JillValentine
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ganz kurz und knapp gesagt: ich suche 7 Mitspieler, die mit mir die ladder auf classic stürmen. Und zwar ganz chillig am 26.10. ab 7:00 Uhr. Die einzige Teilnahmebedingung ist, dass alle bis diablo hölle mitspielen. Ihr könnt euren char danach auch gerne in lod konvertieren
Wir werden ganz normal spielen und nicht nach einer expliziten Taktik. Aber dennoch werden wir schnellstmöglich spielen.
Jeder kann seinen Lieblingschar spielen. Wichtig ist nur, dass wir einen barb dabei haben und eine sorc. Ich selbst habe eine jahre lange erfahrung mit diablo und wollte mal wieder anfangen
Ich selbst werde einen Hammerdin spielen.
Gruppe:
#1 JillValentine: Paladin - Hammerdin
#2 ramna: sorc ?
#3 GlowingSpark: Paladin - Hammerdin + ggf. Barb mit 2. Key
#4 scrat09: sorc + ggf. füllchar mit 2. key
#5 BigEvilB4ST4RD: sorc (orb)
#6 Freund von BigEvilB4ST4RD: Sorc Fire oder light
ich werde den Thread immer wieder updaten
RFIT: Wir treffen uns im bnet channel: residentevil um 7 Uhr (am besten vor 7 dort eintrudeln)
Wir werden ganz normal spielen und nicht nach einer expliziten Taktik. Aber dennoch werden wir schnellstmöglich spielen.
Jeder kann seinen Lieblingschar spielen. Wichtig ist nur, dass wir einen barb dabei haben und eine sorc. Ich selbst habe eine jahre lange erfahrung mit diablo und wollte mal wieder anfangen
Ich selbst werde einen Hammerdin spielen.
Gruppe:
#1 JillValentine: Paladin - Hammerdin
#2 ramna: sorc ?
#3 GlowingSpark: Paladin - Hammerdin + ggf. Barb mit 2. Key
#4 scrat09: sorc + ggf. füllchar mit 2. key
#5 BigEvilB4ST4RD: sorc (orb)
#6 Freund von BigEvilB4ST4RD: Sorc Fire oder light
ich werde den Thread immer wieder updaten
RFIT: Wir treffen uns im bnet channel: residentevil um 7 Uhr (am besten vor 7 dort eintrudeln)
Zuletzt bearbeitet: