• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Nach der geringen Resonanz (und für Baalruns hätt ich keinen Char) werd ich heute komplett auslassen und nächsten Montag wieder vorbeischaun! Viel Spaß heute! :hy:

Hallo zusammen,

nach längere abwesenheit hab ich mich heut mal wieder ins bnet gewagt um euch mal meine ganzen guen sachen auf nen mule zu legen, damit ihr was davon habt :)

werde nciht mehr so viel spielen, bin doch öfter verhindert und die arbeit macht mir mächtig zu schaffen. ( so solls ja auch sein ) ;)

somit hab ich kurzehand tobias als muletante beauftragt die hübschen sachen, die ich auf den boden warf, aufzunehmen. hab mal chars voll gemacht.

geht damit vorsichtig um. sind schon einiges wert gewesen und waren einige wochen mühe dahinter!

sollte ich nochmal anfangen werd ich mcih bei euch melden vll seit ihr dann ja schon so reich um mich mal voll auszustatten hihi

bis dahin werd ich mich ab und zu mal blicken lassen.

viele grüße

p.s. man kann es nur empfehlen mit dieser friendslist die tage zu verbringen. war ein gutes team, danke für die super zeit :D

gerade mal wieder krass geluckt, n perfektes maras von eldritsch vor die füße gedroppt bekommen ;) letzte woche ne jah, jetzt n perfektes maras. so kann es von mir aus im wochentakt weitergehen ;)

mfg
und kommt mal wieder wer online. immer alleine daddeln bringts trotz guten drops auf dauer nicht!

Hi Leute,

grad ne Ber Rune gefunden. Fröhliche Weihnachten, Tobi ;)

Gruß, Tilo

Tante Edith sagt: Im WST gleich noch ne Lo hinterher. Guter Tag :D

Zuletzt bearbeitet:
hey tobi, hab gerade ig gelesen, da geh ich mal 2min afk ;) DICKES GZ!! was fehlt dir denn jetzt noch für beast?

mfg

edit: und noch ne LO hinterhergedroppt... so was krasses!

Dickes GZ an tobi und tilo!!

die 17-19uhr runs können wir öfter machen wa?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

grad ne Ber Rune gefunden. Fröhliche Weihnachten, Tobi ;)

Gruß, Tilo

Tante Edith sagt: Im WST gleich noch ne Lo hinterher. Guter Tag :D

Guten Morgen,

wow :eek: das war echt genial gestern :top:

Tausendfachen, lieben Dank an Tilo für die Ber Rune!!!

Ich hoffe, ich kann mich bald (vielleicht noch vor Weihnachten) für das Geschenk revanchieren ;)
Vielen Dank auch für die Runs gestern, hat echt super viel Spass gemacht :)

Hoffe, wir können das wiederholen, bin auf jeden Fall wieder mit dabei :)

Edit: Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben, ein Bild der CoH, die ich mir dank der Ber Rune gebaut habe (trägt meine Amazone):

coh1.png

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs und Mädel,

erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr blicken/hören lassen hab, sowohl hier
im Forum als auch ingame. Hab grad arbeitstechnisch so viel am Hut, dass ich kaum mehr
Zeit zu zocken hab... Dazu kommt, dass ich mir GT5 für die PS3 geholt hab und aktuell
da das letzte bisschen freie Zeit für draufgeht.

Für Samstag und Sonntag hab ich mir aber fest vorgenommen mal wieder ein paar
Monster mit euch zu kloppen, wird ja mal langsam Zeit dass ich auch meine erste HR
finde... ;)

LG,
Times

grz zu den Runen ihr ollen Luck0rz ;)

hab mal bei dem adventsevent mitgemacht und ein gedicht geschriebeb. meine kunst wurde natürlich nicht gewürdigt :cry:
dann teil ich sie halt mit euch :keks:

Lauschet nun meinen weisen Worten,
um zu bekämpfen des Bösen Kohorten.
Wollt ihr eure Feinde gar kalt erwischen
Müsst ihr zunächst euer Wissen auffrischen.
Höret die Worte einer alten Dame,
so wird eure Macht eine gar grausame!
Im ersten Schritt müsst ihr fixieren,
wen ihr wollt nun eliminieren.
Habt ihr den Unhold anvisiert,
macht ihn euer Blick wie hypnotisiert.
Euer Innerstes muss nun konzentiert sein,
nur so versprüht ihr bald die wahre Pein!
Spürt die Kälte in euch wabern,
doch nun bloß nicht hadern!
Der Frost fließt durch eure Adern
Und nichts soll euren Zorn mindern.
Eure Hände formen eine Sphäre,
die nun füllt die vorhandene Leere.
In Gedanken sprecht ihr folgende Zeilen
Und eisiger Tod wird eure Feinde ereilen:
„Die tobenden Winde von Harrogath,
auf der eisigen Spitze des Arreat,
mögen mir ihre alten Kräfte leihen,
damit dies Gesindel nie wieder wird gedeihen!“
Sobald ihr diese alten Worte gesprochen,
sind der Feinde letzte Sekunden angebrochen.
Die Sphäre verlässt nun eure Hände,
und besiegelt der Unholde Ende.
Die Kugel verschießt auf ihrem Wege
Frostige Blitze wie Sägespäne.
Das Gesindel wird zerplatzen,
Mit Gesichtern verzerrt zu Fratzen.
Nichts kann sie mehr in unsere Welt zurück holen,
denn der heilige Frost hat ihre Seelen gestohlen.
So geht und übt nun diese Macht,
denn das Böse ist von Neuem erwacht!

Nabend zusammen :hy:

da ja momentan niemand on ist nutze ich diese kleine Bild hier um mit euch meine Freude zu teilen...eben bei Shenk:

zodrune.png

Ich teil ja gerne auch eure Freude mit den Funden, aber lasst das hier bitte nicht in einen Chat ausarten.
Sowas könnt ihr gerne im Spiel selber oder via ICQ or whatever machen.

Gruss Silencer23

liebe mods, versteht das eher als so ne art schwarzes brett. wir daddeln ja nich so übermäßig viel zusammen ;)

*notiz für den vorbei kommenden mod an schwarzes brett pinn* :angel:

edith sagt, dass ich ein LRS-Kind bin...

[Notiz]
Lieber Narfor....
...
...trotzdem gibt es Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese stehen in jedem Unterforum und die kann man auch lesen.
Sollte man meinen, sich darüber hinwegsetzen zu müssen, dann muss man eben auch mit Konsequenzen rechnen.
[/Notiz]

*Notiz für den vorbeikommenden User ans schwarze Brett pin* :mad:

Es wäre dann noch super, wenn du uns sagen könntest, wo wir denn dann besser hingehören?

Sollen wir uns n thread im HC-Forenteil aufmachen?

Oder wo wären wir mit sowas am besten aufgehoben?

Ich versteh ja dein anliegen@ Silencer23

mfg
und Gratz zur ZOD!

Zum Thema:
Heute kann ich leider nicht, aber Sonntag abend werd ich wieder n paar runs starten. Wäre schön, wenn sich noch Leute finden!

och silencer, warum so ein böser smilie? Wir ham uns doch alle lieb :kiss: nich böse sein. :hy:

ontopic:

Sonntag abend klingt gut. evtl. ist der Narfomancer, dann schon mit seiner Bulemie-Gang in der Hölle am Start. :flame:

Ihr seid hier schon richtig, aber wie oben schon gesagt, das ist hier kein Chat.
Ganz oben im Kontaktforum ist ein gelber Thread angepinnt, da steht alles drin.

Und sollte nun noch Potenzial für Discus bestehen, dann gerne per PM :).

Gruss Silencer23

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Da die Montagsparty ja erstmal ausgesetzt ist, wie wäre es mit ein paar ÜT-Besuchen am Sonntag-oder Montagabend? Mein Necro steht bereit, Keysets sind auch 3 oder 4 da und genug Paladine zum Killen sollten wir ja haben ;)

Ein Barbar und wenn möglich ein Druide sollten auch dabei sein, damit nicht wieder Lilith OneHitKills verpasst.

Gruß, Tilo

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Da die Montagsparty ja erstmal ausgesetzt ist, wie wäre es mit ein paar ÜT-Besuchen am Sonntag-oder Montagabend? Mein Necro steht bereit, Keysets sind auch 3 oder 4 da und genug Paladine zum Killen sollten wir ja haben ;)

Ein Barbar und wenn möglich ein Druide sollten auch dabei sein, damit nicht wieder Lilith OneHitKills verpasst.

Gruß, Tilo

Ja, da bin ich natürlich gerne mit meinem Smiter (mittlerweile schon auf lvl 85) dabei.
Wir haben momentan insgesamt 4 komplette Keysets, da ich mit meiner Amazone noch 2 Dest Keys von Nihlatak holen konnte :)

Montagabend würde mir am besten passen, da ich morgen Abend noch unterwegs bin und nicht sagen kann, ob ich da noch Zeit finde.

Ciao, Tobi

hätte n dudu oder n barb anzubieten, wäre ggf. heute abend da.
mfg

Heute abend um 8 solls mal wieder bissel losgehen, wir starten eine große Spendengala, um den armen krebskranken Übeln endlich ihre dringend gebrauchten Organe vorbeizubringen. Wer mitmachen möchte, bekommt nen Keks.

Gruß, Tilo

Servus!!!

Heute Abend haben meine bessere Hälfte und ich leider keine Zeit, aber morgen Abend wären wir wieder dabei, egal ob dann Organe für Organspenden zusammengetragen werden, oder ob wir unsere Selffoundchars weiterspielen oder uns als Schlüsseldienst versuchen oder was auch immer.

Stellvertretend für Kerstin und natürlich auch für mich darf ich schonmal sagen, wir freuen uns drauf :clown:

MfG,
Matthias

Zurück
Oben