• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Event: Schlag den Mod - Wählt jetzt euren Gegner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wär für orion, kenn ihn/sie ;) zwar ned, aber das macht ja nix

damits kein einzeiler wird :D
 
Risinhigh schrieb:
nix außer mathe und dahin faulen und mit gift und knochen um sich werfen... dann werden wir wohl extrem viele Matheaufgaben und Necro Aufgaben machen müssen *G*

er kann wohl anderes
er kann gut mit mir <3
und mit sowat komischem, was sich frauen schimpft, noch nie gehört dat ding, soll aber angeblich voll toll sein
 
Risinhigh schrieb:
colo :lol:
könnt ihr euch nicht ne richtige herausforderung suchen? :p

vor allem destrution enttäuscht mich... dachte das er es wie titanseal und drago machen wird und "ne herausforderung" will ;)

Dann müssen wir also wohl schonmal anfangen die Fragen auf Colo Niveau zu trimmen damit die user nitt direkt gewinnen... aber was zum teufel kann colo?

nix außer mathe und dahin faulen und mit gift und knochen um sich werfen... dann werden wir wohl extrem viele Matheaufgaben und Necro Aufgaben machen müssen *G*
ich bin selbst mathematiker :p
und wir mathemathiker sind von grund auf faul, weshalb wir möglichst den Weg des geringsten wiederstands gehen ;) :D
 
Genau das sagt mein Mathelehrer auch immer..hat aber trotzdem kein Verständins dafür, das ich nie die Hausaufgaben hab^^

verdammt mag keiner Brei wählen? Ich könnt ja ein wenig Werbung für ihn in meiner Sig machen :D
 
Zeit fyr einen Zwyschynstand!

Colo (25): LENMX, gekautes, destrution, neecromanzer, manziel, Karensky, Lampe, Fuchur, dd02, Lugias, HässlicherBob, Manwe, Idlerkaninchen, Yeza, Warri, SirTheShadow, Hiveman, Brokenmind, Ranmu, Master, zatano, Paladrima, Seba.b, Body, tehxen, Dragonfirestorm
BK (10): Lycander, Schwensch, Rab, Ch1ll3r, Zweiblum, Blutkehle , Xian, Golden, Cyberwolf, Crazy Kenny
mfb (8): drago, TitanSeal, Pilger, TMD, HHCG, Puber, ToX-I-qUc, b.haart,
K-Brei (5): Anhor, Berkel, Eichhörnchen, immortal-pyro, Spoon
Grimba (4): Kobra, D-Fens, Nosferatu, Benedict
mikka(3): pwehsv, Blutsturm, 5t0rmr4g3
Nai (3): artbug, Shihatsu, Simulation
Lanx (2): Venom, Wayfaerer
Petra (2): Yawgmoth, Skuhsk
Tub(2): Darkdrake, suci
andreas36 (1): der Drops
DocDeimos (1): Buteo
Caro (1): chinda
Nocturn (1): Kicher
Mueffi(1): Champagnerro
Smico(1): rantan.exe
Darkster(1): Steuermann1
Kroni(1): Black-TJ
HyperGate (1): lord freak
DeadlySmile(1): Rkunlizo
Sarf(1): Lego12
SenDog(1): Fana
MJM(1): n0ne.
Doka(1): r4n4
Ori(1): bernie0303


neithan02 schrieb:
oberplüschpuschel

schnuggölz

Sarf oder Endless?
Kann ich nicht beurteilen, wer von beiden plüschpuscheliger ist :D
 
da ich immer sage das mathe stinkt!^^ muss colo als mathematiker dran glauben^^


€ hab da noch eine Frage: wann finden diese ausscheidungs kämpfe in den foren denn statt?

€ unter mir danke, aber stand nicht im 1. post deshalb war ich bisschen irritiert
 
HDC_Odin:
Crescent schrieb:
Wir werden jetzt erstmal runde 2 Wochen die Anmeldung [für die Moderatoren] laufen lassen, dann noch einmal mindestens genauso lang die abschließende Wahl, welcher Mod es denn nun sein soll.
Ende Februar - Anfang März werden dann die Vorausscheidungen in den Charforen stattfinden.

Gegen Anfang - Mitte April versuchen wir dann die Endrunde(n) stattfinden zu lassen. Wir werden uns da bemühen, dass jeder der Champions der Charakterklassen - und der Moderator natürlich - das mit seinem Terminkalender vereinbaren kann. Das heißt, dass dieser Termin auf sehr wackeligen Beinen steht ;)
 
@ bk
es gibt nur einen oberplüschpuschel, und das is mikka ^^

sarf und endless sind paladinvorsteher und keien plüschpuschel ^^
 
Steht doch, dass jeder Staffie gewählt werden darf :)

mfg Venom :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben