• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Experiment] Wieder ins Leben reinkommen, ihr könnt helfen!

Nosferatu666 schrieb:
Um alles zu verfeinern (Sternenhimmel etc)

Evanescence - My Immortal


Unabhängig vom Musikgeschmack eine der besten - imho die beste - Ballade.

Lg

#Emo!

Besser: Colour Haze - Roses
 
Bambi2 schrieb:
#Emo!

Besser: Colour Haze - Roses

langweilig!

Besser: Nargaroth - Black Metal ist Krieg

back to topic:
langzeitaufgabe: besuche so viele verwandte wie möglich und zeichne einen stammbaum.
 
Bambi2 schrieb:
#Emo!

Besser: Colour Haze - Roses

Emo? Nein danke. Dieses Lied ist einfach nur genial und hat nichts mit Emo zutun. Ich selber höre viel Folk, Death / Black / Thrash metal und Gothic.


@Usual: Wenn schon BM, dann richtig: Venom.


@unter mir: Ein h vergessen...tststs
 
Wenn du mir jetzt erklärst was TRASH Metal ist... :D
Denk nochmal über die Bedeutung des Wortes Trash nach und Vergleiche mit der Bedeutung des Wortes Thrash ;) *klugscheiss* ;)

@Topic:

Denk darüber nach, warum du dein Leben komplett nach deiner Freundin ausgerichtet hast, die Versuchung ist immer groß, aber gut ist das nicht... (Diese Aufgabe solltest du erst angehen, wenn du keine direkte Ablenkung mehr brauchst, da du da zwangsläufig an sie denken musst)
 
tachauch


wenn schon ballade, dann die beste.

silent lucidity von queensryche.


r
 
Nächstenliebe:
Gehe in oder vor einen Laden deiner Wahl und biete alten Menschen deine Hilfe an, z.B. beim Tüten schleppen.. viele werden das nicht zulassen da sie Angst haben überfallen zu werden.. belehre sie eines besseren, weise aber auf die Möglichkeit hin, das nicht alle so sind wie du.. erzähle warum Du das machst.
Gebe deine Erfahrung schriftlich an uns weiter, Kurz und bündig, mit oder ohne Foto.

Generationenkonflikt:
Gehe in ein Altenheim und versuche den Menschen dort ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.. teile uns mit wie Du es geschafft hast.

Gemeinnütziges:
Gehe zu 3 Spielplätzen deiner Wahl und zähle die Zigarettenkippen, natürlich hebst Du sie gleichzeitig auf und entsorgst sie. Wenn Menschen groß oder klein dich darauf ansprechen... sage das dich Menschen ankotzen die Spielplätze verdrecken und das Du dies nun jeden Monat einmal machst. Führe darüber eine Statistik und teile nach 3 Monaten dies deiner Gemeinde mit.. aber nur den Bürgermeister persönlich.. bestehe darauf und versucht gemeinsam eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Optional kann es auf Glasscherben, Spritzbesteck, Flaschen oder sonstiges ausgeweitet werden... aber nicht die Statisik für jeden Spielplatz vergessen.
Teile uns die mit dem Bürgermeister erarbeitete Lösung mit.

Schicksal:
Rufe wildfremde Personen (Finger aufs Telefonbuch, Vorzugsweise Frauen) an. Teile ihnen mit, das du dich verwählt hast und versuche mit ihnen ein Gespräch zu führen... was auch immer, evtl. trifft man sich ja mal weil die Stimme so nett war :) ...vielleicht wird's ja was... so ähnlich habe ich z.B. meine Frau kennengelernt ^^

LG,
CotDAK


Edit: Ok, das mit dem Bürgermeister kannste auch weglassen ;)
 
Wenn ich so den Thread durchlese... :D

"Steigen Sie auf den Tisch und benehmen Sie sich wie ein Huhn, das gerade ein Ei gelegt hat" war mal eine Aufgabe die Bewerbern um einen hohen Posten in einer Firma gestellt wurde. Es ging darum zu sehen wie die Bewerber auf dieses Ansinnen reagieren...:D


Zurück zum Thema...

Mein Vorschlag für die nächste Aufgabe:

Suche mal deine Zeugnisse heraus und schaue welches konstant dein stärkstes Fach war. Schaue auch mal ob es Fächer gibt wo sich die Note im Verlauf der Zeit konstant verbessert hat.

In wie weit deckt sich deine alltägliche Beschäftigung/Aktivität mit deiner Stärke? Lebst du deine Stärke aus?

Wenn du willst, kannst du deine Antwort hier posten... :)
 
Ich weiß jetzt nicht, ob du Fast-Fooden warst, aber ich stell dir trotzdem die neue Aufgabe, die darauf thematisch aufbaut (geht aber auch ohne BK):

Um die unnötigen Kalorien wieder runter- und den Kopf freizu8bekommen machst du heute mindestens eine halbe Stunde Sport. Verausgab dich nicht, aber streng dich an. Was du genau machst, überlass ich dir. Hier nur mal eine Anregung: Badminton, Fußball, Schwimmen, Joggen, Radfahren, Skaten.....

Morgen gibts die nächste
Gruß Bloody


P.S: An (fast) alle anderen: Meint ihr ned, dass das n bissl arg viele Aufgaben sind, die ihr da auf einmal stellt? Der Arme kommt ja mit Aufgaben machen nimmer hinterher...
 
Er kann sich ja die aussuchen, die er für am sinnvollsten hält...

Was mir damals sehr geholfen hat, als ich in einer ähnlichen Situation war:

Bin soweit gejoggt, wie ich konnte (immer geradeaus), wenn ich das Gefühl hatte nimmer zu können, bin ich umgedreht und zurückgejoggt, manchmal ist es einfach nur ein geiles Gefühl, sich völlig zu verausgaben... Kannst ja mal drüber nachdenken, das als eine Aufgabe zu sehen
 
tachauch

sport ist gut, aber such dir eine neue sportart aus.
etwas, was du noch nicht gemacht hast.
du hattest eine freundin, also ist deine figur ok.
was ist zb mit kneipensport?
billard oder darten?
such dir jemanden, der dich einführt in die sportart.

r
 
Hallo,
bin grad aus der Schule zurück, war gestern ein wenig unter Zeitdruck (Arzttermin, "Verabredung" und Xbox-Chillen bei Kollegen), hab die Sachen in die Liste eingefügt.
Ich geh jetzt aber erstmal schlafen, haben zu dritt durchgemacht (Halo 3 online) und sind dann zur Schule gegangen.




Puuuh viele Aufgaben, super, aber ich filtere mal ein wenig, wen jemand "gefiltert" wurde --> Morgen ist auch noch ein Tag.


zu erledigen:
-Tausche die Glühbirne in deinem Zimmer mit einer Glühbirne einer anderen Farbe aus.

-Geh zu nem Fastfood-Laden deiner Wahl und gönn dir was "gutes" zu essen.

-Lad eine Fremde Person ein zu Eis/Grünanlage/Gespräch

-Lade eine weibliche unbekannte person zu einem eis/kaffee/mantateller ein,
und HÖR ZU!

-Beobachte die Sterne + Denken

-Schaue welches konstant dein stärkstes Fach war

-Heute mindestens eine halbe Stunde Sport



Anmerkung
zu dem, was nicht in dieser Liste steht: Die Ideen sind alle gut, aber manches ist an einem Tag schwer realisierbar. Geht ja eher um "kleine, feine Ideen" und so Sachen wie zB das mit den Silversterraketen ist ne super Idee, doch ist es eher was "großes" (finde es grade schwer das auszudrücken)

Grüße
 
ratlos schrieb:
tachauch

...

du hattest eine freundin, also ist deine figur ok.

...

r

Versteh den Zusammenhang nicht, bekommen dicke keine Frau? Ganz schön diffamierend finde ich. Na egal.

Meine Aufgabe: Pflücke einen Strauß Blumen, Schenk ihn deiner Mutter und sag ihr wie lieb du Sie hast
 
mal eine leichte aufgabe.konzentrier dich ~5 min auf deine atmung.dann merkst du sehr schnell ob dein körper sich gut fühlt oder nicht.
und nicht anfangen schneller zu atmen,den fehler machen viele am anfang.
man muss ja nicht immer denken und grübeln.

schade das man die gedanken nicht einfach abschalten kann.
 
Usual schrieb:
langzeitaufgabe: besuche so viele verwandte wie möglich und zeichne einen stammbaum.
Kürzere Aufgabe: Unterhalte dich mit deinen Großeltern, falls die noch leben (sonst vielleicht Großonkel und -tanten, wenn es die auch nicht gibt, dann Eltern, Onkel, Tanten...), und versuche so, Details über deine Urgroßeltern herauszufinden. Wenn du kannst, nimm die Gespräche auf.
 
Blanchefleur schrieb:
Eine Aufgabe für den Abend:

Wenn es finster ist, lösch das Licht, leg dich mit dem Rücken auf den Boden (keine Decke und auch nicht ins Bett, sondern auf den Boden), schließ die Augen und bewege dich gefühlte 15 Minuten nicht.
--> Pic nicht nötig, du sollst dich ja nicht bewegen.
Schreib deine Gefühle, die du hattest. Wie hat sich der Boden angefühlt, was hast du gehört, gedacht und wie es dir bei der Reglosigkeit erging.

Blanchefleur


Du kannst auch Deinen Namen tanzen und das Video hier posten...:rolleyes:
 
Der Vorschlag von Blanche war richtig super!

Hm, klingt jetzt vll etwas doof, aber du hast geschrieben, dass du sehr nachdenklich bist, also lies einfach mal:
Warst du schonmal in nem Restaurant/Pommesbude/MCs oder so, und hast so Leute mitleren Alters (so 40-60) gesehen, die da ganz allein rumsaßen und wo du dich gefragt hast, warum die wohl allein sind und wo ihr Partner ist?
Diese Aufgabe lässt sich mit der Fast Food Aufgabe kombinieren!
Such dir so einen Menschen raus, frag, ob du dich zu ihm/ihr setzen darfst und frag, wieso sie allein da sind. Wenn dabei herauskommen sollte, dass sie einsam sind oder so und niemanden haben, könntest du sowas wie eine Breiffreundschaft vorschlagen. Bestimmt freut sich so jemand über ein klein bisschen Kontakt mit jüngeren Leuten. Muss ja nciht oft sein, nur son Brief einmal im Monat oder so.
Wenn das nciht rauskommt, dann haste einem Menschen halt einfach nur so Gesellschaft geleistet^^

vll dumme Idee, aber kannst ja mal gucken.
 
Also irgendwie finde ich das hier ein bisschen befremdlich. Er wollte sich mit Aufgaben die Zeit vertreiben und nicht Jesus Christus werden. Die Vorschläge sind ja ganz nett und gemeinnützig aber wenn ihr das so toll findet dann macht es selbst. Das mit dem
Baum pflanzen war ja grad' noch ok aber, dass er jetzt in jedem dritten Vorschlag etwas mit wildfremden Menschen unternehmen soll oder Brieffreundschaften anfangen find ich irgendwie 'n bisschen komisch.
 
Laut furzen in der U-Bahn / Bus etc. auf das jemand lacht.
 
Nemnis schrieb:
Also irgendwie finde ich das hier ein bisschen befremdlich. Er wollte sich mit Aufgaben die Zeit vertreiben und nicht Jesus Christus werden. Die Vorschläge sind ja ganz nett und gemeinnützig aber wenn ihr das so toll findet dann macht es selbst. Das mit dem
Baum pflanzen war ja grad' noch ok aber, dass er jetzt in jedem dritten Vorschlag etwas mit wildfremden Menschen unternehmen soll oder Brieffreundschaften anfangen find ich irgendwie 'n bisschen komisch.

Das ist mir auch aufgefallen... :D

Es kommt mir fast so vor als würde die vorliegende Situation dazu genutzt um eigene Wünsche und Bedürfnisse aus zweiter Hand zu befriedigen. Nicht das "Er" sondern das "Ich" steht beim Aufgaben erstellen im Vordergrund. Eigentlich eine nette Studie über das Verhalten von Menschen denen man die Macht über einen anderen Menschen übergibt. ;)

Das Fazit ist eigentlichg erfreulich: Die meisten wünschen sich eine bessere Welt... :)
 
Zurück
Oben