• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Servus,

dann sind wir schonmal mindestens mit 5 Leuten unterwegs und ich denke, dass es eher mehr sein und wir vielleicht sogar auf 2 Teams kommen werden.

Ein anderes Thema, welches ich hier noch kurz anschneiden will ist das Grabben / die Items. Ich habe das Gefühl, dass hier alle erwachsen genug sind, dass komplizierte Dropregeln nicht nötig sein werden. Sollten wir tatsächlich in die Verlegenheit kommen ein Megaitem oder irgendeine hohe Rune zu finden, können wir immer noch irgend eine Art Losverfahren erfinden, was aber meiner Ansicht nach nicht notwendig ist. Sollte es hierzu andere Meinungen geben, bitte einfach Bescheid geben, man kann ja über alles reden. Ich würde nur gerne das ganze hier mit so wenig wie möglich Regeln, festen Terminen oder ähnlichem verkomplizieren.

So bald morgen gegen Abend das B-Net wieder erreichbar ist, werde ich im Channel OP L-HC ansprechbar sein, vorher sollten wir hier alles verabreden, wenn also noch Fragen sind, dann her damit!

MfG,
Matthias
 
Ja genau, denke es ist ne vernünftige Runde und unnötig Regeln verkomplizieren alles nur wieder. Die gefundenen Items an den der sie braucht und Gems vielleicht zentral bei einem sammeln und auf Nachfrage rausgeben, ansonsten fehlt der Überblick.

...und ich bin natürlich auch ab Stunde 0 dabei, war doch klar, oder :D

Passt das überhaupt mit 2 Necros, oder ist das schon wieder gut, weil Du später nen Boner spielst und ich nen Summoner?! Könnte ja noch bei ausreichend Platz nen BO-Barb mit hochziehen..
 
Servus,

prima, also noch einer von Beginn an dabei. Ich bin flexibel, könnte auch noch nen Charger spielen oder irgend etwas anderes, schauen wir mal, oder ich mach von Beginn an nen Boner, das sehen wir morgen Abend dann konkret, Das mit den Steinen find ich gut, sonst hat jeder nur lädierten Mist und keiner kriegt nen gscheiten Gem zum Sockeln zusammen. Auch Runen für Runenwörter sollte man vielleicht zentral sammeln. Vielleicht nehmen wir ja nen Muli mit, auf dem solcher Krempel verwahrt wird, mal schauen!

MfG,
Matthias
 
Wollt mich auch nochmal zu Wort melden :)

Also, meine beiden Kollegen und meine Wenigkeit sind definitiv mit dabei, ebenfalls ab Stunde 0. Wir werden auf jeden Fall auch nebenher via Headset quatschen, entweder per Skype oder TS3 (P versucht uns heute noch einen Server zu organisieren). Wer mitquatschen möchte - gerne.

Ich denke auch, dass hier alle vernünftig genug sind um auf komplizierte Dropregeln verzichten zu können. Trotzdem gut, dass es kurz angesprochen wurde.

Falls es bei den 8 Leuten bleiben sollte, wäre ich persönlich dafür eine 8er Party zu bilden. Sobald wir natürlich 9 oder mehr sind, machen 2 Parties + Füllchars auf jeden Fall Sinn.
 
@ Times:
Könntest Du die TS3 Zugangsdaten sobald vorhanden hier posten oder mir via PM schicken?

Als Ausweichmöglichkeit habe ich einen 24/7 Server organisiert.
Der wird für ein anderes Spiel benutzt und wir hätten dort einen Subchannel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier posten ist wegen den Passwörtern unklug, oder?!

Könnt uns die Zugangsdaten ja zu Spielbeginn im Game oder per PM zukommen lassen, wär auch dabei, wenns klappt...
 
Soderle, Times hat mich mittlerweile auch aus dem alten Thread rekrutiert, nachdem dort die "bis 2/3-Uhr-Party" bis auf mich ausgestorben war.

Ich bringe *entweder* eine Trapse + Füllchar mit oder würde auch in der Gruppe, in der ich dann lande, die Rolle des BO-Spenders übernehmen können. Da momentan kein Barb und nur ein Druide dabei ist, wäre das denke ich eine ganz sinnvolle Sache für die Gruppe ohne Druide. In dem Fall würde ich allerdings gerne die Trapse als Füllchar mitschleppen, da ich nicht vor habe, den Barb großartig aktiv zu spielen (aber trotzdem denke dass sich so ein BO grad zu Beginn gut macht :)) Stichwort Beginn: Ich dürfte spätestens um 18 Uhr wieder zuhause sein, bin also auch von Anfang an dabei.

Morgendliche Grüße
Oli



*edit* Ich würde es allerdings bevorzugen, als Asn loszulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, jetzt sind wir genau 9 Leute. Das ist natürlich nicht gerade optimal... :(

Fünf, besser sechs aktive Spieler pro Party wären schon ganz gut, die restlichen Slots lassen sich ja dann via zweiter D2 Instanz auffüllen.

Kennt irgendjemand noch den Einen oder Anderen, der heute Abend evtl. mitspielen würde?


---

@Paul: Wegen dem TS3 Server sag ich später Bescheid. Wobei wenn du schon einen hast, in dem wir auch einen eigenen Subchannel haben, reicht das ja schon...

---

@Tommes: Zugangsdaten machen wir heute Abend im Channel... Wer mit ins Teamspeak will, soll halt schon mal Alles vorbereiten, nicht dass heute Abend dann festgestellt wird, dass das Mic kaputt ist oder die Konfig nicht stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gern mitmachen. Bin sehr angetan von Eurer "Philosophie". :read:

Ich bin auch einer der Ü30 Fraktion mit RL und Familie, könnte aber ab 21 Uhr sicher loslegen (wenns früher wird...mal sehen..)

Ach ja: ich spiele definitiv einen Frenzy-Barb :) Für ausreichend BO wäre dann gesorgt.

Acc: krimskrams (ex-mule-acc, wollte meine lieb gewonnenen Chars aus LEiter 6 aber noch nicht löschen :angel:)

Ich tippe Euch einfach mal in meine F-List ein, wenn der Channel steht, könnt ihr Euch ja kurz melden.

c u beim reset :fight: :)
 
Ja cool... dann sind wir ja doch mindestens 5 Leute pro Party :)
 
Hallihallo,

ich werd heute abend auch mal vorbeischauen. War schon seit Jahren nicht mehr im Bnet und hab grad erst meinen Account hier reaktiviert :)

Ne feste Gruppe ist in Hardcorespielen wirklich Gold wert. Hab nicht so wirklich Lust, mit irgendwem in nem öffentlichen Spiel zu zocken, wo einem dann noch PKs in den Rücken fallen. Bin mal gespannt, wie es hier so wird :)

Den Charakter erstelle ich dann nach Bedarf, nur keinen Druiden. Ich _hasse_ Druiden :D

Gruß, Godfrey
 
Den Charakter erstelle ich dann nach Bedarf, nur keinen Druiden. Ich _hasse_ Druiden :D

Ach wieso, Druiden sind doch ganz nett, vor Allem in der Wandelform...

Ja, es wird doch, wenn alle da sind, können wir 2 Partys bilden, vielleicht findet sich ja noch wer...
 
Soderle - ist jetzt ja offiziell. Server gehn 19 Uhr runter und sind hoffentlich um 22 Uhr wieder da. Der erste, der sieht, dass sie früher on sind, spammt hier kurz rein, und los geht's :)

Btw - Jetzt wo wir einen offiziellen Barb dabei haben, würde ich bei der Trapse bleiben. Auffüllen kann ich immer noch :)
Werd grad auch mal f-liste füllen. Bis später!
 
Ich habe die TS3 Daten jetzt an einige versandt, für alle reicht leider meine Zeit gerade nicht aus.

Kurz zum TS Server:

Ich bin dort als Gray_Noton bekannt.
Unser Channel dort ( Diablo 2) ist für uns, die anderen Kanäle eben nicht, ich gehe mal davon aus das wir uns dort benehmen :angel: .

Bin wie angekündigt heute um 20:00 im B-net.

Grüsse,
Paul / xXShoWnXx
 
Servus,

klasse, dass wir doch noch so viele geworden sind. Dann schauen wir wer wann heute Abend da ist, machen kurz Bestandsaufnahme der Chars und spielen in 2 Partys, mal sehen wer Baal auf Hell schneller down hat ;)

Nochmal für alle, sobald es möglich ist, werde ich im B-Net im Channel OP L-HC stehen und dann können wir uns dort genau bequatschen...

MfG,
Matthias
 
Achtung: Wartungszeitraum geändert. Voraussichtlich sind die Server schon ab 21 Uhr wieder da!

Achja, wäre jemand so nett mir die TS-Daten weiterzuleiten? Würde mich da gerne schon etwas früher einfinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab's gepackt und bin mit Steph und P im TS3 :)

Wer braucht die Daten jetzt noch?

Gruß,
Times
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben