• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Event: Schlag den Mod - Wählt jetzt euren Gegner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by drago Was gibt es eigentlich zu gewinnen? Ein Abendessen mit dem Mod?

Sagen wir noch nicht :p
Ihr sollt einfach mal ganz unbekümmert, ungebunden und zwanglos in den Raum brüllen welcher Mod in der Endrunde sein sollte, eurer Meinung nach.
 
Für diesen Vor"schlag" sollte ich eigentlich Crescent nehmen, aber tut mir echt leid...
Ich nehme Nai.
 
Hm, Colo hat wies aussieht schon 17 Stimmen :eek: und hat damit mehr als doppeltso viele wie DerBK...
@Organisator(en): Wozu 2 Wochen Wahlzeit, wenn ihr Colo bereits jetzt schon an die hungrigen Piranhas verfüttern könnt :D?
 
dem lieben Colo verdanke ich meine erste (und hoffentlich einzige) Verwarnung, dafür (
a037.gif
a045.gif
u025.gif
a010.gif
d015.gif
) kriegt er meine Stimme :angel:

PS: bitte nicht persönlich nehmen :D (das mein ich jez ernst)
 
*g*

Colo (18): LENMX, gekautes, destrution, neecromanzer, manziel, Karensky, Lampe, Fuchur, dd02, Lugias, HässlicherBob, Manwe, Idlerkaninchen, Yeza, Warri, SirTheShadow, Hiveman, Brokenmind
BK (7): Lycander, Schwensch, Rab, Ch1ll3r, Zweiblum, Blutkehle , Xian
K-Brei (5): Anhor, Berkel, Eichhörnchen, immortal-pyro, Spoon
Grimba (5): Kobra, D-Fens, Nosferatu, r4n4, Benedict
mfb (4): drago, TitanSeal, Pilger, TMD
Nai (3): artbug, Shihatsu, Simulation
Lanx (2): Venom, Wayfaerer
Petra (2): Yawgmoth, Skuhsk
C. (1): Cyberwolf
andreas36 (1): der Drops
DocDeimos (1): Buteo
The-Endless (1): Crazy Kenny
Caro (1): chinda
Nocturn (1): Kicher
Mueffi(1): Champagnerro
Smico(1): rantan.exe
Darkster(1): Steuermann1
Kroni(1): Black-TJ
HyperGate (1): lord freak
DeadlySmile(1): Rkunlizo


Piranhafütterung wird noch ein wenig auf sich warten lassen, nachdem wir hier im Schritt eins das Futter wählen, müssen wir im Schritt 2 noch die glücklichen Piranhas finden, die sich den Festschmaus verdient haben. Aber dazu mehr ... *wilde Anspielungen mach*
 
Hm, Colo oder Beckie? Ach, nehmen wir mal Beckie. Bei wievielen Votes war noch gleich Zwielicht? 8[
 
hier einmal votechange bitte, ich wechsel auf Beckie der hat viel zu wenig votes

Und jetzt ist mir auch endlich klar geworden, warum Beckie und C. diese Anstalt hier leiten, sie haben große Erfahrung im Votezählen vorzuweisen, obwohl Beckie da natürlich eine schlechte Wahl ist, seine generell nie richtigen Zwischenstände sind inzwischen ja eigentlich bekannt :]
 
Colo

Zeit fürs Zwielicht, nüch?

€dit: wie, hier is nich die wahl zum neuen Gottkaiser-Admin?
 
Cyberwolf schrieb:
hier einmal votechange bitte, ich wechsel auf Beckie der hat viel zu wenig votes


Dazu ne kurze Anmerkung an alle:

Die Stimme umzulegen, ist möglich, dann aber bitte wie bei Cyberwolf geschehen deutlich kennzeichnen, dass ihr schon eine abgegeben hattet. Ich hab zwar extra deswegen eure Namen mitnotiert, aber ich überseh sowas sonst schon gern mal ;)
 
naja eigentlich müsst ich ja BK nehmen um ihm die aufholjagt zu erleichtern, aber ich bring nen neuen ins spiel:

Sarf...der pinkeste unter den Pinken
48073_1.gif
 
DerBK schrieb:
Dazu ne kurze Anmerkung an alle:

Die Stimme umzulegen, ist möglich, dann aber bitte wie bei Cyberwolf geschehen deutlich kennzeichnen, dass ihr schon eine abgegeben hattet. Ich hab zwar extra deswegen eure Namen mitnotiert, aber ich überseh sowas sonst schon gern mal ;)


Sich selbst ein paar Stimmen zu viel zu geben gilt weltweit als Kavaliersdelikt!:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben