• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Event: Schlag den Mod - Wählt jetzt euren Gegner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Noez Kobra hat mich genommen :ugly:

Btw, wenns um Charforencontest erstam geht, warum is dass ganze dann hier im Strat?^^
 
Crescent schrieb:
Wir werden jetzt erstmal runde 2 Wochen die Anmeldung laufen lassen, dann noch einmal mindestens genauso lang die abschließende Wahl, welcher Mod es denn nun sein soll.
Ende Februar - Anfang März werden dann die Vorausscheidungen in den Charforen stattfinden.

Gegen Anfang - Mitte April versuchen wir dann die Endrunde(n) stattfinden zu lassen. Wir werden uns da bemühen, dass jeder der Champions der Charakterklassen - und der Moderator natürlich - das mit seinem Terminkalender vereinbaren kann. Das heißt, dass dieser Termin auf sehr wackeligen Beinen steht ;)
gut, da bin ich längst mit meinem Praktikum fertig :D
deswegen, wollte nicht ganz unwissend ins Rennen gehen, von manchem hab ich ja überhaupt keine ahnung :D
 
in jedem charforum isn fixierter, grimbadul. ;) welches charforum sollte denn das privileg für den meldethread bekommen? dann lieber strat :p
 
in jedem Charforum ist ein sticky mit link hierher.

Und strat is alle charklassen+generell zusammen ;)

edÜt:
Blaue Tonnen sind ja richtig schnell o.o
 
Och scheiß Fixierte ... die überseh ich immer :ugly:.

Aber da sieht mans ma wieder ... Brei hat das beste Forum :lol:.
 
Me nominiert Doc Deimos....einfach so.
 
grimba geht nicht, trademods sind keine mods ^^

ergo brei oder ma
 
Ich nehm Grimba, weil einfach nur so :lol: :ugly:
 
Da stimme ich glatt mal für Colo ;)
Auf das wir mal zeigen das wir alles besser wissen als die Mods ;)
 
Und keiner kommt darauf, dass die euch hier nur ins offene Messer laufen lassen? :D

Öhm...bin für den Underdog, der nachher nicht genannt wurd...will nicht, dass hier einer weinend rausgeht :top:

:hy:
 
ganz klar brei, mal sehen ob er des stratmod postens würdig is :flame: :ugly:
 
rächen? das passt doch nur auf paladine....

da nehm ich doch mal The-Endless :)


dat Cüra ist ja kein mod mehr :(
 
Zwyschenstand:

Grimba (2): Kobra, D-Fens
Colo (4): LENMX, gekautes, destrution, neecromanzer
Lanx (1): Venom
BK (3): Lycander, Schwensch, Rab,
C. (1): Cyberwolf
Petra (1): Yawgmoth
Nai (1): artbug
andreas36 (1): der Drops
DocDeimos (1): Buteo
K-Brei (2): Anhor, Berkel
The-Endless (1): Crazy Kenny


Momentan führt Colo mit 4 Stimmen, gefolgt von mir mit deren 3.
 
ach wird nur EIN Event abgehalten?
also nur EIN Mod? :(

Dachte, dass JEDER, der genannt wird, ran muss :flame:
 
Jau, erstmal ist nur ein Mod als gegner geplant, aber vielleicht fällt uns ja noch was gemeines ein, was wir mit denen anstellen können, die hier bei der Abstimmung als zweites, drittes, viertes rausgehen. Ganz nach Resonanz der folgenden Aktion ;)
 
Nein, das wär ein bisschen viel, wenn hier echt alle drankämen, oder? ;)

Wir sammeln jetzt Vorschläge, dann werden die Meistgenannten noch einmal zu einer finalen Abstimmung/Umfrage ausgeschrieben. Der Sieger der Umfrage ist sozusagen der "Champion des Staffs".
Der wird dann in verschiedenen Disziplinen, deren genaue Natur noch angekündigt wird, gegen die Champions der Chaforen antreten.
 
Go Lukas go \o/.... Grimba!
 
es ist also nicht möglich einen trademod zu wählen?

wenn doch: Kamikaze1464
wenn nicht: - Mac -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben