• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Ich würde mich auch gerne anschließen, bin allerdings erst Level 24, nachdem meine Chars schon 4 mal gerippt sind ^^
Spiele momentan nen Summon Necro, den ich auf Boner umskillen werde. Kann allerdings auch einen Eledruiden im Aufbau vorweisen, sollte es schon zuviele Summoner geben :D

Greetz,
mou
P.S.: ACC: mou-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi moufa.
Spielste den Summon Necor jetzt weil du schon 4 mal gerippt bist davor mit anderen chars oder einfach nur so :) ? Ich spiel selber einen und bin mit der standfestigkeit echt zufrieden. Hell A1 Grube und A2 Tunnel sind, wenn man sich zeit lässt, überhaupt kein problem mit low equip, hauptsache merc hat n Einsicht damit die CE gespamt werden kann.

Gestern hatt ich es tatsächlich geschaft das die einzigen beiden Uniques die ich fand nen äth bartucs und ne äth ohrenkette waren. Das nenn ich mal pech. Dafür hatt ich bei den Magics mehr glück. N speer ama skiller mit 20 life und n sc mit 20 life beide aus der selben goldenen kiste in nem hell talrashas grab.
Was bekommt man eigentlich für nen 20ger sc ohne add?
Der skiller soll ja 2-3 UM's wert sein.

Freu mich schon auf ein paar weitere runs heute abend.

mfg Soltano
 
Hi moufa.
Spielste den Summon Necor jetzt weil du schon 4 mal gerippt bist davor mit anderen chars oder einfach nur so :) ? Ich spiel selber einen und bin mit der standfestigkeit echt zufrieden. Hell A1 Grube und A2 Tunnel sind, wenn man sich zeit lässt, überhaupt kein problem mit low equip, hauptsache merc hat n Einsicht damit die CE gespamt werden kann.


Hey Soltano,
wie du sicher weißt, ist single leveln ziemlich öde. Und infolgedessen war ich unkonzentriert und bin gerippt. Ich bin mit 3 Chars gerippt, das ist mein vierter. Hab mich falsch ausgedrückt :D
Davor warens zweimal Druide und einmal Sorc. Aber nur der Druide kam bis Hell und ist dann bei Diablo gerippt ^^
Mit dem Summoner bin ich noch nicht soweit, aber den werde ich eh nur bis Alp spielen, da ich schonmal ein weiß zusammengesammelt habe - ist einfach effektiver dann.
Aber ansonsten hatte ich bisher auch noch keine Probleme, wenn man von Diablo absieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich hier auch mal wieder melden! :hy:

Also nachdem ihr euch alle so nett vorgestellt hab, werd ich auch ein paar Zeilen über mich schreiben!

* Roman
* Acc: Hcler
* 23 Jahre
* unterschiedliche Zeiten on, aber wenn dann meist abends/später Nachmittag nach der Arbeit

Char hab ich zu Ladderbeginn eine Trapse gewählt und mit ihr auch gleich in der ersten Nacht des Resets Baal auf Hell bezwungen! Dann war erst mal Schluss (Urlaubt, ....)! Hab mir dann ne Soso großgezogen ~ lvl 70, jedoch nicht genug auf meine Resis geachtet und weg war sie! :rolleyes:

Also momentan eine Assa auf lvl 82 (DIIde_Narissa) und eine kleine Soso werd ich demnächst wieder anfangen! ;)

Achja, TS hätt ich auch! :)
 
Kleines Status-Update:
Bin mittlerweile Stufe 45 a2 NM :X
 
Wird es diese Woche noch ein Treffen geben?
 
Hallöchen zusammen, Tommes hier, wollte mal kurz ein update meines 5ten Necros geben:

~ Level 47
~ Act 4 Alptraum
~ Equip: nix besonderes, Geist in einem Kristallschwert (28%)
~ beste Funde: LEM, Uniques und Sets nur low, nene 3 Sockel Greifen-Kopfschmuck mit + 2 zu Tornado ( was wert??)

Habe dieses WE noch Spätdienst, bin dann erst so ab 23 Uhr on, dann hab ich aber Urlaub und Abends fast immer da, Tagsüber unregelmäßig, also einfach anwhispern.
 
nabend oder eher guten morgen ;)

herzlich willkommen an die neuzugänge :) schön, wenn die Runde noch größer wird!!

so, ein zeitliches update ... Matthias dachte er muss morgen Abend spät und lange arbeiten, er wird aber gegen neun/ halb zehn schon wieder da sein. Wie siehts aus, habt ihr da noch Zeit um den Schritt auf Hölle zu wagen?

das gute equip fehlt noch ... Baal zeigt sich äussers geizig ;) ... aber dat wird schon noch :)

gute Nacht!
 
nabend allerseits.
Habe mittlerweile mit meinem pb nec auf 79 gelevelt und stecke in hell bei den ahnen fest. Bitte entsprechend ergänzen ^^
 
hoi moufa ich erwisch dich ig nicht :) vl könnten wir uns später gegenseitig helfen. mein nec is zwar nicht schwach aber ich hab keinen bock noch einmal die organe in a3 hell zu sammeln.. travi wp hab ich schon.. bräucht halt dann mephiewp und flammenfluss, danach können wir gerne die ahnen versuchen
 
Nabend :)

Solo Barbar lvl 70 noch in Alptraum sucht Mitgliedschaft in eurem Team :)

Bin 21 Jahre alt und spiele D2 2 Jahre schon, Hardcore erst seit Ladderreset.

Mfg Swity
 
hoi moufa ich erwisch dich ig nicht :) vl könnten wir uns später gegenseitig helfen. mein nec is zwar nicht schwach aber ich hab keinen bock noch einmal die organe in a3 hell zu sammeln.. travi wp hab ich schon.. bräucht halt dann mephiewp und flammenfluss, danach können wir gerne die ahnen versuchen

Da wir heute morgen die Ahnen gekillt haben, hat sich das wohl erledigt, was? ^^
Zum Update: Bin Level 85 Bone Nec und ready for baalruns ^^

Greetz
 
Arg heute am morgen noch die ahnen mit unterstüzung von moufa gemacht und n paar cowruns auf hell danach absolviert.. alles lief soweit gut und was mach ich, lauf vor komm in ne kleine gruppe kühe und aus wars.. arg mein erster rip. ciao lvl 83 nec :(.
bin ich froh das ich vorher noch die rq ist rübergemult hab.. wenigstens nicht alles verlohren..
 
Arg heute am morgen noch die ahnen mit unterstüzung von moufa gemacht und n paar cowruns auf hell danach absolviert.. alles lief soweit gut und was mach ich, lauf vor komm in ne kleine gruppe kühe und aus wars.. arg mein erster rip. ciao lvl 83 nec :(.
bin ich froh das ich vorher noch die rq ist rübergemult hab.. wenigstens nicht alles verlohren..

Herzliches Beileid :< Wenn du möchtest, kann ich dir heut Abend helfen, wenn ich Feierabend hab, damit du wieder schnell oben bist ^^
 
jap dank dir.. mal sehen ich denk schon das ich wieder einen nec mach, fand ihn eigentlich sehr bequem und sicher zu spielen (wenn man nicht grad vorweg läuft).
vl ergiebt sich was :)
 
Oh mann... Level 83 ist ganz schön bitter. R.I.P. :keks:


Kleines Update was meinen aktuellen Stand der Dinge angeht: Pala (75) und Sorc (78) sind
beide Ende Akt 4 Hölle, das Diabloquest fehlt noch...


Würde heute Abend so ab 22.00 Uhr gerne ein paar Runs auf Andy, Countess und Mephi, sowie
evtl. Ancient Tunnels und Mausoleum/Crypta machen. Ist jemand dabei?


Gruß,
Times
 
Wäre gerne dabei, bin jetzt Anfang Hölle und mal sehen, wie weit ich nachher noch komme...

@soltano: Herzliches Beileid, kann mit dir fühlen!! Habe diese Ladder schon x Chars vergeigt. Helfen wäre auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde heute Abend so ab 22.00 Uhr gerne ein paar Runs auf Andy, Countess und Mephi, sowie
evtl. Ancient Tunnels und Mausoleum/Crypta machen. Ist jemand dabei?

Hallo Times,

also ich bin dabei :)

Ich bin mittlerweile mit meiner Java lvl 82 und in Hölle, Akt 5 Anfang. Bis dann!
 
Acc Name : Jowanny

Derzeit MF sorc 88 ist mine höchste Figur.
Habe noch nie übertrist gesehn.
Helfe immer gerne fals was abgeht :hy:
 
Servus an alle!

@ Soltano: Kerstin und ich helfen auch gern, auch wenn du bestimmtes Equip brauchst um leichter zu lvln, einfach Bescheid geben... R.I.P.

@ Rest: Hallo an alle, vor allem an alle Neuen. Freut mich, dass die Gruppe hier so viel Zuwachs erfährt, leider komme ich nur mit dem Update auf Seite 1 irgendwie noch nicht nach. Werd mir heute mal wieder die Zeit nehmen und alle eintragen und alles auf den neuesten Stand bringen.

Zu Kerstin und mir kann ich sagen, wir sind beide noch nicht in Hell, warten noch auf passendes Equipment, nix besonderes, aber auf Hell wollten wir nach Möglichkeit nicht mehr sterben (ich weiß, wird bestimmt irgendwann mal passieren, aber hoffentlich nicht so bald)

Wir haben die letzten Tage bissel mit Mfen verbracht, außer ner Krone der Untoten und anderem kleinkram kam nicht viel bei rum, aber Kerstin hat ne 33er Viper und ne Pul gefunden, immerhin. Die meißte Zeit ging beim Versuch drauf, mir auch ne Sorc zum Mfen hochzuziehen, 2x R.I.P., einmal mit 22 einmal mit 42, aber jetzt bin ich schon wieder 21, Equip passt und diesmal sollte sie lvl 75 erreichn und dann beim Mfen helfen können.

Hab schon ne Wunschliste von Offhegoes, Titants und Klingenschweif, wenn noch wer besondere Wünsche hat, einfach melden ;)

MfG,
Matthias
 
Zurück
Oben