• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Event: Schlag den Mod - Wählt jetzt euren Gegner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Oberplüschpuscheligkeit mikka hat zu Grimba und Brei aufgeschlossen. Wird er es noch schaffen, mfb auf seinem dritten Platz anzugreifen?

Colo (26): LENMX, gekautes, destrution, neecromanzer, manziel, Karensky, Lampe, Fuchur, dd02, Lugias, HässlicherBob, Manwe, Idlerkaninchen, Yeza, Warri, SirTheShadow, Hiveman, Brokenmind, Ranmu, Master, zatano, Paladrima, Seba.b, Body, tehxen, Dragonfirestorm, HCD_Odin
BK (10): Lycander, Schwensch, Rab, Ch1ll3r, Zweiblum, Blutkehle , Xian, Golden, Cyberwolf, Crazy Kenny
mfb (8): drago, TitanSeal, Pilger, TMD, HHCG, Puber, ToX-I-qUc, b.haart,
K-Brei (5): Anhor, Berkel, Eichhörnchen, immortal-pyro, Spoon
Grimba (5): Kobra, D-Fens, Nosferatu, Benedict, Nimaj
mikka(5): pwehsv, Blutsturm, 5t0rmr4g3, neithan02, Püro
Nai (3): artbug, Shihatsu, Simulation
Petra (3): Yawgmoth, Skuhsk, SoulAssasin
Tub(3): Darkdrake, suci, DeLa,
Lanx (2): Venom, Wayfaerer
andreas36 (1): der Drops
DocDeimos (1): Buteo
Caro (1): chinda
Nocturn (1): Kicher
Mueffi(1): Champagnerro
Smico(1): rantan.exe
Darkster(1): Steuermann1
Kroni(1): Black-TJ
HyperGate (1): lord freak
DeadlySmile(1): Rkunlizo
Sarf(1): Lego12
SenDog(1): Fana
MJM(1): n0ne.
Doka(1): r4n4
Ori(1): bernie0303
Marv(1): Berserker
mshannes(1): bone
black_spy(1): Gewürzgurke
 
[X] Petra Silie
oder wie so schön gesagt wurde:
artbug schrieb:
Ich bin für den Mann der alles löschen kann ,
[...]
ergo soll der Petra, die Mutter aller Moderatoren, das unerschütterliche Urgestein / die massive Grundfeste unseres Forums (äh, ich meine natürlich, die liebreizende, holde, behende Feengleiche) sich dem anstürmenden Mob entgegenstellen.
Ist sie erst gefallen, gibt es kein Halten mehr.

P.S.: ich hab euch doch alle lieb:kiss:
 
hmm .. da ja nochmal für die Besten nochmal abgestimmt wird, wähl ich mal mfb

;)
 
Opü auf dem 4. Platz? Der hat in seinem Leben schon mehr vergessen als die meisten von euch jemals gelernt haben! Jawoll!
 
W Ä H L T den T U B



















... oder opi *g*
 
Wählt King Colo, Purger of Threads \o/


Sollte ich gewinnen, dann werde ich mich für Mini-Röcke anstelle der langen Kutten bei unseren weiblichen Staffis einsetzen!
 
wählt ihn nicht!
ach moment. ich hab ja gar keine kutte mehr...
okay, wählt ihn.
 
bedi :fight:

eigentlich sollten eh nur mods ausm hc bereich zugelassen sein, die anderen laufen ja sonst wieder zu ihrer leiche wenn sie verlieren :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben