- Punkte Reaktionen
- 552
Hufe des Rinderkönigs haben 30%Fr und25 MF ... Für Arme halt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mal ein paar Beispiele:Guck Mal in der Itemdatenbank (meine Sig) welches itemlvl die Eigenschaften die du willst benötigen. Nimm die Eigenschaft mit dem höchsten item level und rechne +5. Das ist dein lvl zum gamblen
Das gilt aber nur für den Typ "Stiefel". Jede Stiefelart hat ein eigenes Qlvl, deswegen muss man auch bei den Affixlisten den genauen Typ auswählen, also z.B. "leichte Plattenstiefel". Für die benötigt man min ilvl 50, d.h. Clvl 55 damit man beim gamblen die genannten möglichen Affixe erhält.2. Charlvl 41: 30 FRW / 10 FHR / Triple Res bis 40%/ 5 Dex / 25 MF / 80 EG
Habe hier geschaut eigentlich (und leichte Plattenstiefel ausgesucht)Das gilt aber nur für den Typ "Stiefel". Jede Stiefelart hat ein eigenes Qlvl, deswegen muss man auch bei den Affixlisten den genauen Typ auswählen, also z.B. "leichte Plattenstiefel". Für die benötigt man min ilvl 50, d.h. Clvl 55 damit man beim gamblen die genannten möglichen Affixe erhält.
Gut, danke Heißt für mich ich bleibe bei Stiefeln. Sind somit doppelt günstigerDas liegt am Qualitätslevel, Ziger hat dazu ganz vorne auf Seite 1 eine Rechnung aufgemacht.
Wenn ich den dahinter verlinkten Calc bemühe, lande ich bei Char-lvl 52 um auf leichten Plattenstiefeln mit Sicherheit Affixlevel 37 freizuschalten.
Die Abweichung zur Rechnung von dr.bretzner kommt vielleicht daher, dass in der Formel qlvl/2 auftaucht.