• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Event: Schlag den Mod - Wählt jetzt euren Gegner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde ja, der mit den wenigsten Stimmen muss auch ran, sozusagen als Strafe :]
 
Also wenn dat ne Herausforderung werden soll, soll et aber auch ein Mod sein, der was drauf hat. Ich stimme also für mfb. Colo kann doch nix außer Mathe (und wer braucht das schon) :)
 
chinda schrieb:
es ist also nicht möglich einen trademod zu wählen?
Und was bin ich? :ugly:
Natürlich kann man auch Trademods wählen^^

€: @drago: # :lol:
 
drago schrieb:
Also wenn dat ne Herausforderung werden soll, soll et aber auch ein Mod sein, der was drauf hat. Ich stimme also für mfb. Colo kann doch nix außer Mathe (und wer braucht das schon) :)
Wenn schon nicht als Herausforderung, dann wenigstens zur Belustigung der Massen :)
darum lag mein vote auch auf Bekki
 
Ha, dich steck ich doch mit verbundenen Augen (und Händen!) in die Tasche.
 
drago schrieb:
Also wenn dat ne Herausforderung werden soll, soll et aber auch ein Mod sein, der was drauf hat. Ich stimme also für mfb. Colo kann doch nix außer Mathe (und wer braucht das schon) :)

er kann noch Frauengeschichten erzählen
Aber wenn da wirklich nur einer antreten darf, muss ich meine stimme wohl umlegen, weil c. hat ja nichts drauf :>
 
drago schrieb:
Also wenn dat ne Herausforderung werden soll, soll et aber auch ein Mod sein, der was drauf hat. Ich stimme also für mfb. Colo kann doch nix außer Mathe (und wer braucht das schon) :)

Colo scheint der beliebteste (unerklärlich Oo) Mod zu sein...
Außerdem wollen wir doch nen Mod demütigen :D
mfb wirkt auch mich wie ein wandelndes Lexikon, lieber Lanx, dem traue ichn gleichwertiges Match zu :p

mfg Venom :hy:
 
drago schrieb:
Also wenn dat ne Herausforderung werden soll, soll et aber auch ein Mod sein, der was drauf hat. Ich stimme also für mfb. Colo kann doch nix außer Mathe (und wer braucht das schon) :)
Mathe is toll :D :)


:hy:
 
Zur Belustigung der Massen? Dann bleibt mein Vote da wo er ist :]
 
neuer Zwyschenstand:

Grimba (3): Kobra, D-Fens, Nosferatu
Colo (4): LENMX, gekautes, destrution, neecromanzer
Lanx (2): Venom, Wayfaerer
BK (3): Lycander, Schwensch, Rab
C. (1): Cyberwolf
Petra (1): Yawgmoth
Nai (1): artbug
andreas36 (1): der Drops
DocDeimos (1): Buteo
K-Brei (3): Anhor, Berkel, Eichhörnchen
The-Endless (1): Crazy Kenny
Caro (1): chinda
mfb (1): drago


Mit Caro und mfb sind zwei neue Moppeds ins Gespräch gekommen, doch colo hält weiter die Führung, auch wenn ihm mittlerweile mehrere hart auf den Fersen sind.
 
DerBK schrieb:
Mit Caro und mfb sind zwei neue Moppeds ins Gespräch gekommen, doch colo hält weiter die Führung, auch wenn ihm mittlerweile mehrere hart auf den Fersen sind.
mfb is kein Mopped :( Der is ne Mülltonne :/
und mfb zu wählen is pheeze, der weiss eh alles :p wo is da der spaß? ^^
 
chinda schrieb:
es ist also nicht möglich einen trademod zu wählen?

Wie kommst du denn auf die Idee? ;)
Es darf alles und jeder aus dem Staff gewählt werden, warum sollten die Trademods eine Ausnahme sein.

Mülltonnen sind auch erlaubt :p
 
HorstSchlemmer schrieb:
Wählt Caro, die kann nichtmal kochen ;) :p
doch, Kaffee :p sonst wäre ich ja nich Johns Sekretärin :p Das bild haste ja sicher gesehen, nä? ^^
 
[X] Colo als gegner
[X] Lanx als telefonjoker
 
ich stimme ebenfalls für mfb. wäre doch unfair für colo, der würde sich ja komplett blamieren :D

mfg
 
Ich stimme für "The Stranger" Nocturn :ugly:

So long

Kich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben