• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Europe Softcore Ladder Classic - Wir starten durch

JillValentine

New member
Registriert
8 Oktober 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ganz kurz und knapp gesagt: ich suche 7 Mitspieler, die mit mir die ladder auf classic stürmen. Und zwar ganz chillig am 26.10. ab 7:00 Uhr. Die einzige Teilnahmebedingung ist, dass alle bis diablo hölle mitspielen. Ihr könnt euren char danach auch gerne in lod konvertieren
Wir werden ganz normal spielen und nicht nach einer expliziten Taktik. Aber dennoch werden wir schnellstmöglich spielen.
Jeder kann seinen Lieblingschar spielen. Wichtig ist nur, dass wir einen barb dabei haben und eine sorc. Ich selbst habe eine jahre lange erfahrung mit diablo und wollte mal wieder anfangen :)

Ich selbst werde einen Hammerdin spielen.

Gruppe:

#1 JillValentine: Paladin - Hammerdin
#2 ramna: sorc ?
#3 GlowingSpark: Paladin - Hammerdin + ggf. Barb mit 2. Key
#4 scrat09: sorc + ggf. füllchar mit 2. key
#5 BigEvilB4ST4RD: sorc (orb)
#6 Freund von BigEvilB4ST4RD: Sorc Fire oder light
#7
#8

ich werde den Thread immer wieder updaten

RFIT: Wir treffen uns im bnet channel: residentevil um 7 Uhr (am besten vor 7 dort eintrudeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ja gerne mit ner soso mitspielen :)
nur schade das da atm keiner weiter mit möchte, liegt es an der zeit ?
 
upZ, hab mich verleseN!
 
Zuletzt bearbeitet:
26. ist bei uns Feiertag, aber ich würd ehrlich gesagt lieber schon am 25. direkt nach Reset anfangen.

Falls sich das zeitlich einrichten lassen würde, dann wär ich mit dabei.

Bevorzugt mit Java alternativ auch mit Barb (kann auch füller stellen.)

Greetz
 
naja man kan ja am 25 anfangen jenachdem wann die server wieder up sind :), wäre halt nur schön wenn dan noch paar mitkommen atm sieht das ja mau aus
 
also am 25.10. würde ich wohl auch starten, aber ich weiß halt, dass es anfangs immer derbe mit server lags und rollbacks stresst. das eigentlich reibungslose spielen ist dann erst nachts möglich bzw. nächsten morgen. Also ich persönlich mag das bnet nach dem reset nicht. Dann wirds nachher wie letztes mal wieder alles resettet, wenn man sich schon drüber freut, die ladder zu stürmen ;)
 
Hi, ich würde auch gerne mitspielen, Zeit habe ich am 26. ab 0:00 Uhr, ob wir spät abends starten oder am nächsten morgen ist mir egal.

Ich würde am liebsten einen Hammerdin spielen, wenn nötig steige ich auch auf Soso um.
Wenn wir absolut keinen Barbar finden kann ich auch mit zweitem Key einen Barbar zusätzlich mitnehmen.

Gruß
 
das hört sich schonmal gut an. also ich werde mit nem hammerdin starten. wär cool, wenn du ne sorc machen würdest, falls keiner ne sorc machen sollte. Und mit dem barb per 2. key klingt auch nicht schlecht, wobei der ja dann nicht mitlevelt, von daher ohne bo wäre ;) Die Charakterwahl ist aber letztlich dir überlassen...
 
Alles klar, dann belibe ich erstmal bei Sorc bis noch jemand anders auftaucht der eine Sorc spielen will.
 
ui will doch noch jemand cl spielen :)
in welchen chan treffen wir uns den dann ?
 
Bin dabei - mit einer Zauberin. - Ich kann auch noch einen Füller stellen, falls notwendig.
 
ich hab dich dann mal als sorc eingetragen :) glowingspark, ich hab dich dann mal als hammerdin eingetragen, da ja scrat09 ne sorc macht.
nen füllchar darfst du gerne mitziehen scrat09, falls wir nicht auf 8 leute kommen. hmm wegen des channels. ich würde wohl den channel residentevil aufmachen. der name ist mir aber relativ wurscht, ich mach alles auf, was ihr möchtet ^^

Wann wollen wir starten? Sind alle mit dem 26. in der früh einverstanden oder ist wer von euch dabei, der unbedingt direkt nach ladder reset starten will? Am 26. wollt ich so früh es geht anfangen, aber ich glaube vor 6 uhr krieg ich ärger mit meiner dame zu hause ^^ ich werde auch den ganzen tag durchzocken bis abends. Wenn ihr alle mit dem starttermin einverstanden seit, dann seid am besten um 6 uhr online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, würdet ihr direkt nach Reset anfangen wäre ich dabei.
 
Hmm ich würde gerne mit einer Sorc mitmachen, aber 7 Uhr früh... hatte mir eher so vorgestellt, direkt nach dem Reset anzufangen und dann 7 Uhr früh schlafen zu gehen XD

Ich bin mir noch nicht sicher, muss mal mit nem M8 sprechen, evtl. kommt er (ebenfalls Sorc) auch mit.


/EDIT:
OK Ich bin mit einer Sorc (orb) dabei und bringe 'nen M8 mit, der auch Sorc (fire oder light) spielen wird :) Ein Barb wird uns bc/bo geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also bis jetzt haben wir noch keinen Spieler der einen Barb spielen möchte.
Ich könnte mit zweitem Key noch einen Barb ins Spiel holen, wenn ich ihn mit leveln soll wird es allerdings mit dem kämpfen für mich schwierig.
Ich könnte allerdings meinen Pala als passiven Pala aufbauen, also mit Conv usw. und dann einfach mit zwei Chars nur mitlaufen.
Das könnten wir zumindest ausporbieren, wenn wir merken das der Killspeed zu sehr nachlässt muss der Barbar eben aufgegeben werden und ich spiele nur noch den Pala.
Gruß

Btw: 7 Uhr passt mir auch besser als 6, ich könnte aber beides einrichten.
 
Ein Barb wäre schon sehr nützlich.. Ich denke, da wir kein open Game sind und alle (bis auf deine 2 Chars dann) nicht nur leechen, sollte der Killspeed kein großen Hindernis darstellen.

Ich weiß nicht wie lange wir dann zusammen bleiben. Meint ihr wir packen Hell noch am selben Tag? Mit Sorcs mit bc/bo würde es natürlich viel schneller gehen :P
 
Hell sollten wir schon am Stück schaffen, ich habe vor 2 Laddern mal bei einer Cl Sc Party mitgespielt, da haben wir keine 6 Stunden bis Dia Hell gebraucht.

Ich würde sagen wie treffen uns morgen um 10 vor 7 und sehen dann ja ob alle da sind und können noch schnell die letzten Einzelheiten planen.
 
Cool, dass ihr 2 mitmacht auch noch dabei seid mit euren sorcs :)

Jo treffen 10 von 7 ist gut.

Wegen des Barbs. Also es muss keiner zwingend nen barb spielen. Das wär zwar nicht schlecht, aber wir können den ja erstmal als füllchar nur mitziehen auf norm und alp und dann bringen wir den auf nen level, wo der nen brauchbaren bo bekommt. Für Dia auf alp werden wir sicher kein bo benötigen, auf norm sowieso nicht und auf hölle wärs schon nicht schlecht. Deshalb könnten wir ja zum beispiel auf alp das kuhlevel machen und dann den barb leveln.

Zum Thema ob wir bis dia auf hölle kommen. Da sind wir denke ich noch vor dem mittagessen ;) ich freu mich schon auf die party :)
 
Wenn wir direkt nach Reset starten bin ich mit Barb/Java dabei.

Greetz
 
Zurück
Oben