meisterkorn
Guest
Was haltet ihr von der EURO 2008??
Steht ihr überhaupt auf Fußball??
Wer denkt ihr wird gewinnen??
......Weitere Infos HIER
......Weitere Infos HIER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
meisterkorn schrieb:
Steht ihr überhaupt auf Fußbaal??
lg
Leech_1985 schrieb:Fußbaal ist ok, wenn gerade keine sorc im run ist.
meisterkorn schrieb:Was haltet ihr von der EURO 2008??
meisterkorn schrieb:Steht ihr überhaupt auf Fußbaal??
meisterkorn schrieb:Wer denkt ihr wird gewinnen??
meisterkorn schrieb:1. Was haltet ihr von der EURO 2008??
2. Steht ihr überhaupt auf Fußbaal??
3. Wer denkt ihr wird gewinnen??
lg
Wird wie jedes Fußballturnier: Auf dem Platz nur Idioten, im Publikum zu 97% Asoziale. Das einzige, was EMs/WMs besonders macht, ist, dass der Fußball dann von DSF in die Nachrichten und Magazine/ Reportagen rüberschwappt. D.h. ich schaue wieder ne ganze Weile nur Arte und Phoenix im TV.meisterkorn schrieb:Was haltet ihr von der EURO 2008??
Nein, ich halte 97% aller Fußballfans für Asoziale. Von diesen 97% sind ca. 40% Alkoholiker. Ich glaube ohne Fußball wäre die Welt (oder zumindest Deutschland) ein besserer Ort. Wer auf India schreibt gehört zu den nicht asozialen 3%, bis er mir das Gegenteil beweist.Steht ihr überhaupt auf Fußbaal??
Falls die noch drin sind: Frankreich.Wer denkt ihr wird gewinnen??
Tapirtoeter schrieb:Wird wie jedes Fußballturnier: Auf dem Platz nur Idioten, im Publikum zu 97% Asoziale. Das einzige, was EMs/WMs besonders macht, ist, dass der Fußball dann von DSF in die Nachrichten und Magazine/ Reportagen rüberschwappt. D.h. ich schaue wieder ne ganze Weile nur Arte und Phoenix im TV.
Tapirtoeter schrieb:Wird wie jedes Fußballturnier: Auf dem Platz nur Idioten, im Publikum zu 97% Asoziale. Das einzige, was EMs/WMs besonders macht, ist, dass der Fußball dann von DSF in die Nachrichten und Magazine/ Reportagen rüberschwappt. D.h. ich schaue wieder ne ganze Weile nur Arte und Phoenix im TV.
Nein, ich halte 97% aller Fußballfans für Asoziale. Von diesen 97% sind ca. 40% Alkoholiker. Ich glaube ohne Fußball wäre die Welt (oder zumindest Deutschland) ein besserer Ort. Wer auf India schreibt gehört zu den nicht asozialen 3%, bis er mir das Gegenteil beweist.
meisterkorn schrieb:Was haltet ihr von der EURO 2008??
lg