• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extra Char um Goldbarb Stiefel zu gambeln?

Also ich muss zugeben, so langsam überlege ich doch ein CL Char zu machen. Nicht nur hätte ich mal wieder Bock drauf, scheinbar können die wirklich die besseren Rares shoppen, weil es diverse mistige _fixe nicht gibt :unsure:
 
Ja und nein, denn die Kampfstiefel haben ein höheres Qualitylevel und demzufolge bei gleichem Itemlevel ein geringeres Affixlevel. Du müsstest das Craften dann also auf einem entsprechend höher gelevelten Char übernehmen, schätzungsweise irgendwas zwischen Level 70 und 80 - ich müsste erst das qlvl raussuchen.

Ja danke, ist absolut richtig was das Generieren der Level angeht beim craften, das habe ich selbst auch nicht nachgeschaut. Wenn, dann gamble ich leichten Plattenstiefel auch in der Größenordnung des von dir beschriebenen levels, das geht dann aber nicht mit der Strategie günstig einzukaufen konform. Zumindest hat man aber noch die Chance auf WTs :rolleyes:.

Was die caster-Stiefel angeht: Das geht bestimmt auch, nur sind die Leute oft "picky" was den Grundtyp angeht und die meisten würden wohl eher Wyrmlederstiefel haben wollen. Leider kann man crafts auch nicht uppen. Für Eigenbedarf aber sicherlich eine Option.
 
Also ich muss zugeben, so langsam überlege ich doch ein CL Char zu machen. Nicht nur hätte ich mal wieder Bock drauf, scheinbar können die wirklich die besseren Rares shoppen, weil es diverse mistige _fixe nicht gibt :unsure:
Da Frage ich mich halt dann wo das Gold herkommt ?
Ohne Wealth, Zwergenstern, EG Charms und Alis sollte das doch deutlich länger dauern oder ?
 
Das Gold kannst du doch mit anderen Chars erspielen.
 
Das Gold kannst du doch mit anderen Chars erspielen.
Das würde mich halt interessieren. Wie lange dauert es dann bis der Stash voll ist? 2,5 Mio habe ich in LOD in 10 Minuten voll. Wenn ich da in Classic 20 min. brauche und die chance 250% besser ist macht es sinn. Aber in Classic eine Stunde Gold sammeln damit die Chance von mir aus doppelt so gut ist, rechnet sich im Nachhinein eben nicht. Einfach weil ich in der Zeit 4mal so viele Stiefel in LOD kaufen kann.
 
Gute Frage. Ein paar der guten EG Items sind ja normale Uniques, als Rüste gäbe es Goldhaut, als Helm den Tarnhelm. Rare Ringe können wieviel EG haben, 40% oder so? Bei den Waffen bin ich gerade überfragt.
 
Gute Frage. Ein paar der guten EG Items sind ja normale Uniques, als Rüste gäbe es Goldhaut, als Helm den Tarnhelm. Rare Ringe können wieviel EG haben, 40% oder so? Bei den Waffen bin ich gerade überfragt.
Allein die Charms, Alis und 200% weniger bei der Rüstung sollten viel ausmachen. ZUdem ist Classic glaube auch deutlich schwerer als LOD. Die Classicrushs hören alle an Beginn A3 auf, Travi schafft kaum einer. Glaube das ist viel Aufwand für nen Hellfähigen Travichar oder man muss Alp nehmen.

Gamble auch gerade mal wieder. Bei genug Versuchen wirds auch mal ein Unique :D

1639347889928.png
 
Denke ich auch, aber man kann drüber nachdenken. Tatsächlich wäre glaube ich eher etwas anderes interessant: in Classic gibt es doch nur 3 (?) Unique Ringe. Müsste die die Chance auf einen SoJ nicht um ein Vielfaches höher sein? Ich hatte bisher immerhin schon zwei Unique Ringe (natürlich keinen SoJ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, aber man kann drüber nachdenken. Tatsächlich wäre glaube ich eher etwas anderes interessant: in Classic gibt es doch nur 2 (?) Unique Ringe. Müsste die die Chance auf einen SoJ nicht um ein Vielfaches höher sein? Ich hatte bisher immerhin schon zwei Unique Ringe (natürlich keinen SoJ).
Ja die ist in Classic deutlich höher. Es gibt Leute die Classic Andy auf NM Farmen, da droppt der wohl recht oft.

Btw. glaube das ist der beste bisher. Schade dass FR so niedrig is

1639348765867.png
 
Die Suche nach den perfekten Stiefeln geht weiter:

boots3.jpg

Die Frage, ob sich ein extra Char zum Schuhe gambeln lohnt, kann ich ganz klar mit ja beantworten.
 
Mhmm ... und jetzt müssen wir dann auch keine Bilder mehr sehen. Sonst artet das noch aus ;)
Sowas dann lieber in die Trophähe des Monats oder in den Pic Thread im Comm.
 
Ja die ist in Classic deutlich höher. Es gibt Leute die Classic Andy auf NM Farmen, da droppt der wohl recht oft.

Classic Andy kann SoJ nur in Hölle droppen wenn ich mich richtig erinner

Bezüglich Classicgold: Du hast da keine Charms, d.h. neben Goldbergen kannst du Problemlos den 35k-Gold Ramsch aufsammeln. Da der drop-pool kleiner ist, gibts auch mehr Rüstungen/Necro+Sorcstäbe, bei meinen Andyruns war da eigentlich fast immer 100k Ramsch dabei von den Randoms die bei ihr rumstanden.
An Expansionswerte wird man wohl nicht rankommen, aber ist eine nette Abwechslung
 
Spielt es eine Rolle bei wem und in welchem Schwierigkeitsgrad man die Schuhe gambelt oder is das Wurscht?
 
Was wäre denn das idealle Level für light plated boots? Bin inspiriert auch zielgerichtet auf Schuhe zu gambeln :)
 
Guck Mal in der Itemdatenbank (meine Sig) welches itemlvl die Eigenschaften die du willst benötigen. Nimm die Eigenschaft mit dem höchsten item level und rechne +5. Das ist dein lvl zum gamblen
 
Zurück
Oben