• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Serien-Top 3

Leverage

Lost

Heroes

The Mentalist

24

Spartacus

The Big Bang Theory

Das sind meine TOP3 :ugly:
 
Bei mir ändert sich das eigentlich laufend. Von dem, was ich innerhalb der letzten 1-2 Jahre gesehen habe:

1. The Walking Dead
2. The Big Bang Theory
3. Falling Skies

Wenn ich über bereits abgeschlossene oder "Serien-Klassiker" nachdenke:

1. Friends
2. X-Files
3. Seinfeld

Sind übrigens alles Serien, die ich bereits im Original gesehen habe. Andere, die zur Zeit im deutschen Free-TV laufen, wie etwa The Mentalist oder Leverage würde ich mir auch gerne nochmal im Original anschauen. Aber woher die Zeit nehmen...In Planung hab ich auch noch Dexter zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sopranos
Dexter
sons of Anarchy


und paar die fertig sind und die was taugen:

chuck
The wire

mehr fällt mir grad nit ein

Aktuell schaue ich noch:

The Walking Dead
Arrow
Revenge

p.s. könnten wir nicht im 1. post ne kleine liste machen wo die serien drin stehen ?
 
True Blood
Firefly
Doctor Who

Reihenfolge schwankt nach Tageslaune ;)
Game of Thrones ist gut davor, in die gleiche Riege mit aufgenommen zu werden, mal sehen was die zweite Staffel hergibt.


Es stimmt mich übrigens sehr froh, hier soviele Meldungen für Chuck zu sehen. Die Serie war wirklich großartig. Einzigartig und charmant.

Ich komm außerdem nicht drumrum, Lost und Heroes wenigstens zu erwähnen. Auch wenn es mit den Serien irgendwann bergab ging, so gehören die erste Staffel Heroes und die ersten beiden Staffeln Lost trotzdem mit zu dem besten, was je im Fernsehen lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgeschlossene Serien:

Chuck -> Großartige Serie. Habe mir jetzt innerhalb eines Monats alle fünf Staffeln angeschaut, heute das Serienfinale. Ich verstehe nicht wie sich dieses Meisterwerk all die Jahre vor mir verstecken konnte

Lost -> Die beste Serie die ich bisher gesehen habe, im Gegensatz zu DerBK fand ich allerdings, dass es nach der zweiten Staffel erst richtig losging, wenn auch zu krass und zu planlos^^

Hustle -> 8 Staffeln á 6 Folgen á 50 Minuten im Oceans-Style...auch wenn man nach den ersten 3-4 Folgen denken könnte "ist ja immer das gleiche" lohnt sich das weiterschauen, das volle Potential entwickelt sie in meinen Augen erst ab der zweiten Staffel. Von allen bisher von mir gesehenen Serien hat diese das mit Abstand beste Serienfinale!

Und ja, ich muss noch eine vierte nennen...Scrubs. Ohne lügen zu wollen habe ich mir alle Staffeln mindestens 20 mal angesehen, zumindest 1-8...ohne Staffel 9 würde ich dieser Serie das beste Serienfinale zusprechen.

Noch nicht abgeschlossene Serien:

-Touch
-Breaking Bad
-Modern Family




eigentlich müsste ich noch viele viele mehr nennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top3 zur Zeit:

1. Sons of Anarchy
2. Breaking Bad
3. The Big Bang Theory
 
Supernatural hab ich noch vergessen, auch ne hammer serie, find ich jedenfalls^^
 
In dem Fall würde ich auch noch die Serien Burn Notice, Sons of Anarchy und Better of Ted empfehlen.

Uuuuh, Better of Ted! Wusste doch, dass ich was wichtiges vergessen hab. Die einzige Serie, die ich bisher gefunden hab, die ich genau so lustig wie Scrubs fand. Trauer ich ähnlich hinterher wie Firefly, schade dass es da nicht mehr Folgen von gab.

Maaaan, nu hab ich Lust, mir direkt mal wieder n paar Folgen Ted reinzutun, das ist nämlich echt lange her. :eek2:ktochicken:
 
Will eig. nicht den Klugscheißer raushängen lassen aber es sollte doch korrekt "Better off Ted heißen. Sonst macht's keinen Sinn. :read:

Mist, jetzt hab ich's doch gemacht :autsch:
 
Also derzeit ist mein absoluter Favorit ebenfalls Dexter, aber mal sehen ob ich auch drei schaffe:

Dexter
X-Files
Hautnah-die Methode Hill (wobei das ja eher keine Serie sondern viele Spielfilme sind :clown:)
Criminal Minds
Life (leider nur 2 Staffeln, aber ich fand Damian Lewis echt genial darin)
Closer

Na also, und sogar noch mehr als drei,

Sid
 
1. The West Wing
2. Dr. House
3. Babylon 5/Boston Legal
 
Zuletzt bearbeitet:
3 serien die ich adden möchte


viking (frische serie grad mal 3 episoden draußen)
nikita


kann ich beide nur empfehlen lohnt sich jedenfalls anzuschauen


€ the americans ist auch sehr gut

büdde zum 1. post adden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter vor nen paar Wochen angefangen zu Schauen. Hammer, einfach nur Hammer :D

Game of Thrones ist auch sehr sehr geil.

House of Lies hab ich letzt auch noch entdeckt. Auch sehr lustig.
 
Oha, ein Serien-Fred :)!

Ich werde in Spam ausarten, sorry `bout that...aber Serien....
smiley_emoticons_hurra2.gif



Klassiker:

Ich bin sprachlos, dass hier "meine" Serie für die einsame Insel noch nicht genannt wurde:

Star Trek: The Next Generation - da könnte ich auch schon aufhören :). Jede Folge um die 30x gesehen, ist einiges an Zeit bei drauf gegangen :D


Du magst Zeitreise-Geschichten? Du stehst auf den einsamen Helden, der nie die Frau bekommt aber alle Bösewichter doch erledigt? Coole Sprüche noch oben drauf?
Dann schau mal in Seven Days rein ;)
Seven Days - Das Tor zur Zeit (TV Series 1998–2001) - IMDb


Fringe ist spannend, wegen dem Parraleluniversum?
Dann schau doch mal in Sliders rein :)
Jede Folge wird in eine alternative Realität gesprungen, immer auf der Suche nach dem zu Hause - dem Start der Reise. Garantiert etwas für Freunde von Smallville, da auch leicht soapig-angehaucht.
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension (TV Series 1995–2000) - IMDb

So da geht mir grade die Lust zu schreiben aus :D

Neon Genesis Evangelion - DIE Anime-Serie für mich zum immer wieder schauen, jedes Mal sehe ich eine andere Bedeutung in der Handlung.
Shin seiki evangerion (TV Series 1995–1996) - IMDb

Kopf aus, Bier auf: Renagade Reno Ranes + Harley Davidson = Feine Sache! :D
Renegade - Gnadenlose Jagd (TV Series 1992–1997) - IMDb

Zum Abschluss der Klassiker noch mein Comedy-Favourite:

Parker Lewis, der coole von der Schule. Ist auch Heute noch sehr witzig, für alle die nach neuem lustigen Stoff suchen ;)

Parker Lewis - Der Coole von der Schule (TV Series 1990–1993) - IMDb


Sex and the City - Kracher, auch und gerade für Kerle empfehlenswert ;)

Heutige Zeit:

Fringe, mit Abstand.

Greys Anatomy - okay, wieso kommt ein Kerl darauf sich das anzuschauen? Komischerweise ertappte ich mich dabei die Serie so ziemlich sehr gut zu finden :D

The Walking Dead
 

Dazu habe ich mal eine Frage: Was finden alle an dieser Serie so gut? Ich habe mir die ersten zwei Folgen mal angeschaut und fand die Schauspielerische Leistung sowas von grottig.. :eek: Wird das später besser? Oder ist die Serie einfach nichts für mich?
 
Die ist einfach nichts für dich. Ich fand die erste Staffel und das Ende der zweiten bisher am besten. Aber mittlerweile enttäuscht mich die Serie auch gerade ziemlich.

Ich muss sagen, dass ich Dexter auch langweilig fand, mich wundert's genauso, warum jeder die Serie so toll findet. Hab allerdings auch nur die ersten 3-4 Folgen geschaut. Wird das vielleicht später besser?
 
Zurück
Oben