• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenparty #2


Akt 4 geschafft - Diablo war binnen 5 Sekunden platt.

edit: cooler special-effect bow :)
edit²: unter mir: autsch heiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
musste wegen zwei dingen so schnell off:
1. telefon ->freundin -> ok
2. klopft an der tür -> seltsamer typ der irgendeine sara sucht die angeblich in meinem zimmer wohnt -> :wand:


man beachte die sorc ^_^
 
Leider sind meine pics nix geworden, dafür gibts eins von meinem Helm :



konnte mich nicht entscheiden :D
Die Lösung: la tete tricouleur ( in Fachkreisen auch "Franzosenhelm" genannt )
Aus stilistischen Gründen wurde der Rubin zuerst gesockelt.
 
pffff, kill ich dia halt alleine... :D
ne, mal sehen ob nochmal wer von euch bock hat.
 
dieses WE geht bei mir nix, nächste woche find ich sicherlich mal zeit :-]
 
sag an, wenns losgehen soll ... abends sollte es immer mal kurzfristig gehen
 
Wie siehts jetzt aus mit (Exoten-)Ironman?
 
wie stellst du dir das denn vor? Char-Vorschläge? ich meine selbst ein LoD ironman kommt kaum ohne mainstream chars aus.

Ich würde ja eine Melee-Party vorschlagen, zB. Palas mit Ele-Auren, Ench-Soso und Barb mit Magieschaden (Angriffsnahmen vergessen)

Aber mein absoluter Favorit wäre nach wie vor die Merc-Party in LoD - natürlich selffound.
 
Chars sind mir egal, grad wär ich für eine phys only Party, da wirds bei nem Ironman richtig lustig. Chars dann: Smiter, Konz-Zealer, AD-Eisengolem-Summoner, Piekse, Bowie, alle Barbs, ...

Bin aber auch für alles andere offen. Aber auf nen Ironman hätte ich schon Lust, so bleibt ziemlich unvorhersehbar, welcher Char am Schluss dann wirklich was reisst. Wenn zum Beispiel der Bowie tatsächlich ein 150ed gothic dropt, macht sie womöglich noch dem Barb was vor, etc.
 
ich gehe davon aus, wir halten uns dann an die Regeln von D2-ironman.de, d.h. HC modus selffound, keine Mercs, keine Rückkehr zur Stadt, keine TP's, keine items reparieren, keine Questbelohnungen, keine Skelett-Necros?

Und dann noch eine Physische Party, womöglich in classic? Na das sollte ja dann nicht allzu lange dauern... :clown:

wenn ich das kurz zusammenrechne, brauchen wir einen Barb (BO, Kriegsschrei), 2-4 Pala's für Manareg, Widerstände und Schadensauren, einen Necro für Lifetap, AD / Altern und Knochenwände und - falls wir genügend Leute sind - noch eine Enche und irgendeine Ama.

Da shoppen nicht erlaubt ist, würde ich von Ench Abstand nehmen, da der Schadensoutput für 62 gesetzte Skillpunkte imo zu klein ist.
 
Nee, meine Vorstellung von Ironman ist lockerer: Softcore (wir rippen eh, und Ausfälle verkraftet die Party nicht), Questbelohnungen abholen ok, Reparieren auch ok, ansonsten kein Items+Pots shoppen, kein Heilen um des Heilens wegen, Minions auch ok.

Im Wesentlich ist die Devise also, dass nur gedroppte Items benutzt werden und keine extra Runs für bessere Items stattfinden, alles andere ist egal.
 
würde auch eher zu ner lockeren variante tendieren, verschärfen kann man es ja beim nächsten mal falls wir zu schnell durchkommen ^_^

denk mir grad so dass ein shouter dann ab lvl 50+ am stärksten sein dürfte und stell mir 5 auf einmal vor, was ein ohrenschmauß :WD
 
Mehrere Shouter wären sinnfrei, weil WC ein NHD von 6 Frames hat.
 
hm, da ist was wahres dran.
aber lustig wär's trotzdem anzuhören :p


/E
also falls was verboten werden soll bin ich für WW, der ist im vergleich zum rest einfach zu stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shouter ist doch gut. Ich würde einen Smiter oder Summoner übernehmen. Noch mehr Interessenten?


PS: Ein Shouter ohne Pots zu shoppen würdest du Eneonly spielen müssen, oder? ^^ Oder du packst noch 10 Punkte in Find Potion :p
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ne medi-bitch^^
denke auch dass ein summoner in ordnung geht, so übel stark ist der in classic ja eh nicht. nicht wahr, lars? :WD

imo brauchen wir was für AR, 5 mal HH wird wohl nicht droppen. conv?
oder die piekse maxt IS, wäre auch mal was :eek:
 
oder ne medi-bitch^^
denke auch dass ein summoner in ordnung geht, so übel stark ist der in classic ja eh nicht. nicht wahr, lars? :WD

Lars hatte aber auch nur Skellettmagier. Ich stelle mir aber die Knochenkrieger mit BO+Macht+Konzentration+Fanatismus selbst in classic recht imba vor. Wo ist denn da noch das iron-man feeling?

Wir können ja ne reine Summoner Nec Party machen - ohne Auren :clown: Aber Spaß beiseite, ich wäre mit nem Anstürmer dabei. Gern auch gepaart mit Überzeugung.
 
Wenn außer Nec und Barb noch zwei Smiter, mit Fana und Konz, dabei wären, bräuchten wir gar kein AR ^_^

Übrigens ist Schlachtruf Synergie zu WC und zieht auf slvl 20 88% von der Gegnerdefense ab. Leider überflucht das aber AD, und umgekehrt :(
 
da fällt mir ein, bei der Sorc wirkt Feuerbeherrschung im Nahkampf ja doppelt. Dann könnte sie mit Energieschild sogar interessant sein - trotz fehlendem Angriffsskill.

Einem Nahkampf-Necro könnte man mit gemaxter Knochenwand und -gefängnis ein ansehnliches Polster für die Knochenrüstung verschaffen. Dann noch die Flüche und ein Golem an seine Seite und dank der Auren sollte er selbst mit Standardangriff auch was killen, oder?
 
Zurück
Oben