• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extra Char um Goldbarb Stiefel zu gambeln?

Hufe des Rinderkönigs haben 30%Fr und25 MF ... Für Arme halt ...
 
Guck Mal in der Itemdatenbank (meine Sig) welches itemlvl die Eigenschaften die du willst benötigen. Nimm die Eigenschaft mit dem höchsten item level und rechne +5. Das ist dein lvl zum gamblen
Mal ein paar Beispiele:

1. Charlvl 29: 20 FRW 10 FHR / Triple Res bis 40%/ 3 Dex / 25 MF / 80 EG

Sind dort die Maximalwerte. Das nächste INteressante ist dann bei

2. Charlvl 41: 30 FRW / 10 FHR / Triple Res bis 40%/ 5 Dex / 25 MF / 80 EG

3. Char lvl 54 kommt 200% Enhanced def dazu und bei Charlvl 57 geht auf allen Schuhen bis 40 Mana

Grundsätzlich bei "Ab Charlvl XX" ganau dieses Charlvl nehmen, da die Boots dann am günstigsten sind.
 
Also im Prinzip geht es um solche Botten und Belte?
 

Anhänge

  • Screenshot001_klein.png
    Screenshot001_klein.png
    112,6 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot002_klein.png
    Screenshot002_klein.png
    119,8 KB · Aufrufe: 28
In die Richtung soll es gehen ja. Wobei man relativ schnell sowas wie 20 frw Resi und EG oder Mf bekommt wenn man es so macht wie am Anfang beschrieben.
So den richtigen 30/10/MF/EG high res glücksgriff hatte ich aber auch noch nicht

Werde das aber definitiv zu Beginn der Ladder für MF Boots nutzen
 
2. Charlvl 41: 30 FRW / 10 FHR / Triple Res bis 40%/ 5 Dex / 25 MF / 80 EG
Das gilt aber nur für den Typ "Stiefel". Jede Stiefelart hat ein eigenes Qlvl, deswegen muss man auch bei den Affixlisten den genauen Typ auswählen, also z.B. "leichte Plattenstiefel". Für die benötigt man min ilvl 50, d.h. Clvl 55 damit man beim gamblen die genannten möglichen Affixe erhält.
 
Das gilt aber nur für den Typ "Stiefel". Jede Stiefelart hat ein eigenes Qlvl, deswegen muss man auch bei den Affixlisten den genauen Typ auswählen, also z.B. "leichte Plattenstiefel". Für die benötigt man min ilvl 50, d.h. Clvl 55 damit man beim gamblen die genannten möglichen Affixe erhält.
Habe hier geschaut eigentlich (und leichte Plattenstiefel ausgesucht)

Der Mod der das höchste LVL braucht daraus ist 30 FRW mit Level 37. Beim Gamblen kann dan max -5 rauskommen soweit ich weiß also lvl 41 oder was stimmt da nicht?
 
Das liegt am Qualitätslevel, Ziger hat dazu ganz vorne auf Seite 1 eine Rechnung aufgemacht.
Wenn ich den dahinter verlinkten Calc bemühe, lande ich bei Char-lvl 52 um auf leichten Plattenstiefeln mit Sicherheit Affixlevel 37 freizuschalten.
Die Abweichung zur Rechnung von dr.bretzner kommt vielleicht daher, dass in der Formel qlvl/2 auftaucht.
 
Das liegt am Qualitätslevel, Ziger hat dazu ganz vorne auf Seite 1 eine Rechnung aufgemacht.
Wenn ich den dahinter verlinkten Calc bemühe, lande ich bei Char-lvl 52 um auf leichten Plattenstiefeln mit Sicherheit Affixlevel 37 freizuschalten.
Die Abweichung zur Rechnung von dr.bretzner kommt vielleicht daher, dass in der Formel qlvl/2 auftaucht.
Gut, danke :D Heißt für mich ich bleibe bei Stiefeln. Sind somit doppelt günstiger
 
Ich habe das mit dem gamblen auf Schuhe auch eine zeitlang gemacht, ist allerdings irgendwann auch etwas ermüdend.
Der ganz große Wurf in Sachen Tradewert war bisher nicht dabei, meistens fehlt dazu ein guter roll.

Für selfuse ist diese Methode trotzdem gut. Ich sortiere dann wie folgt:

Gute Res, MF, frw fehlt --> Sorc
30 frw, Res, EG, MF fehlt --> Goldbarb
30 frw, Res, MF, EG fehlt --> Nec, Assa, Ama

Dual res im hohen 20er oder gar 30er Bereich sind gar nicht so selten, das lässt sich gut mit res charms ergänzen.
 
Zurück
Oben