neulich auf ne app gestoßen, die das gleiche prinzip verfolgt. http://krittiq.com/
Schaut die Serie hier jemand? Ich war von der ersten Staffel wirklich ziemlich begeistert. Mit dem Ende (~letzen beiden Folgen) fing meine Enttäuschung aber schon an. Die zweite Staffel (bis aktuell S02E19) ist aber einfach nur noch blöd, stumpf.
Wie ist da eure Meinung so? Ich schaue die neuen Folgen zugegeben immer noch, weil der Haupthandlungsstrang schon irgendwie interessant ist. Aber nach den meisten Folgen dachte ich nur: "Die Zeit hätte man auch sinnvoller nutzen können"