• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euro 2008

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Bambi2 schrieb:
Ist 2:2 ausgegangen, nachdem nach der 2:0-Führung die Köpfe der Mannschaft rausgenommen wurden, die Abwehr vogelwild herumgebolzt und Lehmann - der alte Fliegenfänger - einen Weitschuss verkackt hat.
Ahja, ich wohne in D - 15 km von der österreichischen Grenze entfernt. Du wolltest das ja wissen. Ich habe "aufsteigen" in dem Kontext tatsächlich schonmal im ORF gehört - bei uns heißt es aber treffenderweise "weiterkommen".
Bei uns gehts halt nicht so zu wie bei euch. Recht & Ordnung!!!!!! ^^

Wir sind halt faul und brauchen (daher) weniger Wörter ---> weniger zu merken. XD

Ich sag nur Quali von Österreich zur EM 1992 :rolleyes:

Ich tippe auf ein Unentschieden gegen Kroatien und Deutschland und einen Sieg gegen Polen. Alle haben Heimspiele hier in Österreich, fehlt nur noch die Türkei...

Deutschland macht ebenfalls 5 Punkte, Kroatien 3 und Polen loost ab und schafft nur 1 Punkt (gegen Kroatien)

Daraus folgt: Nach unserem hohen Sieg gegen Polen ist Österreich Erster der Gruppenphase. Den letzten Ergebnissen zufolge ist dies viel realistischer, als dass Rumänien Erster der Gruppenphase wird (gegen Frankreich, Italien und Holland)

Österreich scheidet in Halb- oder Viertelfinale gegen einen übermächtigen Gegner aus und Italien wird Europameister.

Und wenn das alles zutrifft und ich einen Euro drauf wette, bin ich Millionär. :rolleyes:

Lg Giftspinner :hy:

meisterkorn schrieb:
Ähmm....LoL?????
Was heißt da erschreckend. Nur weil das eine deutsche Site ist????
Ich bin selber Österreicher und stolz drauf.
wurf mal einen Blick auf meine Sig. Sollte einiges erklären^^

österreich-nigeria 1:1

ich weiß nicht was ich davon halten soll. einerseits bin ich froh, dass es keine niederlage war wie bei den letzten spielen, andererseits enttäuscht dass es kein sieg wurde. nunja überzeugt haben mich unsere 11 heute nicht...

Z3on schrieb:
wurf mal einen Blick auf meine Sig. Sollte einiges erklären^^

Jop. Ist wohl oder übel erleuternd!!!^^
Nein bast eh. Ich hab nur das Wort "erschreckend" etwas komisch gefunden. Naja. Tut leid, dass ich dich so dumm angegange bin....
Das nächste Mal schau ich auf die Sig!!!:D :D :D :D
Viel Spaß noch bei der EM, die in 12 Tagen beginnt (mit heute).

lg

P.S.: Leer mal deinen PM-Eingangsbereich. Man kann dir nämlich keiner mehr schreiben. Ich wollt dir nämlich eine PM schreiben um nicht hier so dumm herumzuspammen.

AN ALLE ANDERN: JUHU EM IST BALD DA!!!!

Naja... immerhin keine Niederlage!
Jedoch haben wir in den Spielen zuvor mehr gezeigt finde ich :rolleyes:
Mal sehen was gegen Malta noch geht und dann mal ab ins EM-Fieber^^

Linz war heute gut in Form und Korkmaz obwohl er nur kurz drinnen war hat auch aufgezeigt :)
Also ich bin noch immer Optimist und sag wir schaffens ins Viertelfinale!

schön wärs ja. du hast recht korkmaz hat gut gespielt und linz ebenso. jimmy hoffer hat auch 1-2 schöne szenen gehabt. ich muss aber sagen...mir ist aufgefallen dass die nigerianer ganz locker gspielt ham, so als wärs ihnen wuascht wie ma so schön sagt...waren zwar ein paar böse szenen dabei die sogar mit karton endeten aber insgesamt doch sehr....lässig? gespielt.

Hitzelsberger gehört verbannt, also was der da als Linksverteidiger geleistet hat, Frechheit. ich meine wenn er bei nem Angriff des Gegners über seine Seite immer noch zentral steht darf er sich nicht wundern, wenn die Flanke kommt, weil er den gegner nicht mehr erreicht.
Und wenn Hleb jedesmal an ihm vorbeigeht und noch dazu einige male auf die selbe Art und Weise, oh Mann

Aber Metzelder war auch nicht viel besser, Mertesacker und Lahm waren ja noch erträglich.
Und bei Odonkor hab ich das Gefühl, dass der etwas langsam geworden ist...

teils, teils... also ganz auf lässig haben sie nicht gespielt, aber sicher auch nicht mit vollem Elan.
Es war trotzdem eine annehmbare Leistung denke ich :)
Man muss bedenken unsere Mannschaft hat auch einiges herumprobiert! Gegen Malta, wenn dann schon der fixe Kader steht kann man genaueres sagen würde ich mal behaupten!

2 : 2 für Deutschland... naja vielleicht wird das nicht euer Jahr^^
War das Spiel wirklich so schlimm Shadow?

Im Angriff war es schon mal okay, vor allem Marin und Helmes haben gezeigt, das sei viel otenzial besitzen. Naja und Klose/Podolski haben auch recht gut gespielt.

Aber die Abwehr war nicht so toll und Lehmann wirkte auch alles andere als sicher, wie man so schön sagt, da ist noch viel Luft nach oben

Es wird aber wohl besser werden, einige (zB Metzelder) wirkten schon etwas müde vom Training, odonkor ist defensiv schwach, wird aber vermutlich eh nicht von Beginn an spielen etc.

also respekt für die neuen nur leider kam nix gutes bei rum

marin und helmes und vor allem odonkor erste sahne

nur was war heute mit der vierer kette und vor allem wo war lahm?

ständig brachen die luschen über seine seite ein

war das ein wink das er unbedingt die seite wechseln will??

was will der affe als linksfuss auf rechts?

teilweise hat man sich schon gefreut wenn die russen nach vorne kamen, da war wenigstens mal was los

was will der trochowski
schießt aus allen lagen, ja das mach ich in der bezirksliga auch, aber was soll das???

nenene so wird das nix

wo war ballack?
der alte strunzer? CL noch im Bauch?
dann jetzt erst recht, gib ihnen MICHA

es muss dringend ein Ruck durchgehen und sei es durch die jungen wilden

Also ich hab ca. ein Drittel des Spiels nicht gesehen, aber die kamen da doch eher über Hitzlsbergers Seite (vor allem die beiden Hleb-Brüder)

Und über die Abwehrleistung beim 2:2 sagt man lieber ga nichts (warum sollte man den gegner auch angreifen, wenn er in einer gefährlichen Position den Ball hat?)

Aber ich glaube, dass das bis zur EM besser wird, denn die Deutschen haben schons ehr oft in der Vorberitung sehr schlechta sugesehen und dann ein Super Turnier gespielt (ich erinnere nur an das Debakel gegen Italien in der Vorbereitung 2006). Allerdings bin ich immer noch nicht davon überzeugt, dass es richtigw ar Hildebrand nicht mit zu nehmen

btw: falls du es im BS net gesehen hast, alles Gute Fana

ich habe gestern beide spiele in konferenzschaltung geschaut.

bei österreich hab ich eigtl ned viel zu motzen. man merkt auch langsam, dass sich das strenge konditionstraining bemerkbar macht und ihnen ned nach 60 minuten die puste ausgeht.

zudem war gestern noch das auswahlspiel des kaders und da war klarerweise noch nicht der richtige fluss drin. ich persönlich bin mit dem 1:1 zufrieden.

deutschland hatte dazu auch noch n bisschen glück, dass sie überhaupt 2:2 gespielt haben (eigentor der russen).

das schlimmste an der deutschen mannschaft ist meiner meinung nach der lehmann. der typ hat im nationalteam nix verloren.
ich persönlich würde da eher auf adler oder hildebrand setzen.

wenns bei der EM für die 2 teams ned noch stärker aufwärts geht, dann steigen die polen und kroaten auf ;)

Stichwort Lehmann(Goalkeeper), is mir gestern garnich eingefallen das zu erwähnen. Unser armer Goalkeeper Payer hat sich nen Venenverschluss im Bauch zugezogen...Der Teamarzt beschrieb es so "Blutgerinsl in Leber und im Darmbereich"

Die Euro fällt für meinen Lieblingsgoalie wohl aus.. BIn aber froh dass es in Graz schnell erkannt wurde. denn laut Teamarzt hätte er sich in Lebensgefahr befinden können wenn sie diese Erkrankung nciht so schnell diagnostiziert hätten...

ps: hammer thread! so einer hat hier gefehlt^^

Meiner Meinung nach sollten Jones, Helmes und Trochowski aussortiert werden.
Marin würde ich mitnehmen und auch Odonkor bringt als "Einwechselspieler" oftmals noch neuen Schwung, Trochowski hat zwar gestern ganz gut gespielt aber bringt m.M.n. zu oft schwache Leistungen...
Neuville würde ich Aufgrund der Erfahrung Helmes vorziehen und Jones fliegt, weil wir mit Hitzelsperger und Frings zwei bessere def. Mittelfeldspieler haben... die zudem auch noch torgefährlicher sind.

Lehmann sollte weiterhin gesetzt sein, obwohl mir sein rumgekaspere gestern wieder gar nicht gefallen hat, hoffentlich kriegt er sich bis zur EM wieder in den Griff. :rolleyes:

raNtaN.eXe schrieb:
das schlimmste an der deutschen mannschaft ist meiner meinung nach der lehmann. der typ hat im nationalteam nix verloren.
ich persönlich würde da eher auf adler oder hildebrand setzen.
Ich auf Wiese :D

zum Ösi-Tormann: Manninger hat die 1 als Rückennummer bekommen, das gefällt mir gar nicht. Ich finde Macho wär die bessere Nr1. Payer fand ich sowieso nie so gut, ich glaub der profitiert bei Rapid einfach von der guten Abwehr...

Also wenn Herr Lehmann nicht bald mal aufwacht und die Glotzen aufmacht, dann wirds zur EM ganz bitter

Zurück
Oben