• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenparty #2

Wie gesagt, ab 21.30 Uhr gings.

Wenn euch das zu spät ist, dann müsst ihr entscheiden, ob ihr heute loszieht oder wartet, ich komm mit beidem klar.
 
Naja, ich denke dann wird es auf mindestens 1 Woche Pause hinauslaufen.
Dia will ich schon gemeinsam mit allen zur Strecke bringen. Bisher haben wir ja auch nur komplett gespielt. :)
 
Vorschlag: Ab sofort Flayerruns oder sonstige schicke Gebiete vor A4. Jemand Lust?

Wenn einer will, dann gleich game posten, ich F5e alle 10 min und komm dann on, vielleicht finden sich ja ein paar für ne lustige Stunde.

Bretze ist eh highlvl, dem macht das schon nix aus heute nicht dabei sein zu können ;)
 
bin dabei

exopa // q

edit: ok bis nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
/vorläufige pause bis 21h. wär cool wenn sich nochn paar einfinden. haben grad ne runde tombruns hinter uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, hatte internetprobleme und nun keine zeit mehr für heute.
(muss u.a. noch aufräumen und zimmer putzen, sonst pisst mir der wohnparkchef morgen wieder ans bein :wand:)
 
ups ... da hab ich was verpennt ... sorry, hatte unerwartet von ner ex besuch ...

wie siehts heute aus, auch wenns bisserl später werden sollte?!
 
Wer hat denn gestern alles heimlich geexpt und wie weit? Mit sowas hatte ich nicht mehr gerechnet. ^^
 
Nur Aero und ich und waren auch nur in so 5 Tombs, danach Pause mit der (unerfüllten) Hoffnung auf mehr Leute danach. Hatten nachher beide ein Level mehr, Aero ist jetzt iirc 67, und ich 68 3/4.
 
Machen wir heute was ? oder doch erst nächste Woche ?

( Ich könnte heute ab 19 Uhr sonst erst ab Mo wieder )
 
Ich werde frühstens ab Samstag, eher Sonntag, wieder richtig Zeit haben.
Aber wenn ihr meint, könnt ihr auch ohne mich losziehen.
 
Bei mir schauts nächste Woche bzw. auch dieses WE sclecht aus. Würde deshalb vorschlagen, da heute ausser lars alle können, dass wir heute versuchen Dia zu legen. Für nächste Woche kann man ja mit lars ( und ohne meine Wenigkeit ) nochmal A4 machen.
 
ab wann soll's losgehen ... bin grad erst nach hause gekommen und schieb noch tierisch kohldampf ... und hab noch bisserl was zu erledigen ... ab 20:00 uhr könnt ich aber
 
20 uhr ist ok für mich, für A4 sollten wir je eh nicht so ewig lange brauchen.
dann mach ich mir jetzt erstmal in ruhe noch nen kaffee ^_^
 
Komme nicht mehr ins bnet für Nachbesprechung :-[

Schreibe später noch was nettes, gerade rufts rl.
 
Zurück
Oben