• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Event: Schlag den Mod - Wählt jetzt euren Gegner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crescent

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 Januar 2005
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
4
Event: Schlag den Mod - Wählt jetzt euren Gegner!

Wer von euch wollte schon einmal einem Mod etwas heimzahlen?
Sich für die abertausend abgezogenen Postings rächen?
Wiedergutmachung für eine Verwarnung einholen?
Vergeltung für einen geschlossenen Thread üben?

Hier ist eure Gelegenheit!


Eure Charforenmoderatoren sind stolz ein bisher einzigartiges Event präsentieren zu dürfen:

31527_274_150.jpg

Zunächst wird jedes der sieben Charforen eine eigene, charakterspezifische und bereits mit Preisen bestückte Vorausscheidung abhalten, deren Sieger in die Endrunde einziehen dürfen. Dabei wird spezielles Wissen und Können zu eurer Charklasse gefordert und davon eine Menge!

Immerhin erspielt jeder der Sieger das Recht in verschiedenen Disziplinen gegen den Moderator eurer Wahl anzutreten und ihn dabei nach Strich und Faden vorzuführen!
Der Sieger wird anschließend mit verschiedenen Preisen überhäuft sowie öffentlich geehrt, gefeiert und ausgezeichnet werden. Nicht zuletzt ist er der Held der Community, der den Mut, die Kraft und das Können aufbrachte gegen die Moderation anzutreten und zu gewinnen!

Dieser Thread ist nun eure Gelegenheit den Moderator, Sektionsleiter, Administrator oder Webmaster eurer Wahl auszuwählen gegen den in der Endrunde gekämpft werden soll. Anschließend wird unter den meistgenannten Moderatoren - gesetzt den Fall sie können den Mut aufbringen sich euch zu stellen - eine öffentliche Abstimmung zur endgültigen Auswahl abgehalten.

In den folgenden Wochen werden wir euch natürlich mit weiteren Details und dem aktuellen Stand der Dinge stets auf dem Laufenden halten.

Nennt uns euren Lieblingsfeind!
Eure Charforenmods
 
Ja, einfach den Namen des Staffis eurer Wahl hier nennen, wir werden die Nennungen zählen und am Ende auswerten :)
 
wie kann man sich das vorstellen gegen den mod anzutreten?
ein ingame duell oder sowas wie ne art quiz im forum oder wie?

edit: was kann schon passieren ich versuchs ma mit Grimba :D
 
Die genauen Informationen über die Disziplinen wollen wir an dieser Stelle noch nicht rausgeben, ich kann aber schon sagen, dass es etwas Aussergewöhnliches sein wird ;)

Zudem wäre es doch langweilig, wenn man jetzt schon alles wüsste.
 
Steht doch eig. schon fest dass Colo gezogen wird :read:
Da zieh ich lieber mal den lieben Lanx :)

mfg Venom
 
Colo auf jeden Fall^^
wann soll das ganze denn stattfinden?
 
schwere entscheidung.
-Colo
-BekkÜÜ
-C.
...wen nehm ich?
Achwat, ich geb mir das Hohe B.

DerBK

Auch wenn ich wegen Lod-Abstinenz sofort rausfliege xD
 
kurze zwischenfrage ?
Halten sich dann alle an die Blacklist, die auch für den Handel gilt ?? :no:
 
Petra Silie :p.

Für -208! Mindestens!

Simon
 
Ich bin für den Mann der alles löschen kann ,

NAI
 
destrution schrieb:
wann soll das ganze denn stattfinden?

Wir werden jetzt erstmal runde 2 Wochen die Anmeldung laufen lassen, dann noch einmal mindestens genauso lang die abschließende Wahl, welcher Mod es denn nun sein soll.
Ende Februar - Anfang März werden dann die Vorausscheidungen in den Charforen stattfinden.

Gegen Anfang - Mitte April versuchen wir dann die Endrunde(n) stattfinden zu lassen. Wir werden uns da bemühen, dass jeder der Champions der Charakterklassen - und der Moderator natürlich - das mit seinem Terminkalender vereinbaren kann. Das heißt, dass dieser Termin auf sehr wackeligen Beinen steht ;)

artbug schrieb:
kurze zwischenfrage ?
Halten sich dann alle an die Blacklist, die auch für den Handel gilt ?? :no:

Entschuldigung, ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst, kannst du deine Frage nochmal verdeutlichen?
 
andreas36... der is zu pingelig... mal gucken ob ihm das bei nem kontest weiterhilft :D

tja nai, damit mußt du leben in einem von mönnern dominierten spiel... da erwarten die meisten gar nicht erst frauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben