• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euro 2008

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am

meisterkorn

Guest
Was haltet ihr von der EURO 2008??
Steht ihr überhaupt auf Fußball??
Wer denkt ihr wird gewinnen??

......Weitere Infos HIER

Als ich meine Bowie hochgespielt hab, hatte ich mit 2 Barbs im Spiel nen echt netten Fußball. Mit freundlichen MItspielern Oo, dachte schon ich wär vor der versteckten bnet-Kamera.

Leech_1985 schrieb:
Fußbaal ist ok, wenn gerade keine sorc im run ist.

Fußbaal ist hier im OT aber eigentlich falsch, das wäre eher was fürs Kontakt oders Strat, je nachdem ob du was drüber wissen willst, oder ob du Leute für Fußbaals suchst

LOOOOOOLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!234567890ß

naja, andere chars können auch telen -> enigma
das is wohl eher was fürs com...schreib mal nen mod an, damit er/sie das verschiebt...

Naja ich wollt eig nur mal wissen ob es hier Fußbaalinteressierte gibt oder was sie von der anstehenden EM halten!!

Wohin sollte es verschoben werden, dann meld ich das gleich mal!!

die traurige frage ist nun ...
war es pure absicht das du "fußbaal" geschrieben hast oda ein versehen xD

ich hoffe mal für ihn, das es nicht 2x ein Versehen war ...

meisterkorn schrieb:

Was hat das mit D2 zu tun???
Egal. Die Euro08 wird für uns Österreicher ein historisches Ereignis sein. Endlich mal eine realistische Chance auf das Viertel-/Halbfinale.
Ich habe gehört, dass Ivica Vastic traurig ist, da dies seine letzte Euro sein wird. Meine Meinung dazu: Es wird für alle Fußballer Österreichs die letzte Euro sein!

meisterkorn schrieb:
Steht ihr überhaupt auf Fußbaal??

Ob getelt wird oder nicht-> Ich halte nicht viel von Baalruns-viel zu langweilig

meisterkorn schrieb:

Barb mit Sanders und Katzenauge und viel Faster Run und einer Gedeihen-Aura (Gedeihen-Euro???)

Lg Giftspinner :hy:

Boah, ich kann nicht mehr, so geil der Thread (also die Nominierung ist verdient)

Naja, mal ein Post @ Topic im Off Topic (schon komisch sowas...)

Ich denke, dass Fußball in Diablo 2 imho sinnlos ist, da die Grundvoraussetzungen der Teams grundsätzlich unfair sind. Ich emine, was soll ein Necro-Team gegen ein Sorc-Team machen, wenn die Sorcs immer dahin telen, wo der Ball ist? Das ist doch von vornerherein klar, wer da gewinnt!!!!!!

Desweiteren stellt sich die Frage des Balles, son Homunkulus hätte ja schon mal eine annähernd günstige Form, da ist nur leider dieser komische Henkel dran, der besonders dann fies sein kann, wenn man ihn, ohne dass der Schütze es weis, beim Elfmeter in den Boden rammt. ("Und Telagnarion läuft an, schießt und .... nein, der ball sit imemr noch da und es sieht aus als wäre Telagnarion schwer verletzt, was für ein unglaublicher Zwischenfall!")

Und statt der Roten karte gibt es nen Feuerstrahl von Diablo oder was? Das hätte immerhin den Vorteil, dass der Schiri (also Dia) sich die Diskussionen erspart...

Nee, mal ernsthaft:

meisterkorn schrieb:
1. Was haltet ihr von der EURO 2008??
2. Steht ihr überhaupt auf Fußbaal??
3. Wer denkt ihr wird gewinnen??

lg

1.: was soll man davon halten? Es wird sie halt geben, und finde das auch gut. Hoffentlich entwickelt sich dann auch ne vernünftige Stimmung (vor allem die Österreicher waren in der letzten Zeit ja nicht so optimistisch in der Hinsicht.

2.: Fußball find ich gut, Fußbaal ist imho sinnlos (siehe oben), und auf Fußbällen stehe ich eher selten (ist etwas schwierig und auch nicht so viel Platz drauf)

3.: Ich denke, das das Team gewinnen wird, dass im Finale mehr Tore schiesst als der Gegner.

Naja, es gibt halt son paar Favoriten, die halt auf Grund ihrer spielerischen Klasse zu nennen sind, sozusagen die großen Fußballnationen (Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland etc.), alelrdings ist auch der Heimvorteil nicht zu unterschätzen. Das ein Außenseiter wie Griechenland 2004 den titel erringt ist doch eher unwahrscheinlich.

Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen: Deutschland oder Italien

Wer im Fußbaal gewinnt?
Ich tippe, dass die ehrlich spielenden Sorcs auf Grund ihrer überlegenen Startegie die Bnet Kiddies die sich mit ihren Dupes und Hacks ins Finale gelamt, haben knapp schlgen werden.

puuh, was ein langer Post

:wand: stimmt ja, so komische Leute aus britannien sind ja gar nicht dabei, und ich hatte mich ja schon so da drüber gefreut,. naja meine konzentration hat etwas unter dem lachen gelitten :rolleyes:

btw: österreich im finale? werden bei den spielen von österreich die plätze beschneit und die spieler müssen auf skiern spielen oder was?

Da die Afrighanen nicht mitspielen und die engen Länder von der Reiseroute gestrichen wurden -> ganz klar Entscheidung im Port(ug)al zum Schland-Altar der Viper.

@sirtheshadow: naja wenn du n bisschen aufgepasst hättest, hätttest du mitbekommen dass england kein favorit sein kein, daaaaaaaa die lieben kroaten sie gnadenlos in london vom platz gefegt haben^^

ansonsten denke ich dass kroatien mit österreich im finale steht. und elferschießen dauert bis weihnachten. dann fliegt payer ins koma und luka modric schießt das tor zum sieg. aus.

werde auf jedn fall alle spiele verfolgen. ganz besonders die kroatien und österreich spiele. ( ich kroate ist, wer in ostarichi leben)

meisterkorn schrieb:
Wird wie jedes Fußballturnier: Auf dem Platz nur Idioten, im Publikum zu 97% Asoziale. Das einzige, was EMs/WMs besonders macht, ist, dass der Fußball dann von DSF in die Nachrichten und Magazine/ Reportagen rüberschwappt. D.h. ich schaue wieder ne ganze Weile nur Arte und Phoenix im TV.
Steht ihr überhaupt auf Fußbaal??
Nein, ich halte 97% aller Fußballfans für Asoziale. Von diesen 97% sind ca. 40% Alkoholiker. Ich glaube ohne Fußball wäre die Welt (oder zumindest Deutschland) ein besserer Ort. Wer auf India schreibt gehört zu den nicht asozialen 3%, bis er mir das Gegenteil beweist.
Falls die noch drin sind: Frankreich.
Falls das nicht möglich ist: Italien oder Deutschland.
Würde Deutschland Italien schlagen wäre ich sogar erfreut, Italien mag ich auch nicht!

Großartiger Thread. :ugly:

Tapirtoeter schrieb:
Wird wie jedes Fußballturnier: Auf dem Platz nur Idioten, im Publikum zu 97% Asoziale. Das einzige, was EMs/WMs besonders macht, ist, dass der Fußball dann von DSF in die Nachrichten und Magazine/ Reportagen rüberschwappt. D.h. ich schaue wieder ne ganze Weile nur Arte und Phoenix im TV.

Haben sie Dich als Kind nicht mitspielen lassen oder warum schiebst so nen Hass?:p

Übrigens sind Arte, Phoenix und co unabhängig von Fussball EM/WM durchaus sehenswerte Sender. Würde einigen mit Sicherheit nicht schaden etwas mehr diese Sender zu sehen statt dem Programm der privaten.:top:

@EM: Portugal wird's machen.

Tapirtoeter schrieb:

Nein, ich halte 97% aller Fußballfans für Asoziale. Von diesen 97% sind ca. 40% Alkoholiker. Ich glaube ohne Fußball wäre die Welt (oder zumindest Deutschland) ein besserer Ort. Wer auf India schreibt gehört zu den nicht asozialen 3%, bis er mir das Gegenteil beweist.

Muss man so dumm wie du geboren sein oder erwirbt man sich eine derartige Beschränktheit erst im Laufe eines beschissenen Lebens?

Phoenix is ja in Ordung aber Arte.......
Ich meine ich hab da mal einen Franzosen gesehen, der hat eine Maschine gebaut die aus Gemüse Sch***e machen konnte und damit wollte er die moderne Gesellschaft wiederspiegeln :irre::irre::irre:

Aber zurück zum Thema:
Eigentlich mag ich Fußbaal ned, aber ich hoffe ganz patriotisch, dass Deutschlaaaaaand gewinnen tut, ansonsten gönn ichs den Ösis, wenn sie die Vorrunde überstehen :D

Zurück
Oben