Servus an alle!
@ Soltano: Kerstin und ich helfen auch gern, auch wenn du bestimmtes Equip brauchst um leichter zu lvln, einfach Bescheid geben... R.I.P.
@ Rest: Hallo an alle, vor allem an alle Neuen. Freut mich, dass die Gruppe hier so viel Zuwachs erfährt, leider komme ich nur mit dem Update auf Seite 1 irgendwie noch nicht nach. Werd mir heute mal wieder die Zeit nehmen und alle eintragen und alles auf den neuesten Stand bringen.
Zu Kerstin und mir kann ich sagen, wir sind beide noch nicht in Hell, warten noch auf passendes Equipment, nix besonderes, aber auf Hell wollten wir nach Möglichkeit nicht mehr sterben (ich weiß, wird bestimmt irgendwann mal passieren, aber hoffentlich nicht so bald)
Wir haben die letzten Tage bissel mit Mfen verbracht, außer ner Krone der Untoten und anderem kleinkram kam nicht viel bei rum, aber Kerstin hat ne 33er Viper und ne Pul gefunden, immerhin. Die meißte Zeit ging beim Versuch drauf, mir auch ne Sorc zum Mfen hochzuziehen, 2x R.I.P., einmal mit 22 einmal mit 42, aber jetzt bin ich schon wieder 21, Equip passt und diesmal sollte sie lvl 75 erreichn und dann beim Mfen helfen können.
Hab schon ne Wunschliste von Offhegoes, Titants und Klingenschweif, wenn noch wer besondere Wünsche hat, einfach melden
MfG,
Matthias